Autor | Nachricht |
---|
Dehnschnecke Jungspund

Kopfgeld : 1201981
| Thema: Re: Bepo So 22 Apr - 22:24 | |    
| vielleicht is es ne zoan-eisbärenfrucht aber dann würd er nicht immer in der eisbärengestalt sein... ne mensch menschfrucht kann es nich sein weil es jede frucht nur einmal gibt.. ich denk ma es ist einfach ein bär der karate/kung fu kann weil es ja auch die kung fu robben gibt  und diese affen auf der insel von falkenauge^^ aber bepo kann reden die robben und die affen nich... hmm ^^
|
|
Rean Jungspund

Kopfgeld : 1198017
| Thema: Re: Bepo Fr 6 Jul - 21:17 | |    
| Dass Bepo menschliche Charakteristika aufweist, finde ich normal. Ich denke, es ist einfach ein Faible von Oda sprechende Tiere in sein Werk miteinbaut (siehe Masira und Shojo) Auch könnte es gut möglich sein, dass ihm ein menschliches Gehirn eingepflanzt wurde, was vielleicht durch Law durchgeführt wurde.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Law seine Bande nicht aufgegeben hat!
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann

Kopfgeld : 1865685
| Thema: Re: Bepo Fr 6 Jul - 22:43 | |    
| Ja ich bin auch der Meinung das Law seine Bande nicht aufgegeben hat. Ich meine Bepo war siein bester Freund ( So kam es mir vor ! ) und dann würde er ihn doch nicht einach so verlassen oder gar töten . Das Law jetzt nicht wirklich der herzallerliebste Mensch ist wissen wir doch alle aber das er wirklich seine Crew umbringt oder was weiß ich halte ich für absurd ! Wir werden sie noch sehen und sie werden auch eine wichtige Rolle in diesen Arc bekommen , da bin ich mir sicher.....
|
|
Sanjiforever Rookie

Kopfgeld : 1217076
| Thema: Re: Bepo Fr 6 Jul - 22:48 | |    
| Ich mochte Bepo irgend wie. Ich fands witzig wie er sich für alle immer entschuldigte. Das Law seine Crew geopfert hatt bezweifel ich. Das sie sich aufgelöst hatt halt ich für möglich aber für uhnwahrscheinlich. Ach ja und wenn er eine Teufelkraft hatt hatt er eine sehr seltsame. Er verwandelt sich ja nie zurück wenn er wirklich ein hat. Ich glaub eher das er ein Tier von einer Insel ist wo die Tiere sprechen können.
|
|
Nokori Vizekapitän

Kopfgeld : 1191706
| Thema: Re: Bepo Fr 6 Jul - 23:37 | |    
| Mir ist aufgefallen, dass Bepo eigentlich garnicht in diese braunen Schuhe passen sollte, die er an hat. Den seine Tatzen sind doch viel zu groß? Aber das ist wohl physich in One piece einfach mal machbar, und Oda hat darauf nicht geachtet xD Naja mir ist es halt aufgefallen, aber nehmt es nicht ernst oder so....
PH: Genau wie Ruffy frage ich mich wo Bepo ist. Die ganze Crew kann doch nicht einfach vom Erdboden veschluckt sein. Hoffe sehr, dass Oda die noch herholt. Ich vermisse den kleinen süßen Eisbären, der sich für jeden Dreck entschuldigt x3
|
|
Sanjiforever Rookie

Kopfgeld : 1217076
| Thema: Re: Bepo Fr 6 Jul - 23:43 | |    
| Ich hab noch mal nachgedacht und mir ist aufgefalen das die Bande eingentlich noch exestieren muss. Law ist ein Samurai der Merre und die teile ihre Beute als Pirat mit der Marine. Also muss seine eigentlich noch irgend wo sein.
|
|
Rean Jungspund

| Thema: Re: Bepo Sa 7 Jul - 0:08 | |    
| Vielleicht macht Laws Crew gerade einen Abstecher nach Amazon Lilly und Bepo sucht hier nach weiblichen Bären^^ Der Vorteile wäre natürlich: Sie sind theoretisch von den eigentlichen Geschehen abgeschottet Ich denke eher, dass Law mit seiner Mannschaft abgesprochen hat, dass er für kurz oder lang alleine weitersegeln müsse, weil es zu gefährlich werden könnte.
|
|
Fyurama Kapitän

