Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zorros Attacken   Zorros Attacken - Seite 2 EmptyMo 8 Apr - 12:26

   
Seine beste Attacke war die gegen Monet im PH Arc. Ich habe immer noch nicht ganz verstanden was Zorro genau gemacht hat. Aber er hat Monet erstmal gezeigt das Haki kein Problem ist, durch die Verwundung mit einen Kiselstein in Monets Gesicht. Durch seinen angsteinflössenden Blick/Aura war Monet geschockt da sie der Meinung war das Zorros Kraft die ihrige bei weiten Übetrifft. Monets Schockstarre machte Sie dann angreifbar sodas Zorro Ihre Logia-Form mit der Rückseite seines Schwertes zweiteilte. Sehr beeindruckend wie ich finde, bisher habe ich noch nichts besseres in OP gesehen.

Ggen Momonga hat er im Anime ja auch gekämpft. Ok, es war ja eher ein Schlagabtausch. Momonga schien zu wissen wer Zorro ist, das trieb ihm den Angstschweiß auf die Stirn. Zorro sah hier deutlich überlegener aus obwohl Momonga ein alter und erfahrener Schwertkämpfer ist.



 

Schnellantwort auf: Zorros Attacken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.