Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1537029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyMi 26 Okt - 17:03

ok danke und was ist das : +16% Defense

ähm schon dumm das da keine Anleitung ist ...
wie kriege ich PP ??
und will jemand nohc ne crew
und was isind da immer die endgegner ??

Chopols
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chopols

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1041697
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyMi 26 Okt - 20:24

wie bekommt man teufelsfrüchte?

das is mein einladungs link: https://apps.facebook.com/onepiecegemu/index.php?id=do_invite&uid=1549587975

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1156997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyDo 27 Okt - 6:33

@ MrDevilFruit:
+16% Defense bedeutet, dass du wenn du Verteidigung skillst ab und zu nen Punkt geschenkt bekommst. Sprich du brauchst bis du 50 beisammen hast um 8 Lern-Punkte weniger als jemand, der z.B. eine Gum-Gum-Frucht hat, weil diese ihm nur Bonus auf Lebenspunkte gibt. (wovon man übrigens am wenigsten trainieren sollte, um nicht zu sagen komplett vernachlässigen sollte.
PP (Piratenpunkte) kriegt man indem man echtes Geld bezahlt. Diese Punkte kann man dann im Bereich Bonus für diverse Verbesserungen ausgeben. Aber auch ohne diese Piratenpunkte kann man ganz gut oben mitspielen.
Endgegner sind:
Spoiler:

@ Chopols:
Man bekommt ab einem Gewissen Level automatisch eine Teufelsfrucht. Weiß nicht mehr genau welches Level das war aber spätestens Level 10.

Allgemein kann ich nur raten so viele Lernpunkte wie möglich in Stamina und Haki zu stecken, wenn man nicht per Smartphone ins Internet kann oder dauerhaft Internetzugang auf eine andere Art hat. Ideal sind so 50-100 je nachdem wie oft man on ist und wie lange man schläft Wink. Alles andere möglichst in Angriff und Verteidigung. Gesundheit würd ich auf maximal 250 LP hochziehen, weil man sich für ca 30 Mio komplett heilen kann, und spätestens ab Level 10 die Gegner gerne mal weit über 200 Mio abwerfen und ab da sind diese 30 Mio Peanuts. Gegner die über 200 Mio Berry abwerfen empfehle ich zu "melken" bis sie unter 150 Mio Berry abwerfen und dann den nächsten Goldjungen zu suchen. Das Geld würd ich in erster Linie auf der Bank deponieren, nur soviel Gebäude ausbauen, wie später die Unterhaltungskosten für die Waffen sind. Es sei denn man ist viel on und kann das erwirtschaftete Geld gleich wieder in die Bank schaffen. Aber Leute mit hohen Gebäudestufen werden oft angegriffen, weil diese in der Regel viel Geld abwerfen und demnach rentabler sind.
Und ein wichtiger Tipp ist: Seht zu eine möglichst große Crew zusammen zu kriegen und greift immer per Gruppenkampf an wenn ihr mehr Leute in eurer Crew habt als euer Gegner. Im Gruppenkampf verliert man erstens bei einem gewonnenen Kampf nur 8-12 LP und zweitens sind diese Kämpfe die sichereren Kämpfe. Wenn ihr gegen eine Crew einmal gewonnen habt, tut ihr das normal auch ein zweites mal wenn euer Gegner die Crew bis dahin nicht aufgestockt hat. Bei Einzelkämpfen gibt es immer ein gewisses Restrisiko den Kampf doch noch zu verlieren obwohl ihr eigentlich stärker seid als der Gegner.

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1057608
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 13:07

Mich würde interessiern was ihr in dem Spiel so vor habt
Viel Geld haben? Ein hohes lvl? Oder von beidem?

