Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Bester Kampf von Ruffy ???
Ruffy vs Captain Black
Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_lcap1%Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 9 ]
Ruffy vs Arlong
Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_lcap5%Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 35 ]
Ruffy vs Crocodile
Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_lcap13%Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 84 ]
Ruffy vs Enel
Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_lcap12%Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_rcap
 12% [ 77 ]
Ruffy vs Lucci
Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_lcap55%Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_rcap
 55% [ 362 ]
Ruffy vs Magellan
Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_lcap14%Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 94 ]
Stimmen insgesamt : 661
 

AutorNachricht
NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1519930
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMo 23 Aug - 19:37

   
ich fand den kampf mit Lucci am geilsten !

er is imma wieder augestanden obwohl er schon total am ende war!

aber gegen Enel war auch cool !

mit der Godenen Kugel ...

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1511414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMo 23 Aug - 20:12

   
ich fand Ruffy vs Crocodile am geilsten weil der , finde ich am besten war Crocrodile

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1566281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMo 23 Aug - 20:31

   
Ich hab für Ruffy vs. Enel gestimmt da ich den Kamps sehr geil fand und er für mich sehr spannend war.

maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1513106
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMi 25 Aug - 20:30

   
Ich bin auch der meinung das der kampf gegen lucci der geilste war
Ausschlaggebden für mich war vorallem die letzten scenen , als er scheinbar einer attacke von lucci ausgewichen ist aber dann doch vom schwanz festgehalten wurde.Das ging richtig ab

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1546454
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMi 25 Aug - 20:39

   
ich fand den kampf gegen moria war nicht viel wert... für einen samurai hatte der net viel drauf... der kampf gegen lucci war eindeutig der beste!!!

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptySo 5 Sep - 0:41

   
Also wie viele sagen LUCCI!!
Ruffy konnte da einfach nemme und hat alles aus sich rausgeholt ... sowas liebe ich einfach wenn man alles gibt und gibt und gibt und es einfach ned schafft und am ende es doch noch mit letzter Kraft schafft.

einfach zum Ruffy

Vor allem als Lysop da stand und ihn Mut gab das er es schafft, weil ohne Lysop hätte er verloren >.<

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 22:58

   
Mmmh gab ja echt noch nicht so viele Kämpfe wie man glaubt!

Den Kampf gegen Moria auf der Thriller Bark sollte man noch mit reinnehmen!!!!

Naja ich habe für den Kampf gegen Lucci auf Enies Lobby gevotet ... war spektakulär, Ruffy hat nie aufgegeben und alles aus sich rausgeholt, bis er sich am Ende nicht mehr bewegen konnte, geil!

Aber auch gegen Moria wars ein super Kampf, zwar etwas kürzer, aber dafür gut!

Die Fights gegen Magellan in Impel Down haben mir auch gefallen, gabs ja aber keinen Sieger und keinen Verlierer im klassischen Sinn, obwohl Magellans Red Demon schon sensationell aussah und Ruffy und Co. ohne Ivans und Jimbeis Hilfe keine Chance gehabt hätten.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 23:17

   
Ich fand Ruffy gegen Lucci am besten! cheers

Er mußte das erste mal so richtig an seine Grenzen gehen und alles geben.

Außerdem sahen wir noch die neuen Techniken wie Gear 2 und Gear 3!

Das Finale einfach der Hammer Ruffy

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1581441
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 0:41

   
rob lucci vs ruffy °-°
magellan fand ich zu kurz Wink

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1506299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptySo 3 Okt - 8:20

   
mir hat der Kampf gegen enel am besten gefallen Very Happy

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1499264
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMo 4 Okt - 21:16

   
naya aber gegen crocodile hat er als einziges gum gumm orcan eingestzt daher fand ich das am besten Ruffy

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1499952
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 16:05

   
Ruffy Vs Lucci ! : ) das war ein kampf einfach nur geil... Am ende sah man ja das er seine grenze überschritten hat und danach sich garnicht mehr bewegen konnte deswegen respektiere ich Lucci auch sehr und würde mich nochmal freuen wenn er in zukunft auftaucht! AN ruffys level kommt er ja eh nicht mehr ran trotzdem!

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1556717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 19:10

   
Luffy vs. Lucci hatte einfach den meisten Flair XD
  • Luffy setzt Gear 2 & 3 ein
  • Ist am Ende so k.o das er nicht mehr Aufstehen kann
  • Der Kampf legte am Ende nen gutes Finale für die Arc hin
Gegen Magellan fehlte wie glaub ich schon geschrieben wurde der 'Gewinner'. Der Kampf war trotzdem Toll. In der ersten Runde sah es ja gar nicht gut aus für Luffy und als Candle Champion mit Hilfe von Mr. 3 ging's dann voll los >_<.

Den Kampf gegen Enel fand ich auch ganz gut, besonders das Ende mit der Glocke die alle gehört haben <3

Und den Kampf gegen Arlong fand' ich lange Zeit auch sehr schön, vorallem in Verbindung mit den Emotionen durch Nami's vergangenheit und Luffy's grund dafür zu Kämpfen. Und Nami am Ende den Platz in der Crew als sein 'Nakama' zu sichern T_T.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1546004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 21:12

   
war schwer sich zu entscheiden zwischen enel, crocodile und rob lucci... hab mich am ende dann aber für enel entschieden, weil ich im anime den klang der glocke irgendwie schön fand, wie ruffy ihn dort volle kanne gegen schlägt xD

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1493766
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 21:17

   
Also ich fand den kampf gegen Magellan ziemlich cool, der Ausgang war halt schade mehr nicht. Wink

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1499449
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 23:19

   
Ich fand den Kampf mit Lucci am geilsten wo da Gear richtig eingesetzt wird
vorallem fand ich es so geil das Ruffy nich aufgeben und immer weiter gekämpft wobei er beinah echt besiegt wurden wör

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1488943
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 17:35

   
ich fand den kampf gegen lucci am besten. Aber der kampf gegen foxy war auch geil. oder auf den himmelsinseln der kampf gegen diese rothaarige da. don achino,wapul,shiki,buggy,alvida unw.kommen gar nicht in der Liste vor.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1501396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 18:04

   
Ich fand Kampf mit Crocodile super.
Wie Ruffy ihn am Ende durch die Decke befördert Very Happy

RuffyGear2CrocAttack

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyFr 15 Okt - 1:42

   
Ruffy vs Lucci für mich der bisher beste kampf, weil ruffy noch nie so hart gekämpft hat wie dort, besonders am ende wo er schon fast tot war und dann noch so ne mega attacke rausgeholt hat
einfach nur epic ^^

Cloud Richter
Grünschnabel
Grünschnabel

Cloud Richter

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1479105
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 23:30

   
Klaaa.. der gegen lucci weil er da einfach übelst geile power hat ^^

so unerwartet =)

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1490185
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 20:06

   
gegen Lucci finde ich auch ambesten da waren ja auch die andren aus der CP9 daher finde ich gegen Lucci am besten.

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1486720
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMi 3 Nov - 11:12

   
ich fand auch den gegen lucci am besten
dandach kommt meiner meinung nach der mit crocodil und arlong
den mit enel find ich war der blödeste den die haben nie so richtig gekämpft weil er dauernd wieder runter gefallen ist

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMi 3 Nov - 12:06

   
Am besten fand ich den Kampf gegen Lucci !
da es ja einer der Stärksten der Weltregierung ist !!!!

BerlinMachtWelle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BerlinMachtWelle

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1476697
Dabei seit Dabei seit : 02.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMi 3 Nov - 18:12

   
der kampf mit lucci war nach meiner meinung der bewegenste Kampf von Ruffy bis jetzt ich freu mich daher jetzt schon auf ähnlich spannende folgende kämpfe.
Eigendlich finde ich jeden kampf von Ruffy Hammer

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1532356
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 EmptyMi 3 Nov - 23:18

   
Also für mich war der beste Kampf von Ruffy gegen Oz....also Nightmare Ruffy gegen Oz.

Aber von den hier aufgelisteten ist es Ruffy vs. Rob Lucci, klare Sache

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Ruffy   Bester Kampf von Ruffy - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester Kampf von Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.