Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
M.Shanks
Grünschnabel
Grünschnabel

M.Shanks

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1248316
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : viersen


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyMo 29 Jul - 21:58

   
Ruffy und Marguerite wurden auch ein sehr gut Paar abgeben, da sie ihm ja so schon die Weste mit Rühchen verziehrt hat:boncurry: Laughing 

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyDo 8 Aug - 21:39

   
Also mein Lieblingspaaring sind

Ruffy x Nami
Zorro xTashigi
Lysop x Kaya
Franky x Robin

Meine Gründe dafür : Ruffy und Nami passen viel besser zusammen denn ich mag Boa Hancock nicht besonderes . Auch wenns es unmöglich sein sollte . Denn Nami ist halt anderes als andere und Gegensätzlich kann man nicht sein wie die beiden und ich würde mir Wünschen das die beiden zusammen kommen denn ich finde die beiden total süß zsm * LuNa Fahne schwenken*Ruffy Nami 
Bei Zorro und Tashigi denke ich das beide ja Schwertkämpfer/in sind supi zsm passen würde .Außerdem sag ich mal spielt ja auch Tashigis Aussehen eine rolle die ja verwechselnd ähnlich wie Kunia aussieht.
Lysop und Kaya ist denk ich ziemlich klar ^^
Franky und Robin passen auch gut zusammen weil das bestimmt nie Langweilig wird und das würde auch mit den Alter gut hinhauen

So das wars auch von mir

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1048057
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyFr 9 Aug - 15:06

   
Ich bin für Ruffy und Hancock :)und Zoro und Tashgi :)wegen der Sache mit Kuina.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1769600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptySo 8 Sep - 18:45

   
Zorro und Tashigi
Sanji und Robin
Ruffy und Nami

Die die drei paare passen bestens zusammen.
mfg DiamondlegSanji

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 12:13

   
Also ich denke auch wenn ich selbst gerne Ruffy und Boa als Paar sehen würde, wird dies nie passieren, denn Ruffy ist und bleibt nun mal Ruffy.

Allerdings denke ich das Zorro und Robin gut zusammen passen würden. Auch wenn Tashigi ebenso
zu Zorro passen könnte.

Lysop und Kaja ist ja wohl klar.

Na ja, Sanji hat nicht wirklich eine Chance bei Nami oder Robin. Sie machen halt manchmal gerne mit
bei Sanji's Spinnerreien, aber ein Paar, sehe ich eher nicht.

Ich denke das sich Paare hauptsächlich nur außerhalb der Crew bilden und nicht innerhalb.
Da sich alle Strohhüte als Familienmitglieder betrachten.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1651206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptySo 11 Mai - 0:43

   
Ja Boa Hancock und Ruffy passen hervorragend zusammen wobei Hancock sich unsterblich in Ruffy verliebt hat aber Ruffy ist der Typ der sich nicht binden kann er bleibt immer der eine Ruffy den wir so kennen wie er ist. Wer als Paar auch passen würde wäre Zorro und Robin weil da schon eine nähere Freundschaftliche Beziehung herrscht u. wie oft Zorro Robin gerettet hat usw. oder wie gut die zwei miteinander auskommen naja alles Spekulation. Generell herrscht bei der Strohhutbande eine Familiäre Atmosphäre wobei man Beziehungen eigentlich komplett ausschließen könnte.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1485003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptySo 11 Mai - 19:57

   
Ruffy & Hancock wären ein gutes Paar. Hancock ist ja in Ruffy verliebt aber er scheint
es garnicht zu merken,wer weiß vielleicht kommen sie am Ende noch zusammen und kriegen sogar Kinder.
Franky und Robin wären auch ein schönes Pärchen, wobei ich von Beziehungen unter den Strohhüten nicht
so viel halte. Sie sehen sich alle als Teil einer großen Familie die zusammen halten und sich Gegenseitig helfen
wenn da jetzt jemand mit ihrgennt wenn ne Beziehung anfänge würde ich es nicht so gut finden.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptySo 11 Mai - 21:02

   
Ein wirkliches Paar wäre das zwar nicht, aber ich denke, dass Robin und Chopper zusammenleben werden, wenn das Abenteuer vorbei ist. Robin und Chopper mögen sich und sind beide sehr gebildet, also könnten sie auch gemeinsam forschen oder so. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass Robin kein Zuhause hat und Chopper in einem riesigen Schloss lebt.
Ein Pärchen wären die beiden wie gesagt nicht, aber ich glaube, sie werden zusammen leben.
Zorro und Tashigi und Ruffy und Hancock finde ich auch noch recht sinnvoll. Sanji wird vielleicht noch bei Nami landen, Lysop hat Kaya, Franky braucht eigentlich nur seine Familie und Brook will nur zu Laboom.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2036007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptySo 11 Mai - 21:24

