Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1347207
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 17:06

   
Ich fand wie er Kizaru aufgehalten einfach nur Epic.Mit einer Kippe im Mund und ne die Knarre in der Hand und ganz cool "Denk noch nicht mal dran Kizaru" einfach nur der Hammer.Vielleicht sind seine Kugeln aus Seestein und er besitzt zusätztlich Haki wäre Grund genung das Kizaru lieber die Finger still hält

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyDi 30 Okt - 22:06

   
Oda hat mal in einer der früheren Bänder auf eine Frage geantwortet wer der Klügste in One Piece ist. Seine Antwort war Ben Beckman der Mann ist sehr intelligent.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyDi 30 Okt - 22:19

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Oda hat mal in einer der früheren Bänder auf eine Frage geantwortet wer der Klügste in One Piece ist. Seine Antwort war Ben Beckman der Mann ist sehr intelligent.

Ja, damals waren sie ja noch im East Blue.
Inzwischen gibt es eine menge Charaktere die sicherlich an ihm rankommen. Robin, Crocodile, Flammingo, Kuzan, Senghok, Law, Caesar Clown und nicht zuletzt Vegapunk.


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyDi 30 Okt - 22:49

   
Ja klar hab ich einen Beweis also in Band 8 hat jemand in der Fan Post Seite gefragt welche Figur in One Piece den höchsten IQ hat und welchen den niedrigsten? Odas Antwort war darauf das sei Ben Beckman denn er ist superintelligent und monstermässig stark. Danach kommt Käpt`n Black und als drittens ist es Nami. Und am dümmsten seien nach Oda viele. Aber das war noch in der Anfangszeit von One Piece und die Wissenschaftler von Ohara und viele weitere kamen noch nicht vor.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1315559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyMo 28 Jan - 18:35

   
Wie schlau ist Ben Beckmann wirklich ?

Ich muss hier leider zugestehen, das ich Zweifel daran habe ob Ben B. jetzt wirklich noch der Schlauste im One Piece Univerum ist. Obwohl mir der Gedanke sehr gefiel das der , laut Oda´s Aussage, Schlauste Mensch in Shanks Bande ist. Aber gerade seitdem Dr. Vegapunk sein "Unwesen" treibt wird es immer schwerer daran zuglauben.

Ich stell jetzt einfach mal eine Theorie auf. (Vllt entzieht sich ja etwas meines Wissen und ihr könnt mich gerne belehren)

Aber ist Dr. Vegapunk wirklich ein Mensch? Und nicht vllt eine andere Rasse? Denn wenn dies der Fall wäre, könnte Ben B. wirklich noch der klügste Mensch sein.

Mann könnte das Thema Intelligenz auch komplett auseinander nehmen um dieses Thema zu klären.

Intelligenz ist doch, vereinfacht ausgedrückt, nichts anderes als die Fähigkeit, Probleme und Aufgaben effektiv und schnell zu lösen und sich in ungewohnten Situationen zurecht zu finden.

Aber das sagt nichts über die "emonationale Intelligenz" aus, welche hier auch Beachtung finden sollte.

Vllt ist Dr. Vegapunk in der Wissenschaft wirklich ein Genie aber im Zwischenmenschlichen eher ein "Stein".

Ben Beckmann könnte doch wirklich der klügste Mensch sein, wenn man alle Seiten abwiegt. Das wäre für ihn als Pirat sicherlich ein enormer Vorteil in einer Schlacht, wenn er wirklich Probleme und Aufgaben effektiv und schnell zu lösen weis und sich in ungewohnten Situationen zurecht findet.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyDo 14 Nov - 17:58

