Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyMi 3 Jun - 22:29

   
Die Insel steht uns bald bevor.Was erwartet ihr dort?
Eine Rückblende über die verschieden Schwerter(Drachenschwerter,Königsschwerter) werden wir sicherlich bekommen.
Denkt ihr aber,dass dort ein Kaiser auf die Strohüte warten wird?
Ich denke nicht.Was ich mir wünsche,ist,dass Zorro mal richtig demütigt wird,so richtig fertig gemacht,dass er mal erkennt,dass er seinem Ziel noch nicht nahe steht.Auch ein Pushup für die restlichen Strohüte wäre nett.So Richtung Long Ring Long Land Arc. Kanjuro und Kinemon sind beide einbisschen verrückt,ich frage mich wie die anderen Bewohner der Insel ticken werden.
Auch Jimbei würde ich dort erwarten.Es wäre natürlich besser,ihn schon vorher auf Zou zu sehen,aber ich weiß es nicht,wie Oda es plant.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyDo 4 Jun - 15:20

   
Wie ich schon einige male erwähnte, wird es bestimmt Zorros Arc. Da ja dort wahrscheinlich nur Schwertkämpfer rumlaufen werden, wird das ein Paradies für Zorro. Meiner Meinung nach wird Zorro dort lernen, dass Feuer zu schneiden. Ich denke es ist eine Standard Technik der Samurais, weshalb Zorro dumm wäre, sich diese Technik sich nicht anzueignen, da es in manchen Situationen ziemlich nützlich sein könnte. Wano Kuni wird eher ein Übergangs Arc sein, den ich so lang wie Green Bit einschätzen würde, wo ich ebenfalls erwarte, dass dieser Arc nicht lange sein wird.

Lemon1 schrieb:
Was ich mir wünsche,ist,dass Zorro mal richtig demütigt wird,so richtig fertig gemacht,dass er mal erkennt,dass er seinem Ziel noch nicht nahe steht.
Das halte ich für völlig ausgeschlossen und quatsch. Kinemon und Kanjuro sind zwar keine schlechten Schwertkämpfer, nur finde ich spielt Zorro in einer anderen Liga, als diese beiden. Ich denke Kinemon und Kanjuro gehören schon zu den stärkeren Kämpfern von Wano Kuni, weshalb es sehr unwahrscheinlich sein wird, weshalb Zorro dort fertig gemacht wird. Zorro ist halt das Badass nach dem Timeskip. Wer ihm wirklich gefährlich werden könnte, ist ein wirklich starker Schwertkämpfer, der in der Liga von Zorro spielt, nach meiner These sind es nicht Kinemon oder Kanjuro. Die Bevölkerung von Wano Kuni wird sehr wahrscheinlich nett zu unseren Strohhüten sein, da diese sehr enge Freunde von Kinemon und Kanjuro sind, weshalb eigentlich schon auszuschließen ist, dass Zorro dort ein Kampf bekommt, wo er komplett versagt. Auch denke ich weiß Zorro selbst, dass er sein Ziel noch lange nicht erreicht hat.

Lemon1 schrieb:
,ich frage mich wie die anderen Bewohner der Insel ticken werden.
Ich denke sie werden ein ähnliches Verhalten aufzuweisen haben, wie dies von Kinemon und Kanjuro. Verrückt, gut gelaunt und immer für ein Späßchen zu haben. Der Kleidungsstil wird der von Kanjuro und Kinemon entsprechen, wo alle im Kimono herumlaufen werden.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyDo 4 Jun - 21:53

   
Wa No Kuni wird sicherlich eine sehr ereignisreiche Insel werden, von der ich viel erwarte. Interessant ist die Tatsache, dass die Samurais dort so starke Kämpfer sind, dass sogar die Marine vor ihnen zurückschreckt und die Insel nicht zur Weltregierung gehört.

Zorro wird sich eventuell ein paar Herausforderungen stellen müssen, indem er sich vielleicht mit einem Samurai duelliert. Er besitzt schließlich das Königsschwert Shuusui vom legendären Samurai Ryuma, das bereits Kinemon wieder in Besitz nehmen wollte. Der Kampf zwischen Ryuma und Zorro war echt einer der besten Schwertkämpfe bisher, weshalb ich mehrere solcher Kämpfe auf Wa No Kuni erwarte.


Ryuma:

Was ich auch recht ungewöhnlich finde ist, dass Ryumas Körper bei einer Wunde zum Brennen anfing und sich dessen kompletter Körper in blaue Flammen auflöste. Obwohl er in diesem Zustand eher ein Zombie war hat dieses Phänomen wahrscheinlich seinen Ursprung bei den Samurais. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Verbrennen des Körpers nach einer Niederlage den Vorteil bringt, dass der Feind den verstorbenen Samurai nicht mehr schänden kann. Die Marine wollte nachdem Whitebeard starb dessen Kopf in mehreren Ländern zur Schau stellen, um ihren Sieg zu demonstrieren, was bei einem solchen Verbrennen der Samurais nicht der Fall sein kann. Stellt sich nur die Frage, ob das wirklich auf jeden Samurai auf Wa No Kuni zutrifft oder eher nur Legenden von dort.


Moria:

Wir wissen ja bereits, dass Moria auf dieser Insel sowohl Ryuma als auch dessen Schwert Shuusui gestohlen hat. Little Oz Junior war ebenfalls dort zusammen mit Ace anwesend, weshalb ich mal vermute, dass der Zombie Oz auch von dort stammt.
Wenn die Strohhüte dort ankommen, dann könnte es möglich sein, dass Moria ihnen wieder begegnet. Außerdem kann ich es mir vorstellen, dass Moria auf der Seite der Strohhüte steht, wenn diese Kaido stürzen wollen und Kaido hat schließlich damals Morias komplette Crew ausgelöscht, weshalb er sich an Kaido rächen will.


Kaido:

Neben den Smaurais und Moria wird Kaido auch dort eine wesentliche Rolle spielen, da sowohl Kinemon als auch Momonosuke bei seinem Namen komisch reagierten. Kinemon ist zusammen mit seinen Freunden auf einer geheimen Mission und wollen Zou ansegeln, was auch Laws Plan entspricht. Gehört Zou also zu Kaidos Territorium, dann liegt die Vermutung nahe, dass ebenso Wa No Kuni in irgendeiner Art und Weise eine Verbindung zu Kaido hat.

Könnte sein, dass Wa No Kuni zu Kaidos Territorium gehört oder Kaido diese Insel zu seinem Territorium erst noch machen will, weshalb Kinemon zu dieser geheimen Mission aufgebrochen ist. Könnte sein, dass es Kaido auf die Drachen von Wa No Kuni abgesehen hat. Ryuma ist schließlich dafür bekannt, dass er einen Drachen tötete, weshalb ich es für wahrscheinlich halte, dass dort sehr starke und gefürchtete Drachen auf der Insel anwesend sind und nicht so ein Vegapunk Experiment wie auf Punk Hazard.

Kaido ist höchstwahrscheinlich ein extrem starker Zoannutzer, weshalb Wa No Kuni in seinem Interesse liegen könnte, wenn er seine Armee aus Bestien erweitern will. Big Mom hatte schließlich die FMI als Territorium und die Fischmenschen sind eine von vielen Rassen in One Piece, was typisch zu Big Mom passt.



Jedenfalls dauert es denk ich nicht so lange, bis Wa No Kuni angesteuert wird. Die Insel gehört bestimmt noch zur Kaido Saga und könnte eventuell den Endkampf gegen ihn heraufbeschwören. Diese Insel könnte Dressrosa ziemlich Konkurrenz machen. Epische Schwertkämpfe, starke Samurais, eventuell Moria und vor allem Drachen hören sich für mich ziemlich vielversprechend an, vor allem wenn sich Kaido ins Geschehen einmischt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyDo 4 Jun - 22:20

   
Ac3x96 schrieb:

Ryuma:

Was ich auch recht ungewöhnlich finde ist, dass Ryumas Körper bei einer Wunde zum Brennen anfing und sich dessen kompletter Körper in blaue Flammen auflöste. Obwohl er in diesem Zustand eher ein Zombie war hat dieses Phänomen wahrscheinlich seinen Ursprung bei den Samurais. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Verbrennen des Körpers nach einer Niederlage den Vorteil bringt, dass der Feind den verstorbenen Samurai nicht mehr schänden kann. Die Marine wollte nachdem Whitebeard starb dessen Kopf in mehreren Ländern zur Schau stellen, um ihren Sieg zu demonstrieren, was bei einem solchen Verbrennen der Samurais nicht der Fall sein kann. Stellt sich nur die Frage, ob das wirklich auf jeden Samurai auf Wa No Kuni zutrifft oder eher nur Legenden von dort.

