Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyDo 26 Jul - 15:25

Hallo, Smile

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir natürlich wünschen, unzählige Wünsche frei zu haben...(wieso sich mit einem zufrieden geben) Shocked

Mfg Dragon king

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 953429
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyDo 26 Jul - 16:42

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen in der One Piece-Welt leben zu können, das beste was ich mir vorstellen kann.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 943719
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyMi 15 Aug - 22:26

Hätte ich einen Wunsch würde ich mir zwei weitere Wünsche wünschen.Den ersten verdaddel ich dafür,in der One Piece Welt zu leben,den zweiten dafür,alles und jeden in alles un jeden zu verwandeln Wink

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 989676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyMi 15 Aug - 22:47

Ich würde mit wünschen für immer mit meine Geliebten Freundin zusammen zusein. Ich würd mit wünschen später mit ihr eine große Familie gründen zu können.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1080485
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 11:52

Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir wünschen alles Wissen der Welt(und das was wir noch nicht wissen) mein eigen zu nennen!
(Obwohl ich mir beinahe in der One Piece Welt zu leben gewünscht hätte!)

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1417072
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 19:04

Mhh ich würde mir wünschen das es auf der Welt unendlich Ressourcen und Lebensmittel gäbe, dann wären alle Glücklich -> zufrieden finaly

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 953364
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 20:07

ich würde mir wünschen das unsere und die one piece
welten verschmelzen und wir auch piraten werden könnten happy

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 835520
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 20:11

Ich würde mir erst mal mehr wünsche wünschen und mir dann wünschen das es kein Krieg mehr gibt (ja , ih bin ein großer Naruto fan XD) und das es unendlich an Öl Benzin usw. gibt.Und noch ein paar andere Sachen....

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 989676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 20:12

ich hätt noch einen wunsch von mir (ja eigentlich hatt den fast jeder9 ich will mal fliegen können aber nicht mit flügeln sondern eher so wie im weltall wo mann schwerelos ist nur das ic hes kontrolieren kann.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1165951
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyDi 15 Jan - 19:01

Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir wünschen, ein besserer mensch zu sein! >.<

Until.the.end

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 910676
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyDi 15 Jan - 20:04

Hätte ich einen Wunsch frei,dann würde ich mir wünschen eine Fee zu sein die Wünsche erfüllt.

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1210177
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyDo 17 Jan - 12:56

... wäre ich heute Reich! finaly

Aber das leben ist kein Ponyhof... monkey 4

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1411585
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 2:56

Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir 20 neue Kapitel von one piece in der Woche wünschen.

Gruß xMoritakax

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1326429
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptySa 26 Jan - 12:03

Hätte ich einen Wunsch frei würde ich mir zuallererst 3 weitere Wünsche wünschen.
Mit dem ersten würde ich mir mal wünschen das es keine Kriege mehr auf der Welt gibt.
Mit dem zweiten das ich Ace seine Frucht habe und damit auch Fliegen kann *__*
Mit dem dritten Wunsch würde ich mir wünschen das es keine Krankheiten mehr gibt wie Krebs und co.

KidkaaZomby
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KidkaaZomby

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 880112
Dabei seit Dabei seit : 21.02.13
Ort Ort : Big Moms Magen

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptySo 24 Feb - 16:07

Hätte ich einen Wunsch frei,dann würde ich wünschen,ich wäre in der One Piece Welt in der SHB :3

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 921132
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptySo 24 Feb - 20:10

Wenn ich ein Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen, mal ein Abenteuer mit Ruffy und Co zu erleben und dann, irgendwann Zoro heiraten XD shy

LEIDER WIRD DAS NIEMALS PASSIEREN!!!!!!................schade eigentlich!!!!

monkey 10

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 889260
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyMi 27 Feb - 17:33

Hätte ich ein Wunsch frei würde ich mir wünschen,die Teufelsfrucht von Kizaru zu bekommen und die Welt zu beherschen ne spaß Very Happy Würde dann ein Superheld sein und überall bekannt sein Genius! Very Happy

Lg -Kizaru- Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 1393526735

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 895054

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyMi 27 Feb - 19:22

Hät ich einen Wunsch frei würde ich mir wünschen meine eigenen Wünsche selbst zu zaubern;D

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1232559
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyDo 28 Feb - 0:07

Ich würde die Zeit zurück drehen und die Loveparade 2000 durchfeiern.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1456806
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyFr 8 März - 19:02

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir 1000 weitere Wünsche wünschen

Mit den Wünschen würde ich mir die 3 Haki Arten wünschen das ich sie perfekt kann.
Dann würde ich mir ´Ewiges Leben´ wünschen und unbegrenzt Nahrungsmittel und Geld

Dann wäre für mich alles super

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 895054

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyFr 8 März - 20:11

Ewig leben ist nicht gut

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 800258
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptyFr 8 März - 21:38

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen, dass ich zaubern könnte wie Harry potter oder ich wunschte mir irgendeine Teufelsfrucht Laughing

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1225041
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptySo 10 März - 16:54

Ich würde mir wünschen das es Teufelsfrüchte geben würde

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 873674
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...   Hätte ich einen Wunsch frei, dann... - Seite 3 EmptySo 26 Mai - 3:14

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen, dass Superkräfte wirklich existieren und ich die Fähigkeiten vom Haitianer und von Peter Petrelli hätte, bevor sein Vater sie ihm entzieht. (serie Heroes, leider abgesetzt worden Sad )
Aber das andere Menschen auch Superkräfte haben ist hier sehr wichtig, da ich vielleicht wahnsinnig werden könnte und mich dann ja irgend ein Held aufhalten muss, nicht wahr?

Oder aber ich bin ein Held und nur normale Menschen am Unheil zu hindern wird auf Dauer sehr langweilig.

Schnellantwort auf: Hätte ich einen Wunsch frei, dann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com