Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1548887
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 9 März - 19:35

   

Hallo ihr

Ihr alle habt euch doch bestimmt mal gefragt,
wie funktioniert das mit den TeufelsFrüchten oder???
Also was ich meine ist, wie funktionieren die TeufelsFrüchte überhaupt???

Also ich habe eine ziemlich plausiebele Lösung für diese frage gefunden Twisted Evil

Ich denke mir das in den TeufelsFrüchten ein Vitamin enthalten ist,
welches die Fähigkeit auf dessen Verzehrer übertragt,
da man ja alle Vitamiene im Blut hat und diese auch so mit Knochen usw. in Kontakt kommen.
Meiner Meinung nach haben die TeufelsFrüchte Speziefische Vitamiene die es jede einzelne nur einmal gibt,
Die verschiedenen Effekte tretten unverzüglich nach der Verzehrung der TeufelFrucht in Kraft.
Die Vitamiene gelangen durch die Magenschleimhaut unverzüglich in des Verzehres Körper
wo sie dann die verschiedene Fähigkeiten freisetzten.

Bsp.:Ace
Die Teufels-Frucht Theorie!!! Teory_11

Legende:
- M = Mensch (hier im Bsp. Ace)
- TF = TeufelsFrucht (hier im Bsp. Ace´s Feuer-Frucht)
- TFN = TeufelsFruchtNutzer (hier im Bsp. Ace)
- MO = Menschlicher Organiesmus
- TFV = TeufelsFruchtVitamine

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1555509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 9 März - 19:58

   
glaube zwar nicht das es was wie vitamine ist sondern so was ähnlich was nur dieser eien baum an pflanzt

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1548887
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 9 März - 20:01

   
Ach ja mir ist da noch was eingefallen
so könnte man erkleren wie Dr.Vegapunk Teufelkrafte jemand anderes geben kann What a Face

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1555509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 9 März - 20:15

   
wiebekomms die vitamine in ein schwert?? deim schmieden müssten die ja verbrennen

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 9 März - 21:32

   
Die Theorie sit ziemlich interessant...aber deine Zeichenkunst....PHÄNOMENAL GEIL!!!!! du bist meine Sonne xD sunny sunny sunny sunny

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1563735
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 9 März - 21:43

   

Ich bin einfach zu pingelig. Wenn du dich für Vitamine entscheidest,dann schreib bitte, dass die über den Dünndarm aufgenommen werden. Dort findet ein Carriertransport statt. Kommt jetzt ganz darauf an ob es Hydrophile-Vitamine oder Lipophile-Vitamine sind. Die Hydrophilen werden in Verbindung mit lebenswichtigen Enzymen gebracht, sie sind ein wichtiger Bestandteil bei dessen Bildung. Die lipophilen werden , wie Cholesterin, in sogennanten Chylomikronen gespeichert. Im Blut finden sie keinerleit Platz. Die einigen "Teilchen" im Blut sind die Erethrozyten, und die sind schon mit schwerem O² und CO² beladen, passen dort also nicht hin.

Ein Vitamin als auschlaggebender Stoff klingt nicht ganz so toll wie externe, warscheinlich auch mutierende, viruszellen, die den Körper grundelegend verändern können. (Ich will anmercken, dass Virus nicht immer etwas schlechtes ist. Antibiotika sind auch nur virus-zellen.)

Tut mir sehr leid, aber Naturwissenschaften sind meine Leidenschaft xD

Gruß, Miracle

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1565246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 9 März - 23:01

   
omg, das war mal ne ansage^^


aber naja, vitamine?denke dann doch eehr nen virus oder so

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1556225
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 9 März - 23:39

   
Tolle Theorie ergibt sinn (=
Habe dies bezüglich auch eine...

Weiß ja selber ob nicht ob das stimmt...
Aber habe mal gelesen...Wen ein TFN stirbt kehrt die TF wieder zurück...
Zwar glaub ich das nicht aber gut möglich ist es ja...
Sonst gäbe es ja i.wann garkeine mehr...

Wenn das aber Stimmen sollte...Glaube ich das jede TF eine Verbindung zu einer "Quelle" hat
Die Quelle ist wo die TF wachsen...Gehen wir mal von ein Baum aus...
Der Baum könnte somit vllt unter Wasser sein...(SchatzderMeere) sind die ja auch genannt...
Und wenn die TF reif ist fällt die ab...Und wird von der Strömung weg gerießen...
Die Quelle könnte ya auch im All Blue sein (Somit könnte die über landen)

Oder was meint ihr dies bezüglich...
Das TF wieder kommen, wenn der Nutzer Stirbt... bounce

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1575141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: die teufelsfrucht theory   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDo 18 März - 15:30

   
Nein denn es gibt nur ein baum auf der welt der teufelsfrüchte herstellt diese heißt BAUM DER ILLUSION
und die teufelsfrüchte wachsen jedes 50ste jahr


king

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1669065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDo 18 März - 15:38

   
Ja das klingt ziemlich... plausibel^^
aber vegesst nicht, wir reden von einem anime, Oda wirft dir diese Theorie an den Kopf, das geht doch viel zu weit und zu detalliert Rolling Eyes

PS: Vitamine schreibt man mit i statt mit i e.