Das verbrennen hat er ganz klar Zorro zu verdanken seine Attacke Hiryu Kaen (Flammen des fliegenden Drachen) lässt eine Wunde in Flammen aufgehen.
Da wird uns nochmal klar wie krass Zorro eigentlich ist xD was er alles aus seinen Schwertern rausholen kann Smile.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptySa 6 Jun - 2:14

   
Lemon1 schrieb:
Die Insel steht uns bald bevor.Was erwartet ihr dort?
Ich erwarte dass der Nebel um Ryuma ein wenig mehr gelüftet wird. Ich will einfach mehr von dieser Person wissen. Ebenfalls erwarte ich, dass wir dort mehr politische Elemente sehen werden und nicht einfach nur Gemetzel. Ebenfalls werden dort wohl auch einige Theorien die schon länger im Internet kursieren bestätigt oder zerschlagen, etwa ob Kano und Wano verfeindet sind oder vielleicht sogar ob es wirklich einen Schwertkämpferverband gab den Shiliew und Jigoro angehörten und deren Mitglieder sich nach Wettererscheinungen benennen.
Ebenfalls würde hier auch mal gerne wieder Charakterentwicklungen der Strohhüte sehen. Diese fand ja schon seit ihrer Trennung auf dem Archipel nicht mehr wirklich statt. Sprich, lieber einer Arc mit politischen Elementen, einzelne Entwicklungen und Kämpfe erst ab der zweiten Hälfte des Arcs. Dress Rosa hatte sich da leider drastig übernommen, da fand zuviel Action statt.

Lemon1 schrieb:
Denkt ihr aber,dass dort ein Kaiser auf die Strohüte warten wird?
Nein, aber ich denke dass Kaidou dort seine Finger im Spiel hat. Kinemon und Momonosuke kannten Kaido schon vorher, daher wird er sicherlich dort seine Macht im Spiel haben. Kinemon und Momonosuke waren bei der am Ende vom Punk Hazard Arc sehr erleichert, dass sie endlich ausgelassen sein können. Dies ist für mich ein Fingerzeig, dass das Leben in Wano alles andere als einfach ist und dort ein strenges Regime. Daher stimme ich @Borusarino mit seiner Vorstellung der Stimmung im Land nicht wirklich zu. Sofern er es nicht selbst ist (was ich wirklich hoffe, dass er es nicht ist), wird der derzeitige Shogun von Wano wohl ebenfalls Kaido ergeben sein. Ob nun freiwillg oder nicht sei an dieser Stelle egal. Dementsprechend wäre Wano auch ein gutes Sprungbrett für den finalen Konflikt mit Kaido.
Dass sich das Land vom Rest der Welt isuliert erinnert sehr stark an die Edo Epoche in Japan. Erst ab der darauf folgende Meiji Epoche öffnete sich das Land wirklich für den Westen und dies wird dann wohl am Ende auch mit Wano passieren.

Lemon1 schrieb:
Ich denke nicht.Was ich mir wünsche,ist,dass Zorro mal richtig demütigt wird,so richtig fertig gemacht,dass er mal erkennt,dass er seinem Ziel noch nicht nahe steht.
Das wäre in meinen Augen der falsche Zeitpunkt. Ich bin immer dafür zu haben, wenn der überhebliche Zorro auf die Schnauze fällt, doch der Wano Arc wäre hier einfach in vielerlei Hinsicht einfach falsch. Wenn, dann sollte dies eher davor stattfinden und Zorro feiert sein "Comeback" in Wano. Möglicherweise auch, dass sein Kitetsu der dritten Generation für das der zweiten Platz machen muss.
Gerade weil Ryuma anscheind als ein Volksheld gefeiert wird, kann dies kein Arc sein wo Zorro besiegt wird. Zoro wurde mehr als deutlich als Nachfolger bzw. die "Wiedergeburt" von Ryuma dargestellt. Sie ähneln sich abgesehen von den Haaren wie Zwillinge, Zorro trägt sein Schwert, bekämpfte seinen Geist und wurde von ihm anerkennt, benutzt ähnliche Techniken, hat ebenfalls einen Drachen enthauptet und und und. Hier würde keine Niederlage Sinn machen, sondern dass Zorro sich als Nachfolger von Ryuma beweißt.

Konflikt zwischen Wano und Kano
Ich habe diese Theorie schon öfters gehört und sie gefällt mir irgendwie. Nochmal zur Erinnerung, Kano ist das Land aus Chinjao stammt und es steht für China. Und da Wano für Japan steht, liegt ein Konflikt hier nah. Dass Oda reale Ereignise in One Piece einbaut, ist ja alles andere als neu. Gerade auf dem Höhepunkt des Arcs könnte ein Konflikt beider Länder hier sehr gut eingebaut werden und einen Krieg zwischen verschiedene Länder gab es in der One Piece Story nicht, lediglich Bürgerkriege wie in Alabaster und Aufstände in Skypia. Gerade hier könnte man an vielen Orten auch die Strohhüte beschäftigen, was für die halbe Crew in diesem Arc nicht möglich war. Sprich, dass die Strohhüte sich nicht wirklich auf einer Seite schlagen, sondern mehr als dritte Kraft fungieren. Desweiteren haben die Strohhüte mit Sai auch einen starken Verbündeten in den Reihen von Kano der sicherlich auch das ganze in einem Blutbad enden lassen will.
Der Strippenzieher hinter diesen Krieg sollte wie bereits erwähnt Kaido sein. Er hätte nur vorteile davon, wenn er jetzt mindestens einen der Länderchefs beherrscht und sich die Länder gegenseitig bekriegen, um das ganze rund zu machen auch noch mit den Waffen von Doflamingo. Geschwächte oder zerstörte Länder wären dann leichte Beute für Kaido.
(Uff, das ist ja schon leicht schwachsinnig was ich da schrieb. Da hätte ich ja gleich eine Fanfiktion schreiben können.^^)


Wano wird mit ziemlicher Sicherheit ein bedeutsamer Arc, wobei ich lieber erst Zou und ggf. noch einen weiteren kürzeren Arc sehen will bevor wir in Wano anlegen. Wie auch immer, Wano repräsentiert Japan und damit muss Oda einfach eine menge Arbeit in diesem Arc stecken. Vielleicht wird dieser Arc auch Elemente mit sich bringen, die uns als westliche Leser schwer zu verstehen sind.
Sicherlich werden wir auch die eine oder andere Referenz zum Manga Ruroni Kenshin dort sehen. Dies ist ein Manga bei dem Oda während seiner Assistentenzeit mitwirkte und ihn stark beeinflusst hat und wie er später berichtete einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg zum Mangaka. Desweiteren gab es in Kenshin, als One Piece noch sehr jung war, eine Referenz mit Ruffys Jolly Roger. Bei diesem Manga handelt es sich um eine Samuraigeschichte die in der Meijizeit angesiedelt ist. Oda ließ sich öfters schon von den Serien Dragonball und Kinnikuman beeinflussen, auch storytechnisch, daher halte ich es nicht für ausgeschlossen. Fände ich jedenfalls eine interesante Sache.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptySa 6 Jun - 14:17

   
Wan no Kuni Arc wird ein ziemlich interessanter Arc werden ich persönlich bin
sehr gespannt auf die Geschehnisse die uns dort erwarten.

