Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1484207
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyMi 16 März - 22:52

   
So hab nur gerade die English Scans gelesen, einfach Hammer!

Ruffy ist gefesselt und schlägt VdD mit einem JET-HAMMER weg. Anschließend wird er entfesselt und ist mit der Prinzessin, Sanji, Chopper und Okta auf dem Weg zum Wald der Meere. VdD steht aber wieder auf und ruft sein Monster, dass Ruffy aber mit einer Jet Pistol weghaut und ihm dabei das Kiffer bricht.

Nami glaubt das hinter Hodi und so stärkere Leute stehen und deshalb geht es ab zum Wald der Meere das sie unbedingt mit Jimbei sprechen muss. Wird einfach immer spannender!

Lysopp und Brook sind noch immer beim Schloss und wunderten sich wie Zoro Hodi einfach so unter Wasser trifft.

Zoros Schnitt war auch perfekt!

Freu mich schon aufs nächste Kapitel!

Trotzdem denk ich auch an die Opfer in Japan !!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4136461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyMi 16 März - 23:02

   
ich denke mal, Oda hatte nicht genung Zeit dafür. Vielleicht hatte er auch gedacht, dass WSJ ausfällt.
Das Hodi von Zorro besiegt wurde, ist super! Das zeigt, dass er schwächer ist als dieser, und das erhöht die geringe joinwarscheinlichkeit...

Das VDD so schnell besiegt wurde, passt mir überhaupt nicht! Vielleicht hat er nicht richtig gekämpft.
Dieser Schatten, kann symbolisch gemeint sein oder eine Geheimwaffe von jemanden. Was das sein kann, kann ich mir nicht vorstellen.
Sanji wird immer mehr zu einem nutztlosen Charakter, der nur für Lacher da ist. Diese versteinerungen nerven!

Ich fand diese Kapitel eher mittelmässig. Morgen kann ich mehr sagen.

Zitat :
Nami glaubt das hinter Hodi und so stärkere Leute stehen und deshalb geht es ab zum Wald der Meere das sie unbedingt mit Jimbei sprechen muss
Arlong?^^

Spaß beiseite, wer soll das den sein? Warscheinlich ein Fischmensch. Der einzige Fischmensch der vielleicht mit Jimbei vergleichbar ist, ist Nemur aus der Whitebeardbande, und was soll der mit Hodi zutun haben?
Vielleicht ist ja Fukaboshi der Arcgegner, von dem sah man ja einige Zeit lang nichts mehr...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1665871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyMi 16 März - 23:22

   
Vorerst weg, ich hätte nicht gedacht, dass das kapitel doch noch diese Woche erscheint, also dafür Respekt an die Japaner und besonders an Oda.

Hab das Chapter gerade gelesen und es war einfach genial. also wie immer Very Happy
Ich musste bei der Anfangsszene mit Sanji sehr lachen, Oda hat das sehr wizig gemacht finde ich. Sanji war wirklich bereit zu sterben xDD, obwohl Chopper ihn sogar noch an den all blue erinnert hat.
Ich war etwas überrascht, dass Ruffy einfach mal so gefesselt wurde, aber nagut. Dass Decken nun auftaucht war zu erwarten und die Szene mit ihm und Shirahoshi war auch sehr witzig. Aber das Ruffy ihn nur mit seinen Füssen so fertig gemacht hätte ich nicht erwartet. Und Zorro macht Hodi auch fertig und das unter Wasser und nur einem Schwert und auch nur mit einem einzigen Angriff !! Wow damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet.
Das Gespräch zwischen Nami und Kamy hat extrem viel Spannung aufgebaut. es gibt also noch viel stärkere Gegner als Hodi, dieser Arc wird noch richtig cool. Damit hätte ich auch gar nicht gerechnet, denn Hodi ist ja ein weißer Hai und das ist für mich eigentlich DER Bösewicht unter Wasser. Außerdem scheint Nami Jimbeis Nachricht verstanden zu haben und wie sie gesagt hat, steckt wohl sehr viel hinter der ganzen Geschichte.
Also Oda hat wieder mal alles perfekt gemacht und ich kann das nächste Kapitel wirklich kaum erwarten.

