Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1475923
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptySo 13 März - 14:54

   
Ich muss sagen 1-2 gehen okay ^^ Vllt. auch noch eine Dritte aber danach wird es echt nervig... Oder so große Wallpaper find ich jetzt auch nicht so dolle. Aber mal ehrlich eigentlich ist das ja noch die entscheidung des einzelnen, viele und ob er eine Sig reinstellt. Solange es dafür keine Grenze gibt, werden das sowie so einige weiter machen!

El
Grünschnabel
Grünschnabel

El

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1510795
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptySo 13 März - 14:58

   
Samary schrieb:
Aber mal ehrlich eigentlich ist das ja noch die entscheidung des einzelnen, viele und ob er eine Sig reinstellt.

Das ist ja grad das Problem, deshalb sollte es eine grenze geben weil es andere einfach stört.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1533417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptySo 13 März - 17:02

   
El schrieb:
Samary schrieb:
Aber mal ehrlich eigentlich ist das ja noch die entscheidung des einzelnen, viele und ob er eine Sig reinstellt.


Samarcy :: ich gebe dir recht jeder soll selbst endscheiden wie er sein profil schmückt die anderen die da was zu meckern haben müssen ja ihrs nicht schmücken folge es sieht bei den langweilig aus und auf deren beiträgen und themen achtet man nicht so .. zb. Ein beitrag wird geschrieben keine sig krinr bilder über fliegt man schnell und den beitag hat man schnell vergessen jemand 2 bilder drine richtig gut sogar noch achtet man automatisch mehr drauf und vom beitag bleibt mehr hängen ......


El:::
Das ist ja grad das Problem, deshalb sollte es eine grenze geben weil es andere einfach stört.

Sry kann ich nicht verstehen nur weil es einen oder ein paar stört soll jetzt eine grenze kommen,
jetzt aufeinmal vorher war auch alles gut und niemand störte es also ich finde es giebt kein grund irgendeine grenze einzuführen

und noch was wenn man mal im forum guckt die meisten haben nur 2 die wenigsten haben über 3 ist doch alles okkkyy

und noch was sagen wir mal grenze nur noch ein bild kommt warum machen sich dann welche die mühe und machen für andere bilder und opfern ihre zeit damit sie niemand oder selten jemand sehen darf das würde mich persöhnlich richtig ankotzen .......

.....Ich finde macht ihr bilder eine grenze ist das unfair gegenüber den anderen die diese bilder lieben und gerne sehen.die Bilder sind gleich seitig Deko fürs forum ohne das würde das forum langweiliger aussehen von den beiträgen her..


ich hoffe man konnte es verstehen was ich meine weil ich in texte formolieren nicht gut bin
und für rechtschreib fehler sry

Mfg Nait12

Fumie
Jungspund
Jungspund

Fumie

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1427383
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11
Ort Ort : Im Dorf Flensburg xD


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptySo 13 März - 17:31

   
Also mich stört es nicht. Ich bin zwar auch kein Fan von so vielen Bildern, aber wenn sie nett aussehen finde ich das ganz cool ^.^
Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden, wie viele jeder haben möchte! Und wie Nait12 schon sagte, ohne sie würde es lw aussehen. Ich bin außerdem froh, dass man hier mehrere Bilder in die Signatur machen kann. Die Begrenzungen finde ich echt doof. Sonst muss man seine Sig immer so schneiden wie sie gerade passt. (Das ist nämlich in den meisten Foren so)..

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1490326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptySo 13 März - 17:47

   
Es muss wirklich eine begrenzung geben, manchmal muss eine seite bei mir ca. 1min laden weil mehrere user auf der seite etwas gepostet haben, die mehr wie 3 gifs im sigi haben

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1443278
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptySo 13 März - 18:01

   
Nait12 schrieb:
El schrieb:
Samary schrieb:
Aber mal ehrlich eigentlich ist das ja noch die entscheidung des einzelnen, viele und ob er eine Sig reinstellt.


Samarcy :: ich gebe dir recht jeder soll selbst endscheiden wie er sein profil schmückt die anderen die da was zu meckern haben müssen ja ihrs nicht schmücken folge es sieht bei den langweilig aus und auf deren beiträgen und themen achtet man nicht so .. zb. Ein beitrag wird geschrieben keine sig krinr bilder über fliegt man schnell und den beitag hat man schnell vergessen jemand 2 bilder drine richtig gut sogar noch achtet man automatisch mehr drauf und vom beitag bleibt mehr hängen ......


El:::
Das ist ja grad das Problem, deshalb sollte es eine grenze geben weil es andere einfach stört.

Sry kann ich nicht verstehen nur weil es einen oder ein paar stört soll jetzt eine grenze kommen,
jetzt aufeinmal vorher war auch alles gut und niemand störte es also ich finde es giebt kein grund irgendeine grenze einzuführen

und noch was wenn man mal im forum guckt die meisten haben nur 2 die wenigsten haben über 3 ist doch alles okkkyy

und noch was sagen wir mal grenze nur noch ein bild kommt warum machen sich dann welche die mühe und machen für andere bilder und opfern ihre zeit damit sie niemand oder selten jemand sehen darf das würde mich persöhnlich richtig ankotzen .......