Zorro wird sich wohl mit den Samurai dort messen wollen die bestimmt was
auf den Kasten haben werden. ich hoffe das es zu einen Kampf zwischen Zorro
und einen der Samurai kommt der so wird wie der gegen Ryuma damals auf der Thriller Bark.
Ich denke das Zorro von den Samurai dort eine neue Technik lernen wird die er im laufe der Zeit
gebrauchen könnte. Vielleicht wird er dort auch ein neues Schwert dazu bekommen das er beim Kampf
gegen einen von denen gewinnt. Jedenfalls wünsche ich mir neben Zorro auch Brook dort gegen einen
Samurai kämpft da er ja auch Schwertkämpfer ist und wir von ihn bis her im Verlauf der Neuen Welt
Saga nicht sehr viel gesehen haben. Natürlich hoffe ich auch das wir mehr über Kaido erfahren und wir
endlich sehen können wie er aussieht.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1581520
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyDi 23 Jun - 23:17

   
Freue mich auch riesig auf das Arc in Wan no Kuni! Ich denke das Zoro dort eine tragende Rolle spielen wird. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das wir im Laufe eines Kampfes gegen einen der stärksten Samurais in WnK einige Flashbacks aus seiner Vergangenheit wieder bekommen, allen voran dort, wo er mit Falkenauge trainiert hat. Vielleicht kriegen wir hierbei auch mit, durch wem Zoro die Narbe an seinen Auge bekommen hat. Bzgl. der Narbe von Zoro, denke ich ja immernoch, das er nochmals Falkenauge herausgefordert hat und wieder gedemütigt wurde. Dies vorallem dadurch,weil er sich wieder mal selbst überschätzt hat.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptySa 4 Jul - 21:26

   
Also in Wa No Kuni erwarte ich, dass Zorro lernt wie Feuer und Explosionen zerschnitten werden können. Ich stelle es mir so vor, wie früher der Kochwettbewerb in Loguetown, dass Zorro einen Meister der Schwertkunst trifft und im Finale, nachdem beide No-names besiegen, gegeneinander antreten werden. In dem Kampf müsste Zorro alles geben um ihn zu besiegen. Es wäre auch schön, etwas über Little Oz Jr. und Ryuma zu erfahren. Vielleicht wird Wa No kuni das Gegenstück zu Loguetwon, wer weiß.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyMo 19 Okt - 22:36

   
Ninjas&Samurai

Wie wir im Kapitel 803 erfahren haben,gibt es in One Piece Ninjas.Da der Ninja Raizou mit unseren Samurai befreundet ist,gehe ich davon aus,dass Ninjas nicht mit Samurai verfeindet sind.Außerdem glaube ich,dass er auch aus Wanokuni stammt.Somit kann man ausgehen,dass Wanokuni nicht nur ein Samuraikönigreich ist.

Was ich auch gut finden würde,dass der Ninja Raizou aus Kanokuni stammt und diese Insel die Heimat der Ninjas ist.Somit würde es den Konflikt zwischen Kano&Wano erklären,ein Kampf der Ninjas gegen die Samurai,wo auf dem Weg Kinemon&Kanjuro sich mit Raizou befreundet haben.

Trainingsarc

Viele One Piece Fans sind der Ansicht wie ich,dass die Strohüte einen Stärkeschub brauchen um gegen die Kaiser&etc. anzutreten.Jetzt spekuliere ich mal,dass Wanokuni in erster Linie ein Trainingsarc sein wird.Zorro wird wieder auf Ryuma treffen und gegebenenfalls mit ihm trainieren,Ruffy vielleicht mit Scopper,und Sanji könnte schon Raizou begegnet sein und vielleicht lernt er etwas von der Ninjakunst.Wer weiß? Very Happy

Jeder möchte bestimmt von uns,dass die Top 3-Strohutkämpfer besser werden um ein winzig kleine Chance gegen die Großen zu bekommen.

Ruffy Zorro Sanji

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyDi 20 Okt - 16:04

   
Ob Wano Kuni noch ein Trainingsarc wird ist schwierig. Es gibt eigentlich kaum noch jemanden, von dem zumindest Ruffy und Zorro was lernen können. Die beiden hatten den besten Lehrer auf ihren jeweiligen Gebiet. Rayleigh war der Vize von Roger, wie kommst du darauf, dass Ruffy noch was von Gaban lernen wird? Den einzig wirklichen Lehrer, von dem Ruffy noch was lernen kann ist Shanks. Für Zorro kann ich mir eigentlich auch nur noch das Feuerschneiden vorstellen. Ich wüsste nicht, was ein Samurai könnte, was Falkenauge nicht kann. Bei Sanji wäre das eigentlich ziemlich interessant. Sich Techniken vom Stil eines Ninjas abzuschauen wäre doch eigentlich ziemlich klasse und passend. Dadurch könnte er völlig neue Angriffe lernen und die inform mit des Diable Jambes kombinieren.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyDi 20 Okt - 18:22

   
Lemon1 schrieb:
Wie wir im Kapitel 803 erfahren haben,gibt es in One Piece Ninjas.Da der Ninja Raizou mit unseren Samurai befreundet ist,gehe ich davon aus,dass Ninjas nicht mit Samurai verfeindet sind.Außerdem glaube ich,dass er auch aus Wanokuni stammt.Somit kann man ausgehen,dass Wanokuni nicht nur ein Samuraikönigreich ist.

Was ich auch gut finden würde,dass der Ninja Raizou aus Kanokuni stammt und diese Insel die Heimat der Ninjas ist.Somit würde es den Konflikt zwischen Kano&Wano erklären,ein Kampf der Ninjas gegen die Samurai,wo auf dem Weg Kinemon&Kanjuro sich mit Raizou befreundet haben.
Ähm was den nun? Gehst du davon aus das alle vier aus Wanokuni kommen oder nicht?^^ Ich geh zumindest davon aus das alle in Wano zusammen ihre Reise gestartet haben und es auch Ninjas in Wanokuni gibt. Wenn Wanokuni das alte Japan darstellen soll, wäre das für mich auch einfach logisch. Ich erwarte aber von der mysteriösen Insel auch mehr als "nur" Ninjas und Samurai. Wenn die SHB 
wirklich nach Wano reist, was im Moment auch nicht wirklich sicher ist, denn Kinemon und Co könnten auch auf Zou bleiben wollen, erwarte ich auch das was ähnlich großes passiert wie in Dress Rosa. Ruffy könnte die Leute in Wanokuni dazu bringen sich nicht mehr von der Außenwelt abzukapseln oder einen möglichen Konflikt mit Kanokuni wie auch immer "schlichten". 

Nen Trainingsarc erwarte ich also nicht, bevor sie wirklich konzentriert trainieren, möchte ich auch erstmal wirklich sehen was Zoro und Ruffy so draufhaben, denn alles gezeigt haben sie beiden bestimmt noch nicht. Sanji könnte allerdings nen Ninja Training vertragen, die Idee gefällt mir auch ganz gut Smile  Die anderen Strohhüte müssten dann eigentlich auch trainieren um stärker zu werden oder sie kämpfen einfach mehr mit Teamattacken. Denn wenn wir mal ehrlich sind Lysop und Nami könnten bis zur Bewusstlosigkeit trainieren, wirklich bringen wird den beiden das wohl nichts, denn sie würden dann doch immer noch mit den gleichen Geräten kämpfen, also sollten sie besser diese verbessern, als unnötiges Körper Training oder ähnliches zu betreiben^^

Borusarino schrieb:
Es gibt eigentlich kaum noch jemanden, von dem zumindest Ruffy und Zorro was lernen können. Die beiden hatten den besten Lehrer auf ihren jeweiligen Gebiet.
Das sehe ich auch so, wenn die beiden stärker werden, dann eigentlich nur noch durch Kämpfe oder indem sie einfach ihre Kampftechniken selbst weiterentwickeln.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptySa 12 Dez - 21:12

   
Ich würde sagen, es ist doch relativ wahrscheinlich, dass Wa no Kuni nach Zou das nächste Arc werden wird. Wir haben immernoch Kanjuuro und Kinemon auf dem Schiff, Momonosuke schmollend auf seinem Zimmer und das Rätzel um Raizou.
Die Lösung um Raizou wird wahrscheinlich mit der Aufklärung über das Verhältnis von Wa no Kuni zu Zou und der Verbindung von Kaido/Jack mit dem Land einhergehen.
Vielleicht will Kaido das sich selbst abschottende Wa no Kuni erobern bzw unter seinen Einfluss bringen. Dazu könnte er Jack beauftragt haben, oder aber Jack hat das selbst für sich beschlossen und Kaido lässt ihm freie Hand. Jack jedenfalls könnte hinter Raizou her sein, weil er ein wichtiges Geheimnis über sein Land kennt, das ihm helfen würde. Oder Raizou hat Jack bei seinem ersten Versuch der Eroberung sabotiert und Jack ist einfach nur super sauer auf ihn sucht ihn deshalb ^^

