Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1491503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 17:19

   
Ich weiß ja nicht recht wie hoch ich sein kopfgeld schätzen soll einerseits ist er mega groß andererseits hat man kaum was von ihm gesehen ich laß mir mal ganz viel spiel raum und sage mal das er 200-400 mio .(die eher misteriösere frage wie passte er ins impel down)

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyDo 27 Jan - 21:11

   
Nur schon wegen seiner größe ist
er sehr gefährlich und wenn der dann noch was
anderes drauf hat dann ist das ja ziemlich heftig.
Also ich sag mal der hat ein KG von 230 mio aber ich gehe
erstmal nur auf die größe ein.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyDo 27 Jan - 21:22

   
Es ist schwierig sein Kopfgeld einzuschätzen, da man so gut wie gar nichts von ihm gesehen oder gehört hat.
Aufgrund seiner Größe wird er eine gewaltige Kampfkraft haben. Hinzu kommt noch, dass er in Level 6 von Impel Down gehalten wurde, was nochmals für ein hohes Kopfgeld spricht.
Ich frage mich immer noch, wo die den in Impel Down gehalten haben, bei der Größe^^
Das Kopfgeld schätze ich auf ca. 250 Millionen Berry.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyFr 28 Jan - 11:56

   
man weiß halt nicht sehr viel von ihm,dass ist allgemein die große gefahr der blackbeard-piraten...aber da er in lv 6 gehalten wurde und mit seiner größe auch immense kräfte und grausamkeit inne haben wird,bleibe ich bei ca 300 mios

Sonny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1447118
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyDo 17 Feb - 14:28

   
160-220 Mille. Mehr wird er nicht wert sein, da seine stärke wegen seiner Größe kommt Wink Er ist zwar ein Riese aber ist noch verpeilter als Ruffy und Kizaru zusammen Wink

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyMi 2 März - 10:05

   



San-Juan Wolf

San-Juan Wolf ist ein lägendärer Pirat und trägt den beinamen "Riesenschlachtschiff". Er ist ein Mitglied von Blackbeards-Piratenbande.

San-Juan Wolf  - Seite 2 San-ju10


Aussehen:


San-Juan Wolf ist so groß das er sich am Marineford nur hinter dem HQ verstecken kann. Selbst größer als Oz und Oz junior. Doch er ist nicht nur groß sondern auch dick was man an seinem gesicht unschwer erkennen kann. Es ist oben dünn und unten sehr dick. Seine Haare sind sehr zottelich und seine kleidung beschränkt sich auf die Sträflingskutte vom Impel Down was warscheinlich daran liegt das es nichts in seiner Größe gibt.

San-Juan Wolf  - Seite 2 Bbband11

Fähigkeiten und Stärke:


Über ihn und seine Stärke ist noch nicht viel bekannt doch die Tatsachen das er größer ist als Oz, im Level 6 des Impel Down eingesperrt war und ein Mitglied in Blackbeards Bande ist lässt darauf schließen das er über sehr große Fähigkeiten verfügt.


San-Juan Wolf  - Seite 2 San_ju10


Impel Down und Schlacht am Marienford:

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde der legendäre San-Juan Wolf gefangen genommen und im sechsten Level des Impel Down inhaftiert. Wurde dann jedoch von Blackbeard und seiner Bande aus dem Impel Down befreit. Mit dem Ziel Whitebeard seine Kraft zu entziehen segelte er mit Blackbeard mit. Als sie dann Whitebeard getötet und Blackbeard Whitebeards Kraft entzogen hat, entschleißt er sich mit Shiryuu, Catharina Devon, Vasco Shot und Avalo Pizarro in Blackbeards Bande einzutreten.

San-Juan Wolf  - Seite 2 11_59510



Bilder und Text für OnePiece-Mangas.com

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyMi 2 März - 11:54

   
Guter Beitrag Wink
Der ist größer als Oz, dass ich echt schon krass. Die "normalen" Riesen waren neben Oz junior ja wie Winzlinge und jetzt soll einer größer als er sein. Angeblich soll er auch gleichzeitig der größte seiner Art sein. Durch die Inhaftierung in Level 6 und die Mitgliedschaft in BB's Crew muss er wirklich über große Fähigkeiten verfügen. Stärker als Oz Junior ist er bestimmt, keine Frage.
greetz

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySa 5 März - 16:33

   
Einfach nur monströs diesersan juan. Ich frage mich was für fähigkeiten er hat. Naja bei one piece kommts mir so vor als ob oda es mit den xxl riesen nicht so gut hinkriegt, meiner meinung nach sah little oz junior genau so groß aus wie oz. Was ich aber gut fand waren diese schatten von den himmels kriegern von den sky islands. Das wurde im anime wirklich gut hingekriegt, diese gigantischen schatten Smile

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySa 5 März - 20:05

   
Akainu正義 schrieb:
Einfach nur monströs diesersan juan. Ich frage mich was für fähigkeiten er hat. Naja bei one piece kommts mir so vor als ob oda es mit den xxl riesen nicht so gut hinkriegt, meiner meinung nach sah little oz junior genau so groß aus wie oz. Was ich aber gut fand waren diese schatten von den himmels kriegern von den sky islands. Das wurde im anime wirklich gut hingekriegt, diese gigantischen schatten Smile

warum stellt oda die "großen" riesen schlecht für dich da?oz und little oz junior sollten doch gleichgroß sein oder etwa nicht?der eine hieß einfach nur little oz junior,weil er halt ein nachfahre war,was aber nicht wirklich was mit der größe zutun hatte.

naja ich kann mir bei san juan wolf nicht i-welche besonderen fähigkeiten vorstellen.er ist halt groß und hat somit eine extreme körperliche kraft,jedoch kann ich mir nicht vorstellen,dass er sonst noch i-was kann

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySa 5 März - 21:07

   
Vergiss nicht er war in impel down Level 6 eingesperrt. Da wird er wirklich nicht nur körperlich sehr mächtig und stark sein Enel

Das mit OZ und den größen, ja ist so finde ich.



Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1460691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySo 6 März - 7:55

   
ist wirklich größer als Oz, wie so ein fels der in der gegend rum steht und eben alles futsch machen kann.
Ich finde aber von dem erfährt man nicht so viel er ist immer im hintergrund, warum auch immer

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1462485
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySo 6 März - 8:54

   
Ich mag solche Typen net, ich mags nicht wenn die immer so rießig sind, aber ich würd gern mal erfahren wie stark er wirklich ist

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySo 6 März - 9:22

   
Ich habe erst gedacht er sit so groß, weil er Teufelskräfte hat. Warum denn nicht? In einem Spiel konnte ein Riese auch schrumpfen. Aber dann stand er im Wasser und meine Theorie zerbrach.
Will mehr von ihn sehen. Am ende ist er stärker als Blackbeard^^

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyDi 8 März - 18:27

   
der is doch blos so stark weil er so groß is^^...der muss sich nur auf ne stadt setzen dann is sie wech....

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySa 12 März - 11:35

   
Ich denke dass der Typ echt stark sein muss sonst wäre er wohl kaum auf Level 6 im Impel-Down gefangen gehalten worden.
Ich finde ihn ein bisschen zu gross habe lieber Leute wie Shanks die klein aber schnell sind. Wink

Ich würde das Kopfgeld hier auf etwa 300Mio schätzen, er ist sicher sehr stark!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyMo 16 Mai - 20:56

   
Ich denke sein Kopfgeld beträgt 500-700 Milionen Berry, weil er wirklich groooooß ist!
Ich glaube er könnte aber nicht gegen Oz gewinnen, weil Oz auch wirklich Stark ist (San-Juan Wolf ist nämlich ziemlich dick!)!

Und wurde er nicht einer der BB-Piraten?

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 11:20

   
Sein Kopfgeld ist schwierig zu sagen.
Alleine schon wegen seiner Größe wird er ein Kopfgeld von mindestens 300 Millionen haben. Aber er wird sicher noch was anderes draufhaben. Den Beinamen hat der sicher nicht einfach so.
Deswegen schätze ich ihn so auf 400-450 Millionen Berry.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 14:23

