Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptySo 8 Jan - 13:44

   
@solariumigel: Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen. Und dass nicht jede Sig jedem User gefallen kann, ist wohl natürlich^^

@Ruffy_gear2_gear3: Auch dir ein großes Dankeschön (:

@MonkeyDRuffy444: Du meinst wohl die Rendereinarbeitung oder? Hm ja.. ich lerne auch noch dazu und lese mir immer mal wieder tutorials durch, um die Feinheiten noch zu perfektionieren. Und ja, ich bin eine der beiden neuen GFX'lern (:

@Terrorbolt162: Ich freue mich immer, wenn du meinen Schaukasten kommentierst ^^ Und noch einmal vielen vielen Dank zur Gratulation.
Zu Signatur Nummer 41 muss ich wohl noch ein paar Wörtchen verlieren.. Und zwar wollte ich daraus ursprünglich eine Pop-Out-Signature machen (was mir leider nicht ganz gelungen ist und ich deswegen das Pop-Out wieder rückgängig gemacht habe). Dabei habe ich den BG mehr oder weniger vernachlässigt und nun sieht es da ziemlich leer aus. Ich setze mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch einmal dran und vollende sie nachträglich ^^
Danke nochmals für die Kommentare zu den restlichen Signaturen. Es hilft mir immer unglaublich weiter, wenn ich die ernsthafte Meinung anderer höre.

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1361788
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptySo 8 Jan - 21:33

   
Also ich finde zu bist berechtig GFX`ler geworden!

Ich finde deine Signaturen toll Smile

Ich muss echt noch sehr sehr sehr viel lernen und vorallem üben *gg*

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyMo 9 Jan - 20:18

   
@Naralya: Vielen Dank. Aber ich muss auch noch viel lernen und üben :]


Update: neuer Header

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyDo 12 Jan - 16:39

   
Update: Nummer 47

Kommentare jederzeit erwünscht :3

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyFr 13 Jan - 14:42

   
Dein neues finde ich nicht so schön die Ränder sind für mich nicht gut und sonst kann man es auch noch besser machen aber mach weiter.

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptySa 21 Jan - 22:31

   
Update: Nummer 48 & 49

Kommentare erwünscht !

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptySa 28 Jan - 19:47

   
Wow ich finde die 2 neuen wiedermal erstklassig vor allem das mit Garp ist geil.
Mach weiter du bist einer der besten.

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyDo 9 Feb - 14:30

   
Thx fürs Kommi.

Update: Nummer 50

Kommentare stets erwünscht :3

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyDo 9 Feb - 16:41

   
Ich finde die Nr 50 echt schön!
Sieht klasse aus...

Nur da ist dein Text garnicht zu erkennen da steht...

"Tell Me Who T..."

Aber sonst ist alles Ok! Smile
Weiter So! :3

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1482166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyDo 9 Feb - 17:28

   
So Kampfkätzchen, will deinen Schaukasten auch mal wieder kommentieren ^^
Also ich fand deine Werke früher schon immer klasse, aber jetzt hast du dich noch mal sehr gesteigert! (vollkommen zurecht GFX-Mod ^^)
zu deinen letzten 3 Sigs:

Die 48 find ich vom Gesamtbild sehr schön. Das Render ist richtig gut eingearbeitet (bin ich voll neidisch ;D) und vorallem der Licheffekt ist echt geil <3
Aber ich finde, dass der Bg dort zu wenig ausgefüllt ist und iwie mag ich den Typo auch nicht so (kann natürlich auch einfach nur Geschmackssache sein ^^')

Zur 49 kann ich nicht viel sagen, weil ich sie einfach perfekt finde x3
von der Rendereinarbeitung über den Bg zum Typo und Font alles supi ^^

Deine neuste Sig find ich auch voll schön (nicht nur wegen den süßen Jungs ;D) ich mag vorallem die Farben und die Effekte usw. Das mit der Schrift ist zwar ein bisschen schade, aber find ich nicht ganz so schlimm. Mich stört eher, dass es in der Mitte so sehr hell geworden ist. Aber sonst ist die Sig auch echt geil <3

lg faultierchen

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyDo 9 Feb - 22:25

   
Nummer 50 ist wirklich wieder sehr schön geworden.
Freue mich auf weitere.

By MonkeyDRuffy444

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1361788
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyMo 13 Feb - 21:41

   
Dein neuestes gefällt mir sehr gut! Smile Mach weiter so <3

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyDi 28 Feb - 19:03

   
Vielen Dank für euer Feedback! Freue mich immer wieder sehr darüber :3
Zu dem Text in Signatur 50.. also wenn ich ehrlich sein soll, dachte ich ursprünglich gar nicht, dass so viele sich meine Signaturen so genau anschauen Wink
Aber nun löse ich mal das Rätsel und verrate euch was da alles so steht..
"don't tell me who to love
i'll find them on my own terms
in my own way"

sehr tiefsinnig wat monkey 5

nebenbei... Update Nummer 51 - 53 !

