Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 7:22

   
Die Szene beginnt im Ryuuguu Palast als König Neptun die anderen bittet ihn loszumachen, damit er die Verfolgung von Van der Decken aufnehmen kann.

Plötzlich fängt Hodi Jones an die Insel zu zerstören (ohne die E.S. Pillen), sodass Wasser in das Innere tritt. Zudem greift der Soldaten an und benutzt eine Attacke, bei dem er das Wasser als eine Art Pfeile abschiesst, doch Neptun stellt sich als Schutzschild dieser Attacke in den Weg.
Zorro zerschneidet die Schellen des König Neptuns und bittet ihn Brook und Lysop bei der Flucht zu verhelfen.

Der Kampf zwischen Hodi Jones und Zorro beginnt!

Währenddessen trifft Ruffy in Coral Hill auf Chopper, Sanji und Okta. Megalo tritt an seine Grenzen und kann die Meerjungfrauen Prinzessin nicht länger verstecken und so passiert es, dass sie mitten im Coral Hill zum Vorschein kommt.
So erweckt es den Eindruck, dass die Strohhut Piraten die Absicht haben die Prinzessin zu entführen.

Damit endet auch das Kapitel und der Höhepunkt läuft darauf hinaus, dass es einen Kampf zwischen Zoro und Hodi im/unter Wasser gibt!

KalleDude
Jungspund
Jungspund

KalleDude

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1438944
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 7:44

   
jawooooolll...jetzt gehts rund

Neue Attacke von Zoro, wie geil ist das denn^^
Lysop packt auch gleich eine neue Attacke aus, geschmeidig!

Also doch Hodi gegen Zoro, hmm mal sehn, wie Zoro mit dem Wasser klar kommt, welches durch Hodi jetzt in den Palast strömt!
Ich bin gespannt wie Sanyi abgeht, wenn er die Prinzessin sieht. Sanji

Nami hat sich wieder verpi**t, wo die wohl wieder hin ist? Die klaut bestimmt wieder irgendwelche Schätze Nami

dann übernimmt wohl doch Brook den besoffenen Schwertheini!^^

Auf gehts ab gehts^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 8:24

   
Ich denke nicht, dass dieser Kampf solange dauert. Der Kampf wird vermutlich unterbrochen. Zorro es immer so gut wie nur mit Schwertkämpfern oder ähnliches zutun.
Hodi ist nicht der richtige Gegner für zorro. Das soll jetzt kein Fangejammere sein, Hodi ist einfach nicht der richtige Gegner für Zorro!

Bin aufs Kapitel gespannt^^

domme307
Kabinenjunge
Kabinenjunge

domme307

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1441041
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 8:26

   
Endlich gehen die Kämpfe los!

Zoro mit neuer Atacke und dann gleich noch gegen Hodi.

Der komische Hai spuckt die Prinzessen aus und Sanji darf nicht gucken.

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1551090
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 9:36

   
Nach Pause endlich wieder neuen Stoff ^^
Doch ich mache mir so meine Gedanken zum gelesenen (auch wenn es nur eine Kurzfassung ist)

1: Ich denke mit dieser Aktion sind auch die letzten die an ein Joining Hodis glaubten, erstmal bedient. Der Mann ist ein richtiges "Asshole" - nutzt sogar seine eigenen Leute als Schilde und geht über leichen. Selbst Arlong hatte ein wenig mehr Niveau (für ihn waren seine "Brüder" heilig) - aber das ist ja jetzt unter aller Sau. Was auch noch sehr interessant ist, das er die FM wohl ohne seine Drogen aufmischt - und auch ohne Drogen Zorro gegenübertritt (ohne direkt den Löffel abzugeben) - Wir haben ihn wohl etwas unterschätzt.

2: Ich finde es persönlich Schade, das das Treffen mit Jimbai noch weiter herausgezögert wird (jedenfalls scheint es so) - da hätte man sicher was drauß machen können. Ich bin sogar verwundert - das Ruffy jetzt Sanji, Chopper & Haachi trifft. Naja, werden wir sehen was sich daraus entwickelt.

