Autor | Nachricht |
---|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1508718
| Thema: Re: Bepo Di 22 Jun - 19:39 | |    
| - Lowzifa schrieb:
- hmmm naja vielleicht hat er auch garkein Kopfgeld so wie Ruffys Bande hatte ja vor Enies Lobby ja auch nich jeder eins.... und die Marine Soldaten vor der Human Auction haben ihn ja auch nich gekannt....
denk ich auch sonst wäre er ja bekannt und sie hätten versucht ihn fest zu nehmen 
|
|
tarctarc Rookie

Kopfgeld : 1466744
| Thema: Re: Bepo Mi 28 Jul - 13:30 | |    
| Wenn er mehr als 100 Mio hätte,wäre er auch einer der Super Novae Also schätz ich mal 50 Mio Berry,der hätte keine Chance gegen Sanji
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie

Kopfgeld : 1452829
| Thema: Re: Bepo Mi 28 Jul - 17:18 | |    
| ich denke acuh wie teek. 30 mille sollten drin sein! ich glaub nicht dass der ein Chance gegen Franky hat!
|
|
Lorenor_Zorro Kapitän

Kopfgeld : 1419666
| Thema: Re: Bepo Fr 30 Jul - 17:13 | |    
| ich würde ihn 34 000 000 mio geben
|
|
MaTaDoR Jungspund

Kopfgeld : 1397275
| Thema: Re: Bepo Di 21 Sep - 20:29 | |    
| 60 mille...mehr nicht  sonst wäre er auch einer der 11 supernovas... 
|
|
next_level123 Jungspund

Kopfgeld : 1384970
| Thema: Re: Bepo Fr 24 Sep - 11:46 | |    
| laub 60-70 millionen wie sanji ungefähr. die zwei sind für mich gleich stark. der ein oder andere denkt jetzt bestimmt sanji wäre stärker weil bepo schmerzen hatte als er den pacifista gekickt hat, aber das war nur beim ersten kick. weil er nicht wußte das der pacifista aus metall besteht. im kampf gegen kuma hat sanji bei seiner ersten attacke auch schmerzen weil er mental nicht drauf vorbereitet war das es sich um einen cyborg handelt. danach wußte er das und hat stärker und vielleicht anders zu getrette, genau wie bepo.
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1491381
| Thema: Re: Bepo Fr 24 Sep - 13:11 | |    
| ich denk ma sanji ist etwas stärker als der kleine eisbär^^ sanji grillt ihn wahrscheinlich mit seinem grillfuß xD
aber ich tipp ma,dass bepo 55-65mille wert ist
|
|
QueenxChaos Kapitän

Kopfgeld : 1421640
| Thema: Re: Bepo Fr 24 Sep - 15:58 | |    
| sow en man das mit den stohhüten vergleicht könnte bepo ca das gleiche kopfgeld wie sanji haben.
also ca 60-80 millonen
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1559265
| Thema: Re: Bepo Fr 24 Sep - 16:14 | |    
| Ja ich denke Sanji ist ein guter Vergleich mit Bepo. Vielleicht ein bischen weniger, weil er nicht sooo viel gemacht hat wie die SHB. Aber never und 50 Mille
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1544171
| Thema: Re: Bepo Do 11 Nov - 13:29 | |    
| ich tippeso auf 40-50 mio, die marinesoldaten vom dem auktionshaus haben ihn nicht erkannt, dann kanns ja nicht soo hoch sein und ich denke, dass sanji um einiges stärker ist als er
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän

Kopfgeld : 1385296
| Thema: Re: Bepo Do 11 Nov - 18:17 | |    
| Sanji wird aber auch von niemandem erkannt. Bepo könnte nach meiner Meinung schon mit Sanji mithalten da er so ziemlich der stärkste aus Laws Bande zu seinen scheint. Ich glaube 70-80 Mille sind bei ihm schon drin
|
|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1568100
| Thema: Re: Bepo Do 11 Nov - 20:39 | |    
| hahaha kein wunder dass Sanji niemand erkennt mit dem Steckbreifbild XD  naja egal zurück zu Bepo also wie ich schonmal gesagt hat entweder er hat zwischen 60 und 80mio oder garkeins^^ was anderes kann ich mir net vorstellen..
|
|
Sasuke *___* Rookie

Kopfgeld : 1373788
| Thema: Re: Bepo So 27 Feb - 21:53 | |    
| ich mag Bepo, er ist voll kuul xD sein Kopfgeld schätze ich um die 70.000.000 Berry =)
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Bepo Mo 28 Feb - 22:19 | |    
| Bepo Bepo ist ein Pirat und Mitglied der Heart Piratenbande. Er ist fast immer an der Seite seines Kapitäns Trafalgar Law zu sehen, da er oft dessen Schwert hält.
Aussehen:
Bepo ist mehr oder weniger ein kleiner weißer Bär, jedoch kann er sprechen und geht auf 2 Beinen. Er trägt einen orangefarbenen Anzug sowie braune Stiefel. Deutlich zu sehen auf seiner Brust, ist das Logo seiner Bande.

