Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1511007
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 22 März - 13:21

   
ja so wars ja auch im manga von daher schon okay die folge, nur zum schluss gänsehaut ohne ende viele geräte und dann liegt dort ruffy im koma.....schon komisch
und law habsch auch immer mehr lüb xDDDDDDDDDDDD

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1561941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 22 März - 16:16

   
Bepo war eindeutig das bester dieser Folge :DDD

Nico Olvia
Grünschnabel
Grünschnabel

Nico Olvia

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1435735
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 22 März - 19:38

   
Diese Folge war echt spannend
Ruffy so zu sehen ist schreklich Crying or Very sad

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1530074
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 22 März - 20:41

   
Also ich fand die Folge nicht so spannend.
Außer in den letzten 2 Minuten, in denen man Flamingo und Moria gezeigt hat, war nichts spannendes zu finden.
Es war toll zu sehen, wie sehr sich die Menschen freuten, doch ob ihre Freude lang andauern wird, ist abzuwarten. Schließlich weilt jetzt Blackbeard unter ihnen und ich finde, dass er mitlerweile mehr drauf hat als Whitebeard.

Freue mich aber auf die nächste Folge Very Happy

MfG.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 22 März - 20:54

   
Sicher hat Blackbeard jetzt mehr drauf als Whitbeard Whitebeard . Der hat ja jetzt seine Kraft.

Obwohl jetzt nicht so viel Spannung in der folge war, war sie dennoch cool. Wo kommen wir denn da hin, wenn alle paar Minuten Kämpfe ausgetragen werden.
Die Anime-Folgen sind viel Detailierter; ich hab alle anderen Mangas schon gelesen. Ich weis zwar wie es ausgeht, aber als Anime ist es viel besser Very Happy


PS: Ich bin jetzt Eroberer, wie cool. immer beim 150sten

Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beckman

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1432665
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Baden Württemberg

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 23 März - 20:19

   
Muss ich euch rechtgeben , in der folge war zwar nicht gerade viel Spannung aber dennoch
fand ich den vorfall in Impel Down mit Blackbeard sehr interessant bin gespannt was sich dadraus noch entwickelt. Da hat sich jetzt eine ziemlich starke truppe zusammengetan.
Wobei man miener meinung nach nicht einfach da hin kann und sich irgendwelche neuen Mitgleider suchen kann. Die verbindet ja nichts spezielles.

Naja wir werden sehn : )

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 24 März - 14:38

   
Ich find es auch recht krass, dass einfach irgendwelche Piraten sich einem wild Fremden anschließen und dann auch noch zu dem gehören. Da stimm ich dir zu Beckman.
Ich bin echt gespannt wie es dann mal weiter geht mit Ruffy, wie die es Animiert haben.



Zuletzt von .:Geli-Happy:. am Sa 26 März - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beckman

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1432665
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Baden Württemberg

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 24 März - 17:51

   
Eben...
Ich denke wenn die Strohhutbande jemals gegenüber der Blackbeard bande steht wird BB's bande den kürzeren ziehn!
So ein zusammengewürfelter haufen ist miener meinung nach keine große gefahr im gegesatz zur strohutbande die schon so viel zusammen durchgemacht haben!

Aber das wird sich alles noch herrausstellen ; )

Colt
Jungspund
Jungspund

Colt

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1431156
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 25 März - 12:01

   
Naja du weisst doch garnet welche "abenteuer" BB mit seiner Crew gemeistert hat in den letzten 2 jahren ich denke sie werden schon ein gefährlicher gegner für die SHB.
Vllt nicht als team aber als einzel gegner werden sie wohl gleichstark sein.

Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beckman

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1432665
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Baden Württemberg

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 25 März - 15:49

   
Ja da muss ich dir recht geben es wird eher oder besser gesag tmit sicherheit zu einzelkämpfen kommen!

Rotflagge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rotflagge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1429796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11
Ort Ort : Jurassic Park


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 25 März - 15:51

   
dieser Kampf liegt aber höchstwarscheinlich noch in weiter Ferne....

Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beckman

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1432665
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Baden Württemberg

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 25 März - 15:52

   
denk ich auch wird sich weit hinauszögern abe rich denke einzelne begegenen sich ab und zu mal

MonkeyDFamily
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDFamily

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1435857
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 25 März - 22:34

   
Ich fand ja die Gegenüberstellung von BB`s Crew und Shanks Crew cool ^^
Da hat man rausgesehen wer gegen wen kämpfen würde Very Happy So wirds denk ich mal auch bei der Ruffy passieren Razz

Kisame Hoshigaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kisame Hoshigaki

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1456178
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : Regensburg


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 26 März - 13:03

   
Die gegenüberstellung fand ich aus toll. Die Folge war ja ne normale Folge halt.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 26 März - 21:40

   
Ich denk die Gegenüberstellung wird ziemlich am Schluss sein, da es ja das so ziemlich interressanteste bei One Piece sein wird.
RuffyGear2 Aber ruffy wird Blackbeard schon zeigen, wer der stärkere ist Laughing

Colt
Jungspund
Jungspund

Colt

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1431156
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 27 März - 8:14

   
Ich denke aber wenns zum kampf zwischen BB und Ruffy kommt wird dat nen Kurzer Kampf weil ich hab so die Vermutung jeh länger der kampf geht umso stärker wird BB.
WB hatte ja auch kurzen Prozess gemacht als er BB stärke sah ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 27 März - 11:37

   
Viel erwartet, habe ich keinesfalls. Schlecht war die Folge auch nicht, nur weil halt mal keine Action vorkam. Man war wegen dem Krieg vielleicht zu sehr an Action gewöhnt, weshalb der Kontrast zu den vorherigen Episoden groß war und man sich erst mal daran gewöhnen muss, dass nicht jede Folge in OP so Actionreich ist/sein kann.

Es war einfach mal angenehm, sich die Folge anzuschauen, ohne großartig viel Action, einfach eine schön ruhige Folge, wie es in nächster Zeit öfters sein wird. Nun gut, die Reaktionen aus der Welt waren aber echt etwas langweilig und übertrieben. Fast alle Hintergrundpersonen sahen gleich aus, machten exakt die gleichen Bewegungen, das lässt das noch langweiliger wirken. Weiterhin gefallen hat mir Senghoks Darstellung und der kurze Flashback mit Blackbeard. Senghoks Reaktion, als er erfährt, dass die WR die Ereignisse von Impel Down vertuschen will, hat mir besonders zugesagt. Und Blackbeard veranstaltet im Impel Down ein Wettbewerb zwischen den Gefangenen. Er wurde gut dargestellt, schön machtgierig. Flamingo meets Moria~ hätte man etwas dramatischer gestalten können, mit besserer Musik und etwas Gefiller, z.B das Moria weiter wegrennt etc. War zwar gut umgesetzt, hätte man aber was besseres drauß machen können. Joa, die Animationen von Hancock sahen teilweise etwas unförmig und komisch aus, aber nur teilweise. Bepo hat mich zwar nicht direkt gestört, sondern nur der Gedanke, dass man die Folge hätte besser füllen können, anstatt mit sowas.

Der Teil mit den Supernovae war imo definitiv das Highlight der Folge, die haben einfach etwas frischen Wind in die insgesamt leicht langweilige, gestreckte und ruhige Folge gebracht.

Naja, insgesamt eine ruhige Folge, mal was anderes. Animationen, Musik und sonstiges war alles okay, aber mehr auch nicht. Freu mich schon auf die nächste Folge, das Preview sah nicht schlecht aus, und es soll da ein neues Opening geben, wenn ich nichts falsch verstanden hab! Wink

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1545644
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 27 März - 11:56

   
Schöne Folge, endlich ein wenig entspannt; man kann nicht immer noch mehr Kampf haben wollen.
Durchatmen und die guten Folgen mit Sabo sehen..

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1451373
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 27 März - 12:28

   
was hat Law eigentlich für nen Plan ? er hat noch immer keinen grund genannt warum er Ruffy gehlofen hat und er guckt die ganze zeit auf Shanks Hut

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 27 März - 19:37

   
Ich hab gaarnicht gesehen das Law auf Shanks Hut gestarrt hat. Ich denk allerdings, das der Grund warum Law Ruffy hilft, wie erst später erfahren werden oder gaarnicht .

Aber echt, was habt ihr alle eigendlich gegen die folge. jede Folge von One Piece ist gut, egal ob dort gekämpft wird, oder nicht. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1461468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 27 März - 19:47

   
.:Geli-Happy:. schrieb:
jede Folge von One Piece ist gut, egal ob dort gekämpft wird, oder nicht. Ruffy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Jap genauso is das Laughing
Ich freu mich immer auf jede Folge
Ich I love you eben One Piece

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 27 März - 19:52

   
kann gut sein das er ruffy irgendwas eingepflanzt hat ;-)

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 31 März - 16:00

   
Das wäre ne möglichkeit, glaub ich aber nicht.
Tja, wird werden die Sache mit Law schonnoch herrausfinden Ruffy

PS: ich find das Forum für Folge 491 nicht. Wo ist des?

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1443629
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr - 4:15

   
.:Geli-Happy:. schrieb:
ich find das Forum für Folge 491 nicht. Wo ist des?

Wüsste ich auch mal gerne.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1484944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr - 16:27

   
haha bepo war ja geil^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)   490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.