3: Megalo kann die Prinzessin nicht mehr "verstecken", spruckt sie aus & die Umgebung zieht sofort die einzig sinnvollen schlüsse. "Ruffy entführt die Prinzessin" - war abzusehen XD - das musste einfach weiter aufgegriffen werden.
Auch der Gag mit Sanji ist wieder da ..... ich ahne schreckliches ^^

4: Van der Dekken hat wohl keinen Auftritt - genauso wenig wie Caribou (den wir ja schon seit ner Weile nicht mehr gesehen haben) - ich denke zumindest Dekken wird in den nächsten Kapiteln bei Ruffy und der Prinzessin erscheinen.

5:
Zitat :
Nami hat sich wieder verpi**t, wo die wohl wieder hin ist? Die klaut bestimmt wieder irgendwelche Schätze
-> Entschuldige wenn ich diese Meinung nicht vertreten kann - ich denke es geht ihr nicht um die Schätze. Im Spoiler klingt es so, als würde sie sehr emotional auf das Tattoo des Arlong Bande reagieren. Ich war mir schon vor Anfang der Arc sicher - das diese Beziehung aus Namis vergangenheit in der Arc noch weiter ausgebaut wird. Ich denke das wird mit dei Einläutung sein. Sie wird sich wohl erschrocken zurückgezogen haben - den so eine Vergangenheit vergisst man nicht.
Oder ich denke wirklich zu tief und sie geht wirklich Banalitätshalber auf Schatzsuche ^^

6: Neue Kampfszenen mit Lysop und Zorro - und letzter tritt immer vermerter in der Rolle eines "Vizes" auf - er stellt sich vor seine Mannschaft & gibt die Anweisungen wenn der Kapitän nicht da ist. Sein ehrenhaftes Verhalten scheint wohl nun auch die Minister zu beeindrucken.
Ich bin gespannt wie sich Zorro im Wasser macht & halte es sogar für möglich, das Zorro diesen Vergleich mit Hodi verliert - so würde es dem ganzen noch mehr dramatik und realismus einfließen lassen.
Ich weiß gleich werden einige sagen "Sie sind super stark, gerade frisch trainiert - sie können den ersten Kampf nicht verlieren" - aber das ist kein Grund in meinen Augen.

Warten wir mal noch auf mehr Infos, dann melde ich mich vielleicht wieder XD

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1452726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 9:58

   
Omg nein

i-wann braucht Zoro luft
was passiert mit Sanji
werden die bewohner durchdrehen
und wird die Princess wieder weinen
erfährt Luffy die beiden sachen die Jimbei ihm sagen wollte

Die bilder flashen einen i-wie xD
Lg Jackiieh

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 9:59

   
BOOM !!!!

1 Woche leiden und gleich mal auf ganze ^^

Zorro vs. Hodi -> Ein geiler Kampf steht´s uns bevor und sogar unter wasser !
Bin gespannt was zorro da so alles drauf hat Smile

Ohje jetzt droht mächtiger Ärger für Ruffy, Chopper und Shirahoshi ^^
Sanji verliert sein Leben beim Anblick von ihr und das Volk verpfeift Ruffy und co. -... eine Hetzjagd ist damit so gut wie angebrochen und wenn VdD noch auftaucht dann ein Fight zwischen Ruffy vs. Dekken ...

