Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1450681
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyFr 25 Feb - 5:29

   
Impel Downs "Wächter Bestien" 800px-W%C3%A4chterbestien_Panorama

Sir Crocodile erwähnt, dass es sich bei den Wächterbestien angeblich um "Erwachte Zoan-Teufelskraftnutzer" handeln würde, die sich durch abnormale Stärke und Ausdauer auszeichnen würden. So können sie selbst nach schweren Niederlagen schon nach wenigen Stunden wieder kämpfen. Der Minotauros, ein Wesen, das die Menschen wie Abfall behandelt, ist einer von ihnen. Sie scheinen hauptsächlich in den unteren Leveln eingesetzt zu werden, da sie die stärksten Bestien des Impel Downs sind. Außerdem scheinen die Wächterbestien nicht sehr gesprächig zu sein, da sie bis jetzt kein Wort redeten.


was meint er mit "ERWACHTE" Zoanfrucht-nutzer???

crystal_the_witch
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1441508
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyFr 25 Feb - 12:46

   
Ich glaube, dass dies Teuelsfrüchte sind, die einen Körper bekommen/entwickelt haben. Was ich damit sagen will, ist, dass die Weltregierung , spezieller gesagt Dr. Vegabund, eine neue Methode entwickelt hat, wie man die Zoan-Früchte nutzen kann.
Der "normalste" Fall in One Piece ist ja, wenn eine Person oder ein Tier eine Zoanfrucht isst, dann kann er oder es sich in ein weiteres Lebewesen verwandeln, siehe Chopper oder Rob Lucci.
Dann gibt es noch denn Fall, dass sich Gegenstände in Tiere verwandeln, z.B. Fiffie, der Dackel von Mr.4. In dem Fall hat ja Dr. Vegabund die Kraft der Teufelsfrucht auf die Waffe übertragen.
Nun zu den Wächter-Bestien. Es könnte ja sein, dass Dr. Vegabund eine Methode entwickelt hat mit der man die Kraft der Teufelsfrüchte nutzen kann ohne einen Körper oder Gegenstand zu benutzen.
Immerhin sein Intellekt ist dem der anderen Menschen um 400 Jahre voraus.

Obwohl nun wo ich darüber nachdenke, sind nicht Gegenstände, die die Macht von Teufelskräften inne haben, auch "erwachte" Zoanfrucht-Nutzer. Ich meine sie haben ja vorher nicht gelebt und nun "leben" sie.

Ist nur eine Vermutung.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyFr 25 Feb - 14:53

   
finde die theorie zwar nicht schlecht,also cool dass du auf soetwas kommst,aber ich denke nicht,dass es so ist!aber für verbrecher auf den ebenen sind die wächter übermächtig...in tieferen ebenen würde man über sie lachen...

crystal_the_witch
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1441508
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyFr 25 Feb - 15:13

   
Sry, wegen dem Namen. Beim nächsten mal schreib ich ihn (hoffentlich) richtig.

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1450681
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptySa 26 Feb - 3:32

   
crystal_the_witch schrieb:
Sry, wegen dem Namen. Beim nächsten mal schreib ich ihn (hoffentlich) richtig.

lol! mir ist das mit dem "Vegabund" gar nicht aufgefallen^^

hört sich interessant an, die theorie. ich frage mich, (wenn das stimmt) was vegapunk noch so kreiert oder verpfuscht hat...

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptySa 26 Feb - 10:50

   
Hmm viellecht sind das halt menschen die ne Zoan-Frucht gegessen haben und sich in ein Tier verwandelt haben und sich nicht mehr zurückverwandeln, oder irgednwas anderes Wink

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1459178
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptySo 6 März - 0:21

   
Es kann auch sein um die Theorien mal auf die Spitze zu treiben das es sich bei *erwachten* Zoans um Zoan nutzer die ja meißtens Menschen sind um tiere Handelt die eine Teufelsfrucht ihrer eigenen Art gegessen haben. Was ihr Normalen Attribute entweder verdoppeln würde deswegen könnte ihnen auch die fähigkeit zu sprechen fehlen, aber mit genug training könnte man ihnen bei bringen auf 2 Beinen zu gehen und mit waffen zu hantieren Razz.

Wie gesagt ne abgedrehte Therorie nagelt mich nicht drauf Fest iss mir nur so in den sinn gekommen Very Happy

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptySo 6 März - 11:19

   
ich denk das es eine "normale" abzweigung der zoan früchte ist...wie antik - zoan oder cryptit - zoan...

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyDi 17 Mai - 20:21

   
Hier sind meine Theorien:

Ich denke es ist einfach nur eine bestimmte Art von Zoan-TF.
Oder es handelt sich um normale Zoan-TF und die Nutzer sprechen einfach nicht.
Oder es ist wie bei Chopper, dass ein Tier eine TF gegessen hat.
Und zum Schluss: Sir Crocodile ist einfach nur VERRÜCKT!!! lol!

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptySa 24 Sep - 11:33

   
Ich würde sagen, Sir Crocodile sagt die wahrheit, was diese Wächter angeht, denn warum sollte es nicht so sein? wir haben kein beweis dass es nicht so sei und da denke ich dass Eiichiro es so wollte, dass Sir Crocodile diese Wächter erklährt und kein anderer wie zum Beispiel Magellan oder so. Sir Crocodile war ja schließlich selber mal Samurei und deswegen glaube ich, dass er das weiß, mit diesen Zoan-Wächtern. Ich finde aber die dinger echt wach
Jemand sehr starkes könnte sie töten, kein zweifel dass es Zoro schaffen würde, findet ihr nicht ???
ein Wächter in Imepel down hätte schon stärker sein sollen, ein Mensch der extrem stark ist, weil es heißt ja, niemand hätte es geschafft vom impel down auszubrechen außer Shiki und jetzt Ruffy....stimmt doch :/

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyDo 20 Okt - 13:06

   
slebst wenn sie Teufelsfrüchte hätten ch fände sie weder cool noch stark !!
Ich denke nicht das das teufelskräfte sind !



