Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1482226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyFr 18 Feb - 12:40

   

Heyho!


Mir ist mal aufgefallen, das fast jeder User immer 3-4 beweglichen Bilder im Signatur haben und das nicht gerade klein! Besonders auffällig ist es im Bilderbereich => Persöhnliche Bilder! Da muss man ja 1-2 min warten bis sich die ganze Fotos und Signatur Bilder geladen haben.
Wäre es nicht evtl. möglich, das man 1 Gif oder ein Bild einigen kann? Wenn es alles in einen Bild ist, dann habe ich ja auch nicht dagegen. Aber ich bekomme fast einen Wutanfall, wenn jeder xxl Bilder in seinen Signatur hat! =(

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1478085
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyFr 18 Feb - 13:00

   
Ist doch egal wenn jemand zu viele Sig´s hat je mehr desto besser oder nicht? Smile

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1482226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyFr 18 Feb - 13:32

   
RuFFYx3 schrieb:
Ist doch egal wenn jemand zu viele Sig´s hat je mehr desto besser oder nicht? Smile


Weiß du wie nervig es ist, wenn jeder das zeigen muss, wie toll seine bewegliche Bilder sind? Also ich finde das sollte auf jedenfall um 1-2 Bilder reduziert werden und auch nicht größer als 700x300 sein.
Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige hier bin, der sich darüber so aufregen kann. ( Besonders beim Persöhnliche Bilder)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyFr 18 Feb - 13:56

   
Also ich finde es auch nervig,das manche halbe Wallpaper oder 3 gifs in ihren Signaturen haben, weil sich dadurch die Ladezeit enorm steigert und es in machen Bereichen wirklich sehr nervig ist. Ich persönlich könnte auch völlig mit nur einer Signatur leben =)

@RuFFYx3: Weniger ist manchmal mehr. Wink

Mal sehen ob wir das Signaturengrößenlimit nochmal reduzieren Surprised

Mfg Kalzifer

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1482226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptySa 19 Feb - 10:54

   
Kalzifer schrieb:


Mal sehen ob wir das Signaturengrößenlimit nochmal reduzieren Surprised

Mfg Kalzifer

Würde mich und ein paar andere sicherlich freuen. Smile

Nguruh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nguruh

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1499669
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptySa 19 Feb - 15:23

   
Wenn ich in RuFFYx3 Signatur richtig lese, hast du ihm die Signatur gemacht?

Stimmt das?

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ne geile Signatur mit einem Bild von Ace mit meinem Namen drauf machen kann ;-D

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptySa 19 Feb - 15:38

   
@Nguruh: das gehört hier nicht rein^^ Du kannst dir eine Signatur wünschen, indem du eine Anfrage im GFX Bereich postest. Der Thread diesbezüglich, ist aber vorübergehend geschlossen^^ Außerdem benötigst du dann 30 Posts, damit wir deine Anfrage bearbeiten^^ Also sobald der Thread wieder offen ist (ca. 3-4 Tage) und du genügend Posts hast, kannst du dich ja da mal umsehn und eventuell eine Anfrage posten Wink

Mfg Kalzifer

Nguruh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nguruh

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1499669
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptySa 19 Feb - 15:51

   
Kalzifer schrieb:
@Nguruh: das gehört hier nicht rein^^ Du kannst dir eine Signatur wünschen, indem du eine Anfrage im GFX Bereich postest. Der Thread diesbezüglich, ist aber vorübergehend geschlossen^^ Außerdem benötigst du dann 30 Posts, damit wir deine Anfrage bearbeiten^^ Also sobald der Thread wieder offen ist (ca. 3-4 Tage) und du genügend Posts hast, kannst du dich ja da mal umsehn und eventuell eine Anfrage posten Wink

Mfg Kalzifer


Danke für die Antwort :-D

Finds ein bisschen schade, dass ihr mit Posts arbeitet, denn ich will nicht sinnlose Beiträge schreiben ;-D

Aber ich denke ich finde schon ein paar Themen die mich interessieren und bei denen ich was vernünftiges schreiben kann
macht ihr die Sig's mit Fotoshop?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptySa 19 Feb - 16:10

