Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1586132
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 5:58

   

Nun denn an sich war es ja eine wundervolle Folge ...zumindest hatte sie das Potential dazu Smile

488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) 830px-Episode_488

Sengok er prahlt vor der ganzen Welt damit was die Marine doch für eine Stellung hat und jeder einzelne Marine Soldat ist von ihm und seinem auftreten fasziniert und alle kämpfen sie wie die Berserker weiter ...nur einer nicht *-*

COBY!!! <- Geniale Sau *_* ... Ich fand das haben sie sogar verdammt gut dargstellt wie er mit sich selbst ringt was er machen soll und wie er damit mal gar nicht klar kommt was um ihn herum alles passiert!
Aber sein Auftreten dann vor Akainu da muss man doch einfach Gänsehaut bekommen wenn sich so ein "kleines Würstchen" wenn man so will dann dahin stellt und allen Mut zusammen nimmt um Sich dem großen Akainu zustellen das Monster schlechthin und er stellt sich ihm *-* ....Episch <3

Aber weiter zu dem weiteren Highlight der Folge der Auftritt von Shank's Crew!!! ... Hammer Very Happy .. Ich habe mich ja eh schon solange auf diesen Moment gefreut aber es war noch viel besser als erwartet .. da ich Shank's japanische Stimme viel besser finde als im Deutschen ... so chillig er hat richtig das Gefühl rübergebracht jetzt ist Schluss mit dem ganzen!
Genauso fand ich faszinierend wie respektvoll die Admiräle Ben Backman und Kumpanen behandelt haben ich hätte gedacht dass sie die einfach angreifen.


Soweit zu meiner Meinung jetzt seid ihr dran dann legt mal los Wink



Mfg Woody Ruffy



Zuletzt von Woody am So 6 März - 6:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lucy

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1513941
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 8:25

   
Einfach nur ne geile folge Very Happy
und in der nächsten folge erscheint Shanks... Very Happy es kann nur noch besser werde xDD

jojo20
Kabinenjunge
Kabinenjunge

jojo20

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1512763
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 8:47

   
jup die wird besser und besser die Folgen freu mich schon wen sie endlich wieder zusamen kommen wie sie da dann wieder ausehen ^^ naja so im Manga siht man die ja nur schwartz weis aber so und ganzen immer cool die Folgen

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1554312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 8:55

   
Hab mir grade die Folge angesehen Smile

Der Anfang der Folge war schon sehr überraschend mit dem Rookie Trafalger Law der Ruffy retten möchte Smile
Währendessen Blackbeard gegen Garp und Sengok kämpft zeigt man einen Korby der sich für das gute Einsätzt.
Corby steht nicht für hass der Piraten, der von der Marine immer wieder gezeigt wird, für Corby geht es um Gerechtigkeit und Menschenleben,
für das er sich auch vor einem Admiral stellt und es der Welt preisgibt.Obwohl er sein Leben dafür riskiert hat, hat er die Kunde
denn Piraten und der Marinesoldaten verbreitet. Das Highlight der Folge war das einer der Kaiser aus der Neuen Welt
auftaucht und dort für Ordnung sorgt. Man sieht dort ein Kizaru der die Hände hochnimmt bei einem Vizekapitän der Shanks Piratenbande!
Und ein Super Ende !Shanks hebt sein geliebten Strohut auf denn Ruffy dort verloren hat und sagt das er den Krieg beenden wird.
Super Anime-Folge
und wie immer freu ich mich schon auf nächste Woche Very Happy

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1575699
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 9:17

   
Die Folge war ja so geil.......

So geil das auch noch Shanks aufgetaucht ist um den Krieg zu beenden!
War geil als Kizaru die Hände hochhielt , als Ben Beckmann ihn aufgehalten hat!!!
Von Corby hätte man nicht erwartet, dass er sich vor Akainu stellt und sowas sagt!
Also ich freu mich schon auf nächtse Woche.


Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1539647
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 9:24

   
Einfach der Hamma ich habe ne gänsehaut bekommen als Shanks auftraf der ist einfach der hamma Kerl und der arme Corby er hat wohl das Mandara ( HAKI ) und kann die stimmen der menschen hören einfach super folge weiter so Very Happy

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1461426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 9:38

   
Corby hat Mantora oder auch i-ein Haki oder was oder wie ?? :O

Naja uuh Shanks bin froh das ich den Manga da noch nicht kannt Razz
Mir sind schon wieder die tränen runter gekullert ^^

Lg Jackiieh

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1539647
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 9:53

   
Jackiieh-Chan schrieb:
Corby hat Mantora oder auch i-ein Haki oder was oder wie ?? :O

Naja uuh Shanks bin froh das ich den Manga da noch nicht kannt Razz
Mir sind schon wieder die tränen runter gekullert ^^

Lg Jackiieh

Mantora und Haki sind glaube das selbe

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1494916
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 10:09

   
GEIL das shanks aufgetacht ist , aber ich verstehe noch nicht was mit corby los war

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1454876
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 10:10

   
ich fande die epsisode klasse.
Am besten fande ich den auftritt von Shanks wie er den mutigen corbiy retet.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 10:28

   
geile folge endlich ist shanks da.das hat akainu natürlich direkt wieder ins schwitzen gebracht,dass sich schon der 2.kaiser an einem tag ihm entgegenstellt.der wird bestimmt schlimm träumen xD
bei corby hat sich jezz auch endlich das haki aktiviert und garp hat ihn bestimmt sehr gut in den 2jahren in der nw trainiert

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1455358
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 10:38

   
War eine gute Folge . Danke an die Übersetzer.

Corby hat sein Haki entdeckt ( Unbewusst ) . Ich fand´s cool wie er sich vor Akainu stellt und schreit. Da war sein Mut und Verzweiflung deutlich zu sehen. Und was macht Akainu ??? Schlägt zu !!! Der Typ ist eiskalt.

Blackbeard macht immer noch weiter und legt alles in Schutt und Asche. Und er hat die Teufelskraft ( Erdbeben ) ja erst seit kurzem, er wird wahrscheinlich noch viel stärker.

Und Buggy zweifelt immer noch an Law. Ist aber auch klar , ich würde das gleiche tun.

Und dann ... der ganz grosse Auftritt von Shanks !!! Woooooww Very Happy Very Happy

Hab ihn vermisst. Und Kizaru hat ne menge Respekt vor Beckmann. Hätte ich so nicht erwartet.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 10:45

   
naja bei akainu war eh wieder klar,dass er dann versucht corby zu töten.der hat ja auch diesen einen marine soldaten getötet,der angst hatte und abgehauen ist.für ihn sind "feiglinge" nichts wert und so behandelt er sie dann auch.vorallem,wenn man sich dann auch noch genau vor ihn stellt.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 10:48

   
Ein grosses Danke an das ganze Team!

Diese Folge war wirklich ganz grosses Kino! Und hat wie schon die letzte Folge meine Erwartungen sogar übertroffen.

Anscheinend besitzt Corby nun definitiv das Mantora. Das wird er auch sicher gegen Ruffy brauchen da Ruffy nunmal ein ordentliches Tempo drauf hat Wink

Aber nun zur Folge. Auch wenn sich die Meisten über Corbys Tränen und lange Sekunzen aufregen werden. Finde ich es sehr berührend und man sieht wie schrecklich ein Krieg ist. Egal um welche Ziele es geht und ob Feind oder Verbündeter, jeder Toter ist einer zu viel!
In diesem Moment finde ich ist Corby einer der wenigen der überhaupt noch Menschlichkeit besitzt. Und sein Mut, sich Aka inu in den Weg zustellen, der bekannt dafür ist das er nicht lange fakelt, ist einfach unglaublich. Und die, wenn auch kurze, Ansprache die Corby hält. Hat mich zu Tränen gerührt Crying or Very sad
Aus Corby wird sicher ein ganz grosser Mann! Der die ``Wahre Gerechtigkeit`` vertretten wird.

Natürlich gab es auch wieder was zum lachen. Wie das Face von Buggy als Kizaru ihn knapp verfehlte. Aber auch Bepo war genial. John:`Tu was Bepo!´ Bepo:´Du bist nicht der Käpten neuer!` oder als John Ruffy und Jimbai auffängt. Bepo:`Super gefangen` *Daumen hoch*
Einfach genial lol!

Und schlussendlich natürlich der Auftritt von Shanks, auf den wir schon so lange gewartet haben, der Corby vor Aka inu rettet. Einfach atemberaubend. Und selbst Kizaru hat vorübergehend seinen Angriff auf Law eingestellt! Das beweisst zusätzlich, dass obwohl die Rot Haar Bande scheinbar nicht so viel Mitglieder wie die WBP haben aber ebenfalls gefürchtet werden.


Nun steht noch die Flucht von Law und Ruffy auf dem Programm und darauf hin ist der Marine Fort Arc beendet und es beginnt der, durchaus informative Nachkriegs Arc. In dem wir mehr von Ruffys Vergangenheit, sprich Sabo, erfahren. Und bald darauf kommt der Zeitsprung.

Man ich kann es kaum erwarten What a Face

silke26
Jungspund
Jungspund

silke26

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1494477
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 10:55

   
Während Garp und Senkogu versuchen dem Größenwahn von Blachbeard einhalt zu gebieten,verfallen Soldaten wie Piraten immer mehr in einen gnadenlosen Kampfrausch. Neutral
Selbst Smoker und Tashgi fällt auf das hier was nicht mehr stimmt,als Opfer keine Rolle mehr zu spielen scheinen Surprised
In diesem Moment erwacht in Corby,dem alles zu viel wird,das Haki!
Das ist gut verständlich,umgesetzt mit den verschwindenen Stimmen Smile
Völlig überfordert mit der Situation stürzt er davon durch das Schlachtgewühl und lässt einen irritierten Helmeppo zurück.
Während dessen weis Buggy immer noch nicht ob er Ruffy und Jimbei dem vordernden Rooky Law überlassen soll.Als es ihm zu gefährlich wird tut er es endlich doch (diese Schnarchnase)!!
Als Corby das Familienfoto eines toten Soldaten in dessen Hand entdeckt, über den er stolpert, hält ihn nichts mehr!Mit dem Mut der Verzweiflung stellt er sich Akainu in den Weg und fordert lautstark alle auf dem nun sinnlosen töten ein ende zu setzen.Als ihn Akainu für diesen Verrat hinrichten will,taucht endlich Shanks auf und verhindert dieses.Seinen Strohhut aufhebend erklärt er den Krieg beenden zu wollen.
Beeindruckend über wie viel Macht er und seine crew verfühgen, wenn selbst ein Admiral Kisaru vor Shanks Vieze Ben Beckmann die Pfoten hebt Surprised
Starker Auftritt Cool und nächste Woche wirds noch besser Wink
Ich freu mich schon Smile ...Danke fürs übersetzen Vivi

PS.: scratch Mist...sollt mich wohl mal kürzer fassen scratch

silke26
Jungspund
Jungspund

silke26

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1494477
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 10:57

   
Während Garp und Senkogu versuchen dem Größenwahn von Blachbeard einhalt zu gebieten,verfallen Soldaten wie Piraten immer mehr in einen gnadenlosen Kampfrausch. Neutral
Selbst Smoker und Tashgi fällt auf das hier was nicht mehr stimmt,als Opfer keine Rolle mehr zu spielen scheinen Surprised
In diesem Moment erwacht in Corby,dem alles zu viel wird,das Haki!
Das ist gut verständlich,umgesetzt mit den verschwindenen Stimmen Smile
Völlig überfordert mit der Situation stürzt er davon durch das Schlachtgewühl und lässt einen irritierten Helmeppo zurück.
Während dessen weis Buggy immer noch nicht ob er Ruffy und Jimbei dem vordernden Rooky Law überlassen soll.Als es ihm zu gefährlich wird tut er es endlich doch (diese Schnarchnase)!!
Als Corby das Familienfoto eines toten Soldaten in dessen Hand entdeckt, über den er stolpert, hält ihn nichts mehr!Mit dem Mut der Verzweiflung stellt er sich Akainu in den Weg und fordert lautstark alle auf dem nun sinnlosen töten ein ende zu setzen.Als ihn Akainu für diesen Verrat hinrichten will,taucht endlich Shanks auf und verhindert dieses.Seinen Strohhut aufhebend erklärt er den Krieg beenden zu wollen.
Beeindruckend über wie viel Macht er und seine crew verfühgen, wenn selbst ein Admiral Kisaru vor Shanks Vieze Ben Beckmann die Pfoten hebt Surprised
Starker Auftritt Cool und nächste Woche wirds noch besser Wink
Ich freu mich schon Smile ...Danke fürs übersetzen Vivi

