Bepo ist ein Pirat und Mitglied der Heart Piratenbande. Er ist fast immer an der Seite seines Kapitäns Trafalgar Law zu sehen, da er oft dessen Schwert hält.
Aussehen:
Bepo ist mehr oder weniger ein kleiner weißer Bär, jedoch kann er sprechen und geht auf 2 Beinen. Er trägt einen orangefarbenen Anzug sowie braune Stiefel. Deutlich zu sehen auf seiner Brust, ist das Logo seiner Bande.
Persönlichkeit:
Bepo ist seinem Kapitän Trafalgar Law stets loyal, was daran zu erkennen ist, dass er jeden seiner Befehle ohne Fragen sofort befolgt. Außerdem macht er insgesamt einen eher ruhigen Eindruck.
Eine besondere Eigenschaft von Bepo ist, dass wenn ihn jemand kritisiert, er sofort etwas deprimiert scheint und sich entschuldigt.
Stärke und Fähigkeiten:
Bepo scheint im Kampf hauptsächlich mit Tritt- und gelegentlich auch Schlagtechniken zu kämpfen. Dies tut er dazu auch relativ schnell. Wie schon erwähnt, trägt Bepo oft das Schwert seines Kapitäns, was auf das Vertrauen in Bepo und die dementsprechende Stärke hindeuten kann.
Sabaody Archipel:
Das erste Mal ist Bepo zusammen mit seiner Bande auf dem Sabaody Archipel zu sehen, sie befinden sich dort zur etwa selben Zeit wie die Strohhutbande. Nachdem Ruffy einen Weltaristokraten niederschlägt und damit ein Kampf mit der Marine unausweichlich ist, werden auch die 2 anderen Supernovae, nämlich Trafalgar Law und Eustass Kid mit in das Geschehen verwickelt. Daraufhin verbünden sich die 3 und besiegen den Großteil der anwesenden Marinesoldaten spielend leicht. Als ein Soldat Law angreift, kommt Bepo ihm zur Hilfe und tritt ihn einfach zur Seite. Später,als sich die Bande vom ort des Geschehens entfernt hat, treffen sie auf einen Pacifista, der sich der Kid Piratenbande in den Weg gestellt hat. Sie verbünden sich ein weiteres Mal, um den Pacifista zu besiegen.
Während der Schlacht auf Marineford:
Die Bande hat den Kampf wohl ohne wirkliche Schäden überstanden, da sie sich einige Zeit später die TV-Übertragung der großen Schlacht auf Marineford ansehen, wo Ruffy zusammen mit den Whitebeard Piraten und den Ausbrechern aus dem Impel Down gegen die Marine kämpft, um Ace' Hinrichtung zu verhindern. Law scheint jedoch nicht vor zu haben, sich weiterhin dort aufzuhalten, da er Bepo mitteilt, dass sie aufbrechen werden.
Plötzliches Erscheinen auf Marineford:
Nachdem erst Ace und dann auch Whitebeard im Kampf gestorben sind, scheint die Situation für die Piraten immer hoffnungsloser. Während Buggy versucht, Ruffy und Jimbei, die beide bewusstlos und schwer verletzt sind vor Akainu zu retten, taucht plötzlich Law samt seiner Crew mit einem U-Boot aus dem Wasser auf und versucht Ruffy in Sicherheit zu bringen. Law hat nun Ruffy und Jimbei in sein U-Boot untergebracht, doch die beiden Admiräle Aokiji und Kizaru wollen sie nicht einfach entkommen lassen und greifen aus der Ferne an. Da taucht auch noch plötzlich der Kaiser Shanks mit seiner Bande auf und möchte den Krieg beenden. Bepo erinnert Law daran, dass sie jetzt schnellstmöglich verschwinden sollten. Kurze Zeit später ist die Flucht gelungen.
Amazon Lily: Später findet Boa Hancock das U-Boot und bietet der Bande an, Ruffy nach Amazon Lily zu bringen. Sie bezeichnet Bepo als Biest und fragt ihn nach einer Teleschnecke, um ein Schiff der Kuja zu kontaktieren, welches sie zur Fraueninsel bringen soll. Bepo wirkt daraufhin plötzlich schüchtern und zurückhaltend.
