Autor | Nachricht |
---|
FräuleinBlaBla Kapitän

Kopfgeld : 1350860
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Do 10 März - 18:26 | |    
| zoro kämpft gegen hodi..und das unter wasser booaah ^^ man wie sanji es ergehen wird wenn er die prnzessin sieht? ich war icht überrascht das nami abgehauen ist XD wir wissen ja alle nach was sie sucht XD jetzt kommt ja noch die schwiriegkeit dazudas die shb als entführer darstehen..und ja dummer weise die rinzessin auch noch mit war ^^
|
|
Scientia Jungspund

Kopfgeld : 1376381
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Do 10 März - 21:24 | |    
| - RuffyFan11 schrieb:
- So giel wie die alle gestaunt haben xD
Ich glaub Zorro und konsorten xD machen Hodi vertig und Ruffy van de Decken! Van de Decken ist doch kein Gegner für Ruffy oder? Glaub ich zu mindestens. Mit dieser Treff Treff Frucht kann er nicht viel anrichten, bei Ruffy da er die Attacken vorher sieht mit seinem Haki.
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän

Kopfgeld : 1403461
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Fr 11 März - 9:15 | |    
| Wieder mal ein geniales Kapitel, das die 1-wöchige Pause mehr als nur Wettgemacht hat. Das war nun der Beginn von Action, die sich viele so herbeigesehnt hatten. In diesem Kapitel war diesmal alles vertreten was OP auszeichnet ( Action, Spannung, Drama, Komik ) und womit der Manga so viele Fans bekommen hat. Wie viele meiner Vorgänger schon sagten hat Hodi Jones gezeigt das er auch ohne Doping ein gefährlicher Zeitgenosse ist. Seine Kraft ist wirklich beeindruckend und er müsste nun im Wasser, Zorro gegenüber eigntl einen klaren Vorteil haben. Die Reaktion von Nami auf Hodis Tätowierungen und seine Ausführungen sind natürlich mehr als verständlich und das wird ihr sicherlich auch noch die nächsten paar Kapitel zu schaffen machen. Ruffy trifft erstmal auf Chopper, Sanji und den verletzten Okta, wo VdD wohl bald dazustoßen wird. Am Ende wird noch die Prinzessin mitten in der Stadt enthüllt und wenn Dekken demnächst Angreifen sollte, wird Ruffy den Einwohnern zeigen das er Shirahoshi beschützen will. Die lustigste Szene war ganz klar als Brook Arlong für etwas zu essen hält  , ich hatte nen fiesen Lachflash. Fazit: Das warten hat sich gelohnt  , denn das war ein richtig geiles Kapitel ^^
|
|
KalleDude Jungspund

Kopfgeld : 1328844
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Fr 11 März - 10:12 | |    
| leudde, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Ruffy gar nicht kämpfen wird. Ich glaube wir werden nur die Crew kämpfen sehn und nicht den Käptn. Ich weiß, ich lehn mich sehr weit aus dem Fenster mit dieser "Tatsache" aber irgendwie wirkt Ruffy auf mich, wie ein Zuschauer, also desinteressiert, kann es sein, dass er sehn möchte oder sogar weiß, was seine Crew drauf hat und denen den Spaß lässt und er sich nur umschauen will^^ zum Fall Nami, hätte ich auch noch eine Idee...Sie könnte ja auch hinter Ruffy her sein und ihm bescheid zugeben, "OHHH RUFFY MEIN RETTER, SCHON WIEDER SO EIN ARLONGFISCH, MACH IHN FERTIG^^ *hahahahaha*
|
|
Rav!4kaiser Kapitän

Kopfgeld : 1391126
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Fr 11 März - 15:17 | |    
| WAOH! Jetzt geht zu sache, endlich kommt der kampf zwischen Zorro und Hodi und noch dazu sie kämpfen im Wasser einfach genial, hoffentlich werden wir es zu sehen bekommen, wie Zorro es anstellt? Man Hodi ist krass darauf, aber Zorro muss doch in der lage sein mit ihn aufzunehmen! Bin gespannt wie es weiter geht.
|
|
xXzackXx Jungspund