-

Vege
Jungspund
Jungspund

Vege

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1373826
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyDo 20 Okt - 18:28

   
Nehmen wir mal den Minotauros
Ich schätze mal er war ein normaler Stier und hat dann nochmal eine Zoan-Frucht gegessen, nähmlich die Bull Bull Frucht Modell: Stier sozusagen hat er dann nochmal diese extreme regenerationskraft bekommen
Hätte Chopper von der Reh frucht gegessen ( wenn es eine gibt ) dann wäre er auch schneller, stärker und regenerationskräftiger geworden

Ist aber nur ne Theorie ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyDo 20 Okt - 18:40

   
Ich habe da auch eine Theorie ^^ Diese Bestien werden ja "erwachte" Zoan Frucht Nutzer genannt. Erwacht kann auch soviel bedeuten wie "freigesetzt" oder "entfesselt". Erinnert uns das nicht an etwas? Das ähnelt verdächtig Choppers Monster Form. Absolut überlegen stark, und kaum kleinzukriegen. Könnte es also sein, dass das Jahrtausend Genie der Weltregierung, Dr. Vegapunkt, eine Art Rumble Ball erfand, und diesen den Bestien verabreicht? (Jedoch ohne die Nebenwirkung dass sie irgendwann daran sterben) Ich fände es eine interessante Theorie und ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyDo 20 Okt - 18:51

   
vielleicht sind das nur specielle Zoan-früchte, weil auch das aussehn, bei den anderen Tierkategorien kann mans unterscheiden, da die obere körperbau ein Tier ist und die untere hälfte einen menschlichen Körper hatten, deswegen meinte auch Croco dass sie deswegen erwachten, ich meine die Zoanfrüchte ansich... meine vermutung halt xD

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1402184
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyDo 20 Okt - 21:52

   
Hisoka schrieb:
Könnte es also sein, dass das Jahrtausend Genie der Weltregierung, Dr. Vegapunkt, eine Art Rumble Ball erfand, und diesen den Bestien verabreicht? (Jedoch ohne die Nebenwirkung dass sie irgendwann daran sterben)

Den Gedanken find ich echt gut, allein logisch müsste das für Vegapunk ja fast schon ein Klacks sein, der hat ja schon ganz anderes geschafft und selbst Chopper kann nen Rumbleball entwickeln Wink
Ja ich find die idee echt nicht schlecht, würde erklären, warum Sadi-chan mit ner Peitsche rumläuft (umd ie Monster zu zämen, Chopper war ja auch außer Kontrolle), außer um ihrem Hobby *Hust* *Hust* nachzugehen!

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1315407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyDi 29 Jan - 19:31

   
Ich habe eigentlich immer gedacht das diese 4 Wächter
einfach ganz normale Tiere sind, die man sehr stark trainiert
hat damit sie eben gut genug sind als Wächter zu dienen.
Das sie etwas mit Zoan - Früchten zu tun haben glaube ich nicht
wirklich, da normale Zoan Nutzer noch irgendwie normal aussehen
bzw. man erkennt das sie ZN sind da sie noch den Menschlichen Körper
haben aber die sind da ja ganz Tiere und das riesige. Noch riesiger als
Lucci. Anscheinend sind sie alle dauer erkältet. Wenn sie doch bloß
nur etwas kleiner wären dann würde ich sie vielleicht noch süß finden! *-*

Lg Krissi Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptyDo 20 Feb - 17:39

   
Ich fand die schon immer cool und jeder Wächter hat so seine Merkmale nicht Aussehen sonder ihr Verhalten zum Beispiel beim Minozebra, dieses Biest scheint schüchtern zu sein und allgemein die Merkmale dieser TF Nutzer sind eher unpassend so wie die kämpfen. Was mich am meisten beeindruckt hat ist ihre schnelle und überaus effektive Regeneration, sie erholen sich von starken Angriffen die sie eigentlich schwer veletzt grad noch so überstehen sollten aber hat man ja bei den Minotauros gesehen von Level 6 zu Level 5 war er wieder topfit. Lange Rede - Kurzer Sinn es sind meiner Meinung nach echt standhafte Bestien die einiges aushalten können aber auch gut austeilen können.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptySo 2 März - 14:26

   
Ich denke, bei erweckten Zoans handelt es sich um Zoannutzer, die sich nicht mehr verwanden können und für immer im Hybridmodus hängen bleiben. Wie das kommt, weiß ich nicht. Vielleicht sind es einfach besondere Zoan oder es ist ein Gendefekt oder sowas.

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1022100
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" EmptySa 5 Sep - 15:40

   
es handelt sich bei erwachten TeufelsfruchtNutzern bei Menschen darum, dass wenn sie ihre TF so gut kennen und benutzen können, dass sie ausgereizt ist und der Nutzer seine eigenen Attacken, vllt chemischen Reaktion usw, ausdenken kann

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Impel Downs "Wächter Bestien"   Impel Downs "Wächter Bestien" Empty

   



 

Schnellantwort auf: Impel Downs "Wächter Bestien"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.