Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr japanisches Essen?
Einfach Spitze!
wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 Vote_lcap30%wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 10 ]
Muss man probiert haben.
wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 Vote_lcap48%wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 Vote_rcap
 48% [ 16 ]
Nicht mein Fall.
wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 Vote_lcap15%wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 5 ]
Ungenießbar!
wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 Vote_lcap6%wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 33

AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 10:19

Bei uns gibt es 4 Chinesen in der Stadt Razz
Und ich geh in der Woche besimmt 2 mal hin Smile

ich liebe :
Wan Tan
Peking Suppe
Gebackenes Hänchen
gebratene Nudeln
und Sate

mein Lieblings essen von allen auf der Welt ^^

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Miku<3

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1010687
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 17:35

Ich habe noch nie Japanisches essen gegessen.
Ich wurde aber sehr gern mal was davon probieren Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3555721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 20:13

ich liebe japanisches essen^^vorallem ramen^^das könnte ich ewigs essen^^

etwas was ich auch gerne probieren will ist kugelfisch^^ist sicher ein cooler kick^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1093257
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 22:03

Ich finde es einfach nur ekelhaft was die da essen.
Auch wenn ich noch keines von dem ekelhaften Zeug je probiert habe würde ich es auch nie probieren.Weil mal ehrlich würdet ihr Krokodilpenis essen?

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1018514
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 0:18

Ich hab nicht wirklich mal was von Japaner gegessen.Ich kann mir sicher vorstellen dass es gut schmeckt aber da gibt es auch Essen wo ich auch an meine Grenzen stoße.Sushi hab ich zwar nicht probiert aber diese Soßen die da mitbekommt stoßen mich direkt ab. :p

Aber probieren würde ich es mal gerne.

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1023151
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 13:22

Ich rate jedem einmal japanisches Essen probiert zu haben. Das ist es nämlich auf alle Fälle wert.
Ich liebe Takoyaki *_________*

Angel D. Miu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Angel D. Miu

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1006507
Dabei seit Dabei seit : 28.12.11
Ort Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 15:57

Also ich esse sehr gerne japanisches Essen.Vor allem aber gebratene Nudeln *-*.Aber manche Sachen muss ich echt zugeben sind scheußlich und die verschiedenen Fleischarten was die da alles essen lehne ich vollkommen ab.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1572200
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptySa 21 Sep - 13:30

Es kommt darauf an, was man isst. Es gibt essen die richtig lecker sind z.B Sushi. Aber es gibt auch Gerichte, die ich nicht so gern esse wie rohes Walfleisch oder irgendwelche Insekten. Ansonsten ernähren sich die Japaner sehr gesund. Es wurde gesagt, dass die Japaner sich am gesündesten ernähren.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1075733
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptySa 21 Sep - 13:55

Ich liebe Japanisches essen ^^ (allgemein Asiatisches essen) !
Bei mir hier gibts es einige Japanische Restaurants,..wo ich gelegentlich esse.
Meine fav. Sushi, Maki, Ramen (genial), Takoyaki (super geil) kann das nur empfehlen.

ЯчҒҒџ.

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 920062
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptySa 21 Sep - 18:33

Ramen und Udon sind sehr sehr lecker :-)

In Leipzig gibts ein tolles japanisches Suppenrestaurant - Wer mal auf der Ecke ist, schreibt mir eine PN - es lohnt!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4916236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: wie findet ihr japanisches essen?   wie findet ihr japanisches essen? - Seite 2 EmptySa 21 Sep - 19:15

Also wenn ich beim Asiaten Ente mit Nudeln esse, schmelze ich förmlich dahin. Peking-Suppe ist auch super, Frühlingsrollen auch und Glückskekse sowieso ^^ Und Süß-Sauer Soße auf Nudeln beim Asiaten ist auch himmlisch *__*

Schnellantwort auf: wie findet ihr japanisches essen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com