Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr Digimon?
genial
Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Vote_lcap34%Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Vote_rcap
 34% [ 16 ]
gut
Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Vote_lcap34%Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Vote_rcap
 34% [ 16 ]
geht so
Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Vote_lcap11%Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 5 ]
nicht mein fall
Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Vote_lcap21%Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3689821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyMi 25 Jan - 8:41

   
Früher habe ich Digimon der hammer gefunden^^nicht so geil wie Pokemon aber auch cool^^
heute finde ich einfach noch die ersten paar stafeln cool^^einfach als noch die richtigen Chars dort waren^^weiss nicht ob es die ersten 2 oder 3 staffeln waren^^aber nachher finde ich es nicht mehr so cool^^

Die idee war gar nicht so schlecht^^einfach wieder hat das Geld die serie Unnötig verlängert wie bei paar animes^^z.b. DB^^

Lg Igel

......................................................................

Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1151221
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyMi 25 Jan - 8:59

   
Jaja, digimon - da wächst die nostalgie.. Ganz klar Staffel 1+2, 3 ging noch so, danach nur noch ausgelutscht.. Wie bei Pokémon - ein Schreck ohne Ende.

Es ist schade das die Macher nicht wussten wann es genug war und am Ende digimon einfach nur noch lächerlich wurde.

Ansonsten schöne zeit um aufzuwachen, ich bereue nichts.

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1271432
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 20:51

   
Heyyo Digimon war schon eine schöne Zeit ja vor allem Frontier;

Hingegen har mir die zweite Staffel nicht so gut gefallen, aber es weckt Erinnerungen von früher, ja ´ne tolle Sache war es

Sylex
Jungspund
Jungspund

Sylex

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1195024
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyMi 8 Feb - 1:29

   
Ich bin da gleicher Meinung, Staffel 1+2 waren sehr gut, danach wurde es irgendwie komisch..

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1149908
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptySo 12 Feb - 0:57

   
Irgendwie eine Nachmachung von Pokemon dachte ich immer!
Zumindest die Pokemon & Digimon vom Aussehen und der Teil mit
weiterentwickeln/digitieren. Musste aber zum Glück feststellen, das
dies die einzigen Gemeinsamkeiten waren. Digimon war viel mehr Emotional
und hatte eine richtige Handlung. Staffel 1, 3 (Digimon Tamers) und 4 (Frontier) waren
meiner Meinung nach die besten. Alles danach war überflüssig.

Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1115176
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyMo 18 Jun - 22:18

   
Ich fand die ersten 3 Staffeln noch genial die 4 und 5 hab ich noch geckuckt war nicht im
vergleich zu den ersten 3 die 6 und 7 hab ich noch garnet geguckt machs viel. noch Very Happy

meine Lieblingsstaffel war die 2 wegen den DNA digitationen und wegen veemon
mein Lieblingsdigimon ist natürlich Imperialdramon.

Ach die schöne alte Zeit.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1121954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyDi 19 Jun - 15:19

   
Hach ha... wer kennts nicht aus seiner Kindheit.

Kaum aus der Volksschule zurück, Ranzen in die Ecke geschmissen, Fernseher angemacht, neuste Folge Digimon unter dem Genörgel der Eltern angeschaut. Laughing

Digimon Adventure und Digimon 02 haben eine Generation geprägt!

Die darauffolgenden waren, bis auf die 4 Staffel Digimon Frontier alle pure Scheiße.

Aber die alten Animes sind allgemein die besseren.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1772385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyMi 20 Jun - 21:59

   
Ach ich liebte und liebe Digimon 1&2 , die waren einfach klasse die beiden Staffeln die habe ich mit meinem Bruder in den Ferien bis in die Nacht angeguckt.

Strohhut94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strohhut94

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1103846
Dabei seit Dabei seit : 30.04.12


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyDo 22 Nov - 19:53

   
ich liebe Digimon und bin damit groß geworden. Die erste Staffel muss ich mir immer zweimal im Jahr angucken Wink

Choppergirl
Jungspund
Jungspund

Choppergirl

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1009958
Dabei seit Dabei seit : 10.03.13
Ort Ort : Drumm


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyFr 22 März - 20:41

   
Genau, ich bin auch mit der ersten Staffel aufgewachsen und es ist immer noch Top! Vorallem hat es mir immer iwie Agumon angetan! <3
Der Anime ist sehr zu emphelen, vorallem die erste Staffel. Die Fortsetzung der 1.Staffel fand ich allerdings nicht so gut. Ab Tamers sind dann alle wieder Top außer Data Squad, wegen den Namen. Denn wer würde den schon ein Digimon Lalamon nennen?
Also auf jeden Fall, TOP!

MfG C-Girl

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1492
Kopfgeld Kopfgeld : 2337764
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyDo 4 Jun - 19:49

   
Genau wie zu Pokemon hat moviepilot nun auch eine interessante Faktenflut zu Digimon veröffentlicht. Ist vieles dabei das man sicher noch nicht weiß wenn man sich nicht alle 6 Staffeln und die 9 Kinofilme angeschaut hat Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1824
Kopfgeld Kopfgeld : 3443103
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 EmptyDo 4 Jun - 22:45

   
Ich hab mich nicht wirklich für Digimon interessiert, bis mich eine Staffel unglaublich begeistert hat, nämlich Digimon Frontier. Ich finde dies ist die aller beste Staffel in der gesamten Digimon Serie, denn dort können sich die Menschen selbst verwandeln und macht für mich das ganze sehenswerter. Ich hab mir ein paar Folgen der ersten Staffel angeschaut, aber nach einiger Zeit wurde es mir zu langweilig, weshalb ich die abbrach. Außerdem fand ich die Kämpfe in Digimon Frontier um einiges epischer, intensiver und spannender. Ich kann es jetzt nicht mit den anderen Staffeln vergleichen, weil ich die nie geschaut haben lediglich die ersten paar Folgen der ersten Staffel. Jedenfalls kam es früher immer auf RTL 2 und habe es immer wieder gesuchtet, da kommen schon einige Nostalgie Gefühle hoch, erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Ich glaube ich hab mir Digimon Frontier 2-3 komplett durchgeschaut, weil es trotz relativ kindlicher Handlung, mir unglaublich gut gefallen hat. Ich würde mir mal wünschen, eine Fortsetzung dieser Staffel zu sehen, da dies meiner Meinung nach die mit Abstand gelungenste ist. Wenn ich mir heute so eine aktuelle Staffel auf Pro Sieben Maxx anschaue, finde ich es schon bisschen albern und lächerlich. Ähnlich wie bei Pokémon, ist die Entwicklung nicht ins positive geraten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie findet ihr Digimon?   Wie findet ihr Digimon? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie findet ihr Digimon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.