Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Piratenjaeger Zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

Piratenjaeger Zorro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1445326
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Unna


BeitragThema: [Erledigt] Kopfgelder   [Erledigt] Kopfgelder EmptyMo 28 Feb - 8:43

   
Servus!
ich hab da mal eine Frage, zu der ich im Forum trotz suchens keine Antwort gefunden hab.
Nämlich würd ich gerne mal wissen, was es mit den Kopfgeldern der User zu tun hat.
Was kann man damit, was sagt es aus, wie steigt es und warum hat jemand mit 20 Beiträgen ein höheres Kopfgeld als jemand mit 100 Beiträgen? Gibts Tabellen oder feste Regeln, wofür man welches Kopfgeld bekommt und warum sind die Gelder so Krum??
So, und jetzt bin ich gespannt Zorro

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Kopfgelder   [Erledigt] Kopfgelder EmptyMo 28 Feb - 9:29

   
Du bekommst Kopfgeld für Beiträge, für Deine Aktivität im Forum (als wie oft Du online bist), dann bekommt man auch für postive Kommentare (grüne Daumen) Kopfgeld.

Zb hat der Cheff hier auch viel mehr Kopfgeld als ich, trotzdem habe ich viel mehr Beiträge und i bin auch glaub ich öfters online. Naja er ist nur einfach viel beliebter als ich... Chopper aber war nur nen bsp....

Thema geschlossen

Grüsse... Sanji



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Kopfgelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.