Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1457626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyDi 22 Feb - 12:46

   

Ich Rede sehr oft darüber wie es früher war. (So langsam kann man das verhalten von alten Menschen nachvollziehen) und oft komme ich bzw. wir dann auf unsere Lieblingscartoons zu Sprechen.
Unglaublich wieviele Stunden man früher vor der Glotze verbracht hat! Shocked

Hier könnt ihr über eure Lieblings Cartoonserien schreiben und diskutieren.

Am 25.02.2011 Aktualisiert

Liste:

Mummies Alive
Extreme Dinosaurs
Captain Planet
Z wie Zorro
Megaman
Goofy und Max
Mila Superstar
Captain N
Brace Star
Mighty Ducks Das Powerteam
SpiderMan
Thundercats
Flash Gordon (englisch)
Defenders of the Earth Intro
Captain Tsubasa
Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew
Z wie Zorro
Tiny Toons
Saber Rider
Animaniacs
Freakazoid!
Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde
Bonkers
Biene Maja
Paulchen Panter
Tom und Jerry
Die Schlümpfe
Ninja Turtles
Peter Pan
Ein Super Trio
Gummibärenbande
Sinbad
Rock'n Roll Kids
Dschungelbuch
Die Schatzinsel
Lady Oscar
Bugs Bunny Show
The Littles
Dinobabies
Ducktales
Chip und Chap
Eine Fröhliche Familie
Willy Fog - Reise zum Mittelpunkt der Erde
Als die Tiere den Wald verließen
Alfred J. Kwak
Captain Planet
Robin Hood
Familie Feuerstein
Darkwing Duck
Kickers
Alvin und die Chipmunks
Gargoyles
Hallo Kurt
Super Mario Show
Megaman
He-Man
Hong Kong Phooey
Turbo Teen
Heathcliff
Bumpety Boo
Speedy Gonzales


Animeliste (1990-2005)

Sailermoon
Dragonball
Dragonball Z ( intro 2]
Digimon
Detektiv Conan
Ranma 1/2
Flint Hammerhead
Inuyasha
Dr. Slump

Fortsetzung folgt.....

Vampy Show

Vampy RTL 2 Show 1 (1992)
Vampy RTL 2 Show 2
Vampy RTl 2 Show 3

BimBamBino

Bim Bam Bino -Kabel/Tele5 (1991)
Bim Bam Bino: Letzte Sendung auf TELE 5 (31.12.1992]


Be Tv ( RTL2)

Die Hugo-Show ( Gameshow)




Info siehe Spoiler:
Spoiler:
Sonstiges:
Cartoons aus der 80iger





___________________________________

So ich glaube das wars erstmal für erstes, aber ihr könnt mir gerne noch was zeigen bzw. linken. Das hilft bei meine Suche wenigsten ein bisschen. Ruffy



Zuletzt von DerSchatten am Fr 25 Feb - 17:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rail259
Grünschnabel
Grünschnabel

Rail259

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1438250
Dabei seit Dabei seit : 11.02.11
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyDi 22 Feb - 15:04

   
digimon war cool Smile

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyDi 22 Feb - 15:09

   
Das kenn ich mit dem in Erinnerungen schwelgen Smile
Das ist meine Liste:

Die Gummibärchenbande
Doug
Glücksbärchies
Kickers
Dragonball
Yu-Gi-Oh
Detektiv Conan
Bugs Bunny Show
Captain Tsubasa
Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew
Paulchen Panter
Tom und Jerry
Die Schlümpfe
Die Rugrats
Wochenend-Kids
Dinobabies
Ducktales
Chip und Chap
Alvin und die Chipmunks
Dragonball

Der ganze Kram der auf Super RTL lief.

Es gibt noch soviele weitere, aber im Moment fallen die mir nicht ein, deshalb werde ich die Liste immer mal wieder aktualisieren Very Happy

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyDi 22 Feb - 15:11

   
Also was ich so in der Kindheit immer geliebt habe waren:

- Road Runner und Wile E. Coyote
- Captain Future
- Woody Woodpecker

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyMi 23 Feb - 11:29

   
Ja, ja die guten alten Zeiten, das waren so meine Favoriten! Smile

Captian Planet
Mila Superstar
Familie Feuerstein
Charlie Brown
Lady Oscar
Gargoyles
Peter Pan
Ninja Turtles
Thundercats
Flash Gordon
Die Schatzinsel
Das Dschungelbuch
The New Spiderman
He-Man
Saber Raider
Marshall Bravestar
Die Gummibärchenbande
Doug
Kickers
Dragonball
Yu-Gi-Oh
Detektiv Conan
Bugs Bunny Show
Captain Tsubasa
Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew
Paulchen Panter
Tom und Jerry
Die Schlümpfe
Die Rugrats
Die Astro-Dinos
Ducktales
Super Mario Show
Megaman
Chip und Chap
Alvin und die Chipmunks
Dragonball
Eine Fröhliche Familie
Willy Fog - Reise zum Mittelpunkt der Erde


DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1457626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyMi 23 Feb - 13:54