   
@Nguruh: Ja wir arbeiten mit Photoshop CS4 bzw. CS3^^ Und! Du hast gut erkannt das deine Beiträge nicht sinnlos sein dürfen, nur um 30 Posts zu bekommen Smile Aber ich denke es gibt genug Themen, wo du locker 30 Posts mit guten Inhalt schreiben kannst Smile

Mfg Kalzifer

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1482226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptySa 19 Feb - 16:14

   
*hüstel*

Um nochmal auf das Thema "Zu viel Gif und Bilder in Signatur!" zurück zu kommen. Wird sich jetzt ein Mod darum kümmern?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptySa 19 Feb - 17:27

   
*Hustenbonbons verteilt* :> Ja wir werden uns nochmal untereinander kurzschließen und euch das Ergebnis dann sobald wie möglich mitteilen :]

Mfg Kalzifer

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1521656
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyMi 23 Feb - 14:52

   
Also ich denke jeder der keinen Asbach-Uralt-PC hat, der kommt damit klar Very Happy

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1495139
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyMi 23 Feb - 15:00

   
naja, dabei kommt es nun wirklich nicht auf die PC-Leistung an sondern auf die Internetgeschwindigkeit an...und auf die Browsergeschwindigkeit...

aber dennoch, auch ich habe keine 20000er Leitung...und trotzdem sind die Signaturen nicht das geringste Problem Smile also ich sehe da nicht die Notwendigkeit eine Regel einzuführen!

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1482226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyMi 23 Feb - 15:22

   
Helga schrieb:
naja, dabei kommt es nun wirklich nicht auf die PC-Leistung an sondern auf die Internetgeschwindigkeit an...und auf die Browsergeschwindigkeit...

aber dennoch, auch ich habe keine 20000er Leitung...und trotzdem sind die Signaturen nicht das geringste Problem Smile also ich sehe da nicht die Notwendigkeit eine Regel einzuführen!

Bin ich wirklich der einzige, der damit einen Problem hat? Also mich regt es tierisch auf, wenn ich beim Foto noch ne min warten muss, weil jeder seinen xl gif bilder unbedingt präsentieren muss in Signatur. Außerdem hat jede Foto die hochgeladen werden, mindesten 800 kb und das belastet meinen Browser total bzw. dauert es ewig, bis die Seite mal stillbleibt ohne hin und her bewegung!
Und ja, ich habe keine Schnelle Leitung, aber ich kann bis zu 300 kb pro sek downloaden und mein Rechner ist ja auch nicht mehr der Jüngste. ( von 2006)

Ich hoffe das es hier jemand außer mir auch so einsieht, das einige hier zu viele Gif bilder haben.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1556083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyMi 23 Feb - 16:07

   
Also ich bin auch kein fan von riesen signaturen ; )

Mal ganz abgesehen davon dass es genug user mit ner langsamen verbindung gibt, stören zu große signaturen mit mehreren gifs einfach.
Vorallem wenn 3 monster-sig-user mit terror-gifs hintereinander posten xD

Ich kann beide seiten verstehen und denke es lässt sich mit sicherheit eine lösung finden mit der beide zufrieden sind.
Da habe ich vollstes vertrauen ins Team ; )

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1702777
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyMi 23 Feb - 16:46

   
Also ich bin auch kein Fan von einer 1280x720 Wallpaper Signature Very Happy
Aber ne Gif Datei hatt gerade mal 11kb zB die vom GFX Thread bei mir Very Happy
Und das braucht sicher keine 2 Minuten zum laden alle sigs von mir sind innerhalb von 2 sec geladen!
Habe am Handy auch nur 200KB/s und ladet auch in so 5 sec alles!
Anderes sieht es mit nur GIF Bildern als Signatur das dauert etwas und wenn es dann noch Folgen ausschnite sind!

Also es wurde schon max länge der Sig fest gelegt

Hier --> https://www.onepiece-mangas.com/t3872-erledigt-signaturen <--
Und ich finde so sollte es auch bleiben!
Ausser noch eventl. ne max größe für GIF Sigs!

mfg KINGMANI



DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1482226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyMi 23 Feb - 17:19

   
Ich Wiederhole mich gerne noch einmal: Ich finde es nervig, wenn außer die Pics auch noch die Gifbilder von Signaturen nebenbei geladen werden muss. Und wenn ich bei vielen mit 3 gif bilder sehe und der 1 braucht länger als das andere zum laden, dann könnte ich mich darüber zu sehr aufregen.