Da Wa no Kuni höchstwahrscheinlich auf Japan während des Edo Shogunats (1603 - 1867) basiert, halte ich es für durchaus möglich, dass sich die Geschichte dahin entwickelt, dass Kaido oder Jack durch sein Auftauchen vor der Hauptstadt die Unterwerfung oder Öffnung des Landes erzwingen will (vgl. erzwungene Öffnung Japans durch Commodore Perry 1853)(-> in Kapitel 853!?).
Also: einer der beiden kommt nach Wa no Kuni und infolge dessen bricht eine Art Bürgerkrieg aus. Eine "Art" Bürgerkrieg, da dieser eher wie die Meiji-ishin ablaufen wird, also quasi eine Revolution bzw. Restauration. Einige Fürsten wollen den regierenden Shogun absetzen und dem Kaiser wieder mehr macht geben. Es muss ja nicht umbedingt große Schlachten geben. Ich denke es wird eher so sein, dass sich nur kleinere Gruppen kämpfe liefern (Shinsengumi und Ishin-shinji).
Darin wird der Shogun bestimmt als böser Herrscher dargestellt und der Kaiser als lieber Mann, der seinem Volk helfen will. Deswegen unterstützt auch Luffy den Kaiser. Die Revolution ist erfolgreich.
Dann allerdings will Kaido/Jack die Stunde nutzen und entweder die Kontrolle über das Land an sich reißen, es wirtschaftlich ausbeuten oder ähnliches (vgl. die ungleichen Verträge). Das will Luffy natürlich nicht zulassen und es kommt zum Kampf. Am Ende gewinnt er natürlich xD und macht Wa no Kuni wie die Fischmenscheninsel zu seinem Territorium.
Da wir fast das gleiche Szenario aber schon in Dressrosa hatten, bin ich fast sichter, dass wir das so kurz danach nicht nocheinmal bekommen. Vielleicht wird die ganze Meiji-Resauration auch weggelassen ^^ Fände ich aber fast schade, weil es ziemlich gut passen würde: Luffy rettet das Japan-Equivalent xD und weil ich Rurouni Kenshin mag xD


Hordy Jones schrieb:
Ich habe diese Theorie schon öfters gehört und sie gefällt mir irgendwie. Nochmal zur Erinnerung, Kano ist das Land aus Chinjao stammt und es steht für China. Und da Wano für Japan steht, liegt ein Konflikt hier nah. Dass Oda reale Ereignisse in One Piece einbaut, ist ja alles andere als neu. Gerade auf dem Höhepunkt des Arcs könnte ein Konflikt beider Länder hier sehr gut eingebaut werden und einen Krieg zwischen verschiedene Länder gab es in der One Piece Story nicht, lediglich Bürgerkriege wie in Alabaster und Aufstände in Skypia. Gerade hier könnte man an vielen Orten auch die Strohhüte beschäftigen, was für die halbe Crew in diesem Arc nicht möglich war. Sprich, dass die Strohhüte sich nicht wirklich auf einer Seite schlagen, sondern mehr als dritte Kraft fungieren. Desweiteren haben die Strohhüte mit Sai auch einen starken Verbündeten in den Reihen von Kano der sicherlich auch das Ganze in einem Blutbad enden lassen will.

Dagegen spricht meiner Meinung nach, dass Japan historisch gesehen während der Edo-Zeit keine Auseinandersetzungen mit China hatte (erst wieder 1894/95 und davor das letzte Mal 1592-98). Und da ich davon ausgehe, dass Ka no Kuni und Wa no Kuni wirklich China und Japan darstellen, werden sie zwar nicht gerade gut aufeinander zu sprechen sein aber zum Zeitpunkt des Arcs nicht im Krieg miteinander stehen. Auch ist Sai und damit die Happo Marine inzwischen Teil von Luffys direkten Verbündeten. Wenn Luffy also nicht will, dass sie kämpfen, dann werden sie nicht kämpfen. Außer natürlich Luffy steht gegen Wa no Kuni. Das denke ich aber nicht, weil Oda sein Japan-pendant bestimmt nicht als "böse" bzw. den Antagonisten da stellen will.
Auch wenn wir wie Hordy gesagt hat noch keinen Krieg zwischen zwei Nationen hatten aber schon mehrere Kämpfe/Revolutionen innerhalb einer Nation tendiere ich geschichtlich begründet trotzdem eher zu einem Bürgerkrieg oder Ähnlichem (Meiji-ishin).


Ac3x96 schrieb:
Zorro wird sich eventuell ein paar Herausforderungen stellen müssen, indem er sich vielleicht mit einem Samurai duelliert. Er besitzt schließlich das Königsschwert Shuusui vom legendären Samurai Ryuma, das bereits Kinemon wieder in Besitz nehmen wollte.

Ich denke auch nicht, dass die Samurai besonders erfreut sein werden Shuusui in den Händen eins Fremden zu sehen. Das wird ihm sicherlich einige Duelle einbringen. Da Wa no Kuni schließlich das Land der Samurai ist, wird Zorro dabei ziemlich auf die Probe gestellt werden. Aber am Ende werden die Samurai dann doch einsehen müssen, dass Zorro würdig ist das Schwert zu führen. Vllt wollen sie ihn in ihre Reihen aufnehmen und einen Samurai-style Haarschnitt verpassen xD


Borusarino schrieb:
Meiner Meinung nach wird Zorro dort lernen, dass Feuer zu schneiden. Ich denke es ist eine Standard Technik der Samurais, weshalb Zorro dumm wäre, sich diese Technik sich nicht anzueignen, da es in manchen Situationen ziemlich nützlich sein könnte

Feuer zu zerschneiden kan auf jeden Fall super nützlich sein und Zorro wird sich diese gelegenheit sicher nicht entgehen lassen. Ich glaube allerdings nicht, dass alle Samurai das können. Kinemon sagt in Punk Hasard, dass das eine Kampftechnik seiner Schwertschule sei (Fox-Fire style; Fuchsfeuerlehre). Und da Kinemon auch den Beinahmen "Kinemon des Fuchsfeuers" trägt wird er sicherlich einer der stärksten dieser Schule sein. Vielleicht sogar ihr Begründer.

Ansonsten sehe ich Wa no Kuni nicht als wirkliches Trainingsark. Die Truppe wird höchstens ein paar neue Fähigkeiten dazubekommen. Dabei denke ich in erster Linie an Zorro, Sanji, Usopp und Luffy.
Zorro ist Schwertkämpfer, also klar. Sanji könnte durchaus etwas über Marial Arts lernen oder mit der der oben erwähnten Fuchsfeuerschule sein Diable Jumble verbessern. Usopp lebt von ausgefallenen Techniken und kann von den Ninjas bestimmt einiges lernen. Luffy wird auch voll von den Ninjas begeistert sein und sich ein paar Sachen von ihnen abschauen. Zwar eigentlich nur zum Spaß, aber das wird ihm in einem Kampf bestimmt mal was nützen ^^


Hordy Jones schrieb:
Dies [Rruouni Kenshin] ist ein Manga bei dem Oda während seiner Assistentenzeit mitwirkte und ihn stark beeinflusst hat und wie er später berichtete einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg zum Mangaka. Desweiteren gab es in Kenshin, als One Piece noch sehr jung war, eine Referenz mit Ruffys Jolly Roger. Bei diesem Manga handelt es sich um eine Samuraigeschichte die in der Meijizeit angesiedelt ist. Oda ließ sich öfters schon von den Serien Dragonball und Kinnikuman beeinflussen, auch storytechnisch, daher halte ich es nicht für ausgeschlossen. Fände ich jedenfalls eine interesante Sache.

Ich denke auch, dass Oda sich da bestimmt was einfallen lässt. Vielleicht wird es einen rothaarigen, gutmütigen Samurai in rot-weißem Kimono mit einer Kreuznarbe auf der Wange geben? xD Nein, das wäre doch etwas zu krass. Und Oda kopiert Charakterdesignes nicht einfach so. Aber eine Person die so ähnlich aussieht könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Storytechnisch wird er sich, denke ich, eher historisch beeinflussen lassen als durch die Story in Kenshin.

Für Interessierte hier die Referenz aus Kenshin in Kapitel 161:
Bild anzeigen:

Grüße
Tuwz

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyMo 25 Jan - 11:10

   
Wa no Kuni wird sicherlich eine epische Insel werden:
Ryuma, ein legendärer Samurai kommt von dort. Sehr wahrscheinlich auch Issho ein weiterer sehr guter Schwertkämpfer, wovon wir in Dressrosa schon einen kleinen Vorgeschmack seiner Kräfte bekamen.
Und Kinemon, den ich bisher den stärksten der 4 Samurai (Raizou kennen wir bisher noch nicht), welche die Strohhutbande begleitet, sehe. Besonders wie Borusarino zuvor schon erwähnte, das er Feuer schneiden kann.
Eine Technik die zu Zorro sicherlich passt und in seinem Repertoire fehlt. Wa no Kuni sollte die Insel sein, wo Zorro seinen Lauf in der Neuen Welt haben wird. Jetzt ist Sanji mit Cake Island dran und Ruffy sollte später seinen ganz großes Debüt haben.

Wenn Zorro im Verlauf mit BigMum immer noch nicht an seine Grenzen stößt, denke ich wird er das sicherlich bei dieser Insel tun. Ob er sein neues Schwert bekommt oder nicht mal dahingestellt.
Wa no lässt dafür bestimmt viel Spielraum.

Bisher ist ja nicht viel bekannt übe Wa No, aber könnte es sein, das Wa No unter Kaidos Herschaft ist.
In einem vorherigen Chapter würde der Strohhutbande das System Joker-Kaido erklärt. Als Momo und Kinemom de Namen hören haben diese total Angst und danach verleugnen Sie es:

Wa no Kuni - Seite 3 P6niRNQ


Auf Zou erfahren wir das Kaido's Männer nach einem bestimmten Samurai suchen, Raizou. Also ist Kaido die Existence der Bewohner auf Wa No schon bewusst.

Entweder Wa No Kuni ist wirklich unter Kaidos Herrschaft, was auch Sinn machen würde, da Kaido nach Big Mum dran kommt und eine Insel von ihm macht da sicherlich Sinn, als Einleitung. Diese Theorie halte ich für eher richtig. Die Mission der 4 Samurai spielt da sicherlich auch eine große Handlung, wenn Kaido dran ist und Wa No unter seiner Flagge ist.

Es könnte aber auch einfach sein, weil Kinemon und Momo, so Angst hatten als Sie diese Mitteilung an die Strohhüte gehört haben, das Kaido als Tyrann einfach über Wa No hergefallen ist und so ziemlich alles zerstörte. Aber falls das passiert sein sollte, kann er ja danach immer noch Anspruch auf die Insel genommen haben.

Mal sehen wie es sich in der Zukunft entwickelt.


EDIT: Kinemon hasst Drachen, auf Punk Hazard. Auch ein Beweis dafür das Kaido (Drache) Wano zerstört haben könnte.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyFr 4 März - 10:20

   
Im Manga 818 haben wir gesagt bekommen das Wanu-Kuni unter der Herrschaft von Kaido ist.
Ob Wanu- jetzt seine Haupt Insel ist oder er diese momentan nur belagert, um mehr Informationen über Raftel und die verlorene Geschichte zu bekommen, ist noch unklar.

Desweitern gibt es Wanu auch Machtkämpfe. Da ein Shogun besonders erwähnt worden ist, welcher unter Kaido in Wano die Macht ergriffen hat.
Diesen Shogun könnte ich mir in etwa gleich vorstellen, wie auch Ryuma.

Diesen Shogun stelle ich mit zu 99% Prozent als Gegner von Zorro vor. Einen besseren Kampf könnte man sich kaum vorstellen. Hier wird er sicherlich an seine Grenzen kommen und diese evtl. auch wieder übersteigen, wie damals beim Kampf zwischen Daz Bones oder ein neues Schwert bekommen wie bei Ryuma, wenn der Shogun ein sehr seltenes hat.

Eine Sache bleibt noch aus, ob Kaido oder der Shogun eine Zoan-Frucht haben, welche Sie in einen Drachen verwandeln kann? Da Kinemon einen wirklichen Groll gegen diese hat:

Oder ob alle Samurai auf Wanu-Kuni sich so verhalten wenn Sie einen Drachen zu Gesicht bekommen?

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptySa 12 März - 22:55

   
Hallöchen allerseits Smile Heute habe ich wieder eine Theorie am Start und ich hoffe,sie wird euch vom Hocker hauen.Very Happy  (Diese Theorie betrifft übrigens die nächsten One Piece Jahre,also seid gespannt)

Zu erst mal sind wir im Stand von Kapitel 819.Es wird wahrscheinlich Richtung Big Mom gehen oder doch Kaido?Oder beides vielleicht?Viele sagen auch,dass Wanokuni Zorros Arc sein wird.Steckt da aber nicht mehr dahinter als die Tatsache,dass es ein Königreich der Samurai ist und es für Zorro ein guter Platz zum Trainieren oder Kämpfen sein wird?

Findet ihr es auch nicht komisch,das Oda erst die Story Richtung Big Mom lenkt und auf einmal doch mehr über die Samurai& ihre Vergangenheit erzählt,die mit Kaido sehr viel zu tun hat.Jetzt gibt es auch noch eine Allianz zwischen den Strohüten und Samurai sowie den Minks.Was aber noch wichtiger ist,ist das die Samurai Ruffy um Hilfe bitten,obwohl dieser erst Sanji rausholen möchte.Die Samurai müssten auf Ruffy warten.Die ganze Spannung um die Samurai und ihre Geschichte würde doch einfach verpuffen,wenn wir ein Jahr lang(2016) oder sogar noch mehr nur die Geschichte um Sanji,Germa 66 und Big Mom serviert bekommen.Es wäre doch unsinnig vom Autor den Samurai jetzt Screentime zu geben,obwohl es doch Richtung Sanji geht?Oder was denkt ihr?

Deswegen ist meine Schlussfolgerung,dass Oda wieder eine Parallelhandlung in One Piece einbauen wird.Eine Handlung führt uns Richtung Wanokuni und die andere zu Germa 66,der Killerfamilie.Auf die komme ich später nochmal zu sprechen.Jetzt denkt sich manch einer,dass es doch unsinnig wäre,die Crew wieder zu trennen und dass noch Zorros Gruppe sich nach Wanokuni aufmacht.Doch lasst es mich mal erklären.Ruffy wird auf jeden Fall sich mit Pekoms zu Big Mom aufmachen.Nur die beiden.Das haben wir von Ruffy im Kapitel 819 bestätigt bekommen.Jetzt bleibt nur noch Zorros Gruppe.Werden sie einfach in Ruhe verweilen und auf Ruffy warten,bis er Sanji befreit und wieder zurück nach Zou kehrt?Dann machen sie sich gemütlich nach Wanokuni auf und befreien das Reich von der Herrschaft des Shoguns??Nicht nur,dass auf Wano etwas passieren könnte,während die Samurai in Ruhe auf Ruffy warten,sondern auch die Story würde einseitig erscheinen,wenn es nur um Ruffy&Sanji geht.Findet ihr nicht auch? Zorro

Lemon1 schrieb:
Vielleicht passiert ja etwas Unerwartetes,und Zorros Gruppe wird sich trotzdem auf Wano aufmachen.

Im Kapitel 818 erwähnte ich,dass etwas Unerwartes passieren könnte,dass Zorros Gruppe nach Wanokuni reisen wird,weil ich da schon diese Theorie im Kopf hatte.Ratet mal,was wir in diesem Kapitel gesehen haben?Jack und seinen Plan haben wir erfahen,nämlich Zunisha umzubringen.An alle,die behaupten,dass Jack seinen Plan vermasselt und gegen Zorro etc.verliert.Denkt ihr wirklich,dass so ein wichtiger Charakter nach 10 Kapitel abgehandelt werden soll?(Jack wurde 810 uns vorgestellt)Es wäre schon komisch.Wegen Jacks Bedeutsamkeit in der Geschichte und wegen seinem hohen Kopfgeld glaube ich,dass er seinen Plan erfüllen wird. Zunisha wird leider draufgehen.Die ganze Minkrasse,sowie die Samurai&Strohüte müssen einen neuen Ort aufsuchen,wo sie vorübergehend verweilen können.Da kommt mir kein besserer Ort als Wanokuni wegen dem guten Verhältnis der Minks&Samurai zueinander.Jack kann eigentlich seinen Plan nicht verfehlen.Erst wenn Zunisha umkippen sollte xD oder anfängt zu schreien,wird Zorros Gruppe nach der Ursache des Problem anfangen zu suchen.Bis dahin ist Jack schon über alle Berge.Dazu treten auf Zunisha vielleicht noch andere Probleme auf wie Beben oder neue Wetterverhältnisse auf.Das sorgt wiederum,dass die Strohüte,Minks etc.um sich selber kümmern müssen und letzendlich Zou verlassen werden.Wie Jack Zunisha umbringen will?Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.Wie wir wissen,verwendet Jack Giftwaffen von Caesar.Er könnte Zunisha durch Atemwege oder Blut vergiften lassen.Jack ist selber ein Mammut(Vorfahre des Elefanten)und sollte daher die Schwachstellen dieses Tieres kennen.Eine andere Alternative.Er schneidet Zunisha einfach das Bein ab.So verliert der Elefant das Gleichgewicht und kippt um xD.

Zusammenfassung: Oda wird wieder eine Parallelhandlung einbauen.Zorros Gruppe reist nach Wanokuni ab und Ruffy begibt sich zu Sanji.