Kopfgeld : 1181056
| Thema: Re: Bepo Sa 7 Jul - 0:17 | |    
| Ich habe zwar keinen Plan vom derzeitigem Kapitel, aber ich kann doch relativ sicher sagen das Law und CO. nochmal auf der Bildfläche erscheinen x3 Ich meine Oda hat sie sooft unerwartet auftauchen lassen, so glaube ich kommen die schon noch wieder x3 Außerdem genießt die Bande doch eine große Beliebtheit, also macht euch da mal keine Sorgen  Ich finde Bepo auch super, aber kein Bär der Serie kommt an Pandaman ran xD
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2169376
| Thema: Re: Bepo Sa 7 Jul - 0:31 | |    
| Entweder hat sich die Bande getrennt und geht nun eigene Wege, oder aber sie sind lediglich "eingefroren", also warten auf Laws Zeichen. ODER aber sie haben von Law Aufgaben erteilt bekommen, die wir jetzt noch nicht kennen. Ich persönlich bin sehr gespannt wie sich die Bande entwickelt hat....vor allem was aus unserem Quatsch Kopf Bepo geworden ist ;D Ich denke da dürfen wir wirklich gespannt sein. Was denkt ihr, welche Möglichkeit trifft zu?
Antichrist Superstar Hisoka :3
|
|
Nami-san Kapitän

Kopfgeld : 1197030
| |
Fyurama Kapitän

Kopfgeld : 1181056
| Thema: Re: Bepo Sa 7 Jul - 14:26 | |    
| ICh weiß net, aber ich glaube das Geheimniss, falls es überhaupt eines ist, von Bepos Fähigkeit zu Sprechen wird nie gelüftete ^^
Dazu ist Bepo einfach... einfach zu "nebenfigurig" Aber falls man doch dahinter kommt glaube ich auch das es so ähnlich gewesen sein wird C:
|
|
Nami-san Kapitän

| |
Rean Jungspund

| Thema: Re: Bepo Sa 7 Jul - 21:29 | |    
| Weil Lysopp eine lange Nase hatte, ist doch ganz klar... er hatte sie von seiner Mutter geerbt und die lange Nase sollte höchstwahrscheinlich eine Anspielung auf Pinoccio sein... Ich finde es auch gut, dass die Figuren auf One Piece sehr speziell dargestellt werden, aber entsteht ein Gespräch / lebt es denn nicht durch Auffälligkeiten und Merkmale von beispielsweise Figuren wie hier Bepo. Möchte hier jetzt nicht abschweifen und kehre wieder zum ursprünglichen Kern des Themas zurück. Bepo... ich persönlich würde ihn nicht als einen Morgania betrachten, dafür wirkt er einfach viel zu unschuldig, nett und aufmerksam, für mich ist er definitiv ein Peacemain.
|
|
Nokori Vizekapitän

Kopfgeld : 1191706
| Thema: Re: Bepo Sa 7 Jul - 23:39 | |    
| Kommt für mich auch so vor. Er greift ja nur wirklich an, wenns ernst ist oder wenn der Kapitän es befiehlt Ich würd ihn auch unter Piecemain unterbringen
|
|
Nami-san Kapitän

| Thema: Re: Bepo Do 12 Jul - 13:39 | |    
| - Rean schrieb:
- Weil Lysopp eine lange Nase hatte, ist doch ganz klar... er hatte sie von seiner Mutter geerbt und die lange Nase sollte höchstwahrscheinlich eine Anspielung auf Pinoccio sein...
Ja, mir is nur grad kein Beispiel eingefallen, aba es gibt scho ein paar Sachen in OP die i-wie merkwürdig 
|
|
Zorro197 Jungspund

Kopfgeld : 1205067
| Thema: Re: Bepo Di 7 Aug - 18:24 | |    
| Ich habe von einer sehr interessanten Theorie gelesen die mMn auch auf jeden fall zu treffen könnte.
Bepo war als Mensch lebensgefährlich verletzt und sein Körper war nicht mehr zu gebrauchen. Law hat ihn gefunden und sein Herz in das von einem Bären reinimplantiert. Somit ist Bepo nun ein sprechender Bär.
|
|
Chirurg des Todes Rookie

Kopfgeld : 1195398
| Thema: Re: Bepo Di 7 Aug - 18:28 | |    
| - Zorro197 schrieb:
- Ich habe von einer sehr interessanten Theorie gelesen die mMn auch auf jeden fall zu treffen könnte.
Bepo war als Mensch lebensgefährlich verletzt und sein Körper war nicht mehr zu gebrauchen. Law hat ihn gefunden und sein Herz in das von einem Bären reinimplantiert. Somit ist Bepo nun ein sprechender Bär.
Die Theorie ist wirklich gut. Kein Wunder, dann würde Bepo Law sein leben verdanken und deshalb ihm so sehr gehorchen.
|
|

| Thema: Re: Bepo Di 7 Aug - 18:48 | |    
| Ja stimmt finde die Therie auch richtig gut und nach der One Piece loik ist auch sehr gut nachvollziehbar,warum er sprechen kann undsoo. Das Herz gilt ja dort als Seele.Law hat ja auch schon die Menschen auf punk Hazard in fast tier verwandelt, damit sie überleben ! ^^
|
|
Dr. OP V.I.P.

Kopfgeld : 1319744
| Thema: Re: Bepo Di 7 Aug - 18:49 | |    
| Diese Theorie ist wirklich nicht schlecht. Aber auf der Grandline gibt es viele verrückte Kreaturen  Also würde ich auch sagen das Bepo einfach eine Kreatur ist die eine Bären Gestalt hat und die menschliche Sprache beherrscht.
|
|
JewelryBonney Jungspund

Kopfgeld : 1164733
| Thema: Re: Bepo Di 14 Aug - 18:47 | |    
| Öhm .... mal was zum Kopfgeld:
Es kann gut sein, dass sein Kopfgeld sogar bei 90.000.000 Berry ist. Sanji (und auch der Rest der SHB) könnten ein viel höheres KG haben. Allein wenn ALLE der SHB bei Marineford anwesend wären.
Oder auf Skypia z.B. da hat die ja keiner gesehen. Genauso auf der Fischmenscheninsel.
Das Kopfgeld hängt auch mit der Gefahr der Weltregierung gegenüber zusammen. Und Sanji ist keine große Gefahr für die WR, Bepo vllt schon.
|
|
TDPhoenix Vizekapitän

Kopfgeld : 1170285
| Thema: Re: Bepo Di 21 Aug - 17:23 | |    
| Ich habe eine Theorie, weshalb er sprechen kann. Allerdings möchte ich jetzt nicht alle 11 Seiten durch lesen, falls sie schon vorhanden ist, dann tut es mir Leid Wer den PunkHazard Arc nicht kennt wir hier auf Spoiler treffen. Wie wir ja jetzt wissen kann Law die Herzen vertauschen und somit die Persönlichkeiten und den Charakter. Wenn man jetzt annimt Bepo wäre früher ein Mensch gewesen und hätte einen Kampf verloren, er würde sterben oder wurde sehr schwer verletzt. Zufälligerweise läuft ein weißer Bär (Eisbär?) vorbei. Um Bepo zu retten, tauscht Law das Herz mit dem Bär. Bepo ist zwar noch am Leben ist jetzt aber ein Bär^^ Wäre doch plausibe, oder? l
|
|
Nikki:) Kapitän

Kopfgeld : 1190847
| Thema: Re: Bepo Di 21 Aug - 20:11 | |    
| Bepo ist der alles cooleste  ^^ Um erlich zu sein, ist es mir eig relativ egal, warum er sprechen kann;o Ich find es einfach nur ober witzig wie er drauf ist und das er ein weißer Bär ist, der sprechen kann xD Außerdem finde ich ihn und Law zusammen mega süß ^^
|
|
CaesarClown Jungspund

Kopfgeld : 1174864
| Thema: Re: Bepo Di 21 Aug - 22:13 | |    
| Bepo ist höchstwahrscheinlich ein Mink. Das ist eine Rasse, die auf dem Zettel stand vom Human Auktionshaus. Da steht zwar nicht ihre Beschreibung aber Minks sind unserer Mythologie nach humanoide Kreaturen mit tierischem Aussehen. Das würde auch viele andere Personen in OP erklären  .
|
|
RedShanks Jungspund

Kopfgeld : 1146474
| Thema: Re: Bepo Mo 22 Okt - 20:22 | |    
| Ich finde den Bär auch ganz witzig ^^ aber stark? das ist was anderes aber warum kann er sprechen? Er hat doch keine TF gegessen oder doch? Ich hoffe wir werden später noch etwas von ihm hören  Mfg Red
|
|

| Thema: Re: Bepo Mo 22 Okt - 21:01 | |    
| - RedShanks schrieb:
aber stark? das ist was anderes aber warum kann er sprechen?
Woher willst du jetzt bitte wissen, ob er schwach ist ? Nur weil man von seiner Stärke noch nicht so viel gesehen hat, muss das nicht heißen, dass er schwach ist ! Im Gegenteil ich denke, er ist sogar auf dem Level von Sanji. Ich halte ihn für den stärksten aus der Bande nach Law natürlich und sie können ja nicht so weit gekommen sein, wenn nur der Kapitän was drauf hat. Eine Piratenbande wird erst dann erfolgreich und stark, wenn alle Crewmitglieder auf ihrer Art besonders und stark sind. Natürlich kannst du jetzt sagen aber er ist doch garnicht mehr bei Law, vlt. hat Law ihn für zu schwach empfunden aber ich denke da wird irgendetwas anderes passiert sein.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |