Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1541709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptyFr 18 Feb - 21:32

   

Nami's Waffen




Namis dreiteiliger Stock (Bo)

Nami hat vor dem Kampf gegen Miss Doublefinger immer einen Stock benutzt, der aus drei Teilen besteht, die man zusammenfügen kann. Damit hat sie einfach auf die Köpfe der Gegner eingeschlagen, sodass sie K.O. gehen.
Namis Waffen und Attacken Namis_10





Namis Klima-Taktstock


Ab Kapitel 190 benutzt Nami den Klima-Taktstock, welcher von Lysop gebaut wurde. Er ist dreiteilig, so wie ihr Stock, und jedes der drei Teile kann eine Blase mit verschiedener Wirkung hervorrufen, wenn man in eines der Teile bläst bzw. es Schüttelt.
Namis Waffen und Attacken Klima-10
So ensteht einmal der Heat Ball
Namis Waffen und Attacken Heatba10
der Cool Ball
Namis Waffen und Attacken Snowba10
und der Thunder Ball
Namis Waffen und Attacken Thunde10
Man kann diese Blasen so kombinieren, dass Gewitter, Stürme, Regen, Blitze, Wolken und Nebel entstehen. Diese Natur-Phänomene kann Nami beliebig Kontrollieren.




Der verbesserte Klima-Taktstock



Ab dem Enies Lobby Arc benutzt Nami den verbesserten Klima-Taktstock von Lysop. Er hat die gleichen funktionen wie der normale, nur das hier Wind-Diale eingebaut sind und dadurch muss Nami nich mehr selbst pusten, sondern die Diale machen diese Arbeit. So kann Nami schneller und mehr Blasen hervorrufen. Die Attacken mit diesem Klima-Taktstock sind um einiges effektiver und stärker als mit dem alten.

Namis Waffen und Attacken Dialt-10


Namis Attacken





Namis Attacken mit dem Klima-Taktstock


Thunder Bolt Tempo
Zuerst erzeugt Nami mit Heat Balls und Cool Balls eine Wolke, in welche sie dann einen Thunder Ball hinein fliegen lässt. Dadurch entsteht eine Gewitterwolke und ein Blitz schlägt auf den Gegner ein.
Namis Waffen und Attacken Thunde12
Namis Waffen und Attacken Thunde11




Rain Tempo: Sprinkler
Bei dieser Attacke lässt Nami die drei Teile des Taktstocks mit der offenen Seite nach oben zeigen, sodass aus ihnen Wasser rauskommen kann, weshalb die Luftfeuchtigkeit ansteigt und sie besser Wolken bilden kann.
Namis Waffen und Attacken Sprink10


Thunderstorm Tempo
Hierbei lässt Nami wie beim Thunderbolt Tempo eine Wolke enstehen, worauf sie dann die drei Teile des Taktstocks zu einem Dreieck zusammensetzt, und dieses dann in die Wolke schleudert. Nun fängt es an zu Blitzen und anschließend regnet es stark.
Namis Waffen und Attacken Thunde13Namis Waffen und Attacken Neu_bi21


Fog Tempo
Hierbei schießt sie Cool Balls ab, die beim Kontakt mit dem Feuer vom Feuer Dial zum dichten Nebel werden, sodass die Sicht des Gegners eingeschränkt ist und Nami angreifen kann.
Namis Waffen und Attacken Fog_te10


Tornado Tempo
Hierbei formt sie erst den Stock zu einem T, hält ihn dann von kurzer Distanz auf den Gegner, daraufhin kommen zwei Vögel aus den Seiten des vorderen Stocks raus, welche sich um 2 Körperteile wickeln, woraufhin sich der vordere Stock immer schneller dreht und der Gegner auch und sobald Nami den vorderen Stock abschießt, fliegt der Gegner unaufhaltsam auf eine Wand oder etwas anderes hartes zu und geht durch die Wucht des Aufpralls K.O. Die Attacke kann man nur einmal einsetzen. Nami fliegt nach hinten durch den Rückstoß nach dem Schuss.
Namis Waffen und Attacken Tornad10
Namis Waffen und Attacken Tornad11





