Autor | Nachricht |
---|
DerSchatten Vizekapitän

Kopfgeld : 1369426
| Thema: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Fr 18 Feb - 12:40 | |    
| Heyho!
Mir ist mal aufgefallen, das fast jeder User immer 3-4 beweglichen Bilder im Signatur haben und das nicht gerade klein! Besonders auffällig ist es im Bilderbereich => Persöhnliche Bilder! Da muss man ja 1-2 min warten bis sich die ganze Fotos und Signatur Bilder geladen haben. Wäre es nicht evtl. möglich, das man 1 Gif oder ein Bild einigen kann? Wenn es alles in einen Bild ist, dann habe ich ja auch nicht dagegen. Aber ich bekomme fast einen Wutanfall, wenn jeder xxl Bilder in seinen Signatur hat! =(
|
|
RuFFYx3 Vizekapitän

Kopfgeld : 1365285
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Fr 18 Feb - 13:00 | |    
| Ist doch egal wenn jemand zu viele Sig´s hat je mehr desto besser oder nicht? 
|
|
DerSchatten Vizekapitän

| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Fr 18 Feb - 13:32 | |    
| - RuFFYx3 schrieb:
- Ist doch egal wenn jemand zu viele Sig´s hat je mehr desto besser oder nicht?
 Weiß du wie nervig es ist, wenn jeder das zeigen muss, wie toll seine bewegliche Bilder sind? Also ich finde das sollte auf jedenfall um 1-2 Bilder reduziert werden und auch nicht größer als 700x300 sein. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige hier bin, der sich darüber so aufregen kann. ( Besonders beim Persöhnliche Bilder)
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Fr 18 Feb - 13:56 | |    
| Also ich finde es auch nervig,das manche halbe Wallpaper oder 3 gifs in ihren Signaturen haben, weil sich dadurch die Ladezeit enorm steigert und es in machen Bereichen wirklich sehr nervig ist. Ich persönlich könnte auch völlig mit nur einer Signatur leben =) @RuFFYx3: Weniger ist manchmal mehr.  Mal sehen ob wir das Signaturengrößenlimit nochmal reduzieren  Mfg Kalzifer
|
|
DerSchatten Vizekapitän

| |
Nguruh Kabinenjunge

Kopfgeld : 1386869
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Sa 19 Feb - 15:23 | |    
| Wenn ich in RuFFYx3 Signatur richtig lese, hast du ihm die Signatur gemacht?
Stimmt das?
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ne geile Signatur mit einem Bild von Ace mit meinem Namen drauf machen kann ;-D
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Sa 19 Feb - 15:38 | |    
| @Nguruh: das gehört hier nicht rein^^ Du kannst dir eine Signatur wünschen, indem du eine Anfrage im GFX Bereich postest. Der Thread diesbezüglich, ist aber vorübergehend geschlossen^^ Außerdem benötigst du dann 30 Posts, damit wir deine Anfrage bearbeiten^^ Also sobald der Thread wieder offen ist (ca. 3-4 Tage) und du genügend Posts hast, kannst du dich ja da mal umsehn und eventuell eine Anfrage posten  Mfg Kalzifer
|
|
Nguruh Kabinenjunge

Kopfgeld : 1386869
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Sa 19 Feb - 15:51 | |    
| - Kalzifer schrieb:
- @Nguruh: das gehört hier nicht rein^^ Du kannst dir eine Signatur wünschen, indem du eine Anfrage im GFX Bereich postest. Der Thread diesbezüglich, ist aber vorübergehend geschlossen^^ Außerdem benötigst du dann 30 Posts, damit wir deine Anfrage bearbeiten^^ Also sobald der Thread wieder offen ist (ca. 3-4 Tage) und du genügend Posts hast, kannst du dich ja da mal umsehn und eventuell eine Anfrage posten

