Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyMi 9 März - 23:03

   
Naja unterwasser gegen Fischmenschen zu kämpfen ist nicht gerade sehr vorteilhaft.. Hodi ist an land schon enorm stark unterwasser wird er sicher sehr schnell und auch natürlich stark sein. Seine Gefolgsleute bzw. Offiziere sind bestimmt auch nicht von schlechten Eltern. Zorro vs Hodi wird bestimmt nur kurz stattfinden später gehts dann an Land weiter. Aber da Hodi ein Speer besitzt könnte er wirklich zorros Gegner in diesem Arc werden. Ich bin aber immer noch dafür, dass er gegen Hyouzou kämpft... eventuell übernimmt er einfach beide.
greetz

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1442852
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 11:35

   
ich glaub zoro verliert den kampf gegen hodi, aber nicht weil er zu schwach is sondern weil hodi nicht alleine gegen ihn kämpfen wird!

Ruffy wird glaub ich gegen Cariboo später kampfen, ich denke vd wird sanji übernehmen, falls er nicht stirbt^^.

Ruffy wird noch mit jimbei reden bevors richtig um geht und später auch hodi vernichten. vllt auch nicht weil ruffy nichts ihm wasser machn kann und hodi seine vorteile schon ausnutzt sieht man ja

BattleFranky94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BattleFranky94

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1437222
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : Deutscheland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 12:56

   
Die Bevölkerung ist schockiert Shiaroshi zu sehen, darum benutzt Ruffy sein Haki damit alle ohnmächticg werden. Dann trift Van der Decken ein und es kommt zum kampf Ruffy, Sanj und Chopper vs Van der Decken.

Lysop und Brook wurden vom König in sicherheit gebracht. Wahrscheinlich flüchtet er nach Coral Hill wo er Schiaroshi sieht und der Kampf wird beendet.

Der kampf Zorro vs Hodi wird sicher schwierig und Zorro zieht erstmal der kürzeren.

Nami ist verschwunden ich denke sie taucht irgendwo wieder auf.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 12:57

   
Zorro vs. Hodi und das noch Unterwasser... es wird ja immer spannender =D
ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel *ungeduldig wart* Very Happy
Sanji Zorro

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533452
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 13:02

   
i bin echt mal gespannt i hoffe nur das zorro ihn platt macht naja hoffen wir mal.^^
zorro und lysop haben gleich neue attacken gezeigt super.
i bin mal gespannt auf sanji was der schon wieda hat ^^ es ist einfach cool.....i denke mal ruffy wird jimbei doch nicht treffen weil ja dekken hinter der prinzessin her ist und das wird bestimmt ruffy´s erster richtiger kampf....

mal schaun wie es weiter geht

danke leute

BattleFranky94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BattleFranky94

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1437222
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : Deutscheland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 13:05

   
Dass Hodi so stark ist hätte ich nicht gedacht. Ich denke Zorro wird den kürzeren ziehen.

Ich frage mich wo Nami auf einmal ist. Vieleicht wurde sie von Neptun gerettet.

Der arme Megalo hätte er die Meerjungfrauen Prinzessin noch länger im Mund, dann wäre er sicher geplatzt. Sanj muss sich nun zusammenreisen, oder er bekommt eine Augenbinde damit er die Prinzessin nicht sieht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 13:22

   
OK

618 wird demnach so verlaufen...

Sanji sieht Shirahoshi und geht EX oder Chopper verdeckt ihn irgendwie oder so...
dann wird Van der Dekken angeflogen kommen und Ruffy bereitet sich auf dem Fight vor!

Zorro und Hodi kämpfen im Wassser und entweder setzt Hodi Zorro schwere Schäden zu oder umgekehrt!

Nami ist verschwunden... mhm ich ahne ein ähnliches verhalten wie bei Strong World... spricht sie geht mit Hodi mit damit die andern verchont bleiben... oder sie plant einen Angriff... oder sie hat schiss wieder in den Arlong - Bann gezogen zu werden und verschwindet erstmal spurlos!