Nami's Attacken mit dem verbesserten Klima-Taktstock(alle Attacken mit dem älteren Taktstock sind auch mit dem verbesserten einsetzbar)


Cloudy Tempo
Hierbei hält Nami den Stock in die Luft und es kommen vorne aus dem Stab Wolken raus. Sie dient in der Regel zur Vorbereitung von Attacken.
Namis Waffen und Attacken Cloud_10

Rain Tempo
Die Vorbereitung erfolgt durch Cloudy Tempo. Dann lässt Nami zusätzlich Cool Balls in die Wolke, sodass es dann anfängt stark zu regnen.
Namis Waffen und Attacken Vlcsna12
Namis Waffen und Attacken Rain_t10

Cool Charge: Mirage Tempo
Hier erzeugt Nami mit der Spitze des Cool Ball-Teil des Taktstocks kalte Luft, welche sie über ihren Körper zieht und damit das Licht bricht. Danach scheint sie zu verschwinden, was eine Illusion ist wegen der Lichtbrechung.
Namis Waffen und Attacken Cool_c10

Mirage Tempo: Fata Morgana
Hier benutzt Nami die Lichtbrechung vom Cool Charge: Mirage Tempo, um Abbilder von sich zu kreiren, welche nur Fata Morganas sind. Dabei kann jedes der Abbilder die echte Nami sein.
Namis Waffen und Attacken Fatamo10

Cyclone Tempo
Hierbei kreutzt Nami zwei Teile des Klima-Taktstocks und benutzt das dritte zum Werfen. Durch den Wind den die Wind-Diale an beiden Enden erzeugen, entsteht eine Rotation, welche sehr schnell ist und auf den Gegner zufliegt.
Namis Waffen und Attacken Cyclon10
Namis Waffen und Attacken Cyclon11

Thunder Charge: Swing Arm
Das Modul für einen Thunder Ball ist mit einer Kette am Taktstock befestigt und wird hier von Nami über sich gedreht, und wie ein Morgenstern schlägt sie dann mit dem geladenen Modul auf den Gegner ein, welcher einen Schock kriegt.
Namis Waffen und Attacken 800px-20

Dark Cloud Tempo
Hierbei hält sie die Module für Heat- und Cool Balls aneinander, sodass eine geladene Gewitterwolke ensteht, welche sie nochmal durch das Modul des Thunderballs verstärkt und anwachsen lässt.
Namis Waffen und Attacken Dark_c10
Namis Waffen und Attacken Darkcl10

Thunder Lance Tempo
Die Wolke die durch Dark Cloud Tempo ensteht, ist nun hinter dem Gegner und geladen. Nun stellt sich Nami vor den Gegner und zieht mit dem Klima-Taktstock einen Blitz von der Wolke an, welcher wie eine Lanze durch den Gegner fegt.
Namis Waffen und Attacken Darkcl11





Namis Attacken ohne Waffe


Happiness Punch
Hier zieht Nami sich lediglich vor den Männern aus und sie gehen alle K.O. und bluten aus der Nase.
Namis Waffen und Attacken Happin10


Bilder und Text für OnePiece-Mangas.com©




Zuletzt von Pr1n2e am So 10 Apr - 22:40 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
silke26
Jungspund
Jungspund

silke26

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1494477
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen


BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptySo 20 Feb - 13:19

   
Gut gemacht! Du hast echt ein Händchen für so was.Kurz und invormativ.
Das du die Waffen einer Frau mit rein genommen hast,habe ich nun nicht erwartet Laughing
Aber Waffen einer Frau sind nun mal auch Waffen und nicht minder effecktiv als andere Razz
Vorallem wenn Nami sie einsetzt
Laughing

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1551417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptySo 20 Feb - 13:48