   
Ben Beckman ist mMn einer der Stärksten Char die es in Op gibt er könnte locker mit Marco mithalten und Kizaru würde wahrscheinlich ohne probleme besiegen 
Ich schätze seinen Kopfgeld auf 750 - 800 mio Berry (als Vize von Shanks) 

mMn könnte er auch 1vs1 gegen Kaido oder Big mum gewinnen da ich ihn sogar ein bissl stärker als Shanks einschätze aber das nur wegen Shanks Arm hätte Shanks noch seinen anderen Arm dann wäre mMn Er stärker 
also ich glaub das Shanks (mit 2 Armen) und BenBeckman genauso sind wie Ruffy und Zorro 
aber Shanks (mit nur 1 Arm) bissl schwächer als Ben Beckman ist

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyDo 14 Nov - 22:14

   
Man kann nicht sagen,das er mit Marco locker mithalten und Kizaru leicht besiegen kann,das ist Fanmade.
Das Ben Beckman sich einen Kaiser entgegensetzen kann,ist außer Frage,aber es mit Sicherheit zu bestädigen,wäre zu übereifrig und falsch.Vor allen dingen zu behaupten das Ben stärker,als Shanks ist,ist schon sehr,sehr weit hergeholt,aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen(Wuussaa)


Ben Beckman ist eine coole Sau,die mir sehr sympatisch ist und einen guten Eindruck macht.Hoffentlich sehen wir den Ben Beckman mal richtig in Action,weil irgendwie ist mir es entfallen,das er Marco locker besiegt und mit Kizaru leichten Prozess machen konnte und die Stelle das Ben stärker ist,als Shanks finde ich auch nirgendwo.Komisch ich such und such,aber ich finde die Stellen einfach nicht,wo man Ben Beckmans wahre Stärke einschätzen oder vergleichen kann.Naja vielleicht fehlt es mir einfach an Fantasie.

Viper1485
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1309888
Dabei seit Dabei seit : 17.04.12


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyFr 15 Nov - 11:53

   
Wenn wir davon ausgehen, dass Beckmann der Vize der Shanks Piratenbande ist und Shanks einer der vier Kaiser ist, sehe ich Beckmanns Stärke schon bei den zehn stärksten Charakteren.
Das er stärker als Shanks sein soll, sehe ich nicht so, da es wahrscheinlich eher so ist, wie bei Ruffy und Zorro.
Ruffy ist etwas stärker als Zorro und so ist Shanks auch etwas stärker als Beckmann.
Zorro sagte auch ebenfalls mal in einem Chapter, dass der Captain einer Crew immer der Stärkste sein muss, sonst würde die Crew ihr Vertrauen in den Captain verlieren und ihren Respekt.

Zum Kopfgeld von Beckmann sehe ich ihn schon etwas höher als die meisten hier im Forum. Wenn ich einen Vergleich ziehe, schätze ich die Kopfgelder schon sehr viel höher als momentan vermutet ein, da Ruffy als "Rookie" 500 Mio. Berry Kopfgeld hat.
Ebenfalls forderte DD im aktuellen Kapitel 10 Milliarden Berry, das spricht eigentlich dafür, dass es in One Piece noch viel höhere Summen gibt als bisher vermutet.

Daher sehe ich Beckmann bei einem Kopfgeld von ca. 1,5 Milliarden.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyFr 15 Nov - 13:55

   
Ich hab al gehört, dass Ben Beckman einer der klügsten Personen in One Piece ist. Also er ist bestimmt ein guter Taktiker, der mit Pistolen und Haki gut umgehen kann. Aber sonst kann man bisher nichts über ihn sagen, es ist noch viel zu wenig über ihn bekannt.


Die ganzen Kopfgeldtheorien find ich allgemein unnötig. Der größte Maßstab bisher ist Ace mit einem Kopfgeld von 550 Mio. Berry. Sogar Don Chinjao hatte zu seinen besten Zeiten 500 Mio. Berry Kopfgeld, also kann man von den Kaisern und deren stärksten Crewmitlgiedern viel erwarten. Aber 1,5 Milliarden halt ich für übertrieben.


