Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pirate-King

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1481332
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 17:30

   
eine geniale folge... dann wird sicherlich in der nächsten shanks auftreten.. uiuiui wie ich mich freue Very Happy

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1452459
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 19:05

   
Mal wieder ne geile folge hab schon darauf gewartet das endlich law kommt. Buggy wird mal wieder von seinen kameraden als held angesehen echt kommisch. Freu mich schon auf die nächste folge die wird bestimmt noch besser als die folge. Dann wenn Shanks kommmt wirds eh geil ich hab keine ahnung ob er jetzt schon kommt hab nur im prewiew gesehen das corby sich akainu in den weg stellt. Ich hoffe mal das shanks kommt.

Vielen dank fürs subben

Rika1994
Jungspund
Jungspund

Rika1994

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1448624
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 19:33

   
Ich will shanks endlich auch mal sehen. Ich find es auch cool dass alle kmmandeure von WB ruffy um jeden preis beschützen können. Irgenwie schafft es ruffy immer wieder, die aufmerksam keit der leute auf sich zu ziehen. Das is so coll ( bei seiner tollpatscigkeit) Ich finde es asber coll endlich shanks zu sehen. Was ich abe richrig cool fand war, das ruffy shanks nich gesehen hat, das wär ja auch total doof Sad wenn er ihn gesehen hätte dann wär die halbe spannung von op ja weg, aber wo buggy ruffy den strohhut wiedergeben mussund shanks ihm verspricht , buggy eine schatzkarte zu geben. Vor allem was ich richtig geil fand war, wie buggy immer bei seine "leuten " ankommt total geil, egal was er macht, es wird immer positiv bewertet, seine leute faben immer alle gleich an zu heulen so geil. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHSHSHSHAHAHA

jojo20
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jojo20

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1512763
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 20:05

   
die Folgen werden immer besser und besser ich freu mich schon auf die nächsten Folgen ^^

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 23:35

   
AceFireking schrieb:
Ey, hab ich es richtig gesehen, dass Ruffy seine Narbe, die man nach den 2 Jahren zum ersten mal sieht, von Akainu bekommen hat? Ich dachte, dass er sie vom training hat. Im Manga war das nicht so deutlich zu sehen.


...dachte eig, dass die riesen Narbe von der Insel ist, schließlich ist das die erste Einstellung, die man nach den 2Jahren von Luffy sieht ^^
glaube weniger, dass die Narbe wirklich von Akainu ist, jedoch könnte man das eigentlich auch ganz gut erklären ^^

Chiko61
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chiko61

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1444608
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 10:30

   
Ich fand die folge nich so gut,weil hier wurde auch wieder ma einfach nur in die länge gezogen.In dieser folge ging es nur um jimbei wie er ruffy beschützn will&soweiter,außer das ende als law kamm war die folge wieder ma scheiße... Zorro

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1517762
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 16:08

   
hmmm.. alles was im manga kommt wird passieren

Sogekingx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1486502
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Sniperisland


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 16:36

   
Und was ist mit Filler Folgen?

Whitebeard72
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Whitebeard72

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1448781
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 22:02

   
also ich fand die folge echt toll^^
Und dass die folge so in die länge gezogen wurde, macht mir im grunde nichts aus. ich mag jinbei und wie er ruffy versucht da zu retten fand ich rührend :') und es hat mich sehr überrascht, dass sir crocodile ihnen geholfen hat. ich meine in alabasta hat er ruffy fast umgebracht und hier will er ihn nur retten....was für ein toller kerl.

Blackbeard vs Senghock
Ich finde die stelle war auch toll, senghock tut alles und die marinesoldaten bewunderen diesen Mann. und blackbeard hats echt verdient -.-

Aka Inu vs Whitebeard bande und Sir croco
Auch ein Lob an die WB Bande. Sogar nach WB tod, kämpfen sie und erfüllen ace und wb's wunsch: Rettet Luffy ^^

Laws Auftritt
Einfach hamma....ich finde law auch echt toll, wie er sich mitbeteiligt im krieg, nur um luffy zu helfen....einfach toll von so einem mann und sein auftritt wie bei WB....ich kenne da keine worte mehr XDDDDDDDD

tja meine meinungen über die folge^^

MfG
Whitebeard

xXLorenorZorroXx
Jungspund
Jungspund

xXLorenorZorroXx

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1522116
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 16:06

   

thx fürs reinstellen ich freu mich schon auf die nächste folge balf müsste eigentlich shanks kommen

487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 Kizarus_kick_redirected487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 15dxno9487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 1qg1i0

487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 Onepie10

Nower
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1445466
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 18:42

   
Yeah in der nächsten Folge wird nach langem mal wieder Shanks vorkommen Ruffy

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1509926
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 19:19

   
Blackbeard wird bestimmt nach zwei jahren einer der 4 kaiser!!!
der Nächte folge wird ja interesant, nämlich einer der 4 kaiser(SHANKS) hat sein auftritt!!
Freue mich schon darauf.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 19:33

   
Rav!4kaiser schrieb:
Blackbeard wird bestimmt nach zwei jahren einer der 4 kaiser!!!
der Nächte folge wird ja interesant, nämlich einer der 4 kaiser(SHANKS) hat sein auftritt!!
Freue mich schon darauf.


