Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Bester Kampf von Ruffy ???
Ruffy vs Captain Black
Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_lcap1%Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 9 ]
Ruffy vs Arlong
Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_lcap5%Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 35 ]
Ruffy vs Crocodile
Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_lcap13%Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 84 ]
Ruffy vs Enel
Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_lcap12%Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_rcap
 12% [ 77 ]
Ruffy vs Lucci
Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_lcap55%Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_rcap
 55% [ 362 ]
Ruffy vs Magellan
Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_lcap14%Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Vote_rcap
 14% [ 94 ]
Stimmen insgesamt : 661
 

AutorNachricht
xTrafalgarLawx
Grünschnabel
Grünschnabel

xTrafalgarLawx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1272600
Dabei seit Dabei seit : 24.04.11
Ort Ort : Ähhhm xD


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyMo 2 Mai - 16:15

   
Ich fand eig alle Kämpfe gut nja gut die am anfang waren etwas langweiliger....
Meine favos sind croco-boy und lucci xD

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1276990
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyMi 18 Mai - 19:42

   
Rob Lucci!!!
Einfach gigantisch!! RuffyGear2
Die Endszene hab ich mir bestimmt 20 mal reingezogen!!
Zu geil! (=

Greezle

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1306051
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 19:21

   
Also auf jedenfall der kampf gegen lucci das war einfach der geilste kampf überhaupt bis jetzt^^ Gerade auch wegen den gear techniken die da gerade neu waren Very Happy Und ich fand allein schon geil das ruffy beinahe schon verloren hätte und sich dann durch lysop nochmal aufgerafft hat^^
Der kampf war einfach der beste Wink

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1354604
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 21:21

   
Okay so langsam wird's unheimlich.... ich bin mir sicher das ich hier schon was gepostet habe,aber hier steht nix... naja Back to Topic

Ich finde auch das Ruffy vs Lucci der mit Abstand beste Kampf war.

Man wusste nie wer gewinnen würde,am Anfang dachte man Lucci sei viel stärker aber dann kam Gear 2 und 3,aber selbst das reichte fast nicht aus und Ruffy war so gut wie K.O.
Das war so das erste mal als ich dachte,das könnte es gewesen sein. (jedenfalls für einen Moment). Und die End Szene fand ich so geil. Wie er alles gegeben hat war echt klasse.
Also um den Kampf zu toppen muss sich oda schon was einfallen lassen.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1306051
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 21:59

   
wutzjonny schrieb:
Okay so langsam wird's unheimlich.... ich bin mir sicher das ich hier schon was gepostet habe,aber hier steht nix... naja Back to Topic

Ich finde auch das Ruffy vs Lucci der mit Abstand beste Kampf war.

Man wusste nie wer gewinnen würde,am Anfang dachte man Lucci sei viel stärker aber dann kam Gear 2 und 3,aber selbst das reichte fast nicht aus und Ruffy war so gut wie K.O.
Das war so das erste mal als ich dachte,das könnte es gewesen sein. (jedenfalls für einen Moment). Und die End Szene fand ich so geil. Wie er alles gegeben hat war echt klasse.
Also um den Kampf zu toppen muss sich oda schon was einfallen lassen.

Denke ich auch dieser kampf ist schwer zu toppen von wegen spannung und so^^
Und dein problem kenn ich mit dem posten XD Das ist ganz komisch manchmal poste ich was und dann ises einfach weg als wäre nie was da gewesen XD
Sehr Mysteriös Very Happy

ty62
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ty62

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1261208
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyDo 2 Jun - 10:23

   
Ich hab mich für den Kampf mit Lucci entschieden, da dort sein Gear 2 und Gear 3 zum ersten mal so richtig glänzen konnten.
Und da sich ihre Fähigkeiten ähnelten war der Kampf auch nie langweilig und das Gesicht Luccis als er den Gear 3 zum ersten mal sah werd ich nie vergessen Wink

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1334046
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySa 4 Jun - 10:31

   
Gegen Lucci war geil sah hammer aus als er ihn mit Gatlin
weich gehammert hat und das schreien dazu von Ruffy da habe ich gänsehaut bekommen.

Und gegen Magellan Champion Ruffy voll cool. ^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954394
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyMi 22 Jun - 16:17

   
ich stimme auch für ruffy vs megellan weil das war ein kampf den
er nicht gewinnen könnte es war aussichtsslos doch er hat es trotzdem geschafft zu entkommen und das mit den wachsfäusten war schon lustig.

mfg npl_gf

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 3 Jul - 19:21

   
Ruffy hatte viele gute Kämpfe. Aber gegen Lucci hat er zum ersten mal so richtig krass gekämpft.. Gegen Crocodile wars zwar auch krass, ohne gear 2 aber unspektakulär. Ruffys bester Kampf bis jetzt war eindeutig gegen Lucci! Beide waren physisch sehr stark, was man von den restlichen Gegnern von Ruffy nicht behaupten kann.