Kopfgeld : 1327546
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Fr 11 März - 16:22 | |    
| oho hodi hat ja ganz schön was drauf auch ohne seine drogen aba ich glaube das zorro ihn trotzdem besiegt wo bleibt eigentlich VDD, und die 3 prinzen von der fmi?? wird beim nexten mal sicher wieder mehr action dabei sein kanns kaum abwarten 
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1484447
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Fr 11 März - 21:33 | |    
| Ich denke dass Zoro mit hordi kämpft und dass Ruffy Jimbei im wald treffen wird!!!!
ausserdem ist nami hinter einem schatz her und lysop kämpft gegen die anderen mitglieder der neuen FMB!!!!
|
|
BlackRuffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1333818
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 9:22 | |    
| so ich habe das Kapietel nun endlich angeschaut  ist total gut ;D also Zoro schaft Hodi nicht im wasser das ist klar . Lysop rettet brook erstmal wegen dem Wasser. Die Prinzesin erklärt denn Leuten das das keine entführung ist und danach trifft sich Ruffy mit Jimbei. der erzählt ihn von Hodi usw.. Danach fliegt ruffy wieder zum Schloß und seine Bande liegt auf dem Boden KO .. danach Haki und Hodi ist tot xD
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 12:39 | |    
| ich denke mal das der kampf zwischen zoro und hodi unterbrochen wird... ruffy sanji und chopper werden wohl mit vdd zu tun haben obwohl ich vermute das ruffy durch etwas abgelenkt wird und irgendwie zu jimbei gelangt... ich hoffe auch das franky und robin zum schauspiel dazu kommen werden
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 12:42 | |    
| ich fand das cover sehr gut .... das mit koshiro ist toll die anderen figuren mal wieder so zusehen..fand das aber irgendwie traurig mit kuinas grabstein da
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie

Kopfgeld : 1389526
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 13:21 | |    
| sehr schön das oda in seinen cover storys die alten charaktere immerwieder uns zeigt hihi
|
|
Nami-Sakura Vizekapitän

Kopfgeld : 1400907
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 14:52 | |    
| cooles chapter, freu mich aufs nächste dann xDDDDDDDDDDDDD
|
|
Ruffyd Jungspund

Kopfgeld : 1333659
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 15:31 | |    
| wieder mal ein tolles kapietel einfach zu geil wie zorro unterwasser gegen hodi kämpfen will mal sehen wie der kampf ausgeht das wird bestimmt noch spannend und ruffy ist immer noch nicht bei jimbei angekommen mal sehen vielleicht passiert auch das nächstes kapietel. ich frag mich noch wer gegen wen kämpfen wird ich schätze mal ruffy gegen hodi weil der wohl der stärkste ist und zorro gegen den fischmenschen mit dem schwert aber wer macht van der dekken plaat wahrscheinlich auch ruffy.
Danke für das kapietel
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1543571
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 16:28 | |    
| Also, wie meine Vorgänger fand ich dieses Kapitel auch sehr gut. Hodi hat sich jetzt wohl als ganz klarer Bösewicht etabliert. Er hat gezeigt, dass ihm seine Crewmitglieder überhaupt nichts bedeuten, was ihn noch schlimmer als Arlong macht, da diesem seine Bande sehr wichtig war. Außerdem ist er auch ohne die ES sehr stark wie es scheint. Nami Vergangenheit kommt nun wieder hoch was ja zu erwarten war, jedoch denke ich nicht, dass sie jetzt einfach abgehauen ist weil sie Angst hat. Ich denke mal, sie wird sich in den 2 Jahren schon bewusst gemacht haben, was sie auf der Fischmenscheininsel erwarten könnte und knickt jetzt nicht einfach ein. Sie ist natürlich schon ängstlich, aber nicht so sehr, dass sie gar nicht merh kämpfen kann. Sie hat wahrscheinlich irgend einen Plan. Zorros Attacke hat mir sehr gefallen, einfach nur cool. Zoro hat sich in diesem Kapitel wieder als ehrenhafter Mann und als eindeutiger Vize der Strohhutbande bewiesen. Ich denke wie mehrere hier auch, dass der Kampf Hodi vs Zorro nur vorrübergehend ist. Nicht weil Hodi Zorro besiegen wird, auch wenn er im klaren Vorteil ist, sondern weil ich denke, dass der Kampf durch irgendetwas unterbrochen wird und am Ende Ruffy gegen ihn antreten wird. Das Ende war sehr witzig wie ich finde, Megalo hält es einfach nicht mehr aus spuckt einfach mal vor den Bewohnern die Prinzessin aus, die 10 Jahre lang im Turm eingespeert war. Und das beste, dass Sanji das noch nicht gesehen hat und Chopper ihm klar macht, dass er sterben wird wenne r sich umdreht xDD Die Situation ist super witzig und zugleich doch lebensbedrohlich für Sanji xD.
|
|
Race_ Jungspund

Kopfgeld : 1366153
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 20:43 | |    
| echt cool war richtig spannend danke
|
|
schwarzbeinsanji Kabinenjunge