   
Im Prinzip halte ich überhaupt nichts von Liebespaaren in One Piece vor allem bei den Strohhüten nicht. Am logischsten wäre Sanji und Violet, würden auch einigermaßen gut zusammen passen sowie Lysop und Kaya. Ruffy ist überhaupt nicht an so was interessiert, würde aber zu Hancock gut passen, beide haben Königshaki. Chopper, Brook und Franky scheiden schon wegen ihrem Aussehen aus, bei Nami und Robin fällt mir nichts ein. Also momentan halt ich Sanji und Violet für möglich, aber nur, falls sie der Crew beitritt.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1386313
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptySo 11 Mai - 21:53

   

Bei Sanji und Violet hat Oda ja schon ein bisschen sein Tabu gebrochen. die scheinen sich echt zu mögen. Aber da Sanji jetzt weg ist, ist es fraglich ob sie sich jemals wiedersehen werden.
Wenn es überhaupt ein paar in der Crew geben wird, dann bestimmt Robin und Franky.
Die beiden hamonieren einfach zusammen.
Ansonsten wären da noch:
Ruffy und Hancock
Zorro Tashigi und natürlich
Lysop und Kaya.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1009901
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyMo 9 Jun - 0:39

   
Ruffy und Hancock

- wurde vor mir schon oft erläutert

Zorro und Robin

- beide am erwachsensten aus der Crew. Man sieht sie oft zusammen im Bild. War glaube auch kein Zufall, dass sie zusammen n\ von Odabnach Punk Hazard geschickt wurden...aber ich glaube bis sie das One Piece haben, ist an all das gar nicht zu denken.

Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 971701
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyMi 25 Jun - 17:33

   
Eigentlich wäre ich für das (scheinbar) meist gewollte Paar Ruffy und Hancock. Doch beim besten Willen kann ich mir keine Romanze zwischen den beiden vorstellen. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, das Nami und Ruffy einfach besser zusammen passen. Anspielungen auf ein bestimmtes Paar im Anime/Manga sind dabei natürlich ausgeschlossen.

Nicht nur das Nami und Ruffy sich schon sehr, sehr lange kennen und sie ihn so gut wie von Anfang an dabei unterstützt, sein Ziel zu erreichen, sondern auch -sehr wichtig- das sie ihn gut unter Kontrolle hat. Eine Romanze mit Ruffy kann man jetzt nicht mit einer gewöhnlichen vergleichen - ich meine der Junge hat keine Ahnung von diesem Thema. Ruffys zukünftige müsste ihn einfach gut unter Kontrolle haben. Und keiner (Ace und so natürlich ausgenommen) kennt Ruffy besser als Nami und Zorro - anders als Boa.
Außerdem sprechen die Charaktere sehr auf einander ein. İn den meisten Animes ist es ja so, das die Frau, mit dem der Männliche Protagonist zusammen kommt, ihn immer schlägt und sie sich streiten. İch denke nicht, das One Piece da besonders anderes sein wird. Momentan spricht einfach alles auf Nami x Ruffy
 happy 

Joa.. mal davon abgesehen fände ich Zorro und Robin mal ganz İnteressant.. obwohl das wäre wohl zu langweilig mit denen
 popel

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Devil&Demon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 970300
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyMi 23 Jul - 21:43

   
leider hat Oda bis jetzt die Liebesbeziehungen aus One Piece herausgehalten. Aber noch ist nicht da Ende aller Tage. Vlt passiert da ja noch was. vlt sind es auch nur ein paar nette interaktionen die auf zuneigungen bei den charakteren hinweist.

ich bin auf jeden fall für Robin und Zorro. Die beiden passen optisch und vom Charakter zusammen. beide ruhig und sehr erwachsen. Man hat auch gemerkt, dass beide gut miteinander interagieren. Zorro hat Robin mehrere Male gerettet oder beigestanden wie bei Enel, Aokiji, Hyouzu oder auch bei Monet.
Robin hat Zorro in Thriller Bark vor einem tödlichen Sturz gerettet und versuchte ihn vor Kizaru zu retten. Ansonsten finde ich auch bei Enies Lobby eine gute Szene dabei war wo Zorro sein weißes Schwert gezogen hat für Robin was ihm sehr viel bedeutet. Ich hoffe immer noch, dass Oda in Sache Liebe was macht und wenn es der Epilog nach der Entdeckung des One Piece ist.

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Devil&Demon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 970300
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyMi 23 Jul - 22:20

   
zu dem sehe ich noch folgende möglichkeiten für pairings:

ruffyxhancock
namixsanji
lyssopxkaya

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 963001
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyMi 23 Jul - 23:06

   
Also ganz klar Lysop x Kaya und vielleicht auch Law x Monet.
Ruffy könnte ich mir am besten mit Nami vorstellen, denn er passt nicht so gut mit Hancock zusammen, Nami hat da einfach einen anderen Charakter, außderdem gibt Ruffy Nami seinen Strohhut im Arlong Park und wir wissen alle wie viel Ruffy dieser Hut Wert ist.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 983400
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyDo 14 Aug - 16:47

   
ganz ehrlich ich kann einfach nicht verstehen wie leute meinen ruffy würde mit irgendwem zusammen passen, ruffy und frauen passt einfach überhaupt nicht zusammen. er war ja nicht mal ansatzweise angeturnt wo hancock nackt vor ihm stand.
ruffy wohl oder übel einsam sterben :'D

Gold.D.Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 951001
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyDo 14 Aug - 17:50

   
Erstmal alle die ich eine zufunkt als paar geben würde.

ZorroXRobin die sind beide ruhig und keine Ahnung die passen einfach zusammen dann noch

SanjiXNami aber vielleicht wird es auch Violet 

LysopXKaya also das müsste jedem klar sein das steh tja schon seit Anfang von One Piece fest

RuffyXHancock das kann nur was werden wenn Ruffy älter und besonnener ist aber das kann noch lange dauern aber ich wette hancock wartet und bringt dem Draufgänger mal ein paar Manieren bei xD

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 919801
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptySo 7 Dez - 17:53

   
ich finde

DoflamingoXBaby 5 passen gut zusammen weil die beiden richtig durchgeknallt sind
und man siet auch das Doflamingo auf Baby 5 steht nasenbluten


Boa

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1956794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptySo 7 Dez - 19:20

   
BoaHancock95 schrieb:
ich finde

DoflamingoXBaby 5 passen gut zusammen weil die beiden richtig durchgeknallt sind
und man siet auch das Doflamingo auf Baby 5 steht nasenbluten


Boa

Ich sehe nichts davon eher ist sie für ihn wie eine Tochter oder eine kleine Schwester woraufhin er die Leute die ihr gefallen tötet Mafia Familie eben.
Baby 5 ist grad mal halb so alt wie er.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3750121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyMi 10 Dez - 21:24

   
BenKei schrieb:
BoaHancock95 schrieb:
ich finde

DoflamingoXBaby 5 passen gut zusammen weil die beiden richtig durchgeknallt sind
und man siet auch das Doflamingo auf Baby 5 steht nasenbluten


Boa

Ich sehe nichts davon eher ist sie für ihn wie eine Tochter oder eine kleine Schwester woraufhin er die Leute die ihr gefallen tötet Mafia Familie eben.
Baby 5 ist grad mal halb so alt wie er.

Das haltet in Animes nie auf^^gibt leider zu viele Imoto animes o.o obwohl viele irgendwie Kawaii sind *-* aber mag es trotzdem nicht wirklich -.-

Mein lieblings Paaring wird eig immer Nami und Ruffy sein *_*

Und halt das bestätigte: Gimon und Sarfunkel *_*

Lg Igel

......................................................................

Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

JesusBurgess

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1196009
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyFr 12 Dez - 12:52

   
Nen sicheres Paaring wäre wie bereits erwähnt wurde Lysop und Kaja. Und am ende denke ich Hancock und Ruffy

Stryke
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stryke

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 910800
Dabei seit Dabei seit : 05.12.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyFr 12 Dez - 19:19

   
hmm Sanji Violet denke ich Very Happy Zorro Robin Very Happy und RuffyxNami Fände ich besser aber naja
das wir von one Piece Reden und Oda Dragonball fan ist könnte es fast Hancock werden so ala Son Goku Chichi Like wäre nicht der erste Hauptchar der so unter die haube gebracht wird Very Happy

oder Ruffy X One Piece / Strohhut Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1769600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptySa 13 Dez - 20:10

   
Sanji X Nami wäre ziemlich cool, aber ich denke dass Nami nicht wirklich an Sanji interessiert ist Very Happy Very Happy

Sanji X Violet ist schon wahrscheinlicher.
Dann Zorro X Tashigi oder Robin
Und zu Ruffy : Er wird entweder forever alone sein oder doch irgendwann mal doch mit Hancock zusammenkommen Very Happy

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1558916
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyDi 27 Jan - 20:16

   
zorro-tashigi sieht mir stark nach meister-schüler aus. hätte ein Lehrer auch nicht anders gemacht mit monet. Den Schüler mal versuchen lassen und eingreifen, wenn er überfordert ist.
und zorro x robin ist halt einfach zu cool und die mit Abstand am liebevollsten gezeichnete Beziehung.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3530405
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 EmptyDi 27 Jan - 22:25

   
Ich bin ja ein totaler Fan von Sanji und Violet geworden. Ich fand die beiden sehr süß zusammen und haben meiner Meinung nach sehr gut zusammen harmoniert. Natürlich würde das total Sanjis Charakter Widersprechen, da er einfach zu sehr auf Frauen fixiert ist und fast sterben würde, wenn er auch nur Violet's Lippen mit seinen Lippen berühren würde. Trotzdem würde ich diese beiden sehr passend miteinander finden. Schade das nie daraus mehr werden wird, als Freunde. Sad

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblingspairings aus One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.