Also ich will den first Place im Geld Nami xD
Im East Blue bin ich schon auf S.7 des Ranks mit lvl35

Crewlink:
https://apps.facebook.com/onepiecegemu/index.php?id=do_invite&uid=100001054062177

Das Haki wirklich wichtig ist und Stamina auch kann ich Fett unterstreichen
Ich hab bisher 1 Haki 1Atk und 1Def gemacht
Aber momentan fällt mir der Haki und Staminamangel sehr auf weshalb die nächsten lvl je 2Haki und 1 Stamina machen werd

Und wie läufts bei euch Very Happy

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 13:34

Mein Ziel ist es in jeder Rangliste die es dort gibt möglichst unter den Top 10 zu sein.
XP bin ich jetzt auf Platz 13, Geld mit 2,267,464,340,856 Berry auf Platz 62. Problem dabei: Im maximalen Levelbereich droppen die Gegner nicht mehr ganz so viel Geld wie im mittleren XP-Bereich wodurch ich im Moment ziemlich langsam steige. Siege bin ich auf Platz 21, Missionen auf 35 wobei ich mir bei den Missionen im Moment die klickerei spare immer die 1 Haki 2 XP-Mission zu machen sondern ich mach die 4 Haki 8 XP-Mission. Naja und Crewmitglieder hab ich 481 Tendenz langsam steigend.

P.S.: Wenn du Geld an erster Stelle stellst, würde ich dir empfehlen sämtliche Lernpunkte in Stamina zu stecken und Haki zu vernachlässigen. Durch Missionen kriegst du weit weniger Geld als durch Kämpfe und je höher du im Level bist, desto unwahrscheinlicher werden Leute mit viel Gold auf der Hand.

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1057608
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 13:40

@Gamer1986 schrieb:
Mein Ziel ist es in jeder Rangliste die es dort gibt möglichst unter den Top 10 zu sein.
XP bin ich jetzt auf Platz 13, Geld mit 2,267,464,340,856 Berry auf Platz 62. Problem dabei: Im maximalen Levelbereich droppen die Gegner nicht mehr ganz so viel Geld wie im mittleren XP-Bereich wodurch ich im Moment ziemlich langsam steige. Siege bin ich auf Platz 21, Missionen auf 35 wobei ich mir bei den Missionen im Moment die klickerei spare immer die 1 Haki 2 XP-Mission zu machen sondern ich mach die 4 Haki 8 XP-Mission. Naja und Crewmitglieder hab ich 481 Tendenz langsam steigend.

P.S.: Wenn du Geld an erster Stelle stellst, würde ich dir empfehlen sämtliche Lernpunkte in Stamina zu stecken und Haki zu vernachlässigen. Durch Missionen kriegst du weit weniger Geld als durch Kämpfe und je höher du im Level bist, desto unwahrscheinlicher werden Leute mit viel Gold auf der Hand.

Dann danke ich dir mal für die Info! Franky
Nu mach ich nur noch fights und keine Missis mehr Zorro
Ich ging nämlich eher davon aus das die da oben mehr Geld zum hergeben haben xD

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 13:47

Im unteren Bereich hören ab und zu mal Leute auf die dann sämtliche Gebäude verkaufen die sie bis dahin gebaut hatten. Auf diese Art hab ich von einem Gegner ca 116 !Millarden! Berry gekriegt für ca 50 Kämpfe, wobei er bei dem ersten Angriff schon alleine ca 65 Millarden Berry abgeworfen hat. Seitdem ich zu den Levelstärksten gehöre war der Rekord für einen Kill 560 Mio Berry, der durchschnitt pro Kampf ist bei 30 Mio Berry wenn man weiß welche von den Gegnern in der Regel wenig bis gar nichts abwerfen. Ich kann jetzt natürlich nicht für die Gegner sprechen, die bei mir in der Crew sind, aber ich hab da eigentlich drauf geachtet Leute mit hohen Gebäudestufen aus meiner Crew zu werfen Wink

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1065381
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 16:52

Danke für den Tipp Gamer Wink ich bau eigentlich nur Gebäude und werde dann wohl auf Stamina setzen. Achja und guter Tipp mit den Gruppenkampf^^ mit fast 70 Leuten in der Crew kann man im unteren Bereich gar nicht verlieren btw. bin lvl 12 xD und immer schön die Leute melken die viel abwerfen. Sind zwar bis jetzt nur Leute die 400mio. abwerfen aber egal^^. Danke nochmal für den Tipp.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 17:22

Danke für die vielen Creweinladungen, nett von euch ^^

Ich wollte mal fragen was euch am wichtigesten ist ?!
Mir ist haki ! ich mache zuzeit nur noch punkte auf haki weil ich meine Missionen absolvieren will !!!
Wisst ihr vllt wie man schneller Leveln kann ?

