Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1224441
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyMi 20 Apr - 17:20

Ich würd mir jez wünschen das die Ferien verlängert werden Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1627895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyMi 20 Apr - 21:03

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir noch mehr One Piece Sammelfiguren wünschen! Razz

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1163726
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyDo 21 Apr - 9:15

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir Wünschen, dass ich in mein Leben das erreiche, was ich mir vorgenommen habe und nie aufgebe um meinen Traum zu verwirklichen!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1136545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 22:34

Hätte ich einen wunsch frei,würde ich mir wünschen dass man keine schau-
spielausbildung machen muss um synchronsprecherin zu werden

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1213747
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyFr 22 Apr - 23:33

Ich erneuere meinen Wunsch "etwas":
Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir wünschen auf dem Niveau vieler berühmter Mangaka zeichnen zu können, um irgenwann mal meinen eigenen Manga releasen. (Groß-Meister Oda und One Piece wären meine einzigen Inspirationen)
Wenn dieser dann gut ankommt und dann als Anime ausgestrahlt wird, wäre das für mich die Fahrt auf Wolke 7.^^

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1148723
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 6:39

Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir wünschen, dass alle Wesen, seien es Vampire, Werwölfe oder Gestaltwandler real wären und ich ein Teil von ihnen!

TheDarkAce
Jungspund
Jungspund

TheDarkAce

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1086402
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Im Himmel

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 8:27

Hätte ich einen Wunsch frei dann würde ich mir Wünschen das Alle OP Folgen auf Deutsch rauskommen!!

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1141960
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 8:34

hätte ich ein wunsch frei ,würde ich mir soviel essen wünschen

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 1192509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptySa 30 Apr - 2:35

hätte ich einen wunsch frei würd ich mir einen traumkörper wünschen der sich nie verändert egal wie viel ich esse und so und wie viel sport ichmache Wink

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1157954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyMo 27 Jun - 22:31

Hätte ich einen Wunsch frei würde ich mir wünschen das ich einfach Gesund bin und mein Leben ohne Sorgen verbringen kann ^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 0:45

wenn ich einen wunsch frei hätte, würde ich gott werden

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1077632
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 8:37

wenn ich einen wunsch frei hätte wär ich gern chopper auf dem schiff mit meinen freunden Smile

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1162004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 0:31

Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir wünschen das ich nie krank werde und ein glückliches Leben habe

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1410985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 4:47

hätte ich ein wunsch frei, dann würde ich mir wünschen das ich rund um die uhr animes schaue und dabei nicht müde werde.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1535829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 15:25

Wennich ein Wunsch hätte würde ich wünschen das Ich die Flora Flora Frucht hätte aber ohne die Blüten Razz

Monkey D. Bang
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Bang

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1082361
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Bowin Archipel

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 20:38

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich unendlich viele Wünsche frei habe Very Happy Razz

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 962847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 21:29

Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir wünschen so typen wie Zorro und Ace in meinem Freundeskreis zu haben x)
(Natürlich in meinem Alter und sowas)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1157162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 21:45

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünsche das Akainu bald stirbt^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 987109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 22:19

Wenn ich einen Wunsch frei hätte , würde ich mir wünschen in der One Piece Welt zu leben und dort würde ich dann mit den Strohhüten abenteuer erleben Wink

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1190308
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyMi 20 Jun - 16:21

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann das es nach dem Tod ein neues Leben gibt

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1020332
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyFr 22 Jun - 12:05

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir eine Pizza Hawai wünschen die frisch aus einen steinoffen kommt :]

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 969030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyFr 22 Jun - 21:26

Ruffy15 schrieb:
Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir wünschen in der One Piece Welt zu sein. Very Happy

Mein grösster Wunsch wäre dann wahr.

Das wäre auch mein Wunsch. Very Happy Und am liebsten wäre ich dann ein Mitglied der SHB wie z.B. Nami

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 962946
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyDo 19 Jul - 20:33

ja das wäre auch mein einziger wunsch den ich hätte happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 987254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyDo 19 Jul - 20:38

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen wunschlos glücklich zu sein.

Diez_Drake
Grünschnabel
Grünschnabel

Diez_Drake

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 974960
Dabei seit Dabei seit : 10.04.12

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 2 EmptyDo 19 Jul - 22:23

Ähm~... Drake in echt~. So...zum Anfassen °^°....
Das wäre toll~.

Schnellantwort auf: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com