Das war erst der erste Teil meiner Theorie.Der nächste wird noch länger.Deswegen erzähle ich es ein anderes Mal. Razz

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyMo 14 März - 11:01

   
Da Zorro an Kinemons Schneidetechnik interessiert ist und alle in der SHB so auf Ninjas abfahren, verspreche ich mir hier in jeden Fall noch mal einen Leistungsschub für die SHB. Ich selber glaube nicht das Kaido in dem Arc besiegt wird, sondern der bestehende Shogun gestürzt wird und Momo seinen rechtmäßigen Platz als Anführer zurück erhält. Damit hätte Zorro einen Gegner für sich allein ohne das Ruffy dabei sein muss. Kaido wird damit erst später folgen und wird Dank Powerup der SHB dann von Ruffy im Alleingang erledigt. Da glaube ich aber erst in ein paar Jahren dran, da Kaido 3 Untergebene alá Jack hat, die sicher auch nicht ohne sind. Zeitgleich ist Ruffy dann mit Sanji bei BigMum, wo Sanji dann ähnlich wie Zorro auch einen Stärkeboost bekommt. Ich vermute einfach mal das er seinen Vater besiegt und der Assassinenclan sich damit der SHB anschließt. Mit der Parallelhandlung bin ich damit ganz bei Lemon1 ;-)

Wano Kuni wird vermutlich wie Alt Japan aussehen, also ganz im Stile von Bambus, Kultur und Schwertkunst. Zusammen mit den Minks wird das sicher sehr spannend und lustig.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1531416
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyDi 15 März - 17:15

   
Das Kaido nicht auf Wano ist kann sehr gut sein, wie es aussieht ist, er garnicht nicht in der Nähe von Wano. Denn er wischt gerade mit Kid und co. den Boden auf. Der ist wie es aussieht alleine Unterwegs, ob er nachdem er erfahren hat das Doffy verhaftet worden ist, wieder zurück nach Wano geht, oder nun selber Doffy befreien will, ist ungewiss. Kann sein das er nur hören wird, wie sein Budy der Shogun und seine Leute die sich momentan auf Wano sind, besiegt worden. Wahrscheinlich das Kaidos anderen Kommandanten und die Zoan-Armee alle auf ner anderen Insel sind, und die SHB nachdem Sie Wano befreit haben, danach gegen Jack persönlich vorgehen. Auf Wano ist es dann so wie auf PH mit Vergo, nur ein hohes Tier, der Shogun könnte eine ähnliche Kampfkraft wie Momos Vater haben, und das heißt schon was, den ich glaube das Momos Vater keine Lusche wie Buggy ist, sondern hoffentlich zu den stärkeren in Rogers Bande gehört hat. Das wird dann Zorror persönliches Arc, wo er mal richtig glänzen kann.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyMi 16 März - 10:01

   
Bellame schrieb:
Das Kaido nicht auf Wano ist kann sehr gut sein, wie es aussieht ist, er garnicht nicht in der Nähe von Wano. Denn er wischt gerade mit Kid und co. den Boden auf. Der ist wie es aussieht alleine Unterwegs, ob er nachdem er erfahren hat das Doffy verhaftet worden ist, wieder zurück nach Wano geht, oder nun selber Doffy befreien will, ist ungewiss. Kann sein das er nur hören wird, wie sein Budy der Shogun und seine Leute die sich momentan auf Wano sind, besiegt worden. Wahrscheinlich das Kaidos anderen Kommandanten und die Zoan-Armee alle auf ner anderen Insel sind, und die SHB nachdem Sie Wano befreit haben, danach gegen Jack persönlich vorgehen. Auf Wano ist es dann so wie auf PH mit Vergo, nur ein hohes Tier, der Shogun könnte eine ähnliche Kampfkraft wie Momos Vater haben, und das heißt schon was, den ich glaube das Momos Vater keine Lusche wie Buggy ist, sondern hoffentlich zu den stärkeren in Rogers Bande gehört hat. Das wird dann Zorror persönliches Arc, wo er mal richtig glänzen kann.

Kommt mir nun auch so vor das auf Wano nur der Shogun dran ist. Und dann Kaido erst später (auf seiner Hauptinsel, wahrscheinlich), wenn alle Kräfte versammelt sind. Diese Vereinigung wird größer und größer.
Spoiler:
 

Hier könnte Lemon nun recht haben mit seiner Theorie, das Ruffy mit Nami, Brook und Chopper (Sanji zu retten) mit ihrer Story und Zorro, Franky, Robin und Lysop auf Wanu mit den Samurai gegen den Shogun kämpfen. Denke Law nimmt Sie mit, da Robin bestätigt das Poneglyph auf Wanu zu lesen.
Gefällt mir so, so sehen wir den Rest der Strohhüte auch während BigMum dran ist, oder so halb dran ist, wie das Oda löst ist immer noch ein Rätsel für mich. Auf Wanu freue ich mich schon tierisch:

Die andere Möglichkeit ist natürlich das jetzt Ruffy mit den anderen im Focus ist für mind. dieses Jahr und das die Story der anderen wieder nachgereicht wird oder erst danach abgehandelt wird.
Sehen wir wieder nur die Hälfte der Strohhüte in Action. Aber das sind im Moment so viele, das Oda sie ohne einen riesen Arc einfach alle nicht bedienen kann. Dieser kommt erst bei Kaido, vermute ich mal.

Zorro vs. Shogun rückt immer näher. Besonders wenn Kaido nicht auf Wanu ist, ist die Anwesenheit von Ruffy nicht von Bedeutung dar.

Bei Jack bin ich mir nicht sicher. Da noch nicht abzusehen ist was nun auf Zou mit ihm passiert.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptySa 19 März - 16:05

   

Heute kommt der zweite Part der Theorie über das Wanokunikönigreich.Da diese Theorie eher spekulativ aufgebaut ist,werde ich sie einfach als Geschichte erzählen und in Spoiler wichtige Hinweise,Belege reinpacken.

Die Legende um den Drachentöter

Wa no Kuni - Seite 3 Drachentoeter

Eines Tages tauchte im Wanokuni ein Krieger auf,der Ryuma hieß.Zu dieser Zeit wurde die Stadt von dem Kaiser Kaido und dem Shogun regiert.Der Shogun war der bester Schwertkämpfer der Welt,den Ryuma zu einem Duell herausforderte.Gegen diesen verlor Ryuma jedoch. Eine Weile später kämpften sie nochmal und er schaffte es ihn zu besiegen.Auch der Drache Kaido musste eine Niederlage von Ryuma einstecken.Doch er starb nicht,sondern floh gemeinsam mit dem Shogun aus dem Königreich und schwörten sich eines Tages an Ryuma zu rächen.

Spoiler:

Ryuma befreite so die Stadt von der Dynastie des Shoguns und des Kaisers.Es gab eine Friedenszeit in Wano. Die Fürsten gratulierten ihm und nannten ihn den "König" aufgrund seiner Stärke und Sieges.
Die Fürsten wollten,dass er die Macht übernehme und regieren wird,doch er lehnte ab.Zu dieser Zeit lernte er eine junge Frau kennen,in die er sich schließlich verliebte und einen Sohn zeugte.Dieser sollte der wahre Thronerbe von Wano sein.Der Name des Jungen war Zorro....

Spoiler:

Der Shogun schwörte Rache an Ryuma. Als er schließlich von der Geburt seines Sohnes erfuhr,beauftragte er Killer den Thronerben zu töten.Doch irgendwie wurde der Plan der Killer zunichte gemacht und Ryuma sah,dass es für Zorro gefährlich werden könnte.So musste er eine Entscheidung treffen,wie er Zorro retten konnte.Und es gab einen Ausweg.Zorro musste vom Wanokuni-königreich verschwinden.Zu dieser Zeit bekam auch Koshiro,ein Freund von Ryuma,ein Kind.Doch es war ein Mädchen.Ihr Name war Kuina. Koshiro fluchte,dass er eine Tochter bekam,da er der Einstellung war,dass Frauen wegen ihrer Anatomie nicht mit Männern mithalten konnten.Da er bei seiner Tochter keine Chance auf eine große Zukunft sah,kam ihm die Gelegenheit ganz Recht,mit Kuina &Zorro das Reich zu verlassen und weit weg(wegen den Killern) ein ruhiges Leben zu führen.Die Reise sollte nach East Blue gehen,wo auch die ganze Reise von Zorro begann...

Spoiler:

Doch bevor Koshiro mit den zwei Kindern aufbrach,gab ihm Ryuma das Königschwert Wadō Ichimonji auf seine Reise und sagte ihm,dass Zorro es eines Tages erhalten soll.Doch was Koshiro nicht wusste,ist,dass dieses Schwert der Schlüssel für Zorro sein wird,dass die Verwandte&Freunde von dem legendären Drachentöter Ryuma Zorro als seinen Sohn wiedererkennen,wenn er nach Wano wieder zurückkehren sollte.Vielleicht wird Zorro auch seine Mutter dort wiedersehen....

Spoiler:

Ryuma musste Wanokuni beschützen,doch das Schicksal wendete sich gegen ihn und er starb als legendärer Krieger.Der Shogun nahm wieder seinen Platz in Wano auf,und Kaido der Drache stand ihm beiseite.Doch die Fürsten von Wano waren keineswegs zufrieden mit ihrer Regierung und so gründeten sie eine Rebellion.

Ende der Theorie Teil 2
Zu der Sache mit den Killern von Zorro.Dazu gibt es noch einen Part,den ich nächstes Mal vorstelle.Bis dahin viel Spaß noch.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1531416
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptySa 19 März - 17:26

   
Gute Geschichte, kann alles sein, von Zorros Vergangenheit ist genau genommen so viel wie von Sanjis bekannt, und zwar nichts. Seine Geschichte beginnt im Manga, mit der Niederlage gegen Kuina, wie er da hin kam, oder wie er zu Koshiro steht ist unbekannt (Onkel oder bester Freund des Vaters), Tatsache ist das Zorro keine Eltern hat, er wuchs quasi im Dojo auf. Und Ryuma und Zorro sehen sich auch zu ähnlich, da muss es eine Verbindung geben.
Eine Sache passt so nicht zusammen, und zwar das Schwert. Zorro und Ryuma trafen sich schon mal, Sie haben sich sogar Duelliert. Und Zorro hat schon von seinem "Vater" ein Schwert bekommen. Eins das der Feuerfuchs sofort erkannt hat. Das Shuusui.
Das Shuusui gilt doch schon als Erbe von Ryuma. Und es lag bei seiner Leiche, ich glaube nicht das Ryuma seine Schwerter wechselte, er hat bestimmt nur eins benutzt.
Das Shuusui ist Ryumas Schwert, wenn sein Erbe/ Sohn ein Schwert bekommen sollte, dann das Shuusui. Die Frage aber ist wirklich wie Koshiro ein einfacher Dojo-Lehrer an das Wado-Ichi-Monji kam, gut möglich das er das aus Wano mitnahm. Und das er Ryuma kannte glaub ich auch, wegen der Verbindung der beiden zu Zorro, nur das Wado-Ichi-Monji ist einfach ein Erbstück der Familie von Koshiro. Würde mich nicht wundern wenn Koshiro mal ein großes Tier in Wano war, und das der Anblick des Wado-Ichi-Monji manche Leute zum Schwitzen bringen wird. Der Feuerfuchs hat das Wado-Ichi-Monji nicht erkannt, aber das heißt nichts, vermutlich ist er einfach zu Jung, oder kennt Koshiro nur von Geschichten.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyMo 21 März - 10:49

   
Gefällt mir auch deine Theorie Lemon 1. Freue mich auch schon auf Teil 3 :-)
Ob Zorro nun der Sohn von Ryuma ist oder nur generell aus Wanu kommt, was wahrscheinlicher klingt, hängt davon ab, ob Oda das selbe mit Zorro machen will, was er jetzt mit Sanji macht.
Das beide nicht daherkommen, wo sie sagten das Sie herkommen. OK Sanji kennt seine Vergangenheit sicher, Zorro könnte als kleines Baby irgendwo aufgewachsen sein, das er keinerlei Erinnerung mehr daran hat. Aber ob Oda das wiederholt, will ich irgendwie nicht glauben im Moment.

Die Verbindung zwischen Kaido und dem Shogun macht mich sehr sehr neugierig und vllt. hast du Recht und diese geht schon sehr lange zwischen diesen zwei.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyMo 21 März - 14:37

   
Kaido wird sicher viele Inseln unterjocht und neu besetzt haben. Wano Kuni ist hier besonders wegen der Steinmetze und der Porneglyphen interessant. Für Robin muss das ein Mekka sein, da es wohl kaum eine Insel gibt die interessanter für sie sein kann. Hier wird es sicher auch noch viele Bücher oder Schriftrollen geben die vermutlich nur Robin lesen kann. Ich finde generell das Robin wieder mehr Screentime benötigt. Das letzte Porneglyph war auf der FMI und das ist gefühlt Ewigkeiten her. Wenn nun Zorro in irgendeiner Form von Wano Kuni abstammen würde, wäre ich sehr enttäuscht. Mir wär das zuviel Zufall des Guten. Da Zorro aber ein Schwertkämpfer ist, passt er genau wie Robin optimal dort hin. Ich verspreche mir hier ein riesiges Update für Zorro und einen epischen Fight der ihn nach langer Zeit an seine Grenzen bringt. Das fängt mit seiner Schwertkunst an und hört bei seinen Schwerten auf. Auf der einen Seite will er ja zB. die Feuerschneidetechnik von Kinemon lernen, die sicher nicht die einzige geile Technik auf WK ist. Dann ist die Frage was es mit seinen Schwertern auf sich hat inkl. des Dämonen. Darüber weiß auch noch niemand etwas. Er sagte ja mal selber das er gern ein Feuerschwert hätte. Auch die Möglichkeit eines seiner Schwerter eine TF fressen zu lassen würde ich begrüßen. Theoretisch könnte er damit 3 Logias beherrschen und immer noch schwimmen. Damit wäre er der übelste Motherf... aller Zeiten ;-)

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyMi 30 März - 23:59

   
Okay,diese Theorie wird euch wirklich vom Hocker hauen.Also seid gespannt. Surprised

Für wen wirst du dich wohl entscheiden,Ruffy?Zorro oder Sanji?

In meinem ersten Part habe ich gesagt,dass Oda eine Parallelhandlung in One Piece einbauen wird.In einem Handlungsstrang wird Zorro seiner Vergangenheit aus Wano ein Stückchen näher kommen und etwas über seine Eltern dort erfahren.Er wird eine große Rolle in Wano spielen,wie ich es in meinem zweiten Part erklärt habe.Doch was passiert in dem anderen Handlungsstrang?Erfahren wir etwas dort über Sanji und seine Familie?Was für eine Rolle wird Ruffy spielen?

Germa 66

Jeder fragt sich bestimmt,wer alles hinter dieser Organisation steckt und was sie für eine Rolle in One Piece spielen werden.Ein paar Dinge kennen wir schon:

-Laut Pekoms sind die Vinsmokes die obersten Führer dieser Organisation
-Nami glaubt nicht an die Existenz dieser "mystischen Armee".Daraus kann man schließen,dass Germa 66 so gut wie Undercover arbeitet und sie nur wenige kennen
-Germa 66(oder Big Mom) hat irgendein Kontakt zur Marine,da sie Einfluss auf Sanjis einzigartigen Steckbrief hatten.

In One Piece gibt es vier wichtige Gruppierungen: Piraten,Marine,Weltregierung,Revolutionäre
Doch seit Anfang One Piece war uns noch eine andere Gruppe sehr bekannt:die Kopfgeldjäger

Immer wieder begegneten wir ein paar Kopfgeldjäger.Alles angefangen hat es mit Zorro,dem Piratenjäger. Weiter ging es mit der Baroque Firma, der Franky Family bis zu den Menschenhändlern aus Sabaody Archipel.Doch ich finde,die Kopfgeldjäger standen immer mehr im Schatten und spielten keine so große Rolle wie die Marine oder die Piraten.

Die meisten dieser Kopfgeldjäger waren Nonames und man fragte sich,wofür gibt es Kopfgelder,wenn es doch keine starken Kopfgeldjäger gibt.

Um auf den Punkt zu kommen,ich bin der Meinung,dass Germa 66 die höchste Vereinigung der Kopfgeldjäger in One Piece ist.Dafür sprechen zwei Dinge.Sie sind Killer und haben Einfluss auf Kopfgelder.Das passt zusammen.

Germa 66 Undercover

Auch wenn ich früher gegen die Vermutung war,dass Germa 66 im Untergrund arbeitet,spricht heute aus meiner Sicht alles dafür.@HordyJones hat auch ein passendes Bild für die Vinsmokes gefunden.