Achja wenn man Grupenkampf macht ,bekommen dann meine Prtner auch erfahrungspunkte oder wie läuft das ?

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptySa 29 Okt - 5:24

Stamina bringt mehr als Haki sowohl Geldtechnisch gesehen als auch XP-Technisch vorausgesetzt man gewinnt seine Kämpfe. Beim Haki geht man auf Nummer sicher kriegt dafür keinen so hohen Gewinn beim Stamina hat man ein gewisses Riskio aber in meinen Augen ist Stamina stärker besonders wenn man ne große Crew hat.

Schnellstes Leveln:
Lernpunkte abwechselnd in Stamina und Haki stecken kurz bevor man ein Level aufsteigt alle Kämpfe abschließen und dann die höchste Mission machen die verfügbar ist damit man keine Haki-Punkte verschenkt beim Levelanstieg. Gleich nach dem Levelanstieg ein paar Missionen machen und Stamina wieder auf 0 bringen. Dadurch, dass beim Levelanstieg sowohl Haki als auch Stamina steigen kriegt man jede Menge XP geschenkt. Nachteil hierbei man ist ein leichtes Opfer, weil man keine Verteidigung und Angriffskraft trainiert hat. Missionen immer eine von denen machen bei denen das Verhältnis Haki-Erfahrungspunkte 1 zu 2 ist wie bei "Durchquere die Wüste mit Wimper" ^^

Ausgewogene Mischung:
bis man 50-100 Stamina hat empfehle ich Haki nur so hoch zu trainieren, wie man sie für 2 mal die höchste Mission braucht die man im Moment machen kann. Trainierte Stärke und Verteidigung sollten knapp über dem Wert sein, den man durch seine gekauften Waffen dazukriegt auf die Art gewinnt man in der Regel auch die meisten Einzelkämpfe. Ansonsten gilt auch hier zuerst dafür sorgen, dass sowohl Haki als auch Stamina nie voll kriegt wenns wirklich man voll geworden ist erst 1-2 Kämpfe machen, dann ein paar Missionen damit man Zeit hat für die nächsten Kämpfe, Stamina auf 0 bringen und dann weitermachen mit Missionen.

Wichtig zu wissen: Umrechnung Haki - Erfahrung im besten Fall 1-2
Stamina - Erfahrung im besten Fall 1-4 im Schnitt aber 1-3 sofern man nicht den Großteil der Kämpfe verliert. Daraus wird deutlich, dass Stamina in der Regel einen schnelleren Erfahrungszuwachs zulässt als Haki sofern man die Kämpfe die man bestreitet auch gewinnt ^^

Und die Leute aus deiner Crew kriegen für einen Gruppenkampf keine XP. Wäre auch ziemlich unlogisch, weil deine Crewmitglieder genauso auch in der Gegnerischen Crew sein können. Es geht hier lediglich um die Zahl der Mitglieder und auch ein bisschen um die Stärke. Ich hab z.B. sehr viele aus den Maximalen XP-Bereichen in der Crew und gewinn auch gegen Leute die 50 Leute mehr in der Crew haben aber dafür nur Low-Levels.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptySo 30 Okt - 21:03

Ok danke für die Infos ^^

LEUTE ICH BRAUCHE NOCH 4 CREWMITGLIEDER =)
https://apps.facebook.com/onepiecegemu/index.php?id=do_invite&uid=100001107295465

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Kopfgeld Kopfgeld : 1056639
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 11:22

Eine Frage - gibt es eine Möglichkeit an Piratenpunkte/Piratepoints/PP zu kommen, ohne meine Konten/Kreditkarten zu belasten oder irgendeinen 50% Gutschein bei Amazon zu kaufen usw.
Denn wenn die einzige Möglichkeit an PP zu kommen darin besteht, Echtgeld rauszuwerfen, macht mir das Spiel gleich um einiges weniger Spaß. Mir wäre es recht, wenn andere welche kaufen, solange ich irgendwie anders da ran kommen kann. Weiß jemand eine Lösung für mein Dilemma?

