Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: PS3/PS4 Online ID´s / Games der OP-Manga Members   PS3/PS4 Online ID´s / Games der OP-Manga Members - Seite 2 EmptySa 2 Aug - 19:47

   
PSN ID: Vatas75

Wer mag, darf mich gerne adden. Ich besitze zwar alle Konsolen, werde aber vermutlich viel auf der PS4 zocken. Diablo 3 und Destiny werden sicher Online-Dauerbrenner. Bitte in den Betreff OP-Mangas o.ä. schreiben, damit ich Euch zuordnen kann ;-)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: PS3/PS4 Online ID´s / Games der OP-Manga Members   PS3/PS4 Online ID´s / Games der OP-Manga Members - Seite 2 EmptySa 2 Aug - 20:00

   
Meine PS3 PSN ID ist: Michi5528

Mein kleiner Bruder spielt auch auf diesem Account, also gehören nicht alle Spiele, die ihr dort sehen werdet, mir. So gut wie alles unter USK 16 gehört ihm. Nur Portal und Portal 2 und Naruto: Ultimate Ninja Storm 3 sind von mir, aber sonst könnt ihr USK 6-12 meinem Bruder und USK 16-18 mir zuordnen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: PS3/PS4 Online ID´s / Games der OP-Manga Members   PS3/PS4 Online ID´s / Games der OP-Manga Members - Seite 2 EmptySa 6 Sep - 20:57

   
PSN ID: playermuso

Evolve vorbestellt, mal schauen was ich zwischen durch Spiele....

Kick Ass

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: PS3/PS4 Online ID´s / Games der OP-Manga Members   PS3/PS4 Online ID´s / Games der OP-Manga Members - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: PS3/PS4 Online ID´s / Games der OP-Manga Members

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.