Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr Digimon?
genial
Wie findet ihr Digimon? Vote_lcap34%Wie findet ihr Digimon? Vote_rcap
 34% [ 16 ]
gut
Wie findet ihr Digimon? Vote_lcap34%Wie findet ihr Digimon? Vote_rcap
 34% [ 16 ]
geht so
Wie findet ihr Digimon? Vote_lcap11%Wie findet ihr Digimon? Vote_rcap
 11% [ 5 ]
nicht mein fall
Wie findet ihr Digimon? Vote_lcap21%Wie findet ihr Digimon? Vote_rcap
 21% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1391747
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptySa 9 Apr - 14:15

   
Hey Leute wie findet ihr Digimon???





Einige Jahre vor Beginn der Handlung trat ein böses Digimon von jenseits der Feuerwand in Erscheinung. Dadurch wurde das Gefüge der digitalen Welt verzerrt. Die Zeit verging seitdem deutlich schneller als in der realen Welt. Ein Tag in der Digiwelt entsprach einer Minute auf der Erde. Um den Feind zu besiegen, wurden fünf Menschenkinder in die digitale Welt gebracht. Nachdem die Macht der Finsternis besiegt war, wurde die Legende der Digiritter in der ganzen Digiwelt bekannt. Eine Weissagung versprach, dass eine neue Generation auserwählter Kinder kommen würde, wenn die digitale Welt sich wieder in Not befände. Später wiederholte sich die Geschichte doch der Kampf zwischen gut und ^Böse wird diesesmal härter als letztes mal aussfallen!!!



Ich finde Digimon 1 und 2 waren noch OK aber alles danach war ein bisschen übertrieben!!!



Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1109095
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptySa 9 Apr - 16:49

   
ach Digimon <3
alte erinnerungen werden wach...

ich hatte die 1staffel geliebt und die 2 ebenso doch aber der 3 hab ich aufgehört zu schauen weil ich die beschissen fand -.- (vorallen die ganz neue)

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1348447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDi 12 Apr - 20:59

   
Digimon war echt eine tolle Serie.^^
Muss offen zugeben, dass ich Digimon damals am Liebsten geguckt habe. (bis ich im Jahre 2002 herausgefunden hatte, dass es einen One Piece-Anime gibt^^)
Die ersten 3 Staffeln waren echt super, ab der 4. fand ich es nur noch für die Müll-Tonne gut.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1251657
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptySa 7 Mai - 12:33

   
Digimon war schon toll aber wie ihr alle sagtet, eigentlich nur die 1 und 2 Staffel. Eventuell auch noch die 3. Digimon war damals auch mein absoluter Favorite^^. Zu der Zeit kannte ich glaub ich aber One Piece noch garnicht. Digimon werd ich jedenfalls immer mit meiner Kindheit verbinden *schnief* Sad
An One Piece reichts natürlich trotzdem nich ran Razz

Armand
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Armand

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1212079
Dabei seit Dabei seit : 10.05.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDi 10 Mai - 4:01

   
Digimon hatte immer die besten Lieder in Animes xD

blue.eyes1306
Jungspund
Jungspund

blue.eyes1306

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1271237
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDi 10 Mai - 21:55

   
ach.. das war früher eine meiner absoluten Lieblingsanimeserien <3

Staffel 1 und 2 waren die besten, die anderen Staffeln haben mir nicht mehr so gefallen..

Very Happy

N.arrow
Jungspund
Jungspund

N.arrow

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1215483
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyMi 11 Mai - 7:40

   
Ich find die 1. & 2.Staffel eig. ganz ok..
und die weiteren staffeln hab ich mir nicht angeschaut..
ich konnte mich nie so ganz dafür begeistern. :T

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1296704
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDo 12 Mai - 0:26

   
Digimon war einer meiner lieblings Sendungen. Die ersten 3 Staffeln fand ich echt toll,aber danach gings Berg ab. Meine lieblings Staffel ist die 3 Staffel und mein lieblings Digimon war Guilmon. Hab sogar ein paar Digimon Games.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1276146
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptySo 5 Jun - 10:05

   
Damals habe ich es gut gefunden
Staffel 1 war immernoch am besten
habe zwar die anderen auch geguckt aber naja
nicht so gut wie das erste.

TheDarkCookie
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1203262
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptySo 5 Jun - 10:47

   
Achja..
Digimon. <3
Vor ein paar Jahren noch gerne geguckt. ^^
Die älteren Staffeln waren toll,die neuen letzter Schrott.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1224918
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDi 7 Jun - 0:51

   
Wow bin beeindruckt wie hier alle einer Meinung sind.