PS: Die Teufelsfrucht bekommt man tatsächlich mit LVL 10.

PPS: Mein Einladungslink - https://apps.facebook.com/onepiecegemu/index.php?id=do_invite&uid=1373330661

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 15:45

Naja man hat von Anfang an 10 PP soweit ich mich erinnern kann. Diese einfach am besten schonmal sparen und erst in höheren Levelbereichen ausgeben.
Ansonsten gibt es ausser den von dir aufgezählten Möglichkeiten nur noch die Mithilfe am Game selbst oder an Naruto-Ge-Mu um an PP zu kommen.
Beispiele z.B. eins der Spiele auf eine bestimmte Sprache übersetzen, Updates übersetzen, auf Rechtschreibfehler hinweisen usw. Sobald man insgesamt 100 Arrays übersetzt hat kriegt man angeblich 10 PP gutgeschrieben. Genaueres dazu steht in dem Forum von Ninpou Labs.
Ausserdem kann man z.B. neue Missionen bei OP-Gemu oder Naruto-Gemu vorschlagen. Dazu braucht man einen Titel für die Mission + ein Screenshot aus dem Anime der diese Mission beschreibt. Diese Missionen werden aber nicht allzuoft gebraucht aber Shinji fragt immer wieder mal nach. Auch dafür kann man PP kriegen.
Auch Items kann man vorschlagen mit geeignetem Bild aus dem Anime kriegt man soweit ich weiß 5 PP für jedes Item das angenommen wurde und evtl irgendwann eingebaut wird. Auch hier genaueres in derem Forum unter Suggestions.

Ich kann aber nur nochmal wiederholen man braucht absolut keine PP um in dem Spiel wirklich was reissen zu können. Wie gesagt ich hab im Juni ca angefangen und bin jetzt schon Level 93 von 95 und damit auf Platz 13 in der XP-Rangliste.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 16:14

Hey Leute ^^
da ihr viel wisst wollteich euch mal was fragen ^^
und zwar bin ich auf Level 25 und kann jetzt bei "Kampf" und kann auf andere ein Kopfgeld aussetzten was heißt das fr mich ? und fr die auf dene ein Kopfgeld ausgestetzt ist ?

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyMi 2 Nov - 1:47

Wenn du ein Kopfgeld auf jemanden aussetzt kann jemand diese Person bis in den Tod angreifen, d.h. bis jemand von den beiden auf 0 LP ist. Wenn derjenige, auf den du das Kopfgeld ausgesetzt hast in diesem Kampf stirbt verliert er also alle LP ein paar Erfahrungspunkte und eine Waffe (angelegte oder nicht angelegte Waffen möglich) zusätzlich dazu den normalen Goldverlust den der Angreifer bekommt. Ausserdem kriegt der Angreifer das Kopfgeld. Im Prinzip ist das also besonders in diesem Levelbereich komplett rausgeschmissenes Geld. Wichtig ist das in erster Linie wenn du mit ein paar anderen auf dem Maximalen Erfahrungswert bist auf den erstplatzierten ein Kopfgeld aussetzt und dann schnell XP nachziehst um so auf Platz 1 der Rangliste zu wandern. Aber wie gesagt meines erachtens ziemlich nutzlos. Dann die PP lieber für Stamina-erholung ausgeben oder auf die Waffen sparen.

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 2:17

Wichtige Info für Leute, die wie ich Pirate Points (PP) haben wollen:

Es gibt einige Angebote auf der Seite, die kostenlos sind wie z.B. das Bewerten von irgendwelchen Produkten für die man 10PP bekommen sollte. Fallt darauf nicht rein, ich habe die meisten dieser kostenlosen Aufgaben gemacht und nichts dafür bekommen. Auch die Installation von irgendwelchen App's auf eurem Smartphone soll PP's bringen - ebenfalls in die Hose gegangen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 9:38

Ok danke für die Tipps ich habe mir bevor ich das gelesen habe, auch gedacht soll ich oder nicht und dann habe ich das gelesen, echt nett von dir ^^
Danke ^^
Ich dachte am Anfang oh endlich mal ein Game wo man nciht echt zahlen muss, wie in Farm Ville oder City Ville ....