Kopfgeld : 1358331
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 20:51 | |    
| ich glaub des wird genauso ende wie zorro damals gegen enel kämpfen wollte der kampf wird unterbrochen oder zorro wird besiegt weil zorro wird 100% gegen diesen oktopus mit dem gift kämpfen aber echt heftig wie brutal hodi ist
|
|
schwarzbeinsanji Kabinenjunge

Kopfgeld : 1358331
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 20:56 | |    
| aufjedenfall wird es spannend sanji wird die prinzessin sicher nicht anschaun wird aber hodi verprügeln während ruffy sich mit der prinzessin zum wald des meeres aufmacht und auf jimbei trifft
|
|
BlackRuffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1333818
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 22:58 | |    
| ruffy weis doch noch ganicht das jimbei da ist  vlt finde die sich garnicht 
|
|
Midori D. Kusa Vizekapitän

Kopfgeld : 1392309
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill Sa 12 März - 23:13 | |    
| ich denke mal das nami nicht den schatz sucht ich denke sie wird uns alle überraschen so wie ich ihren blick gedeutet hat als hodi von arlong angefangen hat würde ich sagen das nami i-wen fertig machen wird(hodi vlt nicht aber i-wen) außerdem glaube ich das wir noch besuch von arlong bekommen(zwar nicht im nächsten aber ich denke das der noch auf kreuzen wird)
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010153
| |
Fbstyler1995 Jungspund

Kopfgeld : 1398962
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill So 13 März - 1:05 | |    
| aalsoo ich habe da eine seehr gute idee^^
ruffy ist mit der prinzessin bei chopper und sanji van der decken ist dank seiner TF auf dem weg zu der prinzessin und wenn der ankommt kämpft er nicht gegen ruffy sondern gegen sanji und chopper oder nur gegen sanji
zorro besiegt hodi
und ruffy musst entweder garnicht kämpfen oder es gibt noch einen sehr starken gegner der noch nicht erwähnt worden ist
|
|
Nait12 Kapitän