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1270232
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyMi 6 Jul - 20:08

   
der kampf mit ruffy und lucci war der beste kampf, ich find das sollten die beiden wieder machen, wer weiß vielleicht gibt es ja wieder einen kampf von lucci und ruffy Smile

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1386624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyFr 23 Sep - 7:11

   
Ich konnte mich hier, für 2 nicht entscheiden, also habe ich dass gewählt, wo ruffy noch schwächer war, also für Crocodile und nicht für Lucci Smile

Begründung :

Sowohl gegen Crocodile, als auch gegen Lucci, hat Ruffy es echt schwer gehabt, gegen Lucci ist ruffy beinahe gestorben, und gegen Crocodile, gleich 2-3 mal !
wie schwer Ruffy in diesen kämpfen verwundet worden ist, ist echt krass deswegen weiß ich nicht genau, welcher dieser beiden kämpfen, mein lieblings Kampf ist, und so komme ich zu meiner endgültigen entscheidung......

Endgültige Entscheidung :

Sowohl das eine als auch das andere Very Happy Very Happy

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1301276
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 27 Nov - 21:26

   
hmm Der Beste Kampf

Ich finde alle Kämpfe von Ruffy cool jeder Kampf hat seine Höhepunkte

Die Besten waren aber ganz klar

Ruffy vs Rob lucci

So viel Action hatten wir lang nicht mehr. Mann dachte die ganze Zeit Ruffy sei lucci nicht gewaschen doch zum schluss hat er gewonen Klasse

Ruffy vs Enel

Gomu-Gomu-No Golden Pistole (Freu freu )

Ruffy vs Crodile

Am anfang dachte man wie soll er jemmanden besiegen den er nicht angreifen kann. Doch zum schluss eine hammer wendung :S


Gruß
Rani

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1285257
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyMo 28 Nov - 13:20

   
Ich fand dass Ruffy vs Rob Lucci mit weitem Abstand der beste Kampf war weil da musste Ruffy wirklich alles aus sich rausholen und viel einstecken zum weiteren hatte er viele neue Attacken was den Kampf noch spanender gemacht hat.

RuffyGear2 Rob Lucci

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 25 Dez - 21:52

   
Für mich war der beste Kampf von Ruffy im Kinofilm 6 gegen Baron Omatsuri.

Warum? Weil ich der meinung bin das er da das Haki und die Freundschaft zu seiner Crew viel viel mehr zu schätzen wusste als je zuvor.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1211919
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyMo 16 Jan - 1:39

   
Der Kampf gegen Lucci war einfach genial. Da hat alles gepasst. Es war Spannend, aufregend, vielseitig und fair. Diese Qualität sollten alle Kämpfe in One Piece haben.
Spoiler:

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1210514
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyDi 17 Jan - 21:51

   
Ich habe für den Kampf Ruffy vs Lucci gestimmt.Ich hätte eigentlich für Ruffy vs Magellan abgestimmt aber das kann man keinen Kapf nennen denn Ruffy wurde schnell von Magellan außer gefächt gesetzt und deshalb gab es meiner Meinung nach keinen "richtigen" Kapf zwischen ihnen. :p

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1245667
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 8 Apr - 9:34

   
Ruffy vs. K.Black
Es war Ruffy‘s erster wirklich großer Kampf und hatte einiges hinnehmen müssen und nach dem K.Black den Todesbuckel einsetzte und seine eigenen Männer Angriff Reichte es Ruffy und Setzte ihn mit seiner Gum-Gum-Glocke außer gefecht

Sanzen Sekai
Grünschnabel
Grünschnabel

Sanzen Sekai

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1167410
Dabei seit Dabei seit : 06.04.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 8 Apr - 16:11

   
Ruffy vs Lucci
Ich fand den Kampf richtig Hammer aber was ich noch besser fand als er sich vorgekämpft hat auf dem Marineford und dann wo er das erste mal seine Königshaki benutzt hat zwar war das kein 1 gegen 1 Kampf aber die Kampf Szenen haben mir bis jetzt am meisten gefallen

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1207808
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 8 Apr - 18:36

   
Kann es sein das nicht alle Kämpfe aufgeführt sind?

Also die genannten Kämpfe fand ich interessant, aber der Kampf zwischen Oz bzw. Moria war einer der spektakulärsten von Ruffy meiner Meinung nach! In diesem Kampf gab es viele Fassten und neue Variationen von Ruffy. Demnach habe ich keine Auswahl getroffen!

