Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 6 EmptyDo 9 Aug - 15:28

   
Ich denke es war Doublearm strenght!
ich find die Form voll geil Very Happy, damit geht der ab wie ne rakete Wink

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1143758
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 6 EmptySa 20 Apr - 22:19

   
Also ich war ein bisschen enttäuscht von Chopper. Er ist stärker alsnach dem Timeskip sogar vor den Timeskip! Er hat sein damaliges Potenzial gezeigt als Doc Bader starb und er ein Wutanfall bekommen ( erkannt an rote Augen) hat damals war sein heaavy-point mit sein Double-arm Power zu vergleichen. Ich hab gehofft das er diesen Wut-mode wie ich ihn nenne trainiert und ihn sich aneignet, wie Ruffy sein Königshaki

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 6 EmptySo 21 Apr - 0:09

   
Also falls ich dich richtig verstanden habe meinst du, dass Chopper vor dem Timeskip stärker war als nach dem Timeskip, nur weil er damals auf Drumm wütend war und rote Augen bekommen hat ! Er kann doch jetzt auch wütend werden, ist ja nicht so das er ne Pille gegen Wutanfälle genommen hätte, also echt..... Außerdem ist man nicht gleich stärker, wenn man wütend wird, einfach nur wilder. Man schlägt einfach nur noch um sich. In einem Kampf sollte man lieber genau den Gegner beobachten und seine Bewegungen analysieren.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 6 EmptyDo 1 Mai - 21:29

   
Kann es sein, dass der Kung-Fu-Point eine Mischung aus dem Arm-Point und dem Jump-Point ist? Denn Chopper hat seit dem Timeskip weder den Arm- noch den Jump-Point benutzt. Und mit dem Kung-Fu-Point kann er sowohl springen, als auch hart zu schlagen und seine Arme sehen auch so aus wie beim Arm-Point.
Falls es wirklich so ist, finde ich es ein wenig schade, denn der Arm-Point war immer meine Lieblingsverwandlung von Chopper. Ich finde den Kung-Fu-Point zwar auch sehr sehr cool, aber den Arm Point will ich trotzdem nicht für immer verlieren, genauso wenig wie den Jump-Point.

Falls das schon mal erwähnt wurde, entschuldige ich mich, aber ich hatte keine Lust mir 13 Seiten durchzulesen, von denen wahrscheinlich die Hälfte aller Posts lautet: "Ich finde Chopper voll cool, weil...".

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper   [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.