Geduldig warten:
Bis auf die Strohhutbande, ist die Heart Piratenbande die einzige, die noch nicht in die Neue Welt aufgebrochen ist. Law begründet dies damit, dass er sich nicht in anfangs unnötige Kämpfe verwickeln möchte und teilt seiner Bande mit, dass sie diese Entscheidung akzeptieren sollen. Wie lange er jedoch vorhat, sich in der ersten Hälfte der Grandline aufzuhalten, ist noch unklar.
man man man... überlegt mal ein bisschen bevor ihr zu einem piraten der in der bande ist von einem der 9 rookies, eine vermutung abgibt... hätte er über 100 millionen wäre er einer der supernovas
also ich würd nich mal so weit gehn und ihn bei der 50.000.000 grenze einordnen , aber naja es ist ja auch noch nicht allzuviel bekannt , ich schätzeders so stark vllt bisschen stärker als franky
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 787 Kopfgeld : 1505563 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
also ich würde ihn in etwa bei 75 mio einordnen...denn wirklich als dumm empfind ich ihn garnicht...und grade seine stärke und schnelligkeit ist schon ganz schön...
Pürrchen Rookie
Beiträge : 420 Kopfgeld : 1494993 Dabei seit : 16.03.10 Ort : All Blue
ich schetz acuh nur so 20-30 millionen da er nur karatekicke usw. kann
ein normaler teufelsfrucht nutzer wie Shuu oder berry good, die echt nix drauf haben könnten sogar Bepo besiegen, oder ein logianutzer, daher denk ich mal 20-30 millionen
BlauerShanks Jungspund
Beiträge : 35 Kopfgeld : 1417876 Dabei seit : 11.05.10 Ort : Neue Welt
ojjeeee so viel ich denke der hätte nich ma gegen lysopp ne chance und mit nami seine probleme der is halt keine nite oder ihr gleich mit euren 70 mios für so ein dummen bär überlegt ma was die böse wichte damal wie creek arlong und so hatten und danach so einen so hoch einstufen -.-
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1479255 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
ojjeeee so viel ich denke der hätte nich ma gegen lysopp ne chance und mit nami seine probleme der is halt keine nite oder ihr gleich mit euren 70 mios für so ein dummen bär überlegt ma was die böse wichte damal wie creek arlong und so hatten und danach so einen so hoch einstufen -.-
stimmt bisher hat bepo einen Marine soldaten besiegt und sich bei dem PX fast das Beim gebrochen... Gib dem blauen Shanks recht... denn ich denke auch, das Arlong stärker ist als der oder Krieg.. Trotzdem würd ich ihn auf 20Millionen schätzen
Hitsugaya Super Novae
ich würd sagen das er wie chopper für ein haustier gehalten wird, da er aber ein bär ist und nicht so klein wie chopper ist, hat er mehr kopfgeld als chopper.
Teek Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1414865 Dabei seit : 17.05.10 Ort : Schweiz
ich würd sagen das er wie chopper für ein haustier gehalten wird, da er aber ein bär ist und nicht so klein wie chopper ist, hat er mehr kopfgeld als chopper.
Also etwa 80 Berry's^^
Nö denke der hat nicht all zu viel drauf, schätze den auf die 30 Mio's wie Sogeking.
Lysop Jungspund
Beiträge : 61 Kopfgeld : 1416669 Dabei seit : 16.05.10 Ort : Grandline
Ich glaube er hat ca. 50 Million. Er scheint ja sozusagen der Vize in Laws bande zu sein, und er kann bestimmt nochmehr als er bis jetzt gezeigt hat. Oda will uns ja bestimmt nicht alle Informationen über Ruffy´s spätere gegner jetzt schon geben.
Monkey_D_Garp Grünschnabel
hmmm naja vielleicht hat er auch garkein Kopfgeld so wie Ruffys Bande hatte ja vor Enies Lobby ja auch nich jeder eins.... und die Marine Soldaten vor der Human Auction haben ihn ja auch nich gekannt....
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 946 Kopfgeld : 1508083 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden