Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Bester Kampf von Ruffy ???
Ruffy vs Captain Black
Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_lcap1%Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 9 ]
Ruffy vs Arlong
Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_lcap5%Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 35 ]
Ruffy vs Crocodile
Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_lcap13%Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 84 ]
Ruffy vs Enel
Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_lcap12%Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_rcap
 12% [ 77 ]
Ruffy vs Lucci
Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_lcap55%Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_rcap
 55% [ 362 ]
Ruffy vs Magellan
Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_lcap14%Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Vote_rcap
 14% [ 94 ]
Stimmen insgesamt : 661
 

AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 1343780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptySo 30 Jan - 16:07

   
ich hab für ruffy gg magellan abgestimmt weil das der einzige kampf war denn er nciht gewann, er hat 2 mal gg ihn gekämpft 1 mal verloren und einmal unentschieden nicht das ich will das ruffy keinen kampf gewinnt aber so wird er immer stärker, es ist ja so JEDER verliert einmal Wink

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1391118
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyMo 31 Jan - 23:39

   
Ich fand den Kampf Ruffy gegen Lucci am besten,weil es irgendwie mehr Power hatte Ruffy
Die anderen Kämpfe waren natürlich auch nicht,schlecht,aber dieser war für mich persönlich am unterhaltsamsten!! Ruffy

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1301581
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyMi 2 Feb - 2:53

   
der kampf gegen enel ist mein favorit. da hat dieser arrogante fatzke mal ordentlich eins hinter die löffel bekommen^^

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1295146
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyFr 25 Feb - 22:11

   
ich find den kampf mit bruno geil als ruffy zum ersten mal gear 2 einsetzt

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1307541
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyMo 28 Feb - 9:32

   
Der Kampf mit Enel war auch gut.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1397034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyDi 1 März - 20:13

   
ich fand ruffy gegen Crocodile und arlong cool. gegen lucci fand ich irgentwie langweilig.

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1300099
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyMi 2 März - 0:05

   
auf jedenfall der kampf gegen rob lucci
anonsten war der kampf gegen magelan ja auch nicht von schlechten eltern
aber am allerbesten ist wenn er alles gibt dieses schreihende gesicht und man sieht das er auch alles darein setzt =D

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1299863
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyMi 2 März - 19:22

   
den kampf gegen luci ist der beste wo ich gesehen hab

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1294656
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyMi 2 März - 19:29

   


Keine Frage,.... Ruffy vs. Lucci

In Intensität, Kraft, Ausdauer, Attacken, Zerstörung und Wut einer der absolut besten Kämpfe EVA !

Chiko61
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chiko61

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1293408
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyDo 3 März - 18:03

   
Ruffy vs. Lucci ein unvergesslicher Kampf! Smile)

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1328507
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyFr 4 März - 13:57

   
Ganz klar Ruffy vs. Lucci. Dieser Kampf war einfach unglaublich.

Alls Lucci dan den Ultimativen Sechsköngisphönix einsetzt und sicht schon umdreht und denkt Ruffy ist tot und Ruffy noch immer steht, einfach unglaublich, meine Lieblingszene.

Aber dieser Kampf hatte wirklich alles was mansich wünscht. Wink

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1313792
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyDi 8 März - 16:04

   
ganz klar ruffy.vs.lucci jet gatling war einfach unglaublich^^

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1318968
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyDo 24 März - 20:07

   
Aufjedenfall Ruffy vs Lucci

die neuen gear-techniken - einfach der hamma lol!
eine heftige attacke nach der anderen und zwar von beiden
und natürlich wie "Black Leg"Sanji sagte die letzte Attacke Jet gaitling - Gänsehaut pur Ruffy

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1169395
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyDo 24 März - 20:40

   
Ruffy vs. Lucci *-*
das war mal ein Kampf <3
wobei ich persönlich auch den Kampf gegen Crocodil mag <.<

Colt
Jungspund
Jungspund

Colt

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1288656
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyFr 25 März - 9:13

   
Ich sehs genau so Ruffy vs Lucci allein wegen Gear 2/3 war der kampf episch.
Danach kommt bei mir direkt schon Magellan danach der rest.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1452047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptySa 26 März - 17:45

   
Ich finde den Kampf gegen Lucci den besten weil er da Gear 3 zu ersten Mal einsezt!!!!
Auch weil Ruffy und Lucci damals genau gleich stark waren es hatte sogar den anschein als wäre Lucci der Stärkere von den Beiden!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1433179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptySo 27 März - 14:46

   
Ich fand den Kampf gegen Lucci am besten, denn Ruffy war wirklich an seine Grenze gestossen und wäre auch fast gestorben, wenn ihn seine Freunde nicht ermutigt hätten. Von der Aktion her war dieser Kampf auch am unterhaltsamste.

Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1282342
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyDi 5 Apr - 12:49

   
Bei dem Kampf gegen Enel kam ich mir die Ganze zeit verarscht vor , weil alle gescheitert sind und ich mir schon die ganze zeit gedacht hatte
verdammt nochmal ruffy ist aus Gummi und das hat gedauert bis die sich getroffen haben Ruffy
Aber es ist trotzdem mein Lieblingskampf!

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1318460
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyDi 5 Apr - 16:01

   
ich fand die kämpfe mit crocodile am besten vorallem weil es da mehrere gab..und es manschmal so aussah als wäre alles verloren aber doch dann die überraschende wendung kam ^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1354569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptySo 17 Apr - 11:07

   
Ich habe für den Kampf Ruffy VS Enel gestimmt, weil ich finde dass dieser kamf Ruffys schwierigster war und Enel von der Blitz Frucht gegessen hat, die meiner meinung nach die coolste TF ist!
Ich verstehe erlichgesagt nicht was die Meisten an dem Kampf Ruffy VS Rob Lucci finden! Der Kampf war zwar cool aber Enel könnte Rob Lucci mit einem Blitz töten!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji


ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMFER DER WELT
&
ICH WERDE DEN ALL BLUE FINDEN

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptySa 23 Apr - 0:46

   
Bei Ruffy vs. Crocodile hat man gesehen, dass Ruffy nicht immer der stärkere ist. Schließlich wurde er von Croco 2 mal besiegt und beinahe getötet.

ECAliceBC
Jungspund
Jungspund

ECAliceBC

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1290350
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptySo 1 Mai - 5:07

   
Von den aufgelisteten find ich auch Ruffy vs. Lucci am besten. Vor allem dieses dramatische Ende wo er dann Lucci besiegt hatte und sich dann nicht mehr bewegen konnt und seine Freunde verzweifelt versucht ham ihn zu holen. Hach ♥️

Aber schade das kein Ruffy vs. Moria/Oz zur Debatte steht weil den Kampf fand ich einfach H.A.M.M.E.R Very Happy


Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1292519
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptySo 1 Mai - 11:34

   
Der beste Kampf von Ruffy war meiner Meinung nach gegen Rob Lucci. Was an den Kämpfen gegen Magellan und Enel nicht so toll war, war, dass beide nahezu unbesiegbar waren und Ruffy sie deshalb nicht geschafft hat.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1378494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyMo 2 Mai - 15:36

   
Der Kampf gegen Magellan war auch geil egal ob er verloren hat oder nicht.
Das er es am ende dann auch noch schafft zu überleben war auch cool Mad

N.arrow
Jungspund
Jungspund

N.arrow

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1275783
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 EmptyMo 2 Mai - 15:51

   
Ehrlich gesagt hab ich nur darauf gewartet bis endlich ein Gegner kommt den Ruffy nicht bezwingen kann >.>
Gegen Bär hatte er zwar auch eine Niederlage aber ich finde die unterscheidet sich mit der Magellan-Niederlage.

[x] Ruffy gegen Magellan n_n

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester Kampf von Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.