Mfg Kalzifer Danke für die Antwort :-D Finds ein bisschen schade, dass ihr mit Posts arbeitet, denn ich will nicht sinnlose Beiträge schreiben ;-D Aber ich denke ich finde schon ein paar Themen die mich interessieren und bei denen ich was vernünftiges schreiben kann macht ihr die Sig's mit Fotoshop?
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Sa 19 Feb - 16:10 | |    
| @Nguruh: Ja wir arbeiten mit Photoshop CS4 bzw. CS3^^ Und! Du hast gut erkannt das deine Beiträge nicht sinnlos sein dürfen, nur um 30 Posts zu bekommen  Aber ich denke es gibt genug Themen, wo du locker 30 Posts mit guten Inhalt schreiben kannst  Mfg Kalzifer
|
|
DerSchatten Vizekapitän

| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Sa 19 Feb - 16:14 | |    
| *hüstel*
Um nochmal auf das Thema "Zu viel Gif und Bilder in Signatur!" zurück zu kommen. Wird sich jetzt ein Mod darum kümmern?
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Sa 19 Feb - 17:27 | |    
| *Hustenbonbons verteilt* :> Ja wir werden uns nochmal untereinander kurzschließen und euch das Ergebnis dann sobald wie möglich mitteilen :]
Mfg Kalzifer
|
|
FarFromOver Vizekapitän

Kopfgeld : 1408856
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Mi 23 Feb - 14:52 | |    
| Also ich denke jeder der keinen Asbach-Uralt-PC hat, der kommt damit klar 
|
|
Helga Vizekapitän

Kopfgeld : 1382339
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Mi 23 Feb - 15:00 | |    
| naja, dabei kommt es nun wirklich nicht auf die PC-Leistung an sondern auf die Internetgeschwindigkeit an...und auf die Browsergeschwindigkeit... aber dennoch, auch ich habe keine 20000er Leitung...und trotzdem sind die Signaturen nicht das geringste Problem  also ich sehe da nicht die Notwendigkeit eine Regel einzuführen!
|
|
DerSchatten Vizekapitän

| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Mi 23 Feb - 15:22 | |    
| - Helga schrieb:
- naja, dabei kommt es nun wirklich nicht auf die PC-Leistung an sondern auf die Internetgeschwindigkeit an...und auf die Browsergeschwindigkeit...
aber dennoch, auch ich habe keine 20000er Leitung...und trotzdem sind die Signaturen nicht das geringste Problem also ich sehe da nicht die Notwendigkeit eine Regel einzuführen! Bin ich wirklich der einzige, der damit einen Problem hat? Also mich regt es tierisch auf, wenn ich beim Foto noch ne min warten muss, weil jeder seinen xl gif bilder unbedingt präsentieren muss in Signatur. Außerdem hat jede Foto die hochgeladen werden, mindesten 800 kb und das belastet meinen Browser total bzw. dauert es ewig, bis die Seite mal stillbleibt ohne hin und her bewegung! Und ja, ich habe keine Schnelle Leitung, aber ich kann bis zu 300 kb pro sek downloaden und mein Rechner ist ja auch nicht mehr der Jüngste. ( von 2006) Ich hoffe das es hier jemand außer mir auch so einsieht, das einige hier zu viele Gif bilder haben.
|
|
Omega Rookie

Kopfgeld : 1443283
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Mi 23 Feb - 16:07 | |    
| Also ich bin auch kein fan von riesen signaturen ; )
Mal ganz abgesehen davon dass es genug user mit ner langsamen verbindung gibt, stören zu große signaturen mit mehreren gifs einfach. Vorallem wenn 3 monster-sig-user mit terror-gifs hintereinander posten xD
Ich kann beide seiten verstehen und denke es lässt sich mit sicherheit eine lösung finden mit der beide zufrieden sind. Da habe ich vollstes vertrauen ins Team ; )
|
|
KINGMANI OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1589977
| |
DerSchatten Vizekapitän

| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Mi 23 Feb - 17:19 | |    
| Ich Wiederhole mich gerne noch einmal: Ich finde es nervig, wenn außer die Pics auch noch die Gifbilder von Signaturen nebenbei geladen werden muss. Und wenn ich bei vielen mit 3 gif bilder sehe und der 1 braucht länger als das andere zum laden, dann könnte ich mich darüber zu sehr aufregen. Weil 1ten: Bewegen sich die Beiträge ständig nach hoch-runter weil die Fotos noch beim Laden sind und 2ten. finde ich das total unnötig so viele Bilder in seinen Signatur zu haben. Außerdem sagte Kalzifer schon bereit - Kalzifer schrieb:
- Also ich finde es auch nervig,das manche halbe Wallpaper oder 3 gifs in ihren Signaturen haben, weil sich dadurch die Ladezeit enorm steigert und es in machen Bereichen wirklich sehr nervig ist. Ich persönlich könnte auch völlig mit nur einer Signatur leben =)
Meines wegen könnt ihr mich als "Buhmann" bezeichnen, aber es haben sich auch welche im Chat beschwerdt bzw. waren die in der gleiche Meinung gewesen. ( zum teil)
|
|
Tribe Vizekapitän