Alles in Allen wird 618 ein kleiner Fight und Infokapitel werden ^^


Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 13:37

   
ich denke nami sehen wir erst in 2-3 kapiteln wider...zorro beschäftigt n bissl hodi bis dann irgendwas dazwischen kommt...aber fürs nächste chapter allein sieht man anfangs erstmal sanji wie er >nicht< auf die MJF prinzessin abgeht weil er transen blut in sich hat seit neustem Very Happy...dann sieht man n bissl brook un lysop abhauen...zorro n bissl gegen hodi kämpfen und zum schluss kommt van der decken angerast und überrascht ruffy un co auf seiner fliegenden koralle Very Happy

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 13:38

   
ich glaube das caribou noch auftaucht ruffy ihn dan dank haki platt macht VdD wird gegen sanji kämpfen da er hört das er die prinzessin heiraten will bzw entführen will und muss dan ohne die prinzessin an zu gucken gegen ihn kämpfen und zorro wird hodi besiegen^^

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 13:47

   
"Black Leg"Sanji schrieb:
ich glaube das caribou noch auftaucht ruffy ihn dan dank haki platt macht VdD wird gegen sanji kämpfen da er hört das er die prinzessin heiraten will bzw entführen will und muss dan ohne die prinzessin an zu gucken gegen ihn kämpfen und zorro wird hodi besiegen^^


kann einerseits sein das sanji VDD bekämpft...vllt verliebt sich die prinzessin und sanji springt durch das transenblut nicht trauf an...was ne ironie:D...aber ich denke hodi kämpft entweder gegen ruffy oder fukoboshi...oder ganz am ende gegen VDD aber das is ja noch weit weg^^

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1526056
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 14:28

   
Nami ist abgehauen, etwa aus Angst? Nein, denk ich nicht, es wird so sein, wie damals auf Enies Lobby, wo plötzlich Sanji verschwunden ist und dann ein Kriegsschiff nach dem anderen "versenkt" hat.

Nami hat mit Sicherheit etwas vor, nur was ist die Frage.....Vll. benutzt sich ja i-eine neue Technik, die sie nach den 2 Jahren auf der Wetter-Himmelsinsel gelernt hat, um das Wasser mithilfe eines starken Windes zu vertreiben. Wer weiß? ^^

Zorro greift Hodi an, war ja nicht anders zu erwarten^^
Doch ich denke auch nicht, dass dieser Kampf lange dauern wird....

Zudem hab ich schon eine Vermutung für ein neues Crewmitglied, ich weiß nicht warum, aber ich war immer der Meinung, dass es Jimbei oder Okta sein wird, und plötzlich schummelt sich da ein dritter dazu^^

Die Rede ist von diesem Seepferdchen-Soldaten des Königs Neptune. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das i-wie im Gefühl.....

Und das Ende zeigt uns wieder, dass Ruffy zur falschen Zeit am flaschen Ort ist, kaum werden die Strohhut Piraten beschuldigt Meerjungfrauen zu entführen, taucht Ruffy auf und im selben Moment spuckt der Hai die Prinzessin aus....

Es wird auf jeden Fall nicht leichter für unsere Freunde. Doch gesellen sich Robin und Franky auch bald zu ihnen dazu??

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1472249
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 14:31

   
Geil.
Zorro gegen Hodi! Im Wasser!
Das Kapitel ist echt hammer!
Danke fürs Subben. =)

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1526056
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 14:35

   
Hodi vs. Zorro = der Kampf dauert nicht lange, unsere Freunde müssen fliehen, im Wasser haben sie keine Chance

Lysop, Brook und die Garde + Neptune = fliehen

Doch was macht Nami? ich denke sie, wird eine neue Technik einsetzen um ihre Freunde bei der Flucht zu helfen, vll. wird es auch sie sein, die Hodi zu fall bringt, aber noch nicht jetzt^^
wäre ja hammer.

Van der Decken wird denk ich im nächsten Kapitel Ruffy und die Prinzessin einholen und so wird es auch enden, dass Van der Decken Ruffy und/oder die Prinzessin angreifft.

Sanji wird vermutlich daran gehindert (von Chopper), dass er die Prinzessin zu gesicht bekommt.

Ich vermute auch, das Franky und Robin auch wieder der Truppe anschließen um gemeinsam gegen ihre Feinde zu kämpfen

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1471307
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 15:13

   
Also ich glaube das im Kapitel 618 die Prinzessin am Anfang versucht den Fischmenschen zu erklären das Ruffy ihr Freund ist doch die Fischmenschen glauben das nicht und möchten wissen was Ruffy mit der Prinzessin gemacht hat. In dem Moment ist von einmal VdD vor der Prinzessin, die Fischmenschen schauen erschrocken doch Ruff taucht von einmal vor VdD auf und schlägt ihn einfach weg. Damit fangt der Kampf Ruffy vs VdD an.