Kopfgeld : 1432617
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill So 13 März - 11:59 | |    
| Die Folge war spitze und es iwrd wieder spannend bin gespannt auf die neue folge ......hoffe mal das in japan alles wieder gut wird
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1490781
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill So 13 März - 12:30 | |    
| hm wäre zumindest echt mal interessant,wenn oda ruffy noch gar nicht bei diesem arc kämpfen lässt,damit die anderen vom kg her bisschen wieder aufholen können auf ruffy,da dieser ja sehr viel alleine gemacht hat vor 2jahren mit impel down und marineford.zudem würde er uns auf die folter spannen,wenn er somit ruffys ganze stärke bis zum nächsten arc in der nw geheim hält
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1543571
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill So 13 März - 19:36 | |    
| Also, wie immer gibt es wieder unzählige Möglichkeiten wie es weiter gehen könnte. Ich bin mir sicher, der Kampf Zorro vs Hodi wird nur vorrübergehend stattfinden, da es noch zu früh wäre wenn Zorro jetzt schon seinen richtigen Kampf bestreiten würde, das wird sich alles noch hinziehen. Ich denke wie viele andere auch, dass der Kampf aus irgend einem Grund unterbrochen wird, da könnte ich mir dann gut den Auftritt der Prinzen vorstellen, besonders den von Fukaboshi, der Zorro dann sozusagen ablöst und sich selbst um Hodi kümemrn möchte. Jedoch wird sich das denk ich noch ein wenig hinziehen, sprich Zorro muss sich ne Weile mit Hodi beschäftigen. Zu Nami, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie einfach aus Angst abgehauen ist. Natürlich fürchtet sie sich etwas vor Hodi und es kommt ihre Vergangenheit wieder hoch, aber ich denke, dass sie sich schon in den 2 Jahren klar gemacht hat, dass das kein Zuckerschlecken für sie wird und sie sich dementsprechend vorbereitet hat. Sie wird bestimmt etwas vorbereiten, um Jones und seine Leute fürs Erste zu vertreiben. Neptun bringt Lysop und Brook erstmal irgendwo an Land und die beiden versuchen, schnell den Rest der Crew zusammen zu kriegen um die Sache heil zu überstehen, sie passen aber natürlich auch auf Neptun auf. VdD müsste nun jeden Augenblick bei Ruffy und co. eintreffen. Was erstmal wichtig ist, Sanji darf sich auf keinen Fall umdrehen. Chopper wird ihn da wohl irgendwie aufhalten, springt vielleicht auf sein Gesicht xD. Also eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass Sanji DER Beschützer von Shirahoshi sein wird, aber er kann sie ja nicht ansehen, also wird das schon mal knifflig. hm egal, dennoch sage ich jetzt Mal, dass Ruffy Sanji und Chopper auffordert, sie zum Wald des Meeres zu bringen und Ruffy sich mit Decken auseinandersetzt, aber auch hier denk ich nicht, dass das Ruffys Hauptkampf wird. Ich denke Oda zeigt uns auch noch, wie weit genau Robin bi ihrer Suche ist udn eventuell hat Franky sich schon etwas mit Jimbei ausgetauscht und ein paar Informationen gesammelt.
Von der Theorie, dass Ruffy in diesem Arc gar nicht kämpfen wird, halt ich nicht viel. Ruffy kann die ganzen kommenden Kämpfe nicht einfach übersehen oder gar ignorieren, der wird 100% nen ordentlichen kampf haben. Wenn Oda seine Fähigkeiten in diesem Arc geheim hält, dann denken mit Sicherheit viele, dass Ruffy nun der stärkste ist und so....
Doch müssen wir uns bis zum nächsten Kapitel natürlich gedulden, diese Woche wird es bestimmt ausfallen und vielleicht noch länger wer weiß
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1855295
| Thema: Re: One Piece Kapitel 617 - Großer Vorfall in Coral Hill So 13 März - 21:09 | |    
| Hodi Jones ist tatsächlich noch einmal zwei Ecken krasser drauf als Arlong, der schon ganz schön fies war. Dafür, dass er keine Pillen eingenommen hat, ist seine Attacke doch schon sehr heftig. Als er seine Finger in den Stein gebohrt hat, musste ich sofort an Rob Lucci denken. Wer weiss, vielleicht sehen wir ja einige ähnliche Techniken? Nur mit physischen Angriffen hat man ja keine allzu große Auswahl an Angriffen. Hodis Mentalität zeigt sich in der Aktion, wie er seinen Untergebenen opfert. Das genaue Gegenteil von Arlong: Jener fing an zu jammern, als er sah, dass Ruffy einen seiner Kameraden als Schutzschild benutzt hatte. Auch war ihm nie daran, dem König zu dienen. Er wollte sich in der Neptunarmee bloß Kampftechniken aneignen. Zumindest denke ich jetzt eines: Nachdem ich Jones anfangs bei seiner Vorstellung als eher schwach eingeschätzt habe, ist dieser Eindruck doch rasch verflogen. Hodi beginnt nun also einen Kampf mit Zorro, und zwar Unterwasser !
Das ist natürlich wieder einmal geschickt eingefädelt von Oda, die Zwei nicht in einem "fairen" Kampf an Land gegeneinander antreten zu lassen, denn in solch einem wäre Hodi wohl Zorro unterlegen gewesen. Im Wasser ist Hodi nun klar im Vorteil, sogar ohne E.S; und Zorro hat erhebliche Handicaps.
Nami ist nun also auch verschwunden, genauso wie die 3 Prinzen schon seit längerem abwesend sind. Es würde mich nicht wundern, wenn Nami erstmal weggelaufen ist, weil sie die ganze Situation einfach nicht verkraftet, und nun vom Wasser überrascht wird, muss sie ja von irgendwem gerettet werden. Wer würde sich da besser anbieten als einer der Prinzen?
Lysops neuer Kampfstil scheint sich also hauptsächlich aus Pflanzen/-samen zu beschränken, die er mit verschieden Waffen verschiesst. Gefällt mir gut, dass er nun anscheinend wirklich nicht mehr zum Schwächlings-Trio gehört, und nun seinen eigenen Weg gefunden hat.
Der zweite Teil des Kapitels ist dann Ruffy, Sanji, Chopper und der Prinzessin gewidmet, jetzt wo sie aus Megalo draußen ist fühlen sich natürlich alle anwesenden Fischmenschen bestätigt, dass Ruffy sie entführt hat und wenn VdD noch auftaucht, wird die Situation dort wohl recht schnell sehr chaotisch werden. Ich freu mich drauf. Auch interessant, dass Ruffy noch nicht bei Jimbei ist, wir also 3 Gruppen haben: Zorro und Anhang im Palast, Ruffy und Anhang irgendwo unter Leuten und Robin und Franky bei Jimbei, und ich hab so das Gefühl, dass für den eigentlichen Hauptarc die letzte Gruppe die wichtigste ist.
Ich denke immer noch, dass viel mehr hinter dem Arc steckt und dass Jimbei derjenige sein wird, der alles enthüllt.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |