Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptySo 6 März - 17:30

   

Grizzly

Grizzly(im original Higuma) war 10 Jahre vor Serienbeginn Chef einer skrupellosen Räuberbande


[verstorben] Grizzly Grizzl10

Charakter:

Er war ein sehr grausamer Mensch, denn er brachte jeden um der ihn provozierte. Nach eigender Aussage brachte er 56 Leute deswegen um. So erhielt er ein Kopfgeld von 8.000.000 (Acht Millionen) Berry.

Äusseres:

Er trug einen braunen( im Manga rosafarbenden) Mantel und ein weißes Hemd darunter.Um den Hals trug er eine Kette. Er hatte eine schwarze sowie ebenfalls schwarze Schuhe. Er hatte leicht längere, dunkle Haare die er zum Teil zusammenband.Desweiteren hatte er eine Narbe an der Stirn und trug ständig ein Schwert mit sich herum.



Geschichte:

Wärend Shanks und seine Bande in Makino´s Kneipe feierten, tauchte er plötzlich auf und unterbrach die heitere Stimmung.
Er verlagte Alkohol, doch es gab keines mehr. Shanks bot ihm aus Freundlickeit seine Flasche an, doch Grizzly sah dies als Beleidigung an und zerschlug sie über Shanks und gab anschliessend mit seinem Kopfgeld an. Um Shanks noch weiter zu demütigen, machte er sich noch über ihn lustig und zerschlug alle Flaschen auf der Theke. Nun verspotete er die Piraten und verließ mit seiner Bande die Bar.
Später kehrte er zurück, aber die Piraten waren fort. Nun machte er sich erneurt über sie lustig, bis der kleine Ruffy ihn zum Kampf herausforderte, weil er sich das nicht mehr mitanhören kann.
Kurz darauf kehrt Shanks mit seiner Bande zurück und fordert bie Bergräuber zum Kampf heraus. Grizzly muss mit ansehen, wie seine Leute von den Piraten besiegt werden.
Grizzly flüchtet mit Ruffy als Geisel in einem kleinen Boot. Unterwegs wirft Grizzly Ruffy über Bord, doch darauf hin erscheint ein Seekönig und frisst Grizzly.


___________________________________________________________________
Bilder und Text für OnePieceMangas.com


Weitere Infos zu Grizzly

[b]Kopfgeld --> Link



Zuletzt von Hordy Jones am So 7 Apr - 17:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptySo 6 März - 17:39

   
ist doch gut für das erste mal Smile
und das mit den Mangabildern gefällt mir sowieso besser, weil man die emotionen besser sehen kann Smile

der typ hatte nicht viel drauf, er sah als erster Gegner zwar stark aus, aber gegen Shanks hatte er keine Chance und das es zum Teil auch seine Schuld ist, dass Shanks seinen Arm verloren hat ist echt blöd.

PS: Bin jetzt Routinier Very Happy

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptySo 6 März - 17:55

   

Guter Beitrag Wink


Grizzly war schwach und hatte eigentlich nix drauf xD

Und Glückwunsch zum Rang Kid!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptySo 6 März - 18:20

   
@Kid
das mit den Mangabildern seh ich genau so, und glückwunsch auch von mir ^^

also guter Beitrag Hordy und joa was soll man zu Grizzly sagen. Der hat sich mit Ruffy wohl ein völlig falsches Opfer ausgesucht und das hat ihn dann zum Tod geführt. Aber ich muss sagen im Abhauen hats der Typ echt drauf. Wie schnell er mit Ruffy losgesegelt ist xD.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1480645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptySo 24 Apr - 22:09

   
toller beitrag

er war wohl sehr von seine kammeraden abhängig
ohne die viel ihm nichts anderes ein als ruffy töten zu wollen
ich mochte seinen charakter nicht wirklich,aber hat dazu beigetragen dass die
geschichte losgehen konnte

also, rest in peace grizzlie ^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyMo 25 Apr - 10:34

   
Tja.....der Typ ist eh nichts besonderes gewesen beser gesagt war...Rolling Eyes
ein KG von 8 Million Berry kaum zu glauben wie hoch....Rolling Eyes wusste der Typ eigentlich denn schon das Shanks ein Kaiser war lol! was mit den wohl passiert wäre wenn er Ruffy was angetan hätte Surprised

Guter Beitrag Wink
mfg.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyMo 25 Apr - 10:53

   
Der Kerl wareher einIdiot als stark.... Der Kerl legt sich mit kleinen Kinder an und erpresst dan noch die Bevölkerun!!!
Gut das Shanks dann Ruffy rettet, ich vermute mal das Shanks damals noch nicht ein so starkes Haki hatte wie jetzt, weil kein einziger der Bergräuber bewusstlos wurde.
Im grossen und ganzen finde ich die 8Mio nicht angemessen, weil er eine viel zu grosse klappe hat, kommt mir vor wie bei Bellamy!!!