Weil 1ten: Bewegen sich die Beiträge ständig nach hoch-runter weil die Fotos noch beim Laden sind und 2ten. finde ich das total unnötig so viele Bilder in seinen Signatur zu haben.


Außerdem sagte Kalzifer schon bereit

Kalzifer schrieb:
Also ich finde es auch nervig,das manche halbe Wallpaper oder 3 gifs in ihren Signaturen haben, weil sich dadurch die Ladezeit enorm steigert und es in machen Bereichen wirklich sehr nervig ist. Ich persönlich könnte auch völlig mit nur einer Signatur leben =)


Meines wegen könnt ihr mich als "Buhmann" bezeichnen, aber es haben sich auch welche im Chat beschwerdt bzw. waren die in der gleiche Meinung gewesen. ( zum teil)

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1575690
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyDo 24 Feb - 9:32

   
Ich möchte auch noch einen kurzen Satz zu diesem Thema beitragen!

Allgemein kann ich mich nicht beschwere, was die Ladezeit angeht, und das obwohl mein PC & meine I-Net Leistung auch nicht gerade die höchste ist.
Aber abseits von der ganzen Disskussion über XXL-Bilder & Ladezeiten, war ich eh schon immer der Meinung das man seine Signaturenleiste nicht überladen sollte .....

.... für mich war es immer so, das ein Text oder ein Bild in ansprender größe (nicht zu groß) da rein gehört. Und wenn man unbedingt den Drang hat, seine WErke & blinkenden Bilder mit der Welt zu teilen, kann man diese Signatur doch auch ab und an mal aktualisieren.
Aber einfach alles rein & jetzt guckt mal, fand ich schon immer extrem überladen - auch abseits der Ladezeitengeschichte!

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1613355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyDo 24 Feb - 16:05

   
Bin auch gegen Sigs

Was ist denn so toll an denen, jeder sollte einfach EINE SIGNATUR haben, ein Logo etc was einen "erkenntlich" macht, dass ist ja auch der Sinn und hier nicht "Hey schau mal wieviele cool sich bewegende Bilder ich hab!!!!"

Total sinnfrei und unnötig

greetz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1896929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyDo 10 März - 15:22

   
ja stimm euch voll zu,vorallem den schatten!
es ist echt immer nervig wenn es so lang lädt 0.o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


Rika1994
Jungspund
Jungspund

Rika1994

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1464524
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyDo 10 März - 20:29

   
Ja ich finde es auch ein bissel heftig, dass man so viele Bilder als Signatur hat. 1 reicht wirklich. Ich kann ja verstehen, wenn man viele hat, aber 1 reicht wirklich. Bei mir kädt er auch immer voll langsam und wenn ich schreibe dann rutscht der bildschirm immer nach oben und das nervt einfach nur, wenn ich den bildschirm die ganze zeit runterschieben muss. =( Signaturen sind schön nerven dennooch

Hebi-Hime
Jungspund
Jungspund

Hebi-Hime

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1316566
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyFr 11 März - 15:26

   
Also i finde es nicht schlimm wenn man 1 2 signaturen macht aber wenn man jetzt über 5 hat ist das zu übertrieben ... und lädt zu lange und sieht unschön aus außer es sind kleine o.o

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1533573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyFr 11 März - 16:19

   
Bin auch der meinung eigenlich reicht ein bild wenn man mehr macht finde ich das nicht so schön^^

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1477178
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptyFr 11 März - 16:37

   
Also ich muss Schatten da zu stimmen weil es sehr nervig ist wenn die Seite geladen wird und man sich einen Beitrag angucken möchte und das Bild dann auf einmal nach oben springt weil eine weitere Signatur geladen wurde. Wie Kalzi schon meinte weniger ist manchmal mehr.

El
Grünschnabel
Grünschnabel

El

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1544695
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! EmptySo 13 März - 13:54

   

bin zwar nicht oft hier im Forum unterwegs, aber in anderen Foren ist es auch gang und gäbe die Signatur eher klein zuhalten. Ein wenig text und ein Bild ( das jetzt max z.b 700x300px) groß ist reicht völlig aus mMn


greetz el

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.