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1471739
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 9:25

   
also mich hat es auch ziemlich überrascht dass ein neues kapitel raus ist.

omg sanji is echt geil ! jetzt verwandelt er sich schon zu stein

es hat mich ziemlich überrascht dass ruffy und zorro die typen so leicht fertig gemacht haben !
also vielleicht schlucken die diese pillen weil sonst hätte oda die garnicht zu erfinden brauchen

naja mit so vielen fragen kann man sich nur aufs nächste kapitel freuen ^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1526761
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 10:08

   
Das war für mich bis jetzt ganz klar das beste kapitel seit dem erreichen der FMI. Schon 3 mal gelesen und ich würds wieder tun Very Happy

Ein guter Vergleich finde ich was Ruffy so im Gegensatz zu Hodi Jones gefesselt anstellen kann und bei Hodi waren es nur die Hände sowie der Einfluss von Steroiden. affraid
Wow, Sanji hat den Anblick der Schönheit in Person wirklich standgehalten, gleiche Reaktion wie bei der Hilfe durch die Kuja-Piraten.
Ich hätte nicht gedacht das VdD so viel einstecken kann und bin mir fast sicher das er noch nicht am Ende ist. Mal schauen was er noch so anstellt, denn ich glaube nicht das VdD diese Niederlage auf sich sitzen lässt. Ruffys Aktion fande ich schon sehr beindruckend, aber was Zorro angestellt hat war der absolute Hammer dieses Kapitels. Hodi Jones unter Wasser so spielend leicht außer Gefecht zu setzen, das kam für mich auch völlig unerwartet und die Reaktion von Lysopp kann ich voll verstehen Wink . Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind also Brook, Lysopp und Zorro die einzigen Mitglieder der SHB die nicht auf dem Weg zum Wald des Meeres sind. Vielleicht finde dort ja schon bald sowas wie nen treffen statt.

Ich gebe auch mal ein kurzes Statement zum Endgegner dieses Arcs ab. Das ist wirklich noch ein vollkommenes Rätsel und womöglich haben wir diesen gegner noch nicht zu Gesicht bekommen.
Meiner Meinung nach die zum jetzigen Zeitpunkt stärksten Personen der FMI(außer SHB):

1. Prinz Fukaboshi
2. Jimbei
3. Hyouzou

Den dritten Punkt erkläre ich dadurch das Ruffy nicht umsonst sagt das Hyouzou wahnsinnig stark ist und dieser sogar Ruffys Schlag blocken konnte, wozu VdD nicht in der Lage war. Möglicherweise ist Jimbei auch stärker als Fukaboshi, aber ich glaube das es der Prinz ordentlich drauf hat und das wird er sicherlich noch zeigen.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das folgende Kapitel, befürchte aber das durch die schrecklichen Vorkomnisse in Japan, der Manga nun erstmal eine Pause einlegt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 13:02

   
Jooo geiles Kapitel muss ich sagen.
Sanji ist wirklich ein erbärmlicher Char in diesem Arc. Er vergisst einfach seinen All Blue Traum um nur eine Prinzessin zu sehen -.-
Naja die Kämpfe fand ich jetzt nicht so schlecht. Ruffy hat ja auch gefesselt einen übelsten Speed drauf, ich glaub der hat sich in den 2 Jahren selbst übertroffen.
Das Gespräch zwischen Nami und Kamy war besonders wichtig. Damit wir nicht gelangweilt werden von den schwachen "Gegnern" gibt es anscheinend noch viel stärkere als Hodi.
Die stärksten bis jetzt von den neuen Chars sind natürlich Hyouzou und möglicherweise Fukaboshi. Der stärkste FMI ist einfach Jimbei, egal wer da kommt... Jimbei ist unterwasser einfach mächtig (ich sag nur Impel Down).
Hoffen wir es bleibt spannend !
greetz

Race_
Jungspund
Jungspund

Race_

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1489453
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 13:04

   
war mal wieder richtig cool und spannend Franky
und das ruffy und Zorro (und die restlichen Strohhüte) soo stark sind ist echt der Hammer
ich fands toll und freu mich schon auf das nächste Kapitel Nami

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1546352
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 13:34

   
erstmal an ein dank das es überhaupt ein chapter gibt....

und i muss mal sagen also i bin echt überrascht von ruffy und zorro mal sehen was wir noch do zudehen bekommen.....i glaube mal nach WB wird jetzt BIG MUM die insel beschützen.....
und i denke mal es steht noch ein richtig großer heißer kampf bevor.

es bleibt richtig spannend


mal ne frage wird jedes chapter......jede woche gezeichnet?
oda sind die schon alle fertig und kommen nach und nach raus?