Außerdem hat Ruffy zum ersten Mal soweit ich weiß seinen Kopf benutzt um Oz kampfunfähig zu machen. Gegen Moria hat er wahre Willenskraft und Stärke bewiesen und Moria besiegt. Der Kampf wäre mit großen Folgen für Ruffy geendet, hätte Zorro seinen Schmerz und die Verletzungen nicht absorbiert. Daumen hoch für Zorros Loyalität Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyMo 9 Apr - 21:30

   
Ich habe für Ruffy vs. Lucci gestimmt da es wirklich ein sehr guter Kampf war und obwohl Ruffy so oft die 6 Königspistole kassiert hat, immer wieder aufgestanden ist und weitergekämpft hat bis er Lucci besiegt hat.
Für mich von den oben aufgeführten Kämpfen der Beste.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyMo 9 Apr - 21:38

   

Naja leider gibt es den kampf noch nicht der mich beeindruckt hat

Aber wen ich mich entscheiden muss über die Auswahl die da steht dan für Ruffy vs Lucci

Weil er sich während des Kampfes verbessert hat und gezeigt hat was man mit nem Starken Willen alles anrichten kann.

Mfg Dragon Cool


C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1228150
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyMo 9 Apr - 22:50

   
für mich ist es:ruffy vs magellan

der kampf war zwar nicht so actionreich da magellan ganz klar stärker war,allerdings wurde hier gut gezeigt das es noch gegner gibt gegen die ruffy keine chance hat.

Als er venom demon eingesetzt hat ist sogar ruffy(der ja ein sturrkopf ist)geflüchtet das sah man ja auch nochnie von ihm.

Außerdem war das auch für mich ein Anzeichen das ruffy in marineford auch keine chance haben wird

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2033607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyDi 10 Apr - 2:39

   
Der längste 1 vs. 1 kampf war ja Ruffy vs. Lucci ^^
Der Kampf ging extrem lang und Ruffy hat paar neue Techniken gezeigt und seine gesamten Kräfte ausgeschöpft! Danach noch Bustercall, also der Enies Lobby Arc war brutal.

Ruffy vs. Crocodile fand ich auch spannend.
Ruffy wurde ja schon 2mal durch Crocodile besiegt und beim dritten Mal hatte er den Kampf doch noch für sich entscheiden können. In diesem Kampf musste er auch seine gesamte Körperkraft einsetzen und blutüberströmt mit dem Skorpiongift kämpfen.

Ruffy vs. Magellan war eher der Fluchtkampf.
Bei dem Kampf wär er ja auch fast gestorben. Hat einen Rundgang durch Impel Down gemacht und nebenbei Magellan aufgehalten, aber zum Sieg gegen Magellan hätte es nicht gereicht.

Ruffy vs. Enel war so mittelmäßig.
Sein Vorteil war ja, dass er aus Gummi war, sonst hätte er wenig Chancen gegen Enel gehabt. Dafür verschaffte Enel sich einen Vorteil mit seinem Mantora und der goldenen Kugel an Ruffys Arm.

Ruffy vs. Moria (und Oz) war eher der Gruppenkampf.
Das mit dem gestohlenen Schatten war eher unfair, weil er somit ohnmächtig wurde. Dafür konnte er dann mit seinen 100 Schatten Oz und Moria locker besiegen. Davor und den Rest danach hat die SHB selbst erledigt. Sonst sag man keinen richtigen Kampf von Moria.

Alle anderen Kämpfe waren entweder normal (Arlong, Captain Black, ...), ohne Chancen (Bartholomäus Bär, Kizaru, ...) oder es waren keine richtigen 1 vs. 1 Kämpfe (Marine Ford, Marinesoldaten, ...).

Wenn es nach dem besten Kampf von Ruffy geht, dann ist es Ruffy vs. Lucci. Danach würd ich Ruffy vs. Crocodile nehmen.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1092222
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptySo 15 Apr - 17:05

   
Der Beste Kampf von Ruffy ist für mich: Ruffy vs Lucci

Hier ist Ruffy an seine Grenzen gegangen ohne seine neue Technik Gear 2 hätte er ja keine Chance gehabt gegen Lucci.

Der Kampf Ruffy vs Magellan war auch gut war aber eher so art Fluchtkampf Ruffy war ja ohne Chance gegen Magellan.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1181676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 EmptyFr 11 Mai - 22:16

   
ich hab den gegen crocdile genomen weil ich die alabasta saga am besten fand und man da mal gesehen hatt was für ein durch haltungs vermögen ruffy hatt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester Kampf von Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.