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyDi 24 Mai - 14:38

   
Ich finde er ist eine unwichtige person
das kopfgeld von 8mio viel zu hoch für den spinner
der name Grizzly ist eine verschwendung für so ein
hätte zu ein viel stärkeren und cooleren pirat gepasst.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1480645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyMi 1 Jun - 14:36

   

Captain Ruffy schrieb:
Ich finde er ist eine unwichtige person
das kopfgeld von 8mio viel zu hoch für den spinner
der name Grizzly ist eine verschwendung für so ein
hätte zu ein viel stärkeren und cooleren pirat gepasst.
ohoho, da haut aber jemand raus xDD und. . .du hast völlig recht.
immer wieder haben solch doofen Typen einen viel zu coolen Namen bei dem
man sich denkt "DEn hätte ein besserer Charakter bekommen sollen"
Das ist echt häufig so!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyDo 9 Jun - 17:34

   
Ich fand ihn echt fieß! wieso hat er eigentlich Ruffy mit in seibn Boot genommen als er abgehauen ist? Es wäre doch schlauer gewesen ihn bein Shanks zu lassen und hoffen er würde ihn nicht verfolgen!

Ich finde er hat´s verdient gefressen zu werden!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyDi 21 Jun - 16:05

   
TheMangalufffy schrieb:
Eragon schrieb:





  • Heißt mit richtigem Namen Grizzly

  • mit seinen 8.000.000 Beri war es der meistgesuchte Mann im Land

  • Er hat bereits 56 Menschen getötet

  • Er hatte keine Teufelskraft
es heißt berry und ich finde er ist aller höchsten nur 5 mios wert

Simmt, es heißt Berry!^^ Aber ich glaube er war so viel wert, weil er so grausam war und so viele Leute getötet hat!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyDi 28 Jun - 18:43

   
ich denke er ist nur so viel wert weil er ein bandit war

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1401368
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyMo 1 Aug - 15:43

   
Dafür, dass er dafür verantwortlich ist, dass Shanks seinen Arm verloren hat, würde ich sein Kopfgeld auf jeden Fall höher schätzen (wenn er nicht dabei gestorben wäre).

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1401368
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyDi 9 Aug - 21:56

   
Higuma hat als erster Gegner in One Piece eine größere Rolle gespielt, als man auf den ersten Blick sieht. Immerhin hat er dafür gesorgt, dass Shanks, der später mal einer der 4 Kaiser wird, seinen Arm verliert.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1480645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyDi 9 Aug - 22:04

   
Das stimmt. Sonderlich stark oder spektakulär war er trotzdem nicht.
Jedenfalls hat er ein ganz schönes Stück für den Beginn der Story beigetragen.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyDi 9 Aug - 22:58

   
lahme vorstellung dafür das shanks SHANKKSSS einen arm als preis zahlen musste

hoffe der hats überlebt (wurde der nicht von dem seemonster verschlungen? xD) und taucht nochmal bei shanks auf, vllt schafft ers ja auch das shanks sein 2. arm verliert Wink



Shanks

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptySa 13 Aug - 14:45

   
So ein Spaaaten .. Wegen ihm ist Ruffy beinnah gestorben und Shanks hat seinem Arm verloren ...
Naja er hatte keine Chance gegen Shanks und seine Crew hoffe er was draus gelernt ><

Mfg Haribo

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1392820
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyMi 31 Aug - 20:15

   
ich denke das er nur ein weichei war das er nur kleinen kindern und fraunen umgebracht hat und deswegen am ende als fisch futter endete

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyDi 13 Sep - 19:14

   
Hab mich schon gefragt wer Higuma sein soll, ber Grizzly kenn ich natürlich^^
8 mio... Na ja, er konnte nicht ein mal dem seekönig was entgegensetzen, außerdem waren die Mitglieder seiner Bande nicht wirklich stark, also was man von denen gesehen hat jedenfalls.. Lucky Lou hat den ganz leicht erschießen können. 8 mio, auf keinen Fall mehr. Ich finde 5 eigentlich schon zu viel für so ne Lusche Suspect

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptyFr 7 Okt - 20:51

   
er hätte 6 kriegen sollen, er hat sicher nur ie getötet die sich nicht wehren konnten... -.-
ich finds nicht schade dass er von einem Seekönig gefressen wurde xP

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly EmptySa 8 Okt - 14:25

   
Ich fands nicht schade dass er von einem Seekönig aufgefuttert wurde, und nicht mehr in OP weilt, dadurch dass er soweiso nix drauf gehabt hatte. Schließlich wollte er auch Ruffy töten, er war ja noch ein wehrloses Kind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Grizzly   [verstorben] Grizzly Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Grizzly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.