Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1512526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 19:00

   
Ja jeder hat ne andere meinung so ist das ^^

Jep das stimmt als man die stelle mit dem dolch und sanji sah dahte man jajaja ein hoch auf tele5 xD

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1536419
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 19:33

   
War doch klar das so was früher oder späterkommen wird Evil or Very Mad

Aber um erhrlich zusein ich bin kein Fan von den deutschen Dub. besonders Choppers Stimme Nervt mich seit dem Enis Lobby Arc-.-

Auch wenn Tele5 mit der 7 Staffel bessere Arbeit geleistet hat als RTL2 mit den Staffeln 1-6, schaue ich mir lieber die japanischen an. Ich kann mittlerweile so schnell die Untertitel lesen das es mir kaum noch auffällt das die folgen japanisch sind.

Ein Stück weit kann ich die Herren ja verstehen. OP ist nun mal kein Kinderserie mehr. es wird immer brutaler (auch wenn der Manga noch mal ne Ecke blutiger ist). Stellt euch vor ein 8-jähriger sieht sich den Marine Fort Arc an und sieht Ace und WB sterben. Ace ist nun mal ein sehr beliebter Charakter für so einen kleinen würde ein Welt zusammenbrechen und die Eltern des Kleinen würden dem Sender die Hölle heiss machen.

Wie bei uns in der Schweiz . Den jetzt sind die Simpsons bei uns erst ab 14 Jahren freigegeben. Was für ein Witz! -.-

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1470526
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 20:08

   
KomodoreFrost schrieb:

Ein Stück weit kann ich die Herren ja verstehen. OP ist nun mal kein Kinderserie mehr. es wird immer brutaler (auch wenn der Manga noch mal ne Ecke blutiger ist). Stellt euch vor ein 8-jähriger sieht sich den Marine Fort Arc an und sieht Ace und WB sterben. Ace ist nun mal ein sehr beliebter Charakter für so einen kleinen würde ein Welt zusammenbrechen und die Eltern des Kleinen würden dem Sender die Hölle heiss machen.

Wie bei uns in der Schweiz . Den jetzt sind die Simpsons bei uns erst ab 14 Jahren freigegeben. Was für ein Witz! -.-


Ich Frage mich, was für Eltern das eigentlich sind? Bekannte von mir der Sohn ist gerade mal 8 und findet das mit die Kämpfe so Geil, das er zugerne Ruffy nachspielt. ( der Kampf zwischen Ruffy und Oz)
Und mal im ernst, wenn Spiele oder Filme die brutal sind und die dann trotzdem rausbringen für 18 Jährige, dann frage ich mich was hier schlimmer ist? Eine Zeichnung was nur ein bisschen von die realität was hat oder Horrorfilmen, wo da die Köpfe abgerissen werden....?
Die sollen diese Anime Serie entweder Früh oder sehr Spät im Fernsehen bringen. Solange der Hauptcharakter nicht stirbt, ist es auch für ein Kind kein Weltuntergang.

Und außerdem ist das nur eine Zeichnung lol!

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1490301
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 20:43

   
Ja das ist wohl wirklich ein herber rückschlag für das deutsche Anime Fernsehen.
Dennoch denke ich wird das schon wieder erscheinen, One Piece ist nicht gleich Detektiv Conan ( das ich monoton aber dennoch genial finde ). Zudem ist das fast besser weil durch die Cuts One Piece ein Kinderimage bekommt.
Was mich aber wirklich am meisten nervt ist das Naruto seltsamerweise weitergeführt wird.
Ich fand Naruto selber mal gut aber es ist absolut kein Vergleich zu One Piece.
Gibt es hierzulande eigentlich mehr Naruto Fans oder kommt mir das nur so vor ?

In Liebe euer Metha

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1455263
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 21:17

   
also ich finde es schade aber solange es op gesubt wird stört es mich nich sehr

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1631579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 22:37

   
also dass sie keine interessen mehr haben ist doch voll bescheuert >:-(
es wird gerade sooo spannend....krieg zwischen whitebeard und marine, wbs und aces tod, shanks auftritt und dann der 2 jahre zeitsprung....das sind die spannedsten szenen von op tzz....ok die deutschnen synchro waren zum teil voll blöd und der cut war zum kotzen, aber die 7te staffel war mene meinung ganz gut, klar es wurde was rausgeschnitten, aber das waren ja nur kleinigkeiten^^

aber ich finds voll bescheuert, dass sie einfach so aufhören wollen, weil es ihnen nicht mehr interessiert -_-

Whitebeard72
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Whitebeard72

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1452981
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 22:56

   
die spinnen doch......
aber wie auch immer, man muss einfach das positive sehen, wenigstens kann man hier one piece auf ger sub sehen und die aktuellsten kapitel lesen^^ Very Happy
eigendlich finde ich die jap. stimmen vieeel besser und der ger sub passt auch zum jap. synchro.^^
mir ist es vollkommen egal, denn in japan ist one piece die nummer ONE xDD

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521873
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 23:10

   
Ist zwar schade aber nicht so schlimm habe mich schon an japanischen untertitel gewöhnt Wink

Ichigo
V.I.P.
V.I.P.

