Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptySo 15 Jan - 17:47

   
Ich finde auch dass seine Arbeit besser gar nicht machen kann.
Ich hoffe er gibt mal eine Skizze von einem zukünftigen Charakter der in der neuen Welt kommt.Aber er darf nicht sagen ob er Ein Marines oder was auch immer ist und dann können alle ein bisschen raten.Aber das wird er nie machen denn er liebt es uns zu überraschen.

Shaia_ru
Grünschnabel
Grünschnabel

Shaia_ru

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1414583
Dabei seit Dabei seit : 06.05.11


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 19:33

   
Dafür, dass Oda am Anfang gar nicht wusste wie man Mangas zu zeichnen hat, hat er sich wacker geschlagen und es weit gebracht Wink Naja... er hatte immerhin einen guten Lehrer (Akira Toriyama)

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1332084
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptyMo 20 Feb - 10:59

   
OMG schock , ich bin begeistert von seinen ,, Skizzen " !!! Ich hätte NIE so eine Skizze in ein paar minuten geschafft ! Dafür das er One Piece erschaffen hat und die Mangas zeichnet , sollte er wirklich reich werden , wie schon andere sagten !! bird

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1353008
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptyMo 20 Feb - 11:35

   
Unbelievable! Oda kommt langsam Schritt für Schritt an die Werke von Akira Toriyama ran. Der Schüler könnte in ein paar Jahren wenn es weiter so gut läuft seinen Meister übertreffen. Mich begeistert Oda und ich schätze seinen Humor und Stil. Aber mal ehrlich, bei Lysop und Chopper gibt er sich nicht grad viel Mühe bei den Skizzen. monkey 5 Ob Oda auch an einen Waschbär denkt wenn er Chopper zeichnet, wie so oft im Anime gesagt wird? Very Happy Bei Lysop wäre es dann Pinocchio!

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptyMo 27 Feb - 17:05

   
Ich finde diese Skizzen wirklich klasse ,
doch irgendwie sieht Lysop sehr komischaus




Mfg piecer

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptyDo 8 März - 17:52

   

Das Artbook zum Strong World Film ist auch sehr sehenswert. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie jemand so toll zeichnen kann. In dem Buch wird die ganze Story erzählt (selbst die Dinosaurier und andere Dinge sind verewigt).



Zuletzt von *Robinmaus* am Sa 31 März - 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1340794
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptyMi 14 März - 15:40

   
Die Fähigkeit so zeichnen zu können, finde ich beneidenswert.
Und dass man manche von diesen Skizzen noch als Skizzen bezeichnet,obwohl viele leute Tage an einer Zeichnung sitzen und es nicht halb so gut aussieht.
Also dafür erstmal einen riesen Applaus und ich hoffe, dass er noch sehr lange weiter zeichnen wird.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptySo 18 März - 17:45

   
Hier ne Skizze von Okta :-)

Skizzen von Oda - Seite 2 800px-Oktopus-Fischmensch_Okta_Skizze

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptyMo 19 März - 15:48

   
Ich find einige Skizzen der Strohhutbande viel besser als das original

z.B.

Zorro mit der narbe an der rechten seite find ich viel besser als das original

aber egal wie er sie im endeffekt gezeichnet hat, sie sehen trotzdem geil aus Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptyMi 11 Jul - 23:21

   
Die Skizzen von Oda sind ja mal GENIAL! lala
Ich fänd das rechte Bild von Ruffy echt am besten, aber vlt gibt er ihm den Kapitänsmantel, wenn Ruffy König der Piraten geworden ist. Das würde passen.
Von Robin hätt ich die größte Skizze genommen aber auf keinen Fall hätte ich sie mit kurzen Haaren genomme!!! ähhh

Von Nami hätte ich das Bild links, wo sie einen Zopf trägt genommen. Da sieht sie so erwwachsen aus!

Aber auch die Sunny mal ganz kurz hinkritzeln ist echt geil. Mir wär so ein geiles Schiff nie eingefallen. Respekt!

Die Skizze von Okta allerdings, sieht nicht so sehr nach ner Skizze aus. Da fehlen nämlich die Hilfslinien für den Körper.

Gruß Nokori

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1280085
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptyDi 21 Aug - 18:05

   
Schöne Skizzen von Oda!
Aber Franky`s Skizzen xD Zum Glück hat er ne Glatze bekommen und nicht diese, was auch immer das ist^^
Der Rest ist aber gut anzusehen, Nami und Robin sehen meist einfach nur gut aus Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptySa 27 Okt - 18:31

   
Hier eine Skizze von einem Kampf von Ruffy gegen Kuma.

Skizzen von Oda - Seite 2 11934fc

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 17:11

   
Ich muss zugeben, dass der gute Oda sich sehr vile Gedanken gemacht hat. Die Skizzen sind alle unbestritten gut, dennoch habe ich etwas auszusetzen. Nami hatte einige gutem Vorlagen bezüglich ihrer Frisur.  Am besten war di, mit dem Zopf oder dem etwas kürzeren Krausen Haar. Bei Sanji hätte ich kir etwas längere Strähnen gewünscht.
Zorro hatte nur gute Vorlagen. Der Smoker Undercut wäre seiner Optik etwas zu bad ass. Franky hätte ich mir ganz einfach etwas mehr wie Optimus Prime gewünscht und nicht wie... wie jetzt halt ò.ó
Aber joah, alles in allem gut, Nami fällt halt bei den guten Vorlagen die es gab, mit der Frisur, die sie nun hat, zu stark ins Gewicht.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 22:39

   
Wenn man so die Erstskizzen für die Kaps immer sieht,
ist es manchmal echt ein Wunder welch gute Bilder noch daraus entstehen.xD
Komischerweise schaff ich es nie soo grobe Skizzen zu machen,
bei mir werden schon beim skizzieren viel zu viele Details eingezeichnet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Skizzen von Oda   Skizzen von Oda - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Skizzen von Oda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.