Einladungslink *HUST*
https://apps.facebook.com/onepiecegemu/index.php?id=do_invite&uid=100001107295465

Naglfarius
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Naglfarius

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1121014
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 22:07

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1109876
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptySo 6 Nov - 20:06

Hi ich spiele es auch Very Happy seit vorhin
hier mein einladungslink
kommt in meine Crew Very Happy
https://apps.facebook.com/onepiecegemu/index.php?id=do_invite&uid=100002761324198

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyMo 7 Nov - 18:01

@Baharain schrieb:
Wichtige Info für Leute, die wie ich Pirate Points (PP) haben wollen:

Es gibt einige Angebote auf der Seite, die kostenlos sind wie z.B. das Bewerten von irgendwelchen Produkten für die man 10PP bekommen sollte. Fallt darauf nicht rein, ich habe die meisten dieser kostenlosen Aufgaben gemacht und nichts dafür bekommen. Auch die Installation von irgendwelchen App's auf eurem Smartphone soll PP's bringen - ebenfalls in die Hose gegangen.

Ich muss diese Aussage ein wenig korrigieren - man bekommt für die kostenlosen Aufgaben zwar keine Pirate Points, aber dafür Facebook-Gutschriften (meistens 10 pro Aufgabe). Wenn man 50 Gutschriften gesammelt hat, kann man auf "Du hast xx Piraten Punkte. Kaufe mehr!" (das grüne Feld) gehen und dann das erste auswählen - 50 Gutschriften sind dann 25 PP's wert.

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1109876
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyMo 7 Nov - 22:03

Hi ich wollte mal fragen ob jemmand weis was es für TFs gibt ???

und wie viel chance man hat ne gute zu bekommen

Einladungslink von nem Freumd Very Happy

https://apps.facebook.com/onepiecegemu/index.php?id=do_invite&uid=100002665556990

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyMo 14 Nov - 0:41

Teufelsfrucht-Liste:

Paramisha - Gomu Gomu no Mi +19% HP
Paramisha - Fuwa Fuwa no Mi +16% HP
Paramisha - Kage Kage no Mi +13% HP
Zoo-Zoo - Neko Neko no Mi, Model: Leopard +19% Verteidigung
Zoo-Zoo - Tori Tori no Mi, Model: Falcon +16% Verteidigung
Zoo-Zoo - Inu Inu no Mi, Model: Wolf +13% Verteidigung
Rogia - Pika Pika no Mi +19% Angriff
Rogia - Mera Mera no Mi +16% Angriff
Rogia - Hie Hie no Mi +13% Angriff

Welche davon man bekommt (LVL 10) wird, soweit ich weiß, per Zufall entschieden.

PS: https://apps.facebook.com/onepiecegemu/index.php?id=do_invite&uid=1373330661

Ladet mich ein, wenn ihr wollt - bin LVL 37, habe 2263 Siege und nur 93 Niederlagen, über 1 Billion Berry und bin Mariner (+20% Verteidigung) mit der Teufelsfrucht Zoo-Zoo - Neko Neko no Mi, Model: Leopard (+19% Verteidigung) und pushe Verteidigung, also biete ich guten Schutz bei Gruppenkämpfen. :-)

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyMo 14 Nov - 21:14

Du pusht nicht die Verteidigung deiner Gruppenmitglieder sondern nur deine eigene. Mit ca. jedem 5ten V-Punkt den du trainierst kriegst du einen umsonst dazu. Bzw. da du auch noch die TF mit V-Plus hast kriegst du alle 2-3 trainierten Punkte ein V-Punkt umsonst dazu. Pass einfach mal auf wieviel V du trainierst und wieviel du wirklich zusätzlich bekommst.

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyFr 18 Nov - 4:07

Werden nicht in einem Gruppenkampf alle Werte jedes Gruppenmitglieds addiert? Oder meinst du was anderes?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 2 EmptyFr 18 Nov - 4:48

Ich mache immer Gruppenkampf, ist das schlecht für mich ?
Ist einzelkampf besser ??

Schnellantwort auf: OnePiece Facebook Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!