Kopfgeld : 1462890
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Do 24 Feb - 9:32 | |    
| Ich möchte auch noch einen kurzen Satz zu diesem Thema beitragen!
Allgemein kann ich mich nicht beschwere, was die Ladezeit angeht, und das obwohl mein PC & meine I-Net Leistung auch nicht gerade die höchste ist. Aber abseits von der ganzen Disskussion über XXL-Bilder & Ladezeiten, war ich eh schon immer der Meinung das man seine Signaturenleiste nicht überladen sollte .....
.... für mich war es immer so, das ein Text oder ein Bild in ansprender größe (nicht zu groß) da rein gehört. Und wenn man unbedingt den Drang hat, seine WErke & blinkenden Bilder mit der Welt zu teilen, kann man diese Signatur doch auch ab und an mal aktualisieren. Aber einfach alles rein & jetzt guckt mal, fand ich schon immer extrem überladen - auch abseits der Ladezeitengeschichte!
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1500555
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Do 24 Feb - 16:05 | |    
| Bin auch gegen Sigs
Was ist denn so toll an denen, jeder sollte einfach EINE SIGNATUR haben, ein Logo etc was einen "erkenntlich" macht, dass ist ja auch der Sinn und hier nicht "Hey schau mal wieviele cool sich bewegende Bilder ich hab!!!!"
Total sinnfrei und unnötig
greetz
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1785129
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Do 10 März - 15:22 | |    
| ja stimm euch voll zu,vorallem den schatten! es ist echt immer nervig wenn es so lang lädt 0.o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Teufel beherbergt diese Frucht
Strohhutbande.jimdo.com
|
|
Rika1994 Jungspund

Kopfgeld : 1351724
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Do 10 März - 20:29 | |    
| Ja ich finde es auch ein bissel heftig, dass man so viele Bilder als Signatur hat. 1 reicht wirklich. Ich kann ja verstehen, wenn man viele hat, aber 1 reicht wirklich. Bei mir kädt er auch immer voll langsam und wenn ich schreibe dann rutscht der bildschirm immer nach oben und das nervt einfach nur, wenn ich den bildschirm die ganze zeit runterschieben muss. =( Signaturen sind schön nerven dennooch
|
|
Hebi-Hime Jungspund

Kopfgeld : 1203766
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Fr 11 März - 15:26 | |    
| Also i finde es nicht schlimm wenn man 1 2 signaturen macht aber wenn man jetzt über 5 hat ist das zu übertrieben ... und lädt zu lange und sieht unschön aus außer es sind kleine o.o
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.

Kopfgeld : 1420773
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Fr 11 März - 16:19 | |    
| Bin auch der meinung eigenlich reicht ein bild wenn man mehr macht finde ich das nicht so schön^^
|
|
Fluchttier Vizekapitän

Kopfgeld : 1364378
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! Fr 11 März - 16:37 | |    
| Also ich muss Schatten da zu stimmen weil es sehr nervig ist wenn die Seite geladen wird und man sich einen Beitrag angucken möchte und das Bild dann auf einmal nach oben springt weil eine weitere Signatur geladen wurde. Wie Kalzi schon meinte weniger ist manchmal mehr.
|
|
El Grünschnabel

Kopfgeld : 1431895
| Thema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur! So 13 März - 13:54 | |    
| bin zwar nicht oft hier im Forum unterwegs, aber in anderen Foren ist es auch gang und gäbe die Signatur eher klein zuhalten. Ein wenig text und ein Bild ( das jetzt max z.b 700x300px) groß ist reicht völlig aus mMn
greetz el
|
|
Gesponserte Inhalte
| |