Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1163907
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Die Vivre Card   Die Vivre Card - Seite 2 EmptyDo 3 Jan - 0:28

   
Ich bin schon sehr gespannt wie die Vivre Cards gemacht werden und auch auf welcher Insel. Was ich mich allerdings frage ist wieso man sie nur in der Neuen Welt herstellen kann?! Vielleicht gibt es dort ne Pflanze oder ähnliches was zur Herstellung nötig ist.

Hoffentlich vergisst Oda die Vivre Cards nicht. Also ich hab es vergessen da sie nach dem Tod von Ace nicht mehr so viel im Vordergrund standen. Außer die, die die SHB von Rayleigh bekommen hat aber da sie von Kuma überall verstreut wurden, gerieten sie wieder in Vergessenheit.

Lg Krissi ^^

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1287737
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Die Vivre Card   Die Vivre Card - Seite 2 EmptyDo 3 Jan - 7:50

   
Wie schon erwähnt erden die Vivre-Cards auch Fingernägel hergestellt und um an dieser Stelle etwas zu provozieren behaupte ich einfach mal das die Herstellung nichts besonderes ist.
Kennt ihr die lustigen kleinen Automaten an berühmten Aussichtspunkten in die man nen Groschen wirft, kurbelt und dann kommt der Groschen durchgewalzt mit dem Emblem des Aussichtspunkt wieder raus. So auch mit den Fingernägeln.
Das es das nur in der Neuen Welt gibt liegt wohl eher daran, das sich das Verfahren noch nicht rumgesprochen hat.
Und jetzt gebt mit Zunder!! Zorro



 

Schnellantwort auf: Die Vivre Card

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.