PS.: scratch Mist...sollt mich wohl mal kürzer fassen scratch

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484266
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 11:03

   
echt coole folge Smile
wie sengok gegen bb kämpft (schade das der dabei nicht drauf geht) und garp scheint sich auch wieder gefangen zu haben
dann corby... ich kann den jungen voll verstehen. wie die marinesoltaten und die piraten einfach nur noch abschlachten... das ist echt krass Surprised
aber das besten an der folge war der auftritt von shanks Cool
ich wusste zwar schon das er kommt aber sein auftritt hat mich trotzdem umgehauen, echt geil Wink

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1452459
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 11:50

   
So eine geile folge ich hab schon die ganze zeit gewartet bis shanks endlich kommt zu geil wie corby sich einfach akainu in den weg stellt und denn krieg beenden will. und shanks rettet ihn dann echt hammer. auch echt geil wie ben backman da mit der pistole auf kizaru geziehlt hat. freu mich schon auf die nächste folge dann sehen wir shanks und seine crew über die ganze folge.

Danke fürs subben und für diese echt geile folge.

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1485471
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 12:13

   
Weiss nicht warum, aber diesmal ging bei mir nichts. Hab ne super Internet Verbindung und mein PC ist sehr gut, aber nach 10 min laden lassen konnte ich 2 Minuten schauen 0.o

Dann ist in derMitte einfach der Player abestürtzt. Hat mich heute 1 Stunde für nix gekostet. Musste die Folge zum ersten mal seit langem auf einer anderen Seite schauen, wo ich überhaupt keine Probleme hatte.

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenjägerZoro93

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1448373
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 12:19

   
Jaa jetzt weiß ich endlich von wo ruffy seine x-narbe auf der brust hat.
ich freu mich schon auf die nächsten folgen. Zwar wird des ein bissle nur
rückblende aber egal. Ich hoffe wir kommen so schnell wie möglich zu dem Zeitsprung. ich möcht alle mal im Anime sehen(vorallem sanji und seine Nasenblutenrakete XD)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 12:26

   
Red Shanks schrieb:
Weiss nicht warum, aber diesmal ging bei mir nichts. Hab ne super Internet Verbindung und mein PC ist sehr gut, aber nach 10 min laden lassen konnte ich 2 Minuten schauen 0.o

Dann ist in derMitte einfach der Player abestürtzt. Hat mich heute 1 Stunde für nix gekostet. Musste die Folge zum ersten mal seit langem auf einer anderen Seite schauen, wo ich überhaupt keine Probleme hatte.

die auslastung ist grad sehr hoch,weil es sich im mom sehr viele leutee anschauen und deshalb hattest du die probleme^^hatte das selbe problem vor 2wochen oder so und habs mir dann extra bisschen früher angeschaut,damit ich nicht das problem nochmal bekomme

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 12:28

   
Die Folge war toll endlich kommt Shanks!
War voll sheise da Corby die halbe folge geheult hat.
Und das mit Beckman und Kizaru war auch voll krass xD


qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1493942
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 12:29

   
Danke!!!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 13:26

   
Corby nervt...dieser weichei und hel meppo haben nichts getan ausser hin und herzurennen und das obwohl einer der vier kaiser gegen die marine kämpft schon lustig. Akainu hätte ihn gleich wegpusten sollen ^^ Schade nur das oda mit ihm noch großes vor hat -.-
Aber garps gesichts ausdruck war genial "ist das corbyyyy?" xD

Blackbeard hat es einfach nur drauf er kämpft mit garp und sengok gleichzeitig das will was heißen, krass ! zehahaha

ChaosDestiny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ChaosDestiny

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1456322
Dabei seit Dabei seit : 16.01.11
Ort Ort : Lage


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) EmptySo 20 Feb - 13:50

   
interesannte folge - corby hat mit seinem geheule ruffy gerettet, mal schauen was der kleine später noch für eine rolle spielt.. gut wie das herausgebracht wurde -> daumen hoch

shanks auftritt hingegen war natürlich oberhammer cool gelassen und endlich werden ihn ma live beim kloppen erleben

alles im allen gute folge, thy zum upload

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.