Ichigo

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1535742
Dabei seit Dabei seit : 18.01.11
Ort Ort : Karakura


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 1:27

   
Naja is echt scheiße des heist das one piece keine neue Generation mehr bekommen wird. Weil wenn wir ehrlich sind die meisten von uns kennen op ausm fernseh.

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1691077
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 1:50

   
Also ist mir recht egal Smile
Da ich die Deutschen Dub's eig sowieso total umsonst finde!
Ich bin halt FAN von Original JAP Dub mit Subs und das hatt seinen grund.
Kommt Orgineller Rüber finde ich!
Und mitlerweile hatt ehh jeder Anime im Deutsch die selben Synchro Stimmen -.-


mfg KINGMANI

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1489671
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 2:16

   
Muss ich Kingmani irgendwie zustimmen.
Wenn interessierts...die deutsche Synchronisation kann man sich nicht anhören. Besonders Ruffys Stimme geht einen mal sowas von auf den Leim^^, schaut einfach die japanische Sync mit Untertiteln ...allerdings ist selbst die japanische nicht perfekt.

Wieso kann Ruffy nicht einfach eine halbwegs gescheite Stimme bekommen? =/

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1544383
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 4:01

   
Tja ... das habe ich schon seid einer ganzer weile kommen sehen...
Als die serie am ende auf tele5 ausgestrahlt wurde, schwante mir schon böses...

Die meisten, vorallem ältere fans gucken sich die animefolgen auf japanisch mit deutschem untertitel an. Das ist ganz klar und auch absolut verständlich!
Die japanische synchro passt besser, die folgen sind nicht geschnitten und man ist immer auf dem neuesten stand.
Aber darum geht es nicht.

Es geht dabei um die frage ob Animes für den deutschen markt überhaupt noch interessant sind.
Der große anime-boom ist zumindest vorbei.
Die ganzen animes mit denen RTL2 und co angefangen haben sind langzeitserien bei denen die zuschauer entweder mitwacksen oder bei denen die zielgruppe immer das gleiche alter hat.
Serien wie One Piece und co. laufen schon so lange das es irgendwann schwer wird noch neue zuschauer zu erreichen. Mann kann ja bei OP schlecht mitten in der 5. staffel zuschalten. Da wird garantiert keiner verstehn worums geht xD
Die echten fans schauen sich die folgen irgendwann nur noch online und auf japanisch an...
Dies hat natürlich zur folge das die quoten in den keller gehen und es sich für den sender nicht mehr lohnt weitere episoden oder gar neue anime-serien zu kaufen...
Und die kurzen anime-serien (wie zb. Deathnote, Hellsing und co.) sind meistens für jugendliche und junge erwacksene und daher nicht fürs kinderprogramm geeignet. Im abendprogramm sind sie allerdings kaum konkurrenzfähig, u.a. da es zeichentrick ist : (
Ich denke für animes im freeTV siehts derzeit ziemlich düster aus... im payTV wirds da allerdings keine probleme geben.


Nun ja lange rede kurzer sinn.
Die meisten von uns haben One Piece das erste mal im deutschen fernsehen gesehen. Wäre die serie nicht synchronisiert worden hätte ich vielleicht nie von OP erfahren!
Ich hänge daher an den deutschen stimmen, auch wenn ich mich manchmal fremdschämen muss ^^'
Ich gucke die neuen folgen zwar nur noch auf japanisch, bin aber der meinung das man einen film oder eine serie immer besser geniessen und verstehen kann, wenn man diese in seiner eigenen sprache ansieht und ohne das man subtitel lesen muss.
Zumindest möchte ich immer die wahl haben, ob japanisch sub oder deutsch.

Mich macht es jedenfalls traurig, dass etwas dass mir sehr am herzen liegt, für die öffentlichkeit keinen wert mehr hat.
Und ich finde es schade dass es vielen usern egal ist : (

ace.21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ace.21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1451780
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 9:01

   
Das hast du wunderbar geschrieben
ich stimme dir zu, denn wenn man gerade op kuckt und wenn euch jemand ruft undihr abgelenkt seid dann kriegt man trotzdem was mit weil die ja deutsch reden :-)):-))

Also mir fehlt auch die deutschen stimmen®

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 13:54

   
hm ich kann damit leben,da ich eh kein tele 5 mehr habe^^
naja für die leute,die es geschaut haben ists natürlich schade...

Diabetiker109
Jungspund
Jungspund

Diabetiker109

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1495378
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 13:54

   
man ey echt deutschland ist ganz ehrlich das beindertse land und das sage ich als kartoffel -.- ich hoffe ein sender wird es trotzdem bald ausstrahlen =(

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1542974
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 14:25

   
Was solls, solange wir noch Onepiece-mangas & Onepiece-tube.com haben, sollte uns diese Nachricht nicht groß kümmern Wink

Ok, die Abstellung ist zwar blöd, aber ich glaube das hat auch ein wenig mit den Quoten der 7 Staffel zu tun. Egal, ich verkrafte es schon.

