Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1740584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Schaukasten] Shamisaly Vol. 2 ❤   [Schaukasten] Shamisaly Vol. 2 ❤ - Seite 2 EmptyMo 25 Nov - 23:30

   
NEU
[Schaukasten] Shamisaly Vol. 2 ❤ - Seite 2 Nege
[Schaukasten] Shamisaly Vol. 2 ❤ - Seite 2 7xkw

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Shamisaly Vol. 2 ❤   [Schaukasten] Shamisaly Vol. 2 ❤ - Seite 2 EmptyDo 11 Jun - 12:05

   
Ahoi Shami
komisch das keiner was zu dein neuen Bildern geschrieben hat, so schlecht sehen die doch nicht aus^^
Nein jetzt mal ernst, ähm ich fang mal mit dem letzten Bild an. Das gefällt mir schon allein wegen der Farbgestaltung richtig gut.
Was für mich allerdings etwas seltsam aussieht ist der untere Teil des Bildes. Das schwarze ich nenns mal Dings neben und unter der Jacke. Wenn ich lang genug hingucke kann ich was Treppenartiges sehn, aber ich vermute mal trotzdem das es eher ne verunglückte Schrift ist^^

Nun bei der Sig darüber muss ich leider ehrlich sagen das sie mir nicht so besonders gefällt. Die Schrift rechts ist irgendwie für meinen Geschmack nicht so schön eingearbeitet, aber dafür gefällt mir der Render ganz gut. Warum kann ich gar nicht sagen aber irgendwie spricht er mich an. Nur im Zusammenhang mit dem Hintergrund usw. finde ich des Bild irgendwie nicht so spannend.

Beste Grüße D.erFuchs




 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Shamisaly Vol. 2 ❤

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.