Sanji dreht sich ebenfalls um um zu schauen was passiert ist, Chopper schaut erschrocken, doch als Sanji die Prinzessin sieht passiert nichts. Das Transenblut hilft Sanji nicht durchzudrehen Very Happy

Für mich ist es klar das Zoro gegen Hodi kämpft bis er ihn besiegt. Doch wird ihm mal die Luft ausgehen um weiter zu kämpfen.
Ich glaube es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

-Nami hilft Zoro und pumpt irgendwie das Wasser aus dem Schloss oder für mich die wahrscheinlichere Lösung

-Zoro entschließt sich kurzer Hand den ganzen Palast mit einer neuen Attacke zu zerstören, wie das eine Schiff auf dem Sabody Archipel. Somit werden Zoro und Hodi an einen trockenen Platz gespült. Dann wäre auch die Vorhersage von Madame Shirley richtig das die FMI zerstört wird. Passiert aber wahrscheinlich erst im 619 Kapitel.

Caribou sehen wir vlt. auch wieder mal und vlt. lernt Franky Jimbei kennen. So das wars von mir Very Happy

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1493079
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 15:15

   
ACH du fuck... Very Happy
jetzt bin ich echt mal gespannt wies weitergeht!!
das mit Zorro vs Hodi geht bestimmt nur kurz wird aber extrem spannend so unter Wasser O.o
und was is jetzt mit Ruffy und der Prinzessin?? maaan die warn doch kurz vorm Wald des Meeres mensch...
Oda lässt einen echt zittern, nie hat man Ruhe Very Happy

OP 4 eva!!! <3

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 15:20

   
Einfach nur hammer wie Zorro die anderen beschützen will
das dumme ist aber das Zorro luft holen muss das wird
sicher ein problem.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 15:46

   
endlich gehts los...zorro gegen hodi...war klar das hodi das wasser als vorteil nutzt..
doch ich denke mal das zoro mindestens das gleiche level wie hodi unter wasser hat,über wasser garantiert höher.
aber zoro wäre nicht zoro wenn er sich im kampf nicht steigern wurde,deshalb wird zoro gewinnen und wieder etwas stärker werden um eines tages falkenauge endlich zu besiegen.

wird ja auch noch lustig mit der prinzesin und sanji..aber ruffy ist ja auch noch da. Zorro Sanji

Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1486781
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 15:50

   
wuhuu Hodi gegen Zorro, wird ein interessanter Kampf, bin neugierig was passieren wird. Vielleicht wird Zorro stark verletzt und dann später kommt Ruffy um Hodi bekämpfen. Eigentlich glaube ich aber weniger dass Zorro verlieren könnte, er ist sehr Stark geworden, doch unter Wasser?? Na ja wir werden es Sehen.

Wohin hat sich wohl Nami verputzt?


seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1469167
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 16:00

   
mal gucken wie stark zorro jetzt ist *.*

der letzte satz von chopper war geil xD

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 16:56

   
aber irgendwie kommt mir VdD zu schwach rüber egal ob gegen ruffy oder sanji was soll der den großartig ausrichten und seine frucht find ich auch nicht wirklich gefährlich aber vllt kann der mehr lasse mich mal überraschen^^

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1443124
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 17:09

   
ich könnte mir gut vorstellen das Ruffy darauf besteht zu erfahren, warum Okta solch schlimmer Verletzungen hat, auch wenn Okta dies nicht erzählen will.

Wie wir Ruffy kennen wird er so richtig wütend und macht sich auf den Weg zu VdDs Schiff...
Jedoch ist dieser nicht cor Ort und Ruffy geht wieder zum Palast, kämpft eventuell gegen Hodi und macht sich anschließend auf den Weg zum Wald des Meeres, da er erfahren hat das sich VdD dort aufhält. -> Ruffy

Inzwischen hat Franky schon mit einem Kampf gegen VdD begonnen und Ruffy löst ihn ab.

Die Frage ist nur was ist mit der Prinzessin. Vielleicht übernehmen ja Sanji und Chopper die Aufgabe und bringen sie zum Wald des Meeres,während Ruffy sich auf den Weg zu VdD macht.Und Franky besteht darauf VdD alleine zu besiegen...


TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1469643
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 17:10

   
erst mal danke fürs uppen Smile

zorro vs hodi hat sich angebahnt wie ich es vorhersagte Very Happy die verhandlungen sind halt scheiße gelaufen... und die neptun garde mitsamt neptun wieder befreit Very Happy

wie sich dieses kapitel entwickelt hat, dacht ich erst als er so über arlong laberte, dass arlong jetzt auftaucht( dachte hand an die tür nicht an die wand Very Happy), was ao paar sekunden übelste freude und kribbeln verursachte (von musik unterstützt). nagut es war eh nicht nachvollziehbar, aber nur der gedanke allein hammer Very Happy

zorro vs. hodi und dieser hat auch gleich einen kammeraden geopfert .... dummer huso Very Happy
ich denke jetzt allerdings nach diesem kapitel das das nur ein kurzer kampf wird, falls wir überhaupt einen fight sehen...( wie bei zorro vs neptun usw ). könnt mir gut vorstellen das wir in 2 kapiteln sowas sehen wie hodi verlässt den palast mit crew um neptun nachzujagen und die leser werden im ungewissen gelassen was mit zorro passierte!

nächstes chapter sehen wir denk ich mal verstärkt VdD und vllt auch noch caribou und die 3 prinzen Smile ich denke es wird jetzt jedes chapter bis zu den endfights immer ein wechsel zwischen hodi und VdD pro chapter geben um die spannung einfach zusätzlich in die höhe zu jagen Very Happy

nami war geschockt wie zu erwarten, aber nicht durch das tatoo, was sie fand ich noch gelassen hinnahm, sondern als hodi anfing wie arlong zu labern und dann wusste sie was kommt und hat sich ausm staub gemacht.... ich denke aber nicht das sie was tun will damit das wasser abfließen kann, denn sie war schon weg bevor die mauern einstürzten oder? auf schatzsuche wird sie denk ich mal nur geraten wenn dieser sozusagen übern weg läuft und sie deshalb kurzfristig abgelenkt wird, aber definitiv nix entscheidenes!! sie hätte ja schon genug zeit gehabt zu suchen während der geiselnahme... aber vermuten kann ich im moment nix was zu einer logischen schlussfolge führt, deswegen lass ich die vermutungen bei anderen Very Happy

ruffy hat okta gefunden und die anderen... und dabei wurde auch noch die prinzessin enthüllt PRUNKVOLLER AUFTRITT Smile sanji wird spaß haben Very Happy alle halten sie für entführer, aber ich denke dem kann und wird sie, falls die prinzessin das mitkriegt, das schnell richtig stellen können. sodass klar gestellt wird das ein anderer die meerjungfrauen entführt und so sanji sich auf den weg macht den entführer zu stellen Smile
kann aber auch anders kommen und VdD taucht auf und macht erst mal ne welle und sanji wird ihn vllt, wenn auch vllt nur zeitweise, erst mal aufhalten so wie zorro hodi Very Happy und ruffy haut ab zum wald um der prinzessin den wunsch zu erfüllen, dann wird er diese bei jimbei absetzen und zurück gehen und okta zu rächen (wer meine freunde anfässt ist ein toter fisch so in der art) was mich zu dem schluss führt das ruffy nicht einen sondern Van der Decken und Hodi Jones beide bekämpfen tut (bossfights unter einander) und der rest der bande schnappen sich kommandanten usw. was die wende in one piece nochmals spürbar nach den 2 jahren verändert.
wie ich darauf komm eher intuition falls diese theorie überhaupt hand und fuß hat (wird sich zeigen mit den chaptern), aber was wär wenn strohhüte zb gegen decalvan brüder bande fighten würde, da wär sicher auch ruffy vs beide kapitäne!

naja reicht erst mal mit der ausführlichkeit Very Happy

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 17:49

   
Ich glaube Lysop,Brook,Nami und Zorro werden fliehen und ruffy suchen.Nami wird glaub ich irgentein ass im ärmel haben da sie ja am ende des kapietels weg ist.VDD wird bestimmt am ende auftauchen und will Ruffy töten.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 18:01

   
hm mir fällt grad noch ein,dass zorro ja nicht mal mit 3schwertern kämpfen kann...hodi kann seine volle kraft unter wasser benutzen und zorro kann nicht mal alle seine schwerter tragen-.-naja zorro ist wie rayleigh und dieser hat ja erst letztens bewiesen,wie lang er schwimmen kann,als er auf die insel von hancock geschwommen ist.vllt demonstriert zorro ja auch sowas,aber halt unter wasser xD

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1482420
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 EmptyDo 10 März - 18:07

   
So giel wie die alle gestaunt haben xD
Ich glaub Zorro und konsorten xD machen Hodi vertig und Ruffy van de Decken!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill   One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.