Feedback erwünscht :3


[Greetz]

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1318495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyDi 28 Feb - 19:18

   
aaalssooo =D
ich mag deine siggis echt <3

nur bei der 51 stört es mich, dass der Username bei dem Körper von Enel steht, dass find ich einfach nicht ganz so gut platziert, aber ansonsten schön

die anderen beiden siggi's mit den roten find ich dagegen echt gut angeordnet und alles *-*

*mehr sehen will*

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptySa 17 März - 11:58

   
Also deine sig's sind richtig richtig gut vorallem die Akainu
sig find ich hammer. Mach weiter so^^

PS: Freu mich schon auf neue sig's von dir^^

Mlg Kite

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptySo 18 März - 17:48

   
Vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich, dass euch meine Signaturen gefallen. Aber auch ich muss noch sehr viel dazu lernen..

by the way.. Update 54 & 55

Feedback erwünscht :3


Greetz

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyMo 16 Apr - 0:40

   
Update 56

Kommis erwünscht!


~♥

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyDi 17 Apr - 8:46

   
Ich finde deine Signaturen wirklich gut,
besonders die Signatur 55 mit Ruffy gefällt mir .
Aber wieso hast du ei paar Signaturen gelöscht?

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1364432
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptySa 21 Apr - 9:31

   
Hey Kätzchen ^^ Guten Morgen also jetzt folgt mein Kommentar: 19 28 49 sind momentan meine Favoriten in deinen Schaukasten, Soweit ich das Beurteilen kann hast du einen sehr hellen stil mit Blende Effekten über gang sehe ich leider sehr ungenau das liegt aber an mir und nicht an deinen stil denn du verfolgst und finde es auch „Mutig“ etwas neues auszuprobieren wie man an 56 erkennen kann Obwohl es doch von der Found mit 55 gleicht?

Mach so weiter Gefällt mir recht gut

LG Yuusato

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyDi 1 Mai - 22:55

   
@piecer: freut mich, wenn dir die Signatur gefällt ^-^
ich habe einige signaturen gelöscht, weil ich damals meinen schaukasten etwas "aufräumen" wollte, also die signaturen raus nehmen, die nicht all zu toll aussehen. deswegen fehlen jetzt vom anfang ein paar signaturen.

@Yuusato: Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich immer wieder, wenn sich Leute mit meinen Signaturen auseinandersetzen und dann mit sagen, was ihnen nicht passt und was ich besser machen könnte. Dass ich einen hellen Stil habe, stimmt wohl.. Ich habe wohl so ein Fable dafür ^^ aber ich versuche mich in der nächsten zeit mit etwas dunkleren stilen zu beschäftigen.
Wegen der Font: dieses Katakana, was ich sehr häufig in letzter Zeit unter meine Signaturen setze, soll nur zeigen, dass ich diese Signatur auch wirklich selbst entworfen habe. Sozusagen setze ich wie ein Künstler meinen Namen unten links bzw rechts auf mein "Werk"


Übrigens... Update 57 - 60!!


Feedback jederzeit erwünscht :]





♥~

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptySa 26 Mai - 8:50

   
Hey ^^, du machst richrtig coole Werke , am besten gefällt mir die Nr. 51 !!
Ich hoffe wir werden noch viel sehen, und ihc freue mich auf mehr ^^

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyMi 4 Jul - 19:01

   
Thanks for Comment :3

Neues Update! -> Nummer 61 & 62

Freu mich wie immer auf Feedback ^-^


Grüße ♥~

60cent
Jungspund
Jungspund

60cent

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1413660
Dabei seit Dabei seit : 11.06.11
Ort Ort : kanninchenbau


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyFr 13 Jul - 15:27

   
Deine sigs sind gut,aberwie bei Hisoka brauchst du mehr tiefe,stell paar sachen in den vordergrund um so mehr raum zu erzeugen.
Deine sigs bestehen aus einem Render und einem hintergrund,benutze C4D´s noch dazu.
Du tust ein render auf einen Hintergrund stellen und bearbeitest die farben und tust licht rein,es wurde aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser sein wenn noch tiefe mit reinkommt.

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1449356
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyFr 27 Jul - 14:46

   
@ 60cent: Vielen Dank für dein Feedback. Ich versuche mich schon stetig zu verbessern und du hast schon richtig gesagt, dass ich noch mehr Tiefe in den Signaturen bräuchte. Mit C4Ds kann ich mich im Moment noch nicht so richtig anfreunden, ich arbeite lieber mit Effekten, aber das kann ja noch kommen ;]


Neu: 63 + 64
Freue mich auf Kommentare!


♥~

Black Raven
Grünschnabel
Grünschnabel

Black Raven

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1274701
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12
Ort Ort : Parchen

http://dbz-unleashed.forumieren.com

BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 EmptyFr 31 Aug - 22:51

   
Ich weiß nich was die alle an deinen Sigs auszusetzen haben...
Also ich finde die, bis auf wenige Außnahmen überragend.
Na gut, bin ja auch kein Profi darin xD
Aber ich hab selten so gute Signaturen gesehen!

Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke;)

LG Black

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Kampfkätzchen   [Schaukasten] Kampfkätzchen - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Kampfkätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.