Und ich muss mich anschließen, Staffel 1+2 super, Staffel 3 noch ganz ok, alles dannach für die Tonne Razz

Irgendwie ähnlich wie bei Pokemon.

Gruß
Sh4nkss

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDi 7 Jun - 5:19

   
das wird zwar auf dauer lw, aber es scheint sich wohl um eine tatsache zu handeln.

die ersten beiden (evtl noch 3) waren gut und der rest crap

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1243874
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyMi 8 Jun - 20:00

   
Die erste und zweite Staffel *____* danach hab ich nich mehr geschaut^^

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1475377
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyMi 8 Jun - 20:20

   


Die 1 und 2 Staffel hatten noch was!
Okay war auch noch etwas Jünger Very Happy
Aber ab Staffel 3 wurde es nur noch Schlecht!
Okay der Film der war auch noch gut aber wie gesagt ab 3 nun noch für den A***

mfg

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1212332
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptySa 2 Jul - 12:09

   
früher hatte ich digimon geliebt,meine lieblings staffeln waren die 2. und die 5. ich konnte damals nicht mehr genug krigen^^

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1284822
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptySa 2 Jul - 12:45

   
"Leb´ deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr.
Alles was wichtig ist,
wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.
Jaaaaa !
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit.
Wir werden bei dir sein.
Seeeeeeeeiii beeeeeereeeeeeiiiiiit !!!"


Als ich mir vor einer Weile diesen Song mal wieder angehört hatte, bekam ich auf Anhieb eine Gänsehaut!
Digimon war auch damals eine meiner Lieblingsanimes. Gleich nach Pokémon Very Happy
Ich kann mich allen Usern anschließen, die sagen, dass die ersten beiden Staffeln die besten waren.
Auch diese habe ich nur geguckt. Der Rest danach war doof. Einfach nur überladen und keine Liebe mehr
zum Detail, finde ich! Also, wenn ihr wollt, könnt ihr euch den Song hier unten noch mal anschauen! ^^



Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 1363954
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptySa 2 Jul - 20:11

   
ich persönlich mag Digimon nich so ich habe zwar nicht alle Folgen geschaut aber naja war nich so mein Ding ...

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1248420
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptySa 2 Jul - 21:47

   
Die ersten beiden Staffeln waren genial, hab`s immer fleißig geschaut und auch die Comichefte gesammelt Very Happy danach wurd`s allerdings immer blöder...

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1266067
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDi 19 Jul - 20:31

   
die ersten beiden staffeln sind genial!!!
die anderen staffeln sind echt schlecht!!!

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1228231
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyMi 20 Jul - 5:04

   
Digimon...ja das weckt Erinnerungen^^
Teil 1und 2 waren super...danach wurde es immer schlechter...^^
Naja, hab trotzdem mit genial abgestimmt, weil ich Teil 1 und 2 wirklich super fand. =)

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1173852
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyMi 16 Nov - 16:38

   
Digimon finde ich persönlich ganz gut Razz war ja auch einer der ersten wo man Monster sehen konnte die sich entwickelt xDD

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1227357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyMi 16 Nov - 17:24

   
Och Digimon war richtig cool. Cool
Die ersten 2 Staffeln waren geil aber die 3 war nicht so gut sie war ganz gut aber perfekt nicht.

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1172106
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDo 17 Nov - 18:53

   
...schreibt ihr... über Digimon? Digimon?! *ausflipp*

Da werden Erinnerungen erweckt <3
Die ersten beiden Staffeln Digimon sind und bleiben un angefochten! Staffel drei mochte ich nie, kommt mir wie eine reine Marktstrategie vor, um die Sammelkarten los zuwerden. Die vierte Staffel, gefiel mir auch ganz gut. Anfangs war ich enttäuscht, dass die Kinder digitierten und zwei solche Loser Digimon sie begleiteten. Über die fünfte Staffel möchte ich nicht viel schreiben: FAIL! Die sechste Staffel habe ich nur mal kurz angeshnitten, aber sah besser als die fünfte aus, vorallem da mehr 'alte' Digimon mit dabei sind <3

NR-LZ
Grünschnabel
Grünschnabel

NR-LZ

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1132929
Dabei seit Dabei seit : 24.01.12


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDi 24 Jan - 21:15

   
Digimon Frontier war die beste Staffel! Very Happy

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1325008
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? EmptyDi 24 Jan - 21:53

   
Als früher unmittelbar nach Pokemon Digimon auf RTL2 ausgestrahlt wurde habe die die Folgen noch gerne gesehen Pokemon hingegen konnte ich nicht ansehen...
Alles was danach kam hab ich mir nichtmehr getraut zu sehen da die Intros schon einen sehr negativen eindruck auf mich machen Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie findet ihr Digimon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.