xCHOPPERx Grünschnabel

Kopfgeld : 1370401
| Thema: [Abgelehnt] Name! Di 12 Apr - 22:51 | |    
| Ich finde mein Name sollte geändert werden!! Wie geht das?? & überhaupt kann man das machen? Wenn nein, dann bitte ich das einzubauen. ;0 ;9
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1432180
| Thema: Re: [Abgelehnt] Name! Mi 13 Apr - 16:53 | |    
| Also ich finde das ist eingentlich gar keine schlechte Idde, es kann ja sein das sich hier ein User registriert und dann hinterher den Namen blöd findet und ihn dann ändern möchte, nur man muss dann den Admin kontaktieren, es wäre besser wenn man selber den Namen ändern könnte, so kann man seinen Namen ändern wann man will, und denn Admin bleibt auch ein bisschen Arbeit erspart 
|
|
Portgas D. Mellie Vizekapitän

Kopfgeld : 1438020
| Thema: Re: [Abgelehnt] Name! Mi 13 Apr - 18:44 | |    
| Ich denke es wäre unübersichtlich, wenn jeder sein Namen ständig ändern kann. Woher soll man dann noch wissen, wer wer ist?
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1541447
| Thema: Re: [Abgelehnt] Name! Mi 13 Apr - 19:14 | |    
| Auf der einen Seite wäre es gut wenn man wechseln könnte, weil man dann immer seinen lieblings Namen von z.B. seinem lieblings Charakter...
Negativ ist es vorallem wie schon gesagt das man dann nicht mehr weiss wer das wer ist und man ein riessiges Durcheinander verursacht...
Man könnte ja einen 2ten Namen unter den Hauptnamen schreiben, welchen man dann auch beliebig ändern kann!!!
|
|
Nami<3 Angel of Death

Kopfgeld : 1258795
| Thema: Re: [Abgelehnt] Name! Mi 13 Apr - 20:42 | |    
| oder man macht ein Thread auf wo eine ständig überarbeitet Liste hat wo Leute ihre Namen geändert habven,sie müssen dafür nur in diesem Thread hinschreiben wie sie gerne hießen
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1541447
| Thema: Re: [Abgelehnt] Name! Mi 13 Apr - 20:45 | |    
| - Nami<3 schrieb:
- oder man macht ein Thread auf wo eine ständig überarbeitet Liste hat wo Leute ihre Namen geändert habven,sie müssen dafür nur in diesem Thread hinschreiben wie sie gerne hießen
Ich glaube das gäbe wohl viel zu viele Beiträge und dann würde sicher auch Keiner mehr nachkommen wer das wer ist!!! Sagen wir du bist 1 Woche oder Monat nicht Online dann weisst du ja praktisch nicht mer wer das wer ist!!!
|
|
Mondhase OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1667232
| Thema: Re: [Abgelehnt] Name! Mi 13 Apr - 21:02 | |    
| Eine wirklich schöne Idee aber so leider nicht umsetzbar. Wir haben über 7900 User. Wenn nun täglich 30 User kommen würden wegen einer Namensänderung, wie soll das bewerkstelligt werden? Wer soll den Tread ständig auf den akutellsten Stand halten?
Es ist leider absolut nicht umsetzbar.
Wenn du aber unbedingt eine Namensänderung willst, dann schreibe bitte den Admin an. Er kann deinen Namen ändern.
Lg Mondhase
|
|
Gesponserte Inhalte
| |