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1489971
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 13:46

   
@ Hordy Jones

Zitat :
Spaß beiseite, wer soll das den sein? Warscheinlich ein Fischmensch. Der einzige Fischmensch der vielleicht mit Jimbei vergleichbar ist, ist Nemur aus der Whitebeardbande, und was soll der mit Hodi zutun haben?

Ok, und woher Mr. Allwissend willst du das wissen? Es geht hier ja um Vermutungen und es kann sehr gut sein das es auch andere Mitglieder der FMB sehr stark sind, zB: der Oktopus Schwertheini.
Der aus WHitebeards Bande heißt glaub ich Namur, zu dessen stärke ist kaum was bekannt. Man kann ihn also nicht mit Jimbei vergleichen, aber du hast ja auch velleicht gesagt.
Achja und das Hory Jones in die SHB Bande kommt halte ich für seeehr unwahrscheinlich. Er ist zwar ein interesaanter und cooler Charakter, aber passt leide rsowas von nicht da rein Very Happy

Ich hoffe der Arcgegner wird Big Mum, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist Very Happy


@ pepe200

Zitat :
mal ne frage wird jedes chapter......jede woche gezeichnet?
oda sind die schon alle fertig und kommen nach und nach raus?

Ich denke es sind schon ein paar im Vorraus fertig, definitiv aber noch nicht alle. Wenn ich es recht weiß bringt die Weekly Junen oder so ähnlich ( jap. Magazin ) jede Woche ein neues Kapitel raus, aber das heißt ja nicht das ODA und sein Team nicht schon viel weiter sind Wink

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1514373
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 14:18

   
Cool, wie immer.
Ich dachte aber das Jimbeys Nachricht lautet, dass Ruffy Haki nicht einsetzen soll und nicht das er nicht gegen Hodi kämpfen soll.
Kanns nciht erwarten bis alles verfilmt wird XD
Ruffy



Zuletzt von .:Geli-Happy:. am Do 17 März - 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601955
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 14:34

   
Vllt sind die Fischmenschen, die immer neben Hodi standen etc. die stärkeren? Und Hodi ist nur so ein Lakai gewesen?

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1505864
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 15:19

   
hat einer was anderes von zorro erwartet

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1484207
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 15:32

   

Naja das 618 Kapitel hat einiges dureinander geworfen.

Hodi ist garnicht so starkt und es stecken viel warten deutlich stärkere Gegner auf Ruffy, Zoro und co, das wurde mal aufgeklärt und jetzt kommt dieser Fischmensch ins Spiel nämlich Hyouzou

Hyouzou ist ja nicht in Hodi's Crew sondern kämpft nur für Geld so wie ich das erfahren habe. Außerdem hat ja auch Ruffy gesagt das Hyouzou sehr stark ist und auch Ruffy's Attacke blocken konnte. Also gehört wohl Hyouzou zu den stärkeren Gegnern und er wäre auch der richtige Gegner für Zoro da Hyouzou ja ein Schwertkämpfer ist!

Naja wir erfahren sicher mehr im nächsten Kapitel, denn Ruffy, Nami, Chopper, die Prinzessin, Sanji und Robin sind auf dem Weg zum Wald der Meere und Franky wartet schon dort. Also könnte es endlich zum wichtigen Gespräch zwischen Ruffy und Jimbei kommen wo alles aufgeklärt wird.

Hodi's Crew wird wohl kaum gegen Zoro kämpfen wollen, weil jetzt haben sie einfach zu viel schiss von ihm. Vlt. nimmt einer die E.S und greift Zoro an und wird dabei ebenfalls besiegt, den Zoros Kraft ist einfach unglaublich!

Interresant ist auch wie Neptun auf Zoros Sieg reagiert. Aufjedenfall wird er ihm danken und deshalb hatle ich nichts von der Idee das Fukaboshi der Sohn von Neptun der Endgegner des Arcs ist, wie das andere vermuten.

Vlt. sehen wir auch mal wieder Caribou, weil den haben wir ja auch schon lange nicht mehr gesehen.

Aufjedenfall wird es sicherlich ein spannendes Kapitel!

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1546717
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 15:35

   

wieder mal ein geiles kapitel^^

aber ich glaube kaum das hodi mit einem schnitt stirbt

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1558844
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 15:36

   
Irgendwie komisch das alles! Mir war klar das Ruffy keine mühe mit Decken hat, aber das dies jetzt schon passiert. One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 82602

Jimbei erzählt bestimmt etwas von dem keiner von uns je darauf kommt, wie wär mit wem zusammenhängt und das die Königin darin vorkommt.