Persönlichkeit:
Bepo ist seinem Kapitän Trafalgar Law stets loyal, was daran zu erkennen ist, dass er jeden seiner Befehle ohne Fragen sofort befolgt. Außerdem macht er insgesamt einen eher ruhigen Eindruck.

Eine besondere Eigenschaft von Bepo ist, dass wenn ihn jemand kritisiert, er sofort etwas deprimiert scheint und sich entschuldigt.

Stärke und Fähigkeiten:
Bepo scheint im Kampf hauptsächlich mit Tritt- und gelegentlich auch Schlagtechniken zu kämpfen. Dies tut er dazu auch relativ schnell. Wie schon erwähnt, trägt Bepo oft das Schwert seines Kapitäns, was auf das Vertrauen in Bepo und die dementsprechende Stärke hindeuten kann.
Sabaody Archipel:
Das erste Mal ist Bepo zusammen mit seiner Bande auf dem Sabaody Archipel zu sehen, sie befinden sich dort zur etwa selben Zeit wie die Strohhutbande. Nachdem Ruffy einen Weltaristokraten niederschlägt und damit ein Kampf mit der Marine unausweichlich ist, werden auch die 2 anderen Supernovae, nämlich Trafalgar Law und Eustass Kid mit in das Geschehen verwickelt. Daraufhin verbünden sich die 3 und besiegen den Großteil der anwesenden Marinesoldaten spielend leicht. Als ein Soldat Law angreift, kommt Bepo ihm zur Hilfe und tritt ihn einfach zur Seite.
 Später,als sich die Bande vom ort des Geschehens entfernt hat, treffen sie auf einen Pacifista, der sich der Kid Piratenbande in den Weg gestellt hat. Sie verbünden sich ein weiteres Mal, um den Pacifista zu besiegen.
Während der Schlacht auf Marineford:
Die Bande hat den Kampf wohl ohne wirkliche Schäden überstanden, da sie sich einige Zeit später die TV-Übertragung der großen Schlacht auf Marineford ansehen, wo Ruffy zusammen mit den Whitebeard Piraten und den Ausbrechern aus dem Impel Down gegen die Marine kämpft, um Ace' Hinrichtung zu verhindern. Law scheint jedoch nicht vor zu haben, sich weiterhin dort aufzuhalten, da er Bepo mitteilt, dass sie aufbrechen werden.
Plötzliches Erscheinen auf Marineford:
Nachdem erst Ace und dann auch Whitebeard im Kampf gestorben sind, scheint die Situation für die Piraten immer hoffnungsloser. Während Buggy versucht, Ruffy und Jimbei, die beide bewusstlos und schwer verletzt sind vor Akainu zu retten, taucht plötzlich Law samt seiner Crew mit einem U-Boot aus dem Wasser auf und versucht Ruffy in Sicherheit zu bringen.
 Law hat nun Ruffy und Jimbei in sein U-Boot untergebracht, doch die beiden Admiräle Aokiji und Kizaru wollen sie nicht einfach entkommen lassen und greifen aus der Ferne an. Da taucht auch noch plötzlich der Kaiser Shanks mit seiner Bande auf und möchte den Krieg beenden. Bepo erinnert Law daran, dass sie jetzt schnellstmöglich verschwinden sollten. Kurze Zeit später ist die Flucht gelungen.
Amazon Lily: Später findet Boa Hancock das U-Boot und bietet der Bande an, Ruffy nach Amazon Lily zu bringen. Sie bezeichnet Bepo als Biest und fragt ihn nach einer Teleschnecke, um ein Schiff der Kuja zu kontaktieren, welches sie zur Fraueninsel bringen soll. Bepo wirkt daraufhin plötzlich schüchtern und zurückhaltend.
Geduldig warten:
Bis auf die Strohhutbande, ist die Heart Piratenbande die einzige, die noch nicht in die Neue Welt aufgebrochen ist. Law begründet dies damit, dass er sich nicht in anfangs unnötige Kämpfe verwickeln möchte und teilt seiner Bande mit, dass sie diese Entscheidung akzeptieren sollen. Wie lange er jedoch vorhat, sich in der ersten Hälfte der Grandline aufzuhalten, ist noch unklar. Bilder und Text von onepiece-mangas.com Weitere Infos zu BepoHeart Piratenbande --> LinkBepos Kopfgeld --> Link
|
|
Nait12 Kapitän

