Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1734884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptyDi 12 Apr - 19:47

   
Also ich hab Kalzi angeboten mal aufzunehmen wie ich immer meine videos mach. :O
Ich weiß zwar nicht ob das wirklich etwas hilft. Very Happy
Weil hier nichts erklärt wird (weshalb es ja auch eigentlich kein Tutorial ist)
aber vllt nützt es ja doch dem einen oder andren (:
o3o sorry falls die kleinen figürchen am anfang nerven (hab sie ja dann extra für euch geschlossen Razz LOL)

[Das video ist sowas ähnliches wie eine AMV [=Animemusikvideo] nur eben mit Manga ausschnitten, (die ich mal fürn video in PS augeschnitten und colouriert hab) und deshalb ist es eine MMV[=Mangamusikvideo]... also für die die das nich wussten Razz]

Alsoo.. ich zeig hauptsächlich wie man das bei 0:12 macht in eins meiner videos hier:


und hier das 'how to' video xD :



[[[Bitte guckt auf vollscreen sonst erkennt ihr wenig (Ihr könnt es auf fullscreen sehen, indem ihr auf das video klickt und das video auf Dailymotion guckt) UND ich hab das video in ungefähr 10 minuten gemacht; Also ja das MMV das ich im video mach is jetzt net der knüller.. aber man sieht wie's geht xD!]]]

Sparkles müsst ihr mit AE oder Particle illusions machen oder ihr downloaded sie euch einfach bei YT ^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1760572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptyDi 20 Sep - 22:47

   
Ich habe eigentlich nur eine Frage, ist es ein deskop gadet das die Anime figuren herum laufen oder einfach ein Video edit?^^

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1734884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptyMi 21 Sep - 16:00

   
ehm nein xD
das sind shimeji's Very Happy

dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1414301
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptyFr 23 Sep - 13:21

   
Bitte sag mir das du die Dinger sonst nicht an hast wenn du am amv schnipseln bist! Ich würde ne Macke bekommen wenn die dauernd über meine Timeline hüpfen würden. ^^

Aber schönes Vid. Zeigt den nicht amv´lern mal wieviel Arbeit und Zeit in so einem Clip steckt. 1 Frame = 10 Min. Abreit Very Happy
Vieleicht lockt dein Vid. ja sogar ein paar Neueinsteiger aus den Löchern.

Da ich imo selbst am Effekte rumexperimentieren bin werde ich das gezeigte mal zur übung nachbastelln. Smile
Ich selbst benutze after effects, was noch nen Tick einsteigerunfreundlicher ist aber das Prinzip bleibt ja das gleiche.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1760572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptySa 24 Sep - 18:14

   
Joa MMV sind eine menge arbeit, habe auch mal eins probiert und konnte es einfach nicht zuende bringen weil ich einfach nicht mehr weiter wusste :p...

https://www.youtube.com/watch?v=yPwLPag2FH8

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptyMo 26 Sep - 15:20

   
Ich weiß villeicht gehört es nicht hier hin aber Kingdom Hearts ist echt voll geil Very Happy
ich hab alle spiele davon gespielt unzwar durch haha und ich warte lang auf das neue
Dream Drop Distance.....irgentwie so heißt es haha aber ist hamma und ech geil die geschichte
guter MEP Part Wink

Siyan10
Jungspund
Jungspund

Siyan10

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1355590
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptySa 21 Jan - 10:27

   
hab mir das video angeschaut aber kappier nix xD

aber geiles vid. Very Happy Nami

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1734884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptySa 21 Jan - 12:23

   

@Siyan10 Ja das video kann man auch i.wie nicht soooo wirklich nen Tutorial nennen xD;... also kein wunder °°; ... Ich kann ja mal ein "richtiges" machen wenn es irgendwen interessiert ^^

Siyan10
Jungspund
Jungspund

Siyan10

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1355590
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptySa 21 Jan - 13:12

   
mich würde das intressieren Smile

qu1x
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1313107
Dabei seit Dabei seit : 25.04.12


BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV EmptyMi 25 Apr - 20:56

   
Gefällt mir persönlich sehr gut! Dein 'Tutorial' & deine ganzen anderen Videos, die ich mir natürlich auch angesehen habe.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Tutorial] How to make an MMV   [Tutorial] How to make an MMV Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Tutorial] How to make an MMV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.