Autor | Nachricht |
---|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1516359
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Fr 16 Apr - 22:41 | |    
| Naja da man die 2 anderen Kaiser nicht kennt kann man nicht definitiv sagen wer der stärkste ist, aber nach dem zu urteilen wie sich alle auf dem Marienford ggüber Shanks verhalten haben kann man abehaupten das er der Stärkste ist. Der coolste ist er sowieso. 
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1535655
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Fr 16 Apr - 23:24 | |    
|
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1516359
| |
Monkey D. Nyoko Kapitän

Kopfgeld : 1495311
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 17 Apr - 9:25 | |    
| das stimmt^^ und shanks war schon von anfang an so drauf..damals hat wohl keiner gedacht das shanks so ne riesen nr. is ^^ un in der ganzen zeit is er immer stärker geworde...also mich überascht bei shanks nix mehr:)
|
|
diego Jungspund

Kopfgeld : 1495296
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 17 Apr - 12:21 | |    
| Ich bin auch schon anfang an bei der Erzählung von Ruffys Hut ein großer Fan von Shanks. Der hat mir auf anhieb gefallen, danach kamen Ruffy und Ace dazu.
|
|
diego Jungspund

Kopfgeld : 1495296
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 17 Apr - 15:13 | |    
| Da haben wir ja was gemeinsam^^
Ja ne Shanks is der stärkere von beiden.
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän

| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 17 Apr - 18:04 | |    
| jap^^ seh ich auch so^^ aba was mich ma interessiern würde...wer ist nu stärker Kaidou oder BigMom bin ja eig für Kaidou..aba man weis ja niiieee 
|
|
aokijiBlaufasan Kapitän

Kopfgeld : 1500592
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 24 Apr - 0:00 | |    
| ah ich glaube das kaidou der typ also neben oder unter shanks is un über diesen 4 kaiser is nix bekannt aber nach dem gesicht zur urteil ist es ein mann somit is lolas mam ausgeschlossen glaube der 4 kaiser is ncoh unbekannt shiki glaube ich kommt vlt sehr spät oder gar nich mehr würde mich aber freuen mfg aokijiBlauFasan 
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän

| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 24 Apr - 7:10 | |    
| - aokijiBlaufasan schrieb:
- ah ich glaube das kaidou der typ also neben oder unter shanks is un über diesen 4 kaiser is nix bekannt aber nach dem gesicht zur urteil ist es ein mann somit is lolas mam ausgeschlossen glaube der 4 kaiser is ncoh unbekannt shiki glaube ich kommt vlt sehr spät oder gar nich mehr würde mich aber freuen mfg aokijiBlauFasan
 Also die 4 Kaiser stehen doch schon fest... Shanks, Kaido und Big Mom...un WB aba der is ja tot.. bleinen nur noch die fragen wer ist stärker und wird es einen neuen geben^^
|
|
Affenjunge Jungspund

Kopfgeld : 1497573
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Mo 26 Apr - 9:05 | |    
| Vllt helft euch ja das Whitebeard, der Weiße Shanks, der Rote Kaidoh, der (nicht bekannt) nehmen wir mal an der blau
also kann es durch aus sein das der vierte auch eine farbe hat und vllt ist ja mal ein name gefallen z.b big mom die schwarze oder sowas
|
|
gangstar147 Vizekapitän

Kopfgeld : 1492043
| |
Gol D. Roger Jungspund

Kopfgeld : 1497896
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Di 4 Mai - 19:07 | |    
| WhiteBeard WEI? Shanks ROT Kaido BLAU BIG MUM PINK
Whitebeard vertreter mhh vllt mir fällt es nicht wieder ein xD
BlackBeard könnte ein kaiser werden!
BlackBeard SCHWARZ
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1535655
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Di 25 Mai - 11:48 | |    
| Laut Buggy dürfte der gute alte Blackbeard ein Kaiser werden, denn Buggy erwähnte, dass wenn er WB tötet, wird er der neue Kaiser... daraus kann man ja eigentlich schließen, dass derjenige , der Whitebeard tötet, der neue Kaiser wird.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Die 4 Kaiser So 13 Jun - 9:21 | |    
| - Angel.D.Akira schrieb:
- vllt wird ja mal ne frau eine der 4 kaiser wer weis ^^
ehm kennst du big mom nich??? wie klingt das für dich??? 
|
|
Monkey D. Nyoko Kapitän

| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 19 Jun - 2:48 | |    
| - Gol D. Roger schrieb:
- WhiteBeard WEI?
Shanks ROT Kaido BLAU BIG MUM PINK
Whitebeard vertreter mhh vllt mir fällt es nicht wieder ein xD
BlackBeard könnte ein kaiser werden!
BlackBeard SCHWARZ jaaaahh...die farbe bestimmt die kaiser.... ehm..ich denke es reicht wenns bei den admirälen so is.. wohl kaum noch bei den kaisern..un...ehm wieso PINK???!!!! nee das wär selbst für oda en bissl zu hirnrissig wenn nu auhc noch die kaiser auf farben geordnet wären wenn ihr mich fragt 
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1563483
| Thema: Re: Die 4 Kaiser So 20 Jun - 18:53 | |    
| Ich glaub ja Big Mom ist die Mutter von Lola die die Strohhutbande auf der Thriller Bark kennengelernt hat, denn sie sagte ja, dass ihre Mutter eine starke Piratin der neuen Welt sei. Und Big Mom-Große Mutter.
Ist ja auch nur ne vermutung
|
|
NicoRobin Vizekapitän

Kopfgeld : 1486754
| Thema: Re: Die 4 Kaiser So 20 Jun - 20:26 | |    
| ich kann mir nicht wirklich vorstellen das bb einer der 4 kaiser wird!!! kanns mir nicht erklähren wieso ich das denke!!!
es würde einfach net passen!!
|
|
Puma D. Ace Kapitän

Kopfgeld : 1565579
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Mo 21 Jun - 18:28 | |    
| also ich denke, dass bb es nicht nötig hat einer der 4 kaiser zu werden denn, er will ja nur eins, unswar die weltherrschaft XDDD er war schon einer der sieben samurai, aber hat es nur ausgenutzt
ausserdem sind es nur noch die 3 kaiser da wb nicht mehr da ist :'( bin gespannt, wer denn posten bekommt buggy?XDDD
|
|
wwefreak1992 Jungspund

Kopfgeld : 1476465
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 17 Jul - 13:03 | |    
| wir wissen ja das neben whitebeard, der rote shanks, big mom und kaido die 4 kaiser bilden dadurch das whitebeard tot ist muss schnell ein nachfolger herkommen da könnte ich mir schon shiki vorstellen da garb bei dessen ausbruch gesagt hat das er erstmal untertaucht oder blackbeard wird einer der 4 kaiser da ich gelesen habe das man einer der 4 kaiser wird wenn man einen besiegt oder umbringt
|
|
MikamiTeru000 Jungspund

Kopfgeld : 1456149
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 17 Jul - 19:43 | |    
| - Puma D. Ace schrieb:
er war schon einer der sieben samurai, aber hat es nur ausgenutzt
Ist das nicht naheliegend?^^ Wir wissen ja noch nicht, wozu die 4 Kaiser in der Lage sind und welchen Einfluss sie in der neuen Welt haben... allerdings.... wenn es stimmt, dass man ein Kaiser wird, sobald man einen besiegt hat.... könnte es ja sein, dass Blackbeard Whitebeard bezwungen hat um seine Stellung als Kaiser zu kriegen. Um somit vllt Einfluss auf die neue Welt zu haben. Ob es jedoch einen Neuen geben wird und wer dieser sein wird.... wird sich alles noch zeigen! Momentan ist man mit 3 Samurai ja auch nicht in der Ausgangslage wie sie eigtl sein sollte XD
|
|
jackenzwiebel Kapitän

Kopfgeld : 1513349
| Thema: Re: Die 4 Kaiser So 18 Jul - 0:33 | |    
| 3 samurai ?? FA, Boa Hancock, Kuma, do flamingo sind 4
|
|
MikamiTeru000 Jungspund

Kopfgeld : 1456149
| Thema: Re: Die 4 Kaiser So 18 Jul - 1:28 | |    
| nya.... fraglich wie lange boa noch samurai bleiben wird.... nachdem sie im marineford ruffy den schlüssel für die handschellen gegeben hat und pacifista verprügelt hatte.... das muss doch irgendwem aufgefallen sein oO
|
|
jackenzwiebel Kapitän

Kopfgeld : 1513349
| Thema: Re: Die 4 Kaiser So 18 Jul - 11:29 | |    
| Ja da hast du auch recht aber bis jetzt hat sie ihren Samurai titel noch ehrlich gesagt glaub ich nicht das der titel ihr aberkannt wird sonst wär das schon längst passiert die marine ist grad so im stress ich glaub nicht das sie jetzt noch einem samurai den titel aberkennen das sie eh schon 3 verloren haben..
|
|
blub19941994 Kapitän

Kopfgeld : 1511846
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 24 Jul - 19:38 | |    
| hm, könnet ach die mega neuigkeit sein vond er sie in der zeitung lesen, we weiß ads schon
aber bb ist i-wie auch nicht ganz so passend im moment als kaiser in der art und weise wie er sich benimmt
außerdem ist er ja neu
vielleicht wird es brownbeard, der nimmt ja auf der GL alte inseln von wb ein
|
|
wwefreak1992 Jungspund

Kopfgeld : 1476465
| Thema: Re: Die 4 Kaiser Sa 24 Jul - 21:44 | |    
| bb deshalb da er 2 teufelskräfte besitz und die schlimmsten bewohner von lv. 6 von imbel down befreit hat und seine crew mitglieder haben whitebeard getötet. und raffy da er 2 der sieben samurai der meere besiegt hat, er den buster call überlebt hat, einen pasifistar zerstört hat, einen himmelsdrachen menschen vermöbelt hat, mit 2 admirelen der marine gekämpft hat, ihn imbel down ein gebrochen ist und mit 240 häftlingen ausgebrochen ist und er hat das marine ford angegriffen. das waren einige sachen die raffy gemacht hat.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |