Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1541947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag]   [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag] EmptyDi 1 März - 14:21

   

Hallo,
ich wäre dafür, dass man eine Abteilung eröffnet/erstellt zum Thema "Gegenstände, Artefakte, Reliquien und vllt. (aber nur vllt.^^) Accessoires". (ich habe bisher nichts dazu im Forum gefunden, wenn es dies schon gibt, hat es sich erledigt^^)

Dort könnten dann Beiträge reinkommen wie:

Kairoseki/Seestein
Diale
Schatz-Karten
Schätze (in Form von Gold)
Bücher
Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)
Tele-Schnecken
Kompasse (Log-Port usw.)
die Währung Berry
Vivre Card
Out-Fits der Stroh-Hüte (ist vllt. zu aufwendig, aber ich schaue mal was ihr dazu meint^^)

Naja mehr fehlt mir grade nicht ein, aber ich denke da werden kreativere User noch einiges mehr haben.^^

Diese Abteilung würde meiner Meinung nach zwischen "Waffen, Attacken und andere Techniken" und "Umfragen [only One Piece]" gut passen.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1533417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag]   [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag] EmptyDi 1 März - 14:41

   
coolleee ideee das würde die Themen im forum gut stärken und vergrößern
und wenn welche keine anung haben über diese sachen können die es schnell finden und nach lesen

ich bin dafür....mal gucken was die anderen sagen und die Admins u natürlich der boss der Seite ^^

caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1486474
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag]   [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag] EmptyDi 1 März - 16:33

   
Ich finde die Idee recht gut, das würde alles meiner Meinung nach noch etwas übersichtlicher machen.

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1433063
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag]   [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag] EmptyDi 1 März - 16:47

   
Also ich finde die idee auch sehr gut ich bin auch dafür

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag]   [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag] EmptyDi 1 März - 19:24

   
TerrorBolt162 schrieb:

Kairoseki/Seestein
Diale
Schatz-Karten
Schätze (in Form von Gold)
Bücher
Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)
Tele-Schnecken
Kompasse (Log-Port usw.)
die Währung Berry
Vivre Card
Out-Fits der Stroh-Hüte (ist vllt. zu aufwendig, aber ich schaue mal was ihr dazu meint^^)

Kairoseki/Seestein --> genau wie bei den Dialen gleich Wink


Diale --> gab es mal unter Waffen, muss allerdings überarbeitet werden- wird folgen


Schatz-Karten --> können unter ungeklärtes und Rätsel gerne eröffnet werden Wink


Schätze (in Form von Gold) --> was soll man da für ein Thema draus machen??? denk dir von mir aus eine Umfrage dazu aus.... welchen Schatz fandet ihr am grössten, zB Wink


Bücher --> was für Bücher??? das Buch der Teufelsfrüchte gibt es und Archeologen gibt es auch - wir könnten ansonsten bei den Vereinigung noch ne "Bibliothek eröffnen xD


Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) -->
https://www.onepiece-mangas.com/t2472-teufels-frucht-allgemeine-erklarung-die-3-arten#40499
- Da es schon einen Thread zu allen Teufelsfrüchten gibt, werden wir in diesem die 3 Arten erklären und alles zu den Teufelsfrüchten erklären!!!

Tele-Schnecken --> https://www.onepiece-mangas.com/t2938-teleschnecken
-Thema schon vorhanden!!!

Kompasse (Log-Port usw.) -->https://www.onepiece-mangas.com/t4178-kompasse-log-port-usw
- Dieses Thema wird auch auf deinen Wunsch hin neu erstellt !!!

die Währung Berry --> https://www.onepiece-mangas.com/t4179-kopfgelder-in-berry
Thema wird auf Deinen Wunsch erstellt!!!

Vivre Card --> https://www.onepiece-mangas.com/t4180-vivre-card#84993
- Dieses Thema wird auch neu erstellt!!!

Out-Fits der Stroh-Hüte (ist vllt. zu aufwendig, aber ich schaue mal was ihr dazu meint^^ --> https://www.onepiece-mangas.com/t2747-welcher-strohhut-hat-die-coolste-wandlung
- Du kannst gerne auch eine Umfrage über Outfits machen und Fragen aber irgendwie ist es alles das selbe, ansonsten gibt es auch ein Thema über Strohhutbande wo man über soetwas disskutieren kann.


Naja also ein neuer Bereich wird erstmal nicht benötigt und wenn doch dann würden wir (ich) lieber noch die Charaktere in eine zusätzliche Kategorie unterteilen- Zivilisten und Piraten !!!


Wenn Du oder jemand anderes gerne, ein von mir folgendes Thema, erstellen wollt- meldet euch per pn Wink

-edit- da wir uns per mail schnell einigen konnten ist dieser Thema geschlossen




Grüsse...
Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag]   [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag] Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Neue Abteilung [Vorschlag]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.