Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1457626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: [Erledigt] Showrooms für Forum?   [Erledigt] Showrooms für Forum? EmptySo 27 Feb - 15:20

   
Heyho!

Eigentlich wollte ich einen neuen Thread im Bildergalerie über "Eure Schätze ( Sammlung)" öffnen. Da hier einige User sicherlich gerne ihre wertvollsten Sammlung den anderen User hier im Forum präsentieren möchten.
Doch dann habe ich überlegt, dass es sicherlich einen riesen Chaos geben kann,wenn jeder hier in einen Thread voll mit Pics und Erklärung schreibt und evtl. den einen oder andere Beiträge ignoriert werden.

Meinen Verbesserungvorschlag an euch: Wie wär es denn, wenn man hier im Forum ein Bereich "Showroom" einrichten könnte, damit jeder hier einen eigenen Thread öffnen und seine Sammlung präsentieren kann?

Mit Sammlung meine ich jetzt zb. Orginal Autogrammkarte, DVD, Bücher oder Sonstiges. =)
Na wie wärs?

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1566999
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: [Erledigt] Showrooms für Forum?   [Erledigt] Showrooms für Forum? EmptySo 27 Feb - 15:24

   
Das ist wirklich ne gute Idee.
Ich wär aufjeden Fall dafür.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Showrooms für Forum?   [Erledigt] Showrooms für Forum? EmptySo 27 Feb - 15:31

   
Du kannst unter Bildergallerie gerne deinen Thread posten und jeder User hat auch noch unter seinen Profilnachrichten, die man sich auch selbst schreiben kann, eine Möglichkeit sich darzustellen. Wink

https://www.onepiece-mangas.com/u7037wall

Einen eigenen Showroom wird es jedenfals denke i nicht geben, da es meiner Meinung nach auch nicht wirklich von der breiten Masse in Anspruch genommen wird...
Also ausser Spesen (in diesem Fall Arbeit) nix gewesen... Chopper

Sollte dieser Vorschlag im Team allerdings grosse Begeisterung auslösen, wird man sicherlich nocheinmal darrüber nachdenken...

Thema geschlossen


Gruss... Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Showrooms für Forum?   [Erledigt] Showrooms für Forum? Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Showrooms für Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.