Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Best Anime Game EVER   Best Anime Game EVER - Seite 2 EmptyMo 20 Jan - 20:25

   
SchlagtAkainu schrieb:
In Moment Dragonball Budukai 3. Da ich noch kein One Piece Spiel gesehen habe, dass die den Namen zu 100% verdient, nehme ich keins von ihnen.
Aber Budukai 3 macht echt Laune, Das Kampfsystem ist cool, der Storymode ist auch OK, es gibt viele Charaktere und die Spezialattacken sind auch cool.

Ohne Witz auf der PS 2 war dieses Game lgendär hat super Spaß gemacht mein Gott war des geil ich hab des andauernd gesuchtet.
Die Kampfoptionen waren sehr gut, die Steuerung optimal da hat alles wunderbar gepasst was ich mir noch gewünscht hätte wär einfach nur mehr Charktere dann wäre es umso mehr abwechslungsreicher.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Best Anime Game EVER   Best Anime Game EVER - Seite 2 EmptyMo 20 Jan - 23:14

   
- ALLE Dragon Ball Z Spiele

- Naruto Ultimate Ninja Storm 2 und 3

- One Piece Pirate Warriors 1 und 2

- Yu Gi Oh Spirit Caller für den Nintendo DS

- Duel Masters DS Game

Lambdadelta
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lambdadelta

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1458750
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: Best Anime Game EVER   Best Anime Game EVER - Seite 2 EmptyMi 22 Jan - 2:46

   
Für mich ist das beste Spiel immer noch Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 gewesen. Generell fand ich die gesamte Tenkaichi Reihe toll und gerade in 3 mochte ich diese riesige Charakterauswahl, die es so bisher nicht mehr gegeben hat (ich brauche einfach meinen Kid Goku GT). Das Kampfsystem war auch sehr gut und sehr fair gestaltet. Das einzige was hier etwas zu bemängeln war, war natürlich der Story Modus, der etwas zu kurz kam, aber wenn man diesen noch weiter ausbauen würde und noch ein paar wenige Charaktere mehr ins Spiel mit aufnimmt, könnte man einen perfekten Dragonball-Teil machen.

Die Naruto Spiele habe ich auch gespielt, also ab Ninja Storm 2. Dieser war meiner Meinung nach auch am besten, da die darauffolgenden Teile aufgrund des Ausweichens (für welches man ab da Balken hatte) für mich einfach schwachsinnig waren. Im Online-Modus spammten die Gegner also nur noch rum, bis man alle Balken aufgebraucht hatte und gewannen dann einfach nur dadurch. Das hatte für mich dann schnell an Reiz verloren, da man als nicht-24/7-Spieler dagegen nicht so viel machen konnte. Aber trotzdem war der 2. Teil wirklich genial.

Und dann kam Pirate Warriors 2 raus, 1 hatte ich nie gespielt. Und auch dieses Spiel finde ich genial, vielleicht sogar am besten. Es war mal was anderes miteinander zu spielen als das ständige herumgespamme im Online-Modus (bei anderen Spielen) mitzumachen und so machte mir das Spiel einfach unglaublich viel Spaß.

Kurz: DBZ BT3 und Pirate Warriors 2 sind auf jeden Fall meine Favouriten, danach folgt dann wohl Ninja Storm 2.

mfg Lambda

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Best Anime Game EVER   Best Anime Game EVER - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Best Anime Game EVER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.