   
Jo danke für die infos

kurz und knapp so muss es sein nicht langes gerede so muss es sien nice

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptySa 5 März - 1:58

   
haste echt toll gemacht *_*

wobei ich glaube das happiness punch keine attacke is Very Happy

ich frag mich echt ob nami mal einen neuen waffentyp bekommt
sie hatte bis jetz ya nur stäbe die man in 3 teilen konnte^^

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1459651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptySo 19 Jun - 22:28

   
Also mal wieder ein echt guter beitrag von dir Wink
Mich würde die auch mit happiness punch umhauen das wäre zu viel Very Happy Also annsonsten ist meine lieblings attacke von der thunder lance tempo^^ Der move ist einfach nur heftig XD
Aber wenn die mich schon besiegen würde dann lieber mit happiness punch XD

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptyDo 30 Jun - 15:53

   
Nach den 2 Jahren wird die mit ihrem Klimataktstock sicher einiges drauf haben. Vielleicht kann sie das jetzt mit dem Regen. Was der alte Mann eingesetzt hat um die Dürre in einem Land aufzulösen. Zum Happiness Punch ist ja schon alles gesagt. Ob die den nochmal einsetzt?

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1459651
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptyMo 4 Jul - 3:02

   
Lines schrieb:
Nach den 2 Jahren wird die mit ihrem Klimataktstock sicher einiges drauf haben. Vielleicht kann sie das jetzt mit dem Regen. Was der alte Mann eingesetzt hat um die Dürre in einem Land aufzulösen. Zum Happiness Punch ist ja schon alles gesagt. Ob die den nochmal einsetzt?

Ja also ich hoffe ja mal das die das drauf hat das würde ihre verschiedenen kombos nochmal um ein paar ränge erhöhen aber ich denke mal das die das gemeistert hat die hatte ja 2 jahre zeit und ich denke auch das die noch ne menge anderes zeugs drauf hat Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptyDo 4 Aug - 2:36

   
Erstmal fettes Danke an Pr1n2e!
Der Klimataktstock war schon ne recht gute Waffe für Nami. Am Anfang wars komisch, als sie keine Ahnung hatte und Lysop Partygags eingebaut hat.^^ Ich frag mich, wie sie das jetzt macht ohne den Taktstock. Hoffe in der Schlacht mit Hodi kommen paar neue Angriffe für den Thread! Aber der beste Angriff von Nami ist natürlich Happiness Punch Sanji

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptySo 25 Sep - 13:30

   
Nami finde ich echt stark und ihr klima tacktsock ist der hamma

schade, dass Nami kein Impackt Dial mehr einsetzt.....das war echt geil
und das jetzt mit mehr ausdauer, villeicht noch ein Reject......geil wäre richtig hamma Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptyDi 4 Okt - 19:14

   
Schon damals auf Enies Lobby wusste ich schon, dass der Klimitaktstock noch mehr ausbaufähiger sein kann, mit der Kombi zwischen thunder Ball, cell Ball und Heat Ball und das hat sich nach dem TS wohl bestätigt. Ihre neue Kampftechnick gefällt mir, auch wenn noch nicht viel davon gezeigt worden ist aber ich bin sicher, dass dadurch ihr KG steigen wird ^^

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1103617
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken EmptyMo 1 Feb - 9:53

   
Ich finde ja Namis 'stärkste' Waffe ist ihre Geldgeilheit und ihre Wut, wenn jemand was dummes tut. So haut sie ja das 'Monster-Trio' allesamt krankenhausreif, weil die Caribou entkommen lassen. Wenn sie das ausbaut und zu ihrem Vorteil gegen normale Gegner nutzen könnte, könnte man ohne Übertreibung sie zum stärksten Mitglied der Bande machen.

So und nun: Ironie aus Smile

Ich hoffe Nami bekommt noch ein weiteres Power-Up, welches sie auch ohne ihren Stock stark macht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Namis Waffen und Attacken   Namis Waffen und Attacken Empty

   



 

Schnellantwort auf: Namis Waffen und Attacken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.