Kopfgeld : 1433217
| Thema: Re: Bepo Di 1 März - 14:44 | |    
| Bepo ist witzig und seine char passt perfekt zu One Piece. ich hoffe wenn man low zeigt sieht man ihn auch öfters
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Re: Bepo Di 1 März - 17:15 | |    
| Das will ich natürlich nochmal klarstellen, ist natürlich super, dass du es versucht hast Sir Crokodile C., nicht das du mich falsch verstehst  Ich wusste jetzt zum Beispiel gar nicht, dass es noch keinen Thread zu Bepo gibt, von daher war das schon gut von dir ^^ @Nait12 thx  Also zu Bepo, ich find ihn ganz cool. Sein Kampfstil gefällt mir sehr. Immer wieder witzig, wie schnell er sich entschuldigt xD. Bisher hab ich mir eigentlich immer so einen coolen Kampf zwischen ihm und Sanji vorgstellt, aber seit Chopper diese Kong Fu Form beherrscht, eignen sich die beiden als gegener glaub ich viel besser.(sofern die strohhutbande jemals gegen die heart-piratenbande kämpfen wird)
|
|
Strohhutpirat93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1348298
| Thema: Re: Bepo Di 1 März - 18:10 | |    
| Bepo is schon ne granatefinds immer extrem witzig wenn er sich entschuldigt Aber seine Kicks scheinen schon ziemlich gefährlich zu sein wie er die marine soldaten auf dem Sabaody Archipel umgeknockt hat war schon cool. Beppo isn Hohes Tier  in seiner Bande
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1508083
| Thema: Re: Bepo Di 1 März - 18:21 | |    
| bepo ist was ganz spezeilles für sich. In in der Bande hat er sich eigentlich Respekt verdient jedoch finde ich die Streitigkeiten zwischen ihm und Jean Bart sehr interessant. Nur daarum wer wen kommandieren darf  Ich wüsste gerne was er alles in den 2 Jahren gelernt hat und was er neues drauf hat. Jedoch glaube ich auch, dass er vorher auch nicht allzu schlecht war. Er konnte zwar nicht mit den SN bzw. Law mithalten, jedoch hat er eine gewisse Grundstärke gehabt.
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän

Kopfgeld : 1351460
| Thema: Bepo Di 1 März - 19:08 | |    
| bepo is fenomenal..ihm sollte mehr bedeutung zugeteilt werden XD seine loyalität gegenüber law und seine kampfkraft <3 und er ist ja auch knuff
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010753
| |
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1485047
| Thema: Re: Bepo Fr 4 März - 19:02 | |    
| Bepo ist echt cool!!! ich finde ihn echt toll zusammen mit jeanbart geben die Zwei auf dem sabaodi-arch ein gutes duo ab!!! hat er eigentlich ein Kopfgeld???
|
|

| Thema: Re: Bepo Fr 4 März - 19:23 | |    
| Ich denke der hat nen Kopfgeld von 40 Mio's weil er nicht gerade so stark ist wie Sanji aber immer noch Stärker als Sogeking!!!!
|
|
F19 Kapitän

Kopfgeld : 1457499
| Thema: Re: Bepo Fr 4 März - 20:14 | |    
| Bepo einer meiner Lieblingfiguren  Ich würde sagen so um die 150 mio.
|
|

| Thema: Re: Bepo Fr 4 März - 20:43 | |    
| Dass mit den 150 Mio's kann gar nicht sein sonst wäre er ja auch einer der 11 SN gewesen auf dem sabaodi!!!
|
|
mugiwaraboushi Kapitän

Kopfgeld : 1356094
| Thema: Re: Bepo Sa 5 März - 2:09 | |    
| - adrian helscher schrieb:
- Ich denke der hat nen Kopfgeld von 40 Mio's weil er nicht gerade so stark ist wie Sanji aber immer noch Stärker als Sogeking!!!!
das kg hat aber nichts mit der stärke einer person zu tun sondern wie gefährlich jemand für die WR ist! also ich denke er hat nich sehr viel^^ vllt so viel wie bellamy oder bissl mehr also so um die 60 mio 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |