Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyDi 13 Dez - 23:31

   
Wörter pro Minute (WPM) 29
Tastenanschläge 156
Korrekte Wörter 29
Falsche Wörter 1
Du erreichst 146 Punkte, damit befindest du dich auf Position 9526 von 12863 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden)

jaja ich weiß ich bin grottenschlecht ^^'

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyDi 24 Sep - 16:25

   
Wörter pro Minute (WPM) 26
Tastenanschläge 129
(129 | 0)
Korrekte Wörter 21
Falsche Wörter 0
Du bist besser als 16.31% aller User (Position 9093 von 10865 - in den letzten 24 Stunden)

Oh Mann.. bin nicht sehr gut Very Happy

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 20:50

   
Wörter pro Minute (WPM) 69
Tastenanschläge 344           (344 | 0)
Korrekte Wörter 68
Falsche Wörter 0
Du bist besser als 73.75% aller User
(Position 2322 von 8845 - in den letzten 24 Stunden)

Beweis:
10-Finger-Test:


2. Versuch

Wörter pro Minute (WPM) 77
Tastenanschläge 415 (383 | 32)
Korrekte Wörter 71
Falsche Wörter 5
Du bist besser als 80.81% aller User
(Position 1686 von 8787 - in den letzten 24 Stunden)



Zuletzt von Meganos am Di 25 Feb - 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 20:59

   
Wörter pro Minute (WPM) 57
Tastenanschläge 287
Korrekte Wörter 54
Falsche Wörter 0
Du bist besser als 61.4% aller User (Position 3405 von 8822 - in den letzten 24 Stunden)

Naja paar mal vertippt das klaut halt paar Sekunden ich versuch es mal nochmal und editiere es dazu o:

Edit: der 2. versuch war um einiges besser aber wieder viele Fehlen die ich löschen musste -.-

Wörter pro Minute (WPM) 70
Tastenanschläge 354
Korrekte Wörter 62
Falsche Wörter 1
Du bist besser als 74.98% aller User (Position 2201 von 8796 - in den letzten 24 Stunden)

wenn ich doch nur mit 10 Fingern schreiben könnte -.-

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 21:18

   
Wörter pro Minute (WPM) 39
Tastenanschläge 188
(188 | 0)
Korrekte Wörter 39
Falsche Wörter 0
Du bist besser als 32.59% aller User (Position 6459 von 8799 - in den letzten 24 Stunden)

versuchs gleich nochmal, ist verdammt schwer!!

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 21:29

   

BenKei schrieb:

Wörter pro Minute (WPM) 70
Tastenanschläge 354
Korrekte Wörter 62
Falsche Wörter 1
Du bist besser als 74.98% aller User (Position 2201 von 8796 - in den letzten 24 Stunden)

wenn ich doch nur mit 10 Fingern schreiben könnte -.-

Du willst mir grad klar machen, dass du diese Leistung ohne 10-Finger-Schreibsystem geschafft hast?!?!?!
LOL! Dich will ich sehen, wie du mit deinem 2-Finger-Adler-Such-System die Tastatur smashst!! Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 21:49

   

ich hab nie gelernt mit 10 Fingern zu schreiben habe aber an die 2 Jahre in einem Computerladen gearbeitet da musst ich schnell tippen können.
Ich benutze einfach den Finger der sich am besten anbietet xD aber liegt bestimmt an den ganzen MMO's da wurde mir im TS auch immer gesagt wer kloppt da so auf seiner Tastatur rum xD Schlagen,Heilen,Rüstung+Waffe switchen,combos machen und noch den Char steuern alles gleichzeitig denke das hat meine 2 Finger geprägt ! xD

edit: ich weiß natürlich wo alle Tasten sind brauch nicht auf die Tastatur schauen und ich starte natürlich auf F und J aber meißtens sind es nur 2-5 Finger die ich nutze 2 Finger der linken Hand und 3 Finger der rechten Hand o:

snowflake645
Kabinenjunge
Kabinenjunge

snowflake645

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1132703
Dabei seit Dabei seit : 21.01.14


BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 22:14

   

BenKei hat schon recht.

Wie schnell tippst du?  - Seite 4 78_388_0_0_73_0_81

Ich habe mal probiert zu lernen mit zehn Fingern zu schreiben, bin aber daran gescheitert und schreibe seitdem nur mehr mit dem "2-Finger"-System. Und nein, ich will hier niemanden veralbern.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyDi 25 Feb - 22:33

   
snowflake645 schrieb:
BenKei hat schon recht.

Wie schnell tippst du?  - Seite 4 78_388_0_0_73_0_81

Ich habe mal probiert zu lernen mit zehn Fingern zu schreiben, bin aber daran gescheitert und schreibe seitdem nur mehr mit dem "2-Finger"-System. Und nein, ich will hier niemanden veralbern.

Du musst mal von dir ein Video mit diesem Test machen, ich glaub dir das i-wie nicht ....

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 0:09

   
Dich zwingt keiner es zu glauben..... und glaubst du er macht sich in einem Video zum deppen nur weil du es nicht glaubst du musst es ja nicht glauben ich hätte sogar ein noch besseres Ergeniss geschafft wenn da nicht paar fehler sind die ich immer lösche und paar sekunden verliere -.- xD.
Meine ergebnisse sind mit seinem fast gleich und ich schreibe genau wie er xD und wir 2 haben es denke nicht nötig dich zu verarschen Very Happy

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 9:37

   
BenKei schrieb:
Dich zwingt keiner es zu glauben..... und glaubst du er macht sich in einem Video zum deppen nur weil du es nicht glaubst du musst es ja nicht glauben ich hätte sogar ein noch besseres Ergeniss geschafft wenn da nicht paar fehler sind die ich immer lösche und paar sekunden verliere -.- xD.
Meine ergebnisse sind mit seinem fast gleich und ich schreibe genau wie er xD und wir 2 haben es denke nicht nötig dich zu verarschen Very Happy

Richtig, mich zwingt keiner es zu glauben ... ich glaube es von MIR aus selbst nicht! Wink
Warum zum Deppen? Gibt genug Leute, die das machen. Wenn man natürlich dabei total abspackt, dann könnte man sich schon zum "Deppen" machen. Weiß ja nicht, was ihr für ein Bild dabei abgebt! Haha.

Ich dachte du schreibst mit 3-5 Fingern BenKei? Denn snowflake645 schreibt nur mit 2 Fingern. Daher schreibt ihr nicht genau gleich. Find´s einfach nur krass, wie man mit 2 Fingern so derb die Tastatur verkloppt und kann mir das halt nicht vorstellen. Daher wollte ich gern ein Video sehen. Verarschen? Nein, danke. Wink

snowflake645
Kabinenjunge
Kabinenjunge

snowflake645

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1132703
Dabei seit Dabei seit : 21.01.14


BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 13:11

   

Es sind ja nicht zwei Finger, deshalb hab ich das mit "2-Finger" auch unter Anführungszeichen gesetzt.^^
Natürlich, zumindest von mir kann ich es sagen, kann ich auf gar keinen Fall so schnell schreiben, wenn ich darüber nachdenken muss. Aber wenn ich es vorgegeben hab wie bei dem Test geht das schon. Über die Jahre weiß man einfach schon in- und auswendig an welcher Stelle sich die einzelnen Buchstaben befinden, ohne groß darüber nachdenken zu müssen und kann wild drauf los tippen.^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 EmptyMi 26 Feb - 15:37

   

"Wörter pro Minute (WPM) 66
Tastenanschläge 328
Korrekte Wörter 59
Falsche Wörter 0

Du bist besser als 70.44% aller User (Position 2567 von 8685 - in den letzten 24 Stunden)"

Das Ergebnis von BenKei und snowflake645 ist nachvollziehbar und im möglichen Bereich, wenn man mit zwei Fingern tippt.

Ich hab zwar das 10-Finger-Schreiben gelernt, aber schon lange nicht mehr ausprobiert, seitdem ich dieses Fach nicht mehr hatte.


man muss aber auch beachten, dass bei diesem Text meistens nur kurze und einfache Wörter vorkommen, bei richtigen Texten ist es schwieriger und ich hatte damals glaub ich so ca. 2000 Anschläge innerhalb von 10 Minuten also 200 pro Minute. Dieser Speedtest sagt also recht wenig aus und ich bin mir sicher, dass auch Leute wie BenKei Probleme bekommen, wenn irgendwleche Fabchbegriffe zu tippen sind, da muss man wohl oder übel mal auf die Tastatur schauen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie schnell tippst du?    Wie schnell tippst du?  - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie schnell tippst du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.