Spoiler:

Hier habe ich noch eins(1.Panel links):
Spoiler:

Das Bündnis zwischen dem Shogun und den Killern

Im alten Japan gab es unterschiedliche Arten von Kriegern-die Samurai,Rōnin(herrenlose Samurai) und die Ninja,die dem Shogun Dienst leisteten.Ein bekannter Vertreter der Ninja kennen wir schon-Raizou. Doch ich glaube,es wird auch eine böse Sorte der Ninja beziehungsweise der Killer geben.Nämlich die Organisation Germa 66.Auch wenn Ninja nicht nur als Killer wie Sanjis Familie arbeiten,sondern auch Spione oder Saboteure sein können,haben sie schon vieles gemeinsam.

Grundsätzlich kam ich auf den Gedanken,dass Germa 66 eine tiefe Verbindung mit dem Shogun hat,nicht nur wegen der Ähnlichkeit zwischen ihrer Art und den Ninjas,sondern ich überlegte mir,wie will Oda die zwei parallel ablaufenden Handlungen wieder zusammenführen(die Geschichte um Zorro&Wano/Sanji&Germa66)?Wird Ruffy Sanji einfach befreien und dann sich wieder Richtung Zou begeben?Dann wäre die ganze Geschichte um Sanji einfach schnell abgehandelt als Art einer kurzer "Nebenstory" und man widmet sich dann wieder dem eigentlichen Ziel,nämlich Kaido.

Überlegt euch doch mal.Warum führt uns Oda ausgerechnet jetzt zu Big Mom und Sanjis Vergangenheit hin,obwohl das Hauptziel Kaido ist?

Ich schließe daraus,dass wir beide Kaisern gleichzeitig ein Stück näher kommen und es in Zukunft ein Zusammenprall beider Feinde geben könnte.

Wie krass wäre es doch,wenn der Shogun nicht nur Kaidos Crew als Leibwache haben würde,sondern auch die mystische Organisation Germa 66,und obendrauf spielt Sanjis Familie eine große Rolle.
Wie stark die Story sich wenden würde...

Ich weiß,die Theorie ist jetzt schon chaotisch genug,aber denken wir noch ein Stück weiter... Very Happy

Es würde bedeuten,dass Sanjis Familie auch wohl die Bösen sind,genauso wie der Shogun und vielleicht noch andere.Zorro,die Minks und die Rebellion würden logischerweise die "Guten" sein,
doch was wäre nun,wenn Sanji auch auf der Seite seiner Familie und dem Shogun kämpfen würde.
Wir wissen ja von Pekoms,wie gut informiert und gefährlich ein Kaiser sein kann.
Ist man dem Kaiser nicht treu und befolgt nicht einer seiner Befehle,schon erwartet einem am nächsten Tag der Kopf eines Freundes oder Bekannten.
Tatsache ist,Big Moms Crew weiß von Sanjis Freunden und Bekannten Bescheid,wie z.B Jeff oder von den schönen Tunten aus dem KamabakkaKönigreich.
Da Big Mom weniger mit Sanji etwas am Hut hat wie seine Familie,müssten sie die Informationsbeschaffer über Sanjis Aufenthaltsorte sein.

Sanji ist der dritte Sohn der Vinsmoke Familie.Das heißt,dass er noch zwei Brüder hat.Warum heiraten nicht diese mit Big Moms Tochter,sondern ausgerechnet Sanji,der fast überhaupt nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben will?Steckt da vielleicht mehr dahinter?Es kann gut möglich sein,dass Sanji nicht nur wegen der Heirat gebraucht wird,sondern man ihm noch andere Befehle gibt,die er erfüllen muss.

Nehmen wir mal an,Sanjis Vater fordert ihn auf,mit ihm nach Wanokuni zu kommen,damit er dem Shogun Schutz leistet,weil die Rebellion angreift.Sanji will es überhaupt gar nicht,da er seinen Freunden versprach,zurückzukommen.Doch sein Vater droht ihm mit dem Tod seines geliebten Idol &Lehrmeister Jeff,wenn Sanji dem Befehl nicht Folge leistet. Sanji wird natürlich den Auftrag akzeptieren und dem Shogun zur Seite stehen.Zum Schutze Jeffs.

Doch auf der anderen Seite steht die Rebellion&Zorro,vielleicht auch noch die Minks,die den Shogun stürzen wollen.Wer ist jetzt der Gute und für wen wird sich Ruffy entscheiden,bzw.wie wird Ruffy den Konflikt stoppen?Wird er sich für das Leben von Sanjis Freund entscheiden oder der Freiheit der Samurai?Was ist wichtiger?

Worauf will ich hinaus?Dass es eine Zwickmühle geben wird.Eine Situation,die zwei Möglichkeiten der Entscheidung bietet,die beide zu einem unerwünschten Resultat führen. (wiki)

Wie geil wäre das denn?Ich würde es auf jeden Fall amüsant finden.Was haltet ihr davon?Haltet ihr es für ein Märchen oder einer Vermutung,die vielleicht zutreffen könnte?Natürlich habe ich sehr viel weitergedacht und spekuliert.Die Theorie ist sehr chaotisch Razz und spekulativ,doch ich glaube,allein die Fakten und das aktuelle Standbild von One Piece reicht nicht aus,um zu erahnen,was Oda als nächstes plant.Wie zum Beispiel die Sanji-Prinz Theorie.Viele dachten,dass er ein Prinz sein könnte und diese Theorie wurde auch gut belegt,doch Oda lockte uns auf eine falsche Fährte und es stellte sich heraus,Sanjis Familie ist genau das Gegenteil davon.Niemand kann wirklich erahnen,was als nächstes passieren wird,deswegen habe ich so eine spekulative Theorie aufgestellt.

Hier noch ein Bild:

Denkt ihr,dass die ganzen Streitereien zwischen Zorro und Sanji nur wegen ihrem Charakter ausbrechen oder könnte es vielleicht eine Andeutung darauf sein,dass es in Zukunft ernst zwischen den beiden wird?

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1451400
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyDi 5 Apr - 23:19

   
Interessant welche Geschichte hat Wano mit ACE gemeinsam. (Hinweis: in der Anime Folge 464 wird erwähnt dass Ace dort gelernt hat die Strohhütte zu machen, so wie der OZ junior es trägt) Somit war der Aufenthalt von ACE auf dieser Insel einer längerfristigen Natur. Fraglich was er wohl dort gemacht hat, er war kein Schwertkämpfer. Einzig was ich mir vorstellen kann es ging entweder um den Porneglyphen oder die Geschichte der Welt. Außerdem ist es wahrscheinlich dass er Lord Oder kannte.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 EmptyFr 8 Apr - 9:30

   
pol85 schrieb:
Interessant welche Geschichte hat Wano mit ACE gemeinsam. (Hinweis: in der Anime Folge 464 wird erwähnt dass Ace dort gelernt hat die Strohhütte zu machen, so wie der OZ junior es trägt) Somit war der Aufenthalt von ACE  auf dieser Insel einer längerfristigen Natur.  Fraglich was er wohl dort gemacht hat, er war kein Schwertkämpfer. Einzig was ich mir vorstellen kann es ging entweder um den Porneglyphen oder die Geschichte der Welt. Außerdem ist es wahrscheinlich dass er Lord Oder kannte.

Ich vermute mal das Ace nach Wanu kam, als er noch mit seiner alten Crew gesegelt ist. Da gab es bestimmt noch keinen Krieg und Kaido hat sich die Insel noch nicht geschnappt.

Neuster Stand ist ja das, die Bewohner von Wanu es vermieden haben die Insel (Landesgrenze) zu verlassen, da es eine Straftat war. Aber ist oder war es auch eine Straftat die Insel zu betreten?
Wenn es ein Verbrechen ist die Insel zu betreten war Ace bestimmt nicht wegen Abenteuer dort, sondern zum kämpfen.
Denke aber das Abenteuer spricht eher dafür, das er dort war, weil er ja dort lernte, Strohhüte zu flechten.

Ob er an den Porneglyphen intressiert war, bezweifele ich ein bisschen! Denn dafür müsste er ja jemanden in seiner Crew gehabt haben wer von Ohara oder aus Wanu (Kougetsu Clan, bisher bekannt Oden) kommt, da nur diese Personen das Porneglyph über setzen können.

Ausser Whitebeard hat noch Kontakt zu Oden gehabt, ihm Ace vorgestellt und so kam er in Wanu rein und konnte dort eine schöne Zeit verbingen. Das spricht dann auch dafür das Kaido und der Shogun noch nicht an der Macht in Wanu gewesen sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wa no Kuni   Wa no Kuni - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wa no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.