617 -> Top Kapitel und 618 muss Ruffy vs. Dekken hei´ßen ^^

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1452726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 10:03

   
Robinlover schrieb:


617 -> Top Kapitel und 618 muss Ruffy vs. Dekken hei´ßen ^^

Ich glaube für einen Dekken Luffy kampf ist es viel zu früh .....
bei anderen Arc ist Luffy auch erst gegen DEN jenigen angetreten als der Arc ins finale ging und jetzt ist er gerade mal dabei ins Spannende zu laufen :/

Lg Jackiieh

xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

xXTheMarciXx

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1436863
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 10:24

   
Ich denke mal Zoro wird gegen Hodi verlieren, dann nimmt Hodi sie als Geiseln und dann kommt Luffy irgentwann mit Jimbei an und rettet sie. Aber sieht sehr interessant aus das Chapter Smile

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 10:29

   
Das geht ja wieder gut los ^^ bin echt gespannt wie der Kampf aus geht aber da sie ja auf eineigen pics in Wasser kämpfen wird Hodi einen Vorteil haben.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1451691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 10:36

   
da bin ich mal richtig gespannt drauf wie der ausgeht, eigentlich müsste hodi unter wasser gewinnen, weil ist ja ein fischmensch.

Lucy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lucy

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1505241
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 12:02

   
jetzt wirds richtig geil... zorro mach ihn fertig!!

mal schauen wie es mit ruffy & co. endet^^

KalleDude
Jungspund
Jungspund

KalleDude

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1438944
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 12:12

   
Tribe schrieb:
5:
Zitat :
Nami hat sich wieder verpi**t, wo die wohl wieder hin ist? Die klaut bestimmt wieder irgendwelche Schätze
-> Entschuldige wenn ich diese Meinung nicht vertreten kann - ich denke es geht ihr nicht um die Schätze. Im Spoiler klingt es so, als würde sie sehr emotional auf das Tattoo des Arlong Bande reagieren. Ich war mir schon vor Anfang der Arc sicher - das diese Beziehung aus Namis vergangenheit in der Arc noch weiter ausgebaut wird. Ich denke das wird mit dei Einläutung sein. Sie wird sich wohl erschrocken zurückgezogen haben - den so eine Vergangenheit vergisst man nicht.
Oder ich denke wirklich zu tief und sie geht wirklich Banalitätshalber auf Schatzsuche ^^

digga, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, obwohl es der Anstand gebietet! Zorro

Ich habe das auch so verstanden, dass sie ein schreck bekommt, beim Anblick des Tattoo's, nur ich frage mich, warum soll sie sooo emotional darauf reagieren und weglaufen???? Ich mein, wie lange ist das jetzt her das sie mit Arlong was zu tun hatte? Ewigkeiten...könnte es sein, dass Sie Hodi kennt? Oder...abstrus,vielleicht aber eine Möglichkeit, dass Sie von einem Schatz oder Karte weiß, die Arlongsbande besaß die in der Arche verborgen ist??? Und nami macht sich jetzt auf den Weg dorthin?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 12:21

   
Das Kapitel wird soooo geil werden.. Endlich mal ein bisschen action mal sehen was Hodi drauf hat und ein paar neue techniken von Zorro werden wir sicherlich auch begutachten können.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!
greetz

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1534818
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 13:03

   
Naja es wäre ECHT peinlich wenn Zorro den Kampf verliert. Ich meine 2 Jahre Training bei Falkenauge persönlich und dann verliert er gleich gegen den ersten Typen den er trifft? Unwarscheinlich. Nein ich denke das ist Zorro´s Part. Ruffy hat halt dieses extreme Helfersyndrom und da ist eine hilflose Prinzessin. Na merkt ihr was?^^ Ich glaube er wird Van der Dekken bekommen. Wäre doch komisch wenn Ruffy erstmal Van der Dekken besiegt und dann noch Hodi. Es ist doch schon abzusehen, die Fischmenschenbande ist genau so groß, dass für jeden Strohhut einer dabei ist^^ Und Zorro ist die Nummer 2 also warum nicht. Vielleicht wird der Kampf unterbrochen und es werden noch Gegner getauscht, aber verlieren wird er nicht. Das wäre doch echt peinlich! Zorro

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1436514
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 13:43

   
Yay, scheinbar is Zoro wieder voll in Action <3
Jetzt freu ich mich noch mehr darauf das Chapter zulesen *_*

