Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Superhelden   Superhelden EmptySo 26 Mai - 21:38

   
Hallo Leute,
Ich würde gerne mal wissen, ob und wenn welche Superhelden ihr mögt.

Ich zum Beispiel bin ein großer DC Fan, seit neustem aber auch stark mit Marvel beschäftigt.

meine Lieblingshelden sind Batman von Detective Comics und Deadpool von Marvel.

Warum ich Batman mag?
... It's the goddamn Batman!
Naja er ist einfach die Verkörperung der Finsterniss, ein strategisches Genie, hat immer coole Gadgets dabei und sein Alter Ego ist ein cooler Typ der sich immer dumm stellt. Ich feier besonders die Zukunftsversionen wie etwa Batman Beyond.

Deadpool mag ich, weil ich den schwarzen Humor der Comics liebe! Außerdem durchbricht er häufig die vierte Wand, redet also direkt mit den Zuschauern oder ist z.b. verwundert, dass er etwas laut gesagt hat "War das nicht in so einer kleinen gelben Box links am Rand?".


So, ihr seid dran Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMo 27 Mai - 3:48

   
Bei DC ganz klar Nightwing (der erste Robin) & Blue Devil
Bei Marvel Spider Spider-Man & Wolverine

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMo 27 Mai - 10:36

   
Echt, Nightwing? Den finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so cool... also klar, ist witzig wenn er auftaucht und er ist z.b. in der Kinghtfall-Saga von entscheidender Bedeutung. Aber ich finde seine Comics nicht ganz sooo gut.

Spiderman finde ich auch klasse, der überzeugt immer mit Wortwitz in seinen Comics Smile

Kennst du zufällig "Die Wette"? Das ist in etwa ein Deadpool Team-up mit Spiderman, The Punisher (Bester Mann) und Daredevil! Genial sag ich dir, und vor allem eine abgeschlossene Story Smile


-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1232760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMo 27 Mai - 17:41

   
Dc: Batman

Marvel: Deadpool (Er ist einfach klasse XD Aber sein Gesicht möchte ich nicht sehen XD)

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMo 27 Mai - 21:25

   
Warum nicht?
Im aktuellen Band (15/16) ist er doch ganz hübsch Smile

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1232760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMo 27 Mai - 22:26

   
Hellschwarz schrieb:
Warum nicht?
Im aktuellen Band (15/16) ist er doch ganz hübsch Smile
Du weißt ganz genau was ich meine Very Happy
Superhelden Unbena22
Naja trotzdem bleibt Deadpool der beste und der witzigste Charakter im Marvel Universum Very Happy

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMo 27 Mai - 23:08

   
Very Happy klar weiß ich was du meinst Smile

Aber offensichtlich wurde er aktuell "geheilt" und mein Abo wurde gekündigt, die haben gesagt dass es nur noch bis band 17 geht. Falls du weitere Informationen hast, bitte nicht spoilern, ich will das noch lesen Very Happy

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyDi 28 Mai - 3:20

   
Hellschwarz schrieb:
Echt, Nightwing? Den finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so cool... also klar, ist witzig wenn er auftaucht und er ist z.b. in der Kinghtfall-Saga von entscheidender Bedeutung. Aber ich finde seine Comics nicht ganz sooo gut.

Mir geht es mehr um seine Persönlichkeit,
seine Entwicklung von Robin, einem eher fröhlichen Jungen.
Zu einem Helden der fast genauso drauf ist wie Batman.

Ich muss aber auch sagen das mir der Batman von früher besser gefallen hat.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyDi 28 Mai - 10:26

   
Ich muss sagen, dass ich die aktuellste Batman-Auflage aus Ressourcentechnischen Gründen nicht verfolge... was macht ihn anders?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMi 29 Mai - 3:28

   
Mein Lieblings Superheld ist Son Goku <3<3<3<3 (ich hoffe der zählt xD)

Vor ca. 15 jahren lernte ich ihn kennen ö.ö und ich kann mir seine Abenteuer immer noch anschauen Razz wer bitte hat schon die welt so oft gerettet wie er Surprised?

Son goku du bist unser Held du kämpfst dich tapfer durch die Welt <3
Mit diesem Theard hast du mich an meine wunderbare Kindheit erinnert *__*

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMi 29 Mai - 10:44

   
BenKei schrieb:
Mein Lieblings Superheld ist Son Goku <3<3<3<3 (ich hoffe der zählt xD)

Vor ca. 15 jahren lernte ich ihn kennen ö.ö und ich kann mir seine Abenteuer immer noch anschauen Razz wer bitte hat schon die welt so oft gerettet wie er Surprised?

Son goku du bist unser Held du kämpfst dich tapfer durch die Welt <3
Mit diesem Theard hast du mich an meine wunderbare Kindheit erinnert *__*

Superman! affraid

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMi 29 Mai - 11:09

   
Smile Ich weiß nicht ob Son Goku zählt aber er hat viele Parallelen zu Superman also denke ich mal schon?


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMi 29 Mai - 14:41

   
Er ist ein Held was will man mehr XD ach was Superman -.-
Da ist Suppaman aus Dr.Slump ein besserer Held Surprised

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyDo 30 Mai - 0:36

   
Naja...
du solltest dir dieses Video mal angucken. Die haben dafür echt verdammt gut recherchiert:
https://www.youtube.com/watch?v=oyl97TG8jbA

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyDi 27 Aug - 2:09

   
Zum Thema Superhelden kenn ich ein gutes Video Very Happy


Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptyMi 28 Aug - 16:24

   
Mein lieblings superhelt ist Kaitou Kid (ich weiß klingt komisch ^^)
Er is zwar schwerverbrecher aber in seinem manga is das ja anders.
Die mangas zählen strenggenommen auch.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptySo 22 Sep - 11:59

   
Mein lieblingssuperheld ist Spider - Man. Weil ich Spider Man gucke seit ich 6 oder 7 bin. Er kann auch so was in der Art Vorahnungshaki. Er spürt wenn jemand ihn angreifen will. Das ist an ihm auch sehr cool.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden EmptySo 22 Sep - 12:50

   
Meine Lieblingshelden sind Batman und Spider-Man.
Batman weil ich es cool finde, dass er keine Kräfte hat, sich aber trotzdem mit sowas wie Killer Croc oder Bane anlegt. Außerdem bewundere ich es, dass er den Leuten hilft, obwohl er mit all seiner Kohle einfach in seiner Villa sitzen könnte und sich einen Scheiß um seine Mitmenschen kümmern könnte. Sein Kampfstil und seine Feinde sind auch echt super.

Spider-Man war ein großer Teil meiner Kindheit. Er war mein erster Superheld. Ich habe "The New Spider-Man" schon im Kindergarten gesehen und fand ihn einfach super. Das tue ich heute immer noch. Er hat echt coole Fähigkeiten und ebenfalls tolle Gegenspieler, auch wenn ich die von Batman bevorzuge.

Welche ich außerdem super finde sind Superman, Hulk, Wolverine, Iron Man...

Wenn Animehelden mitzählen finde ich Son-Goku natürlich auch super. Ich würde Ruffy ja auch gerne dazu zählen, aber wie wir wissen (sollten!) ist er kein Held, denn er teilt sein Fleisch nicht tongue 

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Superhelden   Superhelden Empty

   



 

Schnellantwort auf: Superhelden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.