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1541025
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDo 8 Apr - 17:04

   

also meine Theorie ist....... erstmal zu den Gegenständen wie Dackel und Elefant........ auf der Gand line ist alles möglich....... zum anderen denk ich die Frucht, lässt einfach die Gehirnaktivität in bestimmten bereichen aktivieren und durch genau bestimmte bereiche, kann man elemente beherschen, seinen Körper verändern und so weiter, das dürft vllt auch das nicht schwimmen erklären, dass einfach das Meer und der Seestein, eine art Aura beinhalten, die diese Bereiche im Hin wieder abschalten und da sich der Körper daran, so sehr gewöhnt hat, kann man sich nicht rühren und seine Kräfte nicht mehr einstetzten kann

Diddy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Diddy

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1531967
Dabei seit Dabei seit : 10.04.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyMi 14 Apr - 14:53

   
denkt logisch wie wird in echt ein mensch verendert durch gene also würde ich sagen das die teufelsfrucht radioaktiv ist und wen man die isst stralt die nur im körber und verendert den körber weil auch eine weile dauert ist man nicht sofort ein Teufelsfrucht nutzer bestes beispiel als ruffy seine aß hat es 5 sek gedauert erst dann war er gumi also ist ja radioaktivität plausibler und logischer nehmlich auch ein schwert kann dann praktisch verendert werden und zwar seine atome alsower stimmt mir zu?

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1610683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: frage   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyMi 14 Apr - 14:57

   
finde es eine gute Idee Ruffy

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyFr 16 Apr - 13:32

   
Was ich wissen will ist:

Da gibts ja unterschiede zwischen den Früchen wie Logia usw.

Kann mir mal das einer erklären?

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1630109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyFr 16 Apr - 13:37

   
Die Logiafrüchte gelten als die stärksten aller Teufelsfrüchte, da sie die Fähigkeit verleihen, den eigenen Körper komplett in ein Element zu verwandeln und dieses nach Belieben zu kontrollieren. Dadurch kann der Anwender einer Logiakraft in der Regel allen physischen Angriffen entgehen.

Die Zoanfrüchte verleihen die Fähigkeit, den eigenen Körper mutieren zu lassen und so die physikalischen Eigenschaften einer anderen Spezies anzunehmen.
Die körperliche Leistungsfähigkeit wird dabei in hohem Maße gesteigert. Je mehr man trainiert, umso mehr wird die körperliche Stärke erhöht.
Aus diesem Grund sind Zoankräfte im Nahkampf die stärkste Art.

Zoanfrüchte sind bisher die einzige Art von Teufelsfrüchten, deren Kräfte nachweislich auf einen Gegenstand übertragen wurden. Diese Technologie wurde vor einiger Zeit von Dr. Vegapunk entwickelt.

Die Parameciafrüchte stellen den größten Anteil an allen bekannten Teufelsfrüchten dar, da sie vielfältige Fähigkeiten unter dem Sammelbegriff "übermenschliche Teufelsfrüchte" vereinen.

Die Palette reicht dabei vom vollständigen Umwandeln des Körpers in Gummi bis zum Erschaffen von Materie wie Wachs.

Quelle OP-wiki klar? oder noch fragen

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyFr 16 Apr - 13:44

   
Genau das wollte ich wissen.

Danke jetzt bin Ich um einiges klüger.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Reyan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reyan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1534378
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyFr 16 Apr - 20:12

   
Eig wäre es logischer das die Teufelsfrucht die Zell - bzw. Molekularstruktur verändert, das sie selbst eine Spezielle Struktur hat. Das würde z.b. ruffys dehnbarkeit oder das entflammen von ace (als chemischer Prozess sozugagen). Das würde auch erklären warum Logiafruchtnutzer durch physische angriff nicht verwundet werden können, weil sich die Moleküle außereinander bewegennd wieder zusammenfügen.

Is ja nur ne Theorie Very Happy

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1541025
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 4 Mai - 14:39

   
vlllt...... moent...... Reyan das ne gute Idee..... Para-Früchte könnten die Zellmolekülketten verändern (logisch), Zoan könnten die DNA mit Tier- DNA verbinden und Logia setzt die Gehirnbereiche in Aktivität UND verändert die Zellen..... das würde auch das Wirkens des Seesteins erklären...... die veränderten Zellen sind auf Seestein erlärgisch und Blockieren so..... logisch oder nicht?

Reyan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reyan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1534378
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 4 Mai - 19:28

   
Find ich auch. bloß das problem is bei den Logiafrüchten, dass man wenn die sich aufteilen kontrolle über jede zelle des körpers bräuchte. Das bedeutet jede zelle hat sozusagen eine direkte verbindung mit dem gehirn. so würds am logischsten klingen. Das mit der Zellveränderung würde auch erklären warum teufelsfrüchte zeit brauchen bis sie aktiv werden.

Es gibt aber einige ausnahmen bei den Paramecia. z.B Raum frucht, flora Flora Frucht, Trenn Trenn Frucht. die haben alle nur einen bestimmten Radius. Da muss ich noch nachdenken und spekulieren Very Happy

KapiiKid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KapiiKid

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1530577
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 4 Mai - 20:03

   
ich glaube auch das der Körper radio aktiv verändert wird aber das die Zellen sich immer noch miteinander verbunden sind und sich so immer zu der ihnen Vorbetimmten Reihenfolge anordnen und mit den bestimmten Radius glaube ich das das mit der Kraft der Frucht und der Veränderung des Körpers zusammen liegen und so einen maximalen schluss ziehen ,da Ace mit seiner Logia frucht auch nicht hundert kilometer weit feuer legen kann.
verstanden

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1541025
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDi 4 Mai - 22:10

   
@Reyan es gibt ein schönes Experiment in dem man Atome mit bestimmten Informatienen versetzten konnte, hab das Prinzip noch nicht so drauf,
Fackt ist, dass diese Atome, nach dem Trennen des Moleküls 3 millisekunden hat es sich genau so zusammen gesetzt wurde und allein das Stärkste (also schwerste) Atom als dieser Kette, trotzdem informationen (in Form von Anordnungs Anforderungen) "gesendet" hat..... so könnte es auch mit den Logia sein....... die Bereiche im Hirn, die vermutlich aktiviert werden, geben den Atomen die anweisung, sich in eine andere Energieform zu verwandeln (Licht, Rauch Eis usw.) alles möglich laut Quantenphysik...... spontane umwandlung und erschaffung von Energie/ Materie........ das Hirn steuerts halt...... Oh Gott wer jetzt nicht verwirrt ist, soll sich mal bei mir melden und mir meine eigene Theorie erklären XD

Reyan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reyan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1534378
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyDo 6 Mai - 21:01

   

also ich bin mal wieder nicht verwrrt und denk mir bloß: seit wann gibt es raioaktive Früchte?? Very Happy obwohl rauch oder eis keine energieform ist klingt es logisch Very Happy gute idee. Bei Flora fora frucht hab ich jetz ne theorie. Man kann in bestimmten mengen eigene Zellen nur per gedankenkraft Produzieren muss aber auch körperliche kraft bei der verwendung der geklonten zellen benutzen. dass würde auch erklären warum robin immer erschöpft ist. einfach mal so...Very Happy

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1541025
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptyFr 7 Mai - 21:49

   
du meinst halt extreme Zellteilung...... bzw neubildung....... klar wird dem sein..... find ich gut...... und von wegen Rauch hab ja auch geagt, Materienumwandlung.......... find die Idee mit Robin nicht schlecht hab mir noch nicht groß gedanken zu der Frucht gemacht

Reyan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reyan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1534378
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptySa 8 Mai - 15:05

   
Tja Robins Frucht hat eig mehr vorteile als man denkt man kann ja prinzipiell seinen Ganzen körper klonen. Ich liebe diese frucht. Very Happy
Materieumwandlung klingt am Logischsten. Aslo wir sind uns jetz mal einíg das die Zellen/Atome/materie durch Teufelsfrüchte verändert wirde. Kilngt Plausibel und man kann sich damit anfreunden.
Nur die Raumfrucht von Trafalgar is z.B ne ausnahme oder Wetterfrucht von Dragon. Da verändert sich der Körper nicht oder man kann es nicht mit dem Körper erschaffen

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1541025
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! EmptySa 8 Mai - 15:48

   
Körperübergreifend...... der verändert andere Körper bzw. kanns ja auch beim eigenen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Teufels-Frucht Theorie!!!   Die Teufels-Frucht Theorie!!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Teufels-Frucht Theorie!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.