Ich bin so gespannt ^^

NIemald würde Zoro nach dem harten Training verlieren >.<
Er wird ihn platt machen *_*
oder zumindest so fertig das sie entkommen XD

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 14:14

   
Naja ich denke mal das der Kampf zwischen Zorro und Hodi unterbrochen wird, da Hodi 1. kein Schwertkämpfer ist 2. Sie unter Wasser kämpfen müssten wo Zorro einfach irgendwann die luft fehlt... 3. ist es meinens erachtens noch ein wenig zu früh für einen kampf zwischen hodi und einem der SHB 4. Hodi hat nicht seine Pillen drin... warum sollte man die Pillen so ion den mittelpunkt bringen wenn er sie dann im kampf nicht einsetzt....^^

Naja freue mich schon sehr auf das Kapitel!

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pirate-King

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1472632
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 15:21

   
wooow

showdown unter wasser mit zorro vs hodi Wink
da wird dann vielleicht auch endlich gezeigt was zorro so alles neu drauf hat Very Happy

Ace2101
Grünschnabel
Grünschnabel

Ace2101

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1452699
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10
Ort Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 15:50

   
Freu mich ja jetzt schon....... Ace Ace Ace

Raxon
Grünschnabel
Grünschnabel

Raxon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1481793
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 15:51

   
ich schätze mal, dass Ruffy Jimbei in diesem kapitel noch nicht treffen wird, bin mal sehr auf die Kämpfe im palast gespannt...und in welchem Kapitel dann Ruffy dazu kommt ;-)
Momentan sind die maga Kapitel wieder besser als der Anime, da fängt ja leider bald die story von Ruffys Kindheit an, welche ich persönlich nicht soo spanend finde^^

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 16:24

   
jaaaaaaaaaa....Zorro gegen Hodi Jones, endlich ein kampf :DDDDD
ich freu mich sooo auf das kapitel XDD

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 16:27

   
Jajaja leute jajaja zorro kämpft gegen hodi xD Das wird ein spaß ^^ Wisst ihr was das bedeutet wenn er ihn besiegt? ....na ganz einfach er wird von der weltregierung unterschätzt und sein kg müsste höher sein Zorro

sam4000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

sam4000

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1486032
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Die Hauptstadt-Center Blue

http://sam4000der2.de.tl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 16:56

   

So geil, ich freu mich schon riesig auf das chapter, ihr seid so geil, besonders freue ich mich auf die nächsten chapter wo ruffy stärker kämpfen muss, nicht leicht wie gegen die Pazifista. Noch mehr würde ich mich freuen das als Anime, oder am besten als Deutsches Anime, aber leider hat DStiolyzeox nachvollziehbar das Thema gesperrt, wo ich gerade ein Video als Video Aufruf (s. Signatur) für die Petition auf Youtube geladen habe, damit diese nicht mehr erreicht nur übers Forum erreichbar ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 17:27

   
hm jezz wirds echt spannend.ich als großer zorro fan freue mich natürlich,dass es jezz einen guten gegner für zorro gibt und das auch noch in hodis element.das wird sicher ein sehr harter und blutiger kampf für zorro,wobei ich echt nicht sagen kann,ob zorro diesen kampf siegreich verlassen wird.immerhin kämpfen sie unterwasser,zorro braucht somit i-wann luft und hodi müsste viel schneller sein als zorro.hm ist vllt jezz die gelegenheit haki zu demonstrieren denn ohne das rüstungshaki wird er wohl zimelihce probleme haben...

Wladitsch
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1485864
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill EmptyMi 9 März - 17:47

   
Ich denke Zorro besiegt Hodi(ohne Pillen) unter Wasser.
Dieser kommt aber sicher wieder zurück(mit ner Menge Pillen intus) und wird dan endgültig von Ruffy weggeballert. Smile
Freu mich aufs Chapter!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.