Nochdazu würde ich RTL II die Folgen nicht kaufen lassen, sie schneiden diese nur und dabei kann nie was gutes herauskommen.

MfG.
Halfmoon

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1523907
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 14:50

   
boar kann doch nich wahr, was soll der mist nun wieder............dabei könnten die mit OP genug einnehmen ehrlich gesagt, die serie bringt doch ziehmlich viel an martanteilen oda wie der prassel sich nennt............naja ma abwarten vl unternimmt Animaxx dagegen etwas.........vorallem rtl2 würde einnehmen ohne ende und nun keine neuen folgen da lieber bringe olle serien wieder, wie nervend..........na dann werden wir ma abwarten und schaun ob vl doch wer das übernimmt und wir die folgen jemals im tv sehen
aba die jap synchros sind eh besser
@ Omega : dun triffst den nagel aufm kopp, genauso denke ich auch

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1582359
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 15:15

   
Ist ganz schön scheiße....., aber die meisten gucken mittlerweile eh im Internet.

Und den Japanern ist es glaub ich eh egal, ob wir es schauen können. Das meiste Geld schauffeln die sowieso in Japan, Korea und USA, da ist EU nur ein Peanut.


CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1572527
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 16:00

   
kann nur führ mich sprechen und sag brauch kein deutschen anime ist doch alles als manga zu bekommen und da ist oda einfach erselbst und anime ist so oder so nur ne verschlechterung . zu dem die denn anime brauchen bekommen in hier so oder so am frühesten.
one piece manga ist und bleibt das besste Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 207569 Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 19426 Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 561720 Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 668660 Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 636388 Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 76716 Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 4303 Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 176272 Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 474531

PX-1000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PX-1000

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1452838
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 17:03

   
Die Mangas sind echt geil:ruffy3:
Die animes haben jedoch die besten Soundtracks.Franky
Außerdem wird bei Tele 5 nicht so viel zensiert glaub ich Laughing

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1506367
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 18:38

   
Umso besser das nichts mehr auf Deutsch kommt, bin eh kein Fan von den Deutschen Folgen.. damals fand ich es noch ok, aber inzwischen kann ich es auf Deutsch fast nicht mehr hören, hab mich zu sehr an die japanischen Stimmen gewöhnt und außerdem ist es so das dann immerhin keine Zensur ist und die Texte nicht weiterhin verunstaltet werden.. >_> Teilweise hören sie viele Sätze einfach lächerlich an finde ich.. und das nimmt mir einfach den Spaß an One Piece.. -.-

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 18:46

   
es haben einige ihre meinungen abgegeben...


denke thread kann geschlossen werden^^


für diejenigen die es lieber auf deutsch gucken und so, schmerzt diese disku. eh,
unteranderem auch weil die viele posts in diesen bereich gegen deutsche ausstrahlung sind...


die auf deutsch sehen wollen, werden "hoffentlich" weiterhoffen, dass es irgendwann mal auf deutsch kommt (ich auch, meine post hab ich ja auch geschrieben, bin sicher, dass op zurück auf den deutschen kanälen kommen wird Wink )

und die dagegen sind, sind halt dagegen, ihr braucht ja nicht unbedingt salz in die wunden zu streuen^^




ich hoffe mal das dieser thread so schnell wie möglich:

Thema geschlossen

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1470526
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 20:11

   
xLuffy19x schrieb:


also die ganzen Cuts ruinieren einfach die ganze story

Das sagst du ja nur, weil du außer Tele5 und RTL2 keinen weitere Sender kennst wie Animax.


Ist zwar nichts besonders,aber es gibt auch Uncut folgen!

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1651056
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 21:11

   
Bombadiert RTL2 , Tele 5 und TMG mit Mails oder Anrufen und beschwert Euch den es darf mit Animes und One Piece in Deutschland nicht zu Ende gehen ! Nach der Kürzung des Anime-Blocks auf Tele 5 zieht jetzt auch RTL2 nach und will nur noch Sonntagsmorgen 4 Stunden Serien bringen wie Pokemon ; Digimon Data Squad usw !!! Laßt Euch nicht von den Standartantworten entmutigen und schreibt bis die Finger glühen ( auch mehrmals )! Laßt Euch das nicht gefallen auch wenn Ihr auf die Japanischen Folgen mit deutschen Untertitel zurückgreifen könnt den denkt auch an Andere die die Deutsche Synchro lieben und auch an die wo man sagt das One Piece , Naruto , Bleach usw Kinderserien sind !!!

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566578
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 21:23

   
ist schon schade

haette gern mal die Folgen vom Imeru down auf deutsch gesehn Smile

aber ihr solltet was positives daran sehn: keine cuts (ich sag nur marine ford)
oder falsche uebersetzungen ich sag nur... brook und seine angeblichen soeckchen statt hoesschen.... welcher kerl steht auf socken -.-

naja die stimmen im deutschen waren auch nicht sooo der knaller
ruffys stimme fand ich toll und nami auch aber... chopper nuja...

seit froh das die folgen im jap. tv gesendet werden, ohne schnitte
und das es hier taffe leute gibt die sie wirklich gut uebersetzung

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.