Jetzt bin ich nach diesem Kapitel verwirrter als Zuvor xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 16:33

   
Was mich erstmal toppte war das Zorro Hodi so schwer verletzte ... aber es muss nicht heißen das Hodi jetzt Ex geht... ich denke das er entweder makiert um Zorro einzuschüchtern oder er ist doch nicht so taff ohne die E.S. pillen aber er bleibt eine Gefahr !

Wenn 619 da weitermacht wo es in 618 endet dann in etwa so:

Zorro taucht auf und verschwindet mit den anderen während Hodi blutend von seinen Leuten fortgebracht wird... vllt. wird zorro auch hinterhältig attackiert und muss darum fliehen bzw. lysop rettet ihn!

Ruffy und co, erreichen Wald des Meeres während Wadatsumi und Dekken die verfolgung aufnehmen... vllt. taucht sogar ein Hodi verbündeter auf!

Nami und Kamy treffen entweder auf Ruffy und co. oder sie treffen direkt Jimbei vllt. sogar Robin / Franky...

Ende wird entweder sein das Hodi unmengen an E.S. Pillen schluckt und zu einem Mutierten Hai wird...
Oder wir sehen Jimbei und Ruffy aufeinander treffen...

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1557979
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 17:07

   
ich glaube das in der nächsten folge ruffy wirklich jimbei trifft und dann reden warum er nicht
gegen hodi kämpfen soll vielleicht noch stärkere gibt als hodi Shanks Shanks

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1465778
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 17:22

   
Kleines Update zum Aktuellen Kapitel da es übersetzungsfehler gab:

Keimi hat nicht gesagt das es viel stärkere typen als Hody gibt sondern, dass Hody nicht der einzige starke ist für leute die sich den kopf drüber zerbrechen wer denn die stärkeren sein könnten Smile.

Was nicht bedeutet das es keine Person gibt die im Hintergrund die Strippen zieht Wink


Vermutlich ist der Kampf mit Hodi ohnehin noch nicht vorbei und wenn es so sein sollte dann wird Hodi nur als Strohmann der Boss der New Fishman Pirates sein, Ich setze alles auf Zeo xD ZEO *-*

One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 Zeo_120

DreamNova
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1441466
Dabei seit Dabei seit : 17.03.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 17:24

   
Aber ist eure verbesserte Übersetzung nicht auch falsch?

Im Englisch heißt es doch:
" I know you're all strong, but Hacchin said Hodi`s mind is even more dangerous than his strength .."

Heißt doch übersetzt: ".... sagte, dass Hodi's Verstand noch gefährlicher ist als seine Stärke"

Edit: Hab nochmal nachgeschuat was mind noch für Bedeutungen hat. Es heißt auch noch Absicht/Denkweise/Psyche . würde hier wohl besser passen.

Also richtig dann so:

" ... sagte, dass Hodi`s Absichten/Psyche noch gefährlicher sind als seine Stärke"

Quelle: http://mangastream.com/read/one_piece/33215009/17

Das Van Dercken von ruffy schnell besiegt wird war eigentlich klar. Aber ganz besiegt ist er ja noch nicht vill. kommt da nochmal was von ihm.

Das Hodi schon endgültig besiegt ist kann ich mir kaum vorstellen.
Wahrscheinlcih wird er jetzt total ausflippen und sich paar pillen reinschmeißen.



Zuletzt von DreamNova am Do 17 März - 17:41 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1474160
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 17:26

   
ich bin sehr überrascht das sanji nicht daran gestroben ist als er die prinzessin sah O.o
allerdings hab ich etwas mehr von den kämpfen erwartet...
aber ich bin gespannt was nami so vorhat..
trotdem ein tolles chapter
und ich hoffe das robin und franky mit ins geschehen einbezogen werden

xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 475
Kopfgeld Kopfgeld : 1543917
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 17:33

   
Super Kapitel, Zorro hat wohl seine schnelligkeit mit Falkenauge trainiert könnt ich mir zumindest vorstellen, wenn Hodi zu langsam zum ausweichen ist.... Wink
Ich bin auf jeden fall gespannt auf die Geschichte die uns Jimbei bald erzählen wird.^^

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1482543
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 17:42

   
danke fürs uppen wieder mal Very Happy

WOW DAS NENN ICH MAL EINE TEILWEISE ÜBERRASHCUnG Very Happy

ruffy vs VdD: genauso wie ich es vorhersagte, kurz plattmachen und abhauen Very Happy auch unterwegs zu jimbei Very Happy

zorro vs hodi: also das hat mich jetzt echt komplett überrascht! wie alle bin auch ich davon ausgegangen das er ein big boss werden könnte, aber anscheind hat zorro ihn hart erwischt Smile

was mir auffällt sind mit zunehmender länge des arc´s das jimbei dreh und angelpunkt im arc wird oder kommt mir es nur so vor? Very Happy
er spricht die warnung aus, kämpfe nicht was schon nami gut erklärt hat, geh ich mal nicht drauf ein
alle treffen sich jz mehr oder weniger im wald des meeres Very Happy

wie schon manche sagten ich denke jz ehrlich das da großes meeting ist und jimbei die story erzählt was das alles zu bedeuten hat, dazu zählen für mich im moment :
umstände zum tod der königin
arlongs rassisstische einstellungen
hodi - arlong - jimbei die verbindung unter den 3

ich glaub die 3 haben eine besondere bindung zueinander, was bekräftigt wird, dass jimbei hodi schützen will (ruffy soll nicht kämpfen), hodi der nachfolger von arlong und arlong war doch bekannter maßen mit jimbei befreundet. jimbei war wenn wir uns an impel down arc erinnern sichtlich verärgert als er ruffy sah, hat aufgrund der umstände aber auf die arlongsache verzichtet, was auch erwähnt wurde im manga sowie anime Smile
ich glaub unter anderen umständen hätt jimbei ruffy sicher versucht dafür eine lektion zu erteilen. aufgrund von ace arc´s sind sie aber freunde geworden und nun leicht schwieriger alles Very Happy vllt haben die rassistischen einstellungen auch was mit dem tod der königin zu tun? könnt ich mir gut vorstellen Very Happy

viele meinten auch das jz vllt big mum in erscheinung treten könnte... wär wie ich schon am anfang sagte nicht abwägig da sie ja 1mal im monat immer vorbeischaut um süßigkeiten abzuholen, was aber noch lange nicht heißt das sie denn gegen shb kämpfen muss

so wie es aktuell steht kann ich nix zu sagen wer nun wirklich endboss wird.... vllt da es stärkere gibt als hodi und VdD und ausgenommen big mum mischt sich ein bleiben eigentlich nur die fischmenschenpiraten um jimbei Very Happy (falls es überhaupt endboss gibt, was aber wahrscheinlich ist wegen der wahrsagerei), ka wie das zu stande kommen kann aber vllt hodis vater usw wer weis wer weis Very Happy

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1456959
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 17:43

   
Wieder ein geiles kapitel ich hab gar nicht gedacht das es überhaupt raus kommt wegen denn ereignissen in japan zur zeit aber ist ist zum glück doch gekommen. ich finde es gut das langsam der kampf beginnt und ruffy van der dekken eine reingehauen hat und das zorro hodi unter wasser fertig macht. ich frage mich warum ruffy nicht gegen hodi kämpfen soll den anscheinend ist hodi nicht so stark und nami sagte es habe etwas mit arlong zu tun und jimbei weis es. naja mal sehen ich hoffe sie begegnen jimbei dann auch im nächsten kapietel.

Danke für das neue kapitel

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 18:34

   
war echt ein geiles chapter.ruffy und zorro gehen echt ab,vorallem das zorro stärker als ein fischmensch unter wasser ist...und dann auch noch kein normaler fischmensch,denn hodi führt immerhin die fischmenschenpiraten an.naja aber wenn man mal anders überlegt,war sanji ja auch so schnell,als sie richtung fmi kamen und er,ruffy udn zorro das schiff verlassen hatten.
jedoch wirft das kapitel noch mehr fragen auf als vorher.ich shcätz mal hodi ist jezz erstmal k.o und wird sich mit vdd wiedertreffen,während sie die shb zum wald des meeres jagen und sich ne neue strategie ausdenken.die pillen werdne wir später noch sehen.aber mich würd echt mal intersesieren,wer denn jezz der endgegner ist.vllt gibts ja wirklich keinen,da die anderen rookies 2jahre zuvor es ja auch in die nw geschafft haben müssen

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 EmptyDo 17 März - 19:05

   
Sowit ich weis ist doch Big Mum die Mutter von der (dicken) Piratenfrau von der thriller bark.

Das wurde überhaupt noch nicht im Manga erwähnt, das Big Mum die Mutter von Lola ist! Das ist reine Spekulation!

Wir wissen noch gar nichts über Big Mum, außer das die Fischmenscheninsel unter ihrem Schutz steht!








Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag   One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 618 - Heiratsantrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.