   
Aufgrund seiner absolut gigantischen Größe, er ist ja locker doppelt so groß wie OZ oder OZ junior und wird auch als das größte lebende Wesen betitelt, hat er mit Sicherheit schon einmal mindestens an die 400 Millionen. Durch seine pure Größe und die damit einhergehende Kraft ist er eine unglaubliche Bedrohung für die Welt. Aber vergessen wir nicht dass man ihn Schlachtschiff nennt. Wäre dieser Beiname nur im Bezug auf seine Größe gedacht, hätte man auch etwas anderes nehmen können....vielmehr zeigt dieser Name also vermutlich, dass der Kerl im Kampf eine echte Gefahr ist, nicht nur wegen seines bloßen physischen Vorteils. Allerdings scheint er ja nicht besonders intelligent zu sein (er sagte ja als er entdeckt wurde : "Man hat mich entdeckt und auch noch enttarnt.") Ich bin jedenfalls gespannt, was wir von ihm noch sehen werden, und vor allem, ob er noch eine weitere Fähigkeit hat.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1365819
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySo 22 Jan - 6:33

   
Ich steige jetzt nicht auf die ewige Kopfgeld diskusion ein. Das ist im moment auch nicht so wichtig da es andere offene Fragen gibt.
Die erste Frage: was ist er eigentlich ?
Ich glaube er ist kein Riese sondern ein normaler Mensch. Darauf komme ich wegen seinem Beinamen "Riesenschlachtschiff". Meine theorie ist, er hat die Schlachtschiff-Frucht gegessen . Die erlaubt ihm durch Wasser seine Kräfte nicht zu verlieren ( oder nur zum teil ). Eine Schlachtschiff-Frucht könnte eine Ausnahme sein wenn es um Wasser geht. Was bringt ein Schiff ohne Wasser? Nichts.
Warum sollte es keine Ausnahmen geben in Oda´s Universum.

So Jetzt gehen wir mal davon aus er hat die Frucht. Dann passt er auch ohne Probleme ins ID. Wurde nicht auch schon mal erwähnt das er der BB-Bande als Schiff dient? Das würde auch wieder für die Schlachtschiff-Frucht sprechen.

Hat er die Frucht nicht und ist immer so groß, könnte er eine neue Rasse sein. Vielleicht riesen Riesen Laughing

smoker86
Jungspund
Jungspund

smoker86

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1388938
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Marl-Sinsen


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyDo 5 Apr - 18:03

   
[b]San-Juan Wolf. Ein Name bei dem man schon mal mit der Angst zu tun haben kann. Was ich mich über denn immer noch Frage ist wie die Marine denn überhaupt gefangen nehmen konnte und wie die denn überhaupt ins Impel Down rein bekommen haben so riesig wie der ist. Der ist doch 3-4mal größer als Oz oder OzJr. Und das Kopfgeld von den das kann ich mir so vorstellen das es so zwieschen 200.000.000-300.000.000 Millionen Berry liegt.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyFr 9 Aug - 13:36

   
Mir drängen sich zwei fragen auf, wenn ich über wolf nachdenke:

1) wie konnte er ins impel down hineingebracht werden bzw. wieder hinausgehen? Dazu muss er doch irgendwie seine körpergröße verändern können. Dazu fallen mir 2 varianten ein:
A) er macht das mit hilfe des seimei kikan/life feedback(dieser technik von kumadori, mit der man seinen körper bis in die haarspitzen kontrollieren kann).
B) er kann sich mit einer teufelskraft kleiner machen. Dagegen spricht, dass er bis zum hals im wasser stand, was teufelfruchtnutzer ja angeblich nie könnten. Aber kalifa war in kapitel 407 auch etwa gleich tief im wasser und konnte das wasser problemlos wieder verlassen(und jetzt kommt bitte nicht mit sprüchen wie "das war süßwasser, das kann man also nicht vergleichen und außerdem war es nur in einer badewanne". Oda hat in der fps von band 41 gesagt, dass sogar eine badewanne für einen teufelsfruchtnutzer als ozean gilt und erklärt, dass jede art von gewässer für einen teufelsfruchtnutzer das meer ist.).

2) wer soll gegen den kämpfen? Wer ist groß genug? Ich denke, dass ein neues mitglied der strohhutbande diesen kampf führt(dieses mitglied wird dann vermutlich eine teufelskraft haben, um an wolfs größe heranzukommen).
Mögliche teufelskräfte wären:
A) irgendeine logia, mit der man sich, ähnlich wie enel, in ein rießiges monster aus "seinem" element verwandeln könnte.
B) irgendeine dinosaurierzoan(z.B. brachiosaurus oder gigantosaurus)
C) ein frucht mit der man sich in einen hekatoncheiren(ein riese aus der griechischen mythologie, der 100 arme und 50 köpfe hat) verwandeln kann.

Monkey D Limo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D Limo

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1116606
Dabei seit Dabei seit : 11.08.14


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySo 9 Aug - 11:31

   
Moin ich stelle mir momentan die Frage ob San Juan Wolf im laufe der Zeit eine Tf-kraft bekommen wird und wenn was für eine? Da er mit seiner größe kaum auf ein Schiff passt wäre eine Schrumpffrucht natürlich passend aber da wir so eine ähnliche Tf schon in einer Fillerepisode gesehen haben und ich denke das Oda ungern Früchte benutzt die so schonmal vorkamen, auch wenn sie nicht zum richtigen Manga gehören, gehe ich von einer Tf aus die ihm das Fliegen ermöglicht z.B einer Vogel-zoan. Auf Grund seiner abstrusen Größe wäre in seinem speziellen Fall sogar die Art der Vogel-zoan egal, da schon ein Flügelschlag große Zerstörrungskraft mit sich brigen würde. Was passieren könnte wenn er sich z.B Marcos Kräfte einverleibt wage ich mir garnicht vorzustellen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySo 9 Aug - 15:59

   
@ Monkey D Limo

Eine Teufelsfrucht würde schon zu ihm passen jedoch weiß ich nicht wirklich was. So eine Vogel Frucht hat bereits in der Blackbeard Crew Raffit leider nicht bestätigt aber das tut jetzt nicht zur Sache. Bei San Juan Wolfs Größe und Gewicht kann ich mir eine Vogel Frucht sehr schwer vorstellen, er ist meiner Meinung nach eher nicht der Typ dafür aber wer weiß das immer genau, Oda ist für Überraschungen immer gut. Das Thema wie er sich in die Crew einfügt bzw. wie er sich fortbewegt da er nicht aufs Schiff passt wird immer gern diskutiert, ich mein vielleicht darf man da nicht viel hinein interpretieren d.h. das er durch seine enorme Größe selber sich irgendetwas angeeignet hat. Die Frage ist ja auch wie er in Impel Down Level 6 rein gepasst hat aber das ist ja sozusagen das gleiche wie mit dem Boot. Also dieser Wof ist ein ziemlich interessanter Charakter von dem wir so gut wie nichts wissen, ich hoffe das bald mehr Infos folgen.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1128310
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptySo 9 Aug - 21:04

   
Ich denke eher das er entweder ein übernatürlich großer Fischmensch ist eventuell gleiche Rasse wie Wadatsumi oder eine Seekönig Art. Mensch schließe ich persönlich aus und eine TF sowieso. Denke nicht das es jemals eine Frucht geben wird mit der man schwimmen kann. Selbst wenn irgendwann eine Wasser Frucht auftauchen sollte ( was ich nicht glaube ) denke ich das man selbst mit der nicht schwimmen könnte. Fischmensch finde ich am wahrscheinlichsten da es erklären würde warum er bei der Größe sich überhaupt überwasser halten kann bzw als Schiff dienen kann. Kopfgeld würde ich nicht so hoch schätzen. So zwischen 230-320 Millionen vielleicht.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 EmptyMo 10 Aug - 15:29

   
Ich finde San-Juan ist ein sehr interessanter Charakter. Seine auffallende Größe ist schon ziemlich beeindruckend. Da schaut selbst ein Oz dumm aus der Wäsche. Man kann ausschließen, dass er ein Teufelsfrucht Nutzer gewesen ist als er der Blackbeard Bande beitrat, weil er sich selbst im Wasser fortbewegen konnte. So wird er auch denke ich mit Blackbeard mitreisen. Während die Crew ein Schiff hat, schwimmt er hinterher oder kommt wegen seiner Größe bis zum Land um dort weiterzulaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blackbeard so ein riesiges Schiff habe soll, womit er selbst San Juan unterbringen kann. Dann müsste das Schiff unfassbar riesig sein. Deswegen würde ich eine Teufelsfrucht für ihn gänzlich ausschließen, da es mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt. Viel interessanter finde ich, wer wird gegen ihn aus der Strohhutbande kämpfen? Selbst Franky mit seinem Roboter ist als Größenvergleich eher nur eine Witzfigur. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was es mit ihm auf sich haben wird. Einer der interessantesten Charaktere aus Blackbeard seiner Crew.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: San-Juan Wolf    San-Juan Wolf  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: San-Juan Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.