Als Vizekapitän denk ich eher an 700-800 Mio. Berry. Shanks Piratenbande verursacht nicht so viel Chaos wie Blackbeard oder Ruffy, deshalb hält sich das Kopfgeld im Rahmen. Bei Dragon schaut die Sache ganz anders aus, er könnte 1,5 Milliarden Berry Kopfgeld haben, aber das spielt hier eh keine Rolle. Snnst hab ich eh keine Ahnung, was man hier diskutieren soll, wenn man kaum etwas über ihn weiß.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyFr 15 Nov - 16:07

   
Leute ihr habt mich falsch verstanden 
Shanks (mit 2 Armen) ist und muss auch stärker als sein Vize sein aber eben nur ein wenig genau so wie Ruffy und Zorro 
aber Shanks hat seinen Arm verloren/geopfert also schätze ich jetzt Ben bissl stärker ein da sie ja schon vorher fast gleichstark waren 

Stellt euch mal vor Ruffy verliert/opfert seinen Arm dann ist doch Zorro auch stärker weil sie davor schon fast Gleichstark waren

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyFr 15 Nov - 16:28

   
KenPachi schrieb:
Leute ihr habt mich falsch verstanden
Shanks (mit 2 Armen) ist und muss auch stärker als sein Vize sein aber eben nur ein wenig genau so wie Ruffy und Zorro
aber Shanks hat seinen Arm verloren/geopfert also schätze ich jetzt Ben bissl stärker ein da sie ja schon vorher fast gleichstark waren

Stellt euch mal vor Ruffy verliert/opfert seinen Arm dann ist doch Zorro auch stärker weil sie davor schon fast Gleichstark waren


das kannst du nicht behaupten weil wir fast gar nichts über Bens und Shanks Stärke wissen. Hast du schon mal Shanks oder Ben Beckman RICHTIG kämpfen sehen? - Ich nicht...

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyFr 15 Nov - 16:41

   
Ich sag ja auch mMn also das heißt es muss nicht sein sondern nur meiner Meinung nach Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyFr 15 Nov - 16:56

   
Es wäre enorm irritierend wenn ein Vize stärker wäre als sein Kapitän ^^ Ich halte Shanks für einen der stärksten Charaktere in One Piece (das ist allerdings nur meine Intuition), der Verlust eines Armes muss ihn gar nicht mal so sehr geschwächt haben wie man meinen könnte.

Allgemein sind alle diese Annahmen aber auf dünnem Eis gebaut, solange Oda nicht endlich mal eine Kostrprobe von Shanks`s tatsächlicher Stärke gibt.

Mfg Hisoka

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 EmptyFr 15 Nov - 17:16

   
Über seine Stärke können wir nur schätzen, aber wisssen das er der Vize eines Kaiser was auf enorme Stärke leiten lässt. Ruffy ohne einen Arm und Shanks ohne einen Arm zu vergleichen ist lächerlich. Deren Kampfstile ist gar nicht ähnlich. Ruffy kämpft fast nur mit den Ärmen und Shanks wie man bei Marineford und Kapitel 0 sah mit einem Schwert. Für das Schwert benutzt er nur einen Arm. Natürlich ist das ein Unterschied ob man einen oder zwei Ärme hat, aber da er nur ein Arm benutzt ist seine Kampfkraft gering geschrumpft.

Ben Beckman ist wie gesagt der Vize. Jetzt die Frage was für ein Unterschied hat Vize und Kapitän bei den Rothaar Piraten ?
Ich denke auch das Ben Beckman minimal schwächer als Ruffy ist. Er ist auf hohem Admiral Level und einer der klügsten Menschen der One Piece Welt (bestätigt).

Sein Kopfgeld schätze ich auf 750-850Mio Berry. Es stimmt das allgemein die Rothaare kein Terror machen und Zivilisten töten, aber dafür denke ich machen sie wie Ruffy mehr der Marine Stress (mit Whitebeard Bande nicht gemeinsam 20 Marineschiffe zerschrotten).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ben Beckman   Ben Beckman - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ben Beckman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.