.....Ich finde macht ihr bilder eine grenze ist das unfair gegenüber den anderen die diese bilder lieben und gerne sehen.die Bilder sind gleich seitig Deko fürs forum ohne das würde das forum langweiliger aussehen von den beiträgen her..


ich hoffe man konnte es verstehen was ich meine weil ich in texte formolieren nicht gut bin
und für rechtschreib fehler sry

Mfg Nait12

Für die Leute die Ihre Bilder lieben gibt es immer noch die Schaukästen. Dadurch gehen die BIlder keineswegs verloren.

Akainu hat nochmal das Problem angesprochen das ich auch erwähnt habe. Jetzt stellt sich die Frage was ist wichtiger ist teileweise bis zu einer minute zu warten um sich über die Begebenheiten zu informieren oder die Zeit in kauf nehmen um dann dafür die Bilder zu *genießén* zu können... Für mich geht es in diesem Forum um die Daten die man teilt die Signaturen sind natürlich auch ein wichtiger teil davon spielen für mich im vergleich zu dem was ich erfahren will eher die 2. Geige...


Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1533417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptySo 13 März - 18:28

   
ja für ich auch wäre ein bisschen komisch wenn ich die bilder wichtiger finden würde wie die infos nur ich finde es soll so bleiben wie es ist.... oder macht eine umfrage da kann man schnell dran sehen wie der stand punkt ist

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1475923
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptySo 13 März - 19:24

   
Ich finde die Sigs nicht wichtiger als die Informationen... so geht das bestimmt auch vielen anderen... Ich hab meine Sigs weil ich sie schön finde und wie man sieht hab ich sie auch nicht selber gemacht, also kann ich auch schlecht einen Schaukasten aufmachen. Wie gesagt jedem dem seinen, wer es machen der soll es tun und ich mein ihr könnt euch ja trotzdem die beiträge durchlesen, wer ein richtiger Fan is kann auch warten, das ist meine Meinung. Solange du nicht über 7 min musst ist es ja auch nicht schlimm, find ich.
Ich hab ja gesagt eine grenze wäre okay aber 2 Sigs stören doch keinen ...

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1813840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptySo 13 März - 20:35

   
Das lange laden der Threads liegt nicht direkt an den Signaturen sonder überwiegend an den Bildern + Gifs in dem erstellten Thread (Beitrag) .. man muss nur ein paar sek länger laden wenn es zu viele Bilder in einem Thread gibt Wink in einem wo keine drinne sind läuft es wie gehabt Wink ...

Mfg Sunshine



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Di 15 März - 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1434329
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptyMo 14 März - 20:22

   
El schrieb:
bin zwar nicht oft hier im Forum unterwegs, aber in anderen Foren ist es auch gang und gäbe die Signatur eher klein zuhalten. Ein wenig text und ein Bild ( das jetzt max z.b 700x300px) groß ist reicht völlig aus mMn


greetz el


So sehe ich das auch.

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1435098
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptyFr 18 März - 1:02

   
also mir gefällts wenn viel gezeigt wird Smile also zeigt was ihr habt Smile


Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mugiwaraboy

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1422398
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptyFr 18 März - 21:38

   
Also bei den meisten Foren ist es ja so, dass man nur 1 Bild oder Gif oder was auch immer haben darf. (Also in der Sig). Gegebenfalls dazu würde ich auch es bevorzugen, wenn man dann eine Zeichengrenze setzt. 150 Zeichen etc. mal als Beispiel erwähnt.

Schön und gut das viele Member hier viele Bilder, Sätze etc. haben, aber es wird nach einer gewissen Zeit echt zu viel.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4849
Kopfgeld Kopfgeld : 4112960
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptyFr 18 März - 21:58

   
Ich finde es auch ein bisschen übertrieben. Die Japansig nimm ich auch raus, wenn die Situation besser geworden ist, denn eine reicht. Finde ich zumindest.
Von mir aus können sich ein paar Mitglieder sich so große Signaturen machen. Aber ich finde schon, dass eine gewisse Anzahl an Membern sich schon im klaren sein, dass es hier um Beiträge und nicht irgentwelche lustigen Gifs geht^^

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 Dod0bnQZu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 BQWseXGZu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 Tq7hfmSZu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 Hd4ApSDZu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 VIbCq98Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 6EeTITP

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1585247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 18:27

   
Man sollte eine Regel machen das man Maximum 1-2 Bilder in die Signatur posten darf!!!
Manchmal hat mein PC schon fast ein absturz wegen den Animationen xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 22:24

   
Ich close das Thema hier!

Wenn es Neuigkeiten diesbezüglich geben wird, wird es sicherlich der ein oder andere merken. Es muss erst noch teaminetrn besprochen werden!

Grüße Kalzifer

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!   Zu viel Gif und Bilder in Signatur! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zu viel Gif und Bilder in Signatur!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.