Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 3 EmptyFr 18 Nov - 18:52

   
@Baharain: Wie genau das im Gruppenkampf gerechnet wird weiß ich nicht, ich habe aber auch mehr deine Formulierung beanstandet als das Ergebnis. Klar bringt deine Verteidigung im Gruppenkampf was, aber pushen verstehe ich so, dass du den Verteidigungswert einer Person erhöhen kannst.

@Mr.Devilfruit: Gruppenkampf ist in der Regel besser, es sei denn, die Gegnerische Gruppe ist durchschnittlich stärker als deine eigene. Ich hab z.B. ziemlich viele Höherlevelige in meiner Gruppe gehabt, während andere nur Low- und Mid-Levelige gehabt haben. Ich hab auf diese Weise mit einer 400er Gruppe gegen so manche 300-350er Gruppen gewinnen können.
Sprich: je größer deine Gruppe desto besser ist Gruppenkampf für dich. Im Unteren bis mittleren Level bereich kannst du auf Einzelkämpfe eigentlich komplett verzichten, sprich einfach nur immer Gruppenkampf machen. Im Höheren Bereich (bin jetzt Level 94) gibt es dann ein Problem was Opferfindung angeht. Ich hab demzufolge versucht diejenigen, die mehr Leute in ihrer Gruppe haben auch in meine zu kriegen damit ich sicher bin vor ihnen. Diejenigen die aber nicht in meine Gruppe eingetreten sind mach ich systematisch mit Einzelkampf fertig, bis sie irgendwann schwach werden und in meine Gruppe kommen xD.
Im Moment ist es halt bei mir so, dass ich nur an die 10 Opfer hab, was mich also dazu bringt auch Einzelkämpfe bei stärker Grüppigen zu verwenden, um an Geld zu kommen.

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1392939
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 3 EmptyFr 18 Nov - 22:09

   
@Gamer1986:

Nein Nein, ich meinte, dass die Gruppe dadurch mehr Verteidigung hat, denn im Gruppenkampf werden die Werte jedes Mitglieds addiert.

@MrDevilfruit:

Ich mach auch immer Gruppenkämpfe, da meine Angriffskraft recht niedrig ist, Verteidung hoch. Hab weiter über 2000 Siege und nur 99 Niederlagen, 1,5 Billionen Berry und steigend. Such mir aber immer die User aus, die etwas weniger Leute in der Crew haben. (Bin LVL 40)

Portgas D. Panta
Grünschnabel
Grünschnabel

Portgas D. Panta

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1034700
Dabei seit Dabei seit : 18.10.14


BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 3 EmptySo 19 Okt - 0:46

   
leute ist das spiel noch iwo verfügbar voll bock mal wieder dadrauf aber finde das nicht auf facebook

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 3 EmptyFr 24 Okt - 19:58

   
Portgas D. Panta schrieb:
leute ist das spiel noch iwo verfügbar voll bock mal wieder dadrauf aber finde das nicht auf facebook

Ein wenig späte Antwort von mir, sry^^

Aber ich habe das Game nicht mehr gefunden und daher glaube ich nicht das es noch existiert...sry^^

Lg Igel

Racer D. Ace
Jungspund
Jungspund

Racer D. Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1069400
Dabei seit Dabei seit : 19.10.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 3 EmptySa 25 Okt - 16:16

   
Kein problem Smile
Ja habs mir auch schon gedacht iwie habs selber auch nicht gefunden leider Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: OnePiece Facebook Game   OnePiece Facebook Game - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: OnePiece Facebook Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.