Blackbeard und einer der 4kaiser?
Das glaube ich kaum!
Blackbeard ist zu dumm dafür! XD


Die folge war krasss freue mich schon auf sonntag^^...

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1453098
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 20:56

   
ok und passiert dann?? hoffe dochmal was KRASSES^^ Smile

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1554312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 0:09

   
Ich fand die Folge sehr gut!
Mansche finden es nicht so toll das im Anime so oft gekämpft wird oder das irgendwelche Geheimnisse ausgesprochen werden
aber in dieser Folge geht es nicht darum, es geht darum das Ruffy in Sicherheit gebracht wird,
Währendessen sich Sengoku mit Blackbeard duelliert und die Whitebeardpiraten gegen Roter Hund kämpfen
taucht einfach aus dem nichts ein Rookie auf der eigentlich Ruffys Konkurenz ist, der ihn sogar verarztet!
Und das hat mich sehr gereizt! Denn schon auf S-Archipel haben sie sich schonmal zusammen getan (die Rookies).
Als perfektion der Folge hat man noch ein Buggy sehen können der wieder mal in den Krieg miteingenommen wurde^^ 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 BuggyTheClown
was für mich einfach der Knüller ist weil ich denn Humor der Op Saga einfach liebe.
Muss schon sagen war ne gelunge Folge
und freu mich schon auf die nächste Smile

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1453098
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 1:09

   
ok danke... jetzt freue ich mich erst richtig auf die neue folge Smile

dansnake
Jungspund
Jungspund

dansnake

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1463624
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 13:10

   
Ich persönlich fand die Folge wieder klasse! Besonders am Schluss mit Law! Finde das gut wenns die rausziehen da es ja immer spanender wird und das warten drauf wird immer länger XD

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1448328
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 20:28

   
also die anhänger vom buggy checken i-wie gar nix..die merken gar net dass der buggy eig gar net den ruffy und den jimbei fangen wollte.. @ jackie chan: ich hab mich auch schon gefragt was mit dem hut passiert weil der hat ja nur neben dem ruffy gelegen niemand hat den beachtet!! ich find die folge aber schon geil vor allem wie am schluss der law auftaucht.. ich hab die mangas ja noch net gelesen und da war des schon überraschend für mich =)
ich freu mich schon auf sonntag da kommt die nächste folge^^

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1451252
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 9:53

   
jo das law auftaucht hat mich auch überrascht als ich den manga gelesen hab.
buggy hatte so viel glück in dem arc bin gespannt wie lang das noch so weiter geht.

Fand den ganzen arc nice

Monkey D. Rayden
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Rayden

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1466341
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 20:11

   
Die Umsetzung dieser Episode war nicht ganz so gut vie einige Folgen vorher. Die einzelnen Szenen ziehen sich viel zu sehr in die Länge. Man schaut sich eine Aktion an und das ganze dauert nun so lange das man regelrecht darauf hofft das ein Schauplatzwechsel eintritt. Ich denke das sowas vermieden werden sollte und könnte. Natürlich ist das Niveau der gesamten Serie hochklassig. Dennoch sollte ein Hauch von "Speed" nicht fehlen. Das macht das ganze nur Spektakülärer und spannender und ganau das ist es was ich, wass wir alle doch wollen. Pure Aktion und Dramatik ohne Ende.
Warscheinlich wird die nächste Folge genauso in die Länge gezogen und erst durch das Auftauchen von Shanks beendet.
Naja freuen tu ich mich dennoch.

Ruffi d monkei
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruffi d monkei

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1442666
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11
Ort Ort : Schweitz


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 18:27

   
Naja das jetzt Ace tot ist nerft total das er nur eine neben rolle hat .lol! corbi ist foll das opfer und dreht fast durch auf dem schlacht feld .ne er soltte lieber zu hause bleiben Ruffy

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1507003
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 28 Feb - 23:00

   
Meine Gütte ist dieser Akainu Hartnäckig der wird noch viele Probleme In One Piece bereiten
Junge Junge dieser Hartnäckge Hund ^^

racy 96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

racy 96

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1444017
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 2 März - 13:51

   
ich fand shanks auftritt total cool.
war halt ein bisschen doof von corby, sich diesem
gestörten akainu in den weg zu stellen, aber dann konnte shanks
einen klasse auftritt hinlegen. Smile

wieder mal perfekt von oda gemacht Very Happy

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 2:46

   
Diese Folge fand ich okay,wobei mich Corby wenn ich ehrlich bin im Anime gemervt hat.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 16:47

   
Ja ich fand den Auftritt von Corby nervte schon ein bisschen, gleich wie die Hartnäckigkeit von Akainu...
Gut das Schlussentlich Shanks dazwischen kommt und Corby noch rettet!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)   487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.