   
Eigentlich wäre es ja auch nett gewesen, wenn ihr ein bisschen mehr schreiben könntet als nur eure Favoriten aufzuschreiben, aber naja..... xD
Also ich fande ganz früh Robin Hood so toll, aber nur weil er Pfeil und Bogen hatte. Den Mönch konnte ich irgendwie von aussehen her nicht leiden, weil er nach jeden Kampf so seltsam gebetet hatte. ( jaja klingt seltsam aber egal xD)
Zu gerne wollte ich bei "die Hugo Games Show" mitmachen, aber ich kam immer nicht durch, weil es ständig besetzt war! =(
Man konnte damals einen Goldene Playsation Gewinnen, aber auch andere Preise waren ja auch nicht schlecht gewesen. Whitebeard


Nun ja, schade das die meisten davon heute nicht mehr gezeigt werden, auch wenn ich zugerne auf Video oder CD hätte. Neutral

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyMi 23 Feb - 18:57

   
Häh? hast du jetzt eine deiner Vergangenheits lister der CARTONS aufgelistet die du immer gesehen hast xD oder irre ich mich da... naja einige deiner Cartons aus der Liste kenne.. ich Razz

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1457626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyMi 23 Feb - 20:56

   
ruffyfan schrieb:
Häh? hast du jetzt eine deiner Vergangenheits lister der CARTONS aufgelistet die du immer gesehen hast xD oder irre ich mich da... naja einige deiner Cartons aus der Liste kenne.. ich Razz

Also zum Teil kenne ich die Cartoons, aber ich habe die mir alle nicht angeschaut. Razz

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyDo 24 Feb - 20:56

   
Also mal ein riesen Lob an dieser Stellen an "DerSchatten",
ich habe mir alle Intos aus der Liste die du verlinkt hast in die Zukunft versetzt und mich an meine Kindheit erinnernd angeschaut, das waren vielleicht noch Zeiten! Very Happy

Schade das es heutzutage nur nach dem Motto Masse statt Klasse geht und vie Müll im Fernsehn kommt wie Pokemon, Beyblade etc. die nicht nur für Massenverblödung sorgen, sondern auch das Wachstum der Kinder negativ beeinträchtigen.

Da versteht man den Spruch: "Früher war alles besser..." Wink


mfg Admin DStiolyzeox

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyDo 24 Feb - 21:21

   
ich weiß noch damals...die kickers...xD

der erste anime sofern man das so sagen kann den ich je gesehn hab...wie bei viele jungs^^...ich glaub ich kenn keinen kerl in meinem alter +/- der nich von sich sagen kann das er die serie gesehn hat^^

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1457626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyDo 24 Feb - 22:17

   
DStiolyzeox schrieb:
Also mal ein riesen Lob an dieser Stellen an "DerSchatten",


mfg Admin DStiolyzeox


Hey Cool, Danke! ^^ *mich verbeug*

Ich werde morgen Nachmittag Fortsetzen, also schaut mal wieder rein. Wink Es wird noch so einiges anVideos kommen. ^^

Felix1990
V.I.P.
V.I.P.

Felix1990

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1614441
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyFr 25 Feb - 1:51

   
Road Runner habe ich früher immer mit meinem Bruder angeguckt, mein Vater hat damals für uns ein paar Folgen auf Kassette (ja da war noch nichts mit CD^^) aufgenommen, wir haben die Folgen auf der Kassette bestimmt 100 mal angeschaut und finden es heute noch lustig. Very Happy


Das habe ich letztens zufällig im Web gefunden und muss es jetzt einfach mal posten Laughing

Boa Hancock gegen Kinderverdummung! lol!

Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! 34eakxh

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1452483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyFr 25 Feb - 17:52

   
Ich fand früher Monster Ranger (Anime) cool hab mir immer Folgen angeschaut Razz

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyFr 25 Feb - 20:35

   
so mir sind doch noch ein paar eingefallen:

Goofy und Max
Wickie (das lief immer vormittags am wochenende wenn man nicht mehr schlafen konnte Very Happy)
Mighty Ducks Das Powerteam und der ganze andere Kram mit den Ducks Smile
DuckTales
Mickey Mouse und deren Geschichten
Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde ( die Fußbalanimes waren die besten !!)
Dschungelbuch
Die Bugs Bunny Show
Bananas in Pyjamas --> darüber haben wir uns in der schule immer unterhalten,weil das jeder kannte und gut fand
Alvin und die Chipmunks
Alfred J. Kwak
Darwing Duck
Thomas und seine Freunde ( früher gab es dass nur auf englisch und konnt das mitprechen obwohl ihc nichts verstanden hatte Very Happy)

Allgemein lief früher vormittags immer sehr viel Kinderprogrmm im fernsehen was man sich angesehen hat.
Dank den alten Serien hab ioch nochmal von vorne angefangen Kickers zu schauen Smile

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1446658
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11


BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! EmptyFr 25 Feb - 23:18

   
Kennt jemand noch die gaaaaaaanz alten Klassiker ???

Bravestarr

He - Man

Saber Rider

Galaxy Rangers

Thundercats

Das waren noch zeiten :DDDDDDDD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!   Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bugs Bunny Show und Co: Zurück in die Vergangenheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.