Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1511080
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Eine Frage.....   Eine Frage..... EmptyMi 20 Apr - 18:13

   
Hallo,

Ich habe eine kleine Frage:
Also wenn man einen Beitrag als unangemessen oder sinnlos sieht kann man es ja dem Admin oder Mod melden, dazu gibt es auch einen Button (direkt neben dem Zitat Button) aber neben dem Melde Button ist noch einer, wenn mann den Mauszeiger draus bewegt steht da: ,,Beitrag für Meldungen sperren´´ ich weiß noch nicht mal was dieser Button bewirkt aus folgendem Grund: Wenn man auf den Button drückt steht da; Sie haben keine Verfügnis diese Option Aufzurufen´´ oder so ähnlich!

Und meine Frage ist: Warum ist der Knopf für User die die Verfügnis nicht haben sichtbar??

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1620347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Eine Frage.....   Eine Frage..... EmptyMi 20 Apr - 18:21

   
Hey gut aufgepasst ruffyfan Wink

Ja der ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber ich weiss eigentlich auch nicht für was das wir den haben, vlt. haben nur Moderatoren zugriff zu dieser Seite!!!

Ich habe aber die Vermutung das man so die Beiträge von anderen User löschen kann, aber den sollten wir eigentlich nicht verwenden können!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1511080
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Eine Frage.....   Eine Frage..... EmptyMi 20 Apr - 18:23

   
Ja das kann sein aber wenn man ein Beitrag geschrieben hat kann man ihn ja in einer Bestimmten Zeit noch selber löschen, und dafür gibt es ja so ein X Butto, und Mod's benutzen genauso diesen X Button nur das sie jeder Zeit löschen können Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1620347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Eine Frage.....   Eine Frage..... EmptyMi 20 Apr - 18:25

   
Kapierst du das nicht Wink

Der Button ist dafür da das Moderatoren den anderen Usern wie z.B. dir die Beiträge oder Spamm löschen können!!!

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1516920
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Eine Frage.....   Eine Frage..... EmptyMi 20 Apr - 18:28

   
Ich würde ja sagen, dass "Beitrag für Meldungen sperren" heißt, dass wenn es ein Moderator oder Admin auswählt, dieser Beitrag nicht von irgendwelchen Witzbolden gemeldet werden kann, z.B. wichtige Ankündigen oder so.
Damit man sich mit sowas unnötigem nicht beschäftigen muss. Danach klingt es jedenfalls. Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4149061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Eine Frage.....   Eine Frage..... EmptyMi 20 Apr - 18:32

   
Was soll die Diskusion und die Vermutungen? Wenn jemand aus dem Team sich meldet, wissen wir es doch so oder so. Also von daher, abwarten und Tee trinken^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eine Frage.....   Eine Frage..... EmptyMi 20 Apr - 18:51

   
Zitat :
Ich würde ja sagen, dass "Beitrag für Meldungen sperren" heißt, dass wenn es ein Moderator oder Admin auswählt, dieser Beitrag nicht von irgendwelchen Witzbolden gemeldet werden kann, z.B. wichtige Ankündigen oder so.
Damit man sich mit sowas unnötigem nicht beschäftigen muss. Danach klingt es jedenfalls.


und genau so ist es auch =) Den Button können nur Moderatoren, sowie der Admin selber, betätigen, damit wichtige Beiträge nicht gemeldet werden könnnen. Jeder Mod bekommt nämlich nach einer Meldung eine E-Mail und damit wir nicht zugespammt werden mit unnötigen Mails, ist dieser Button gut =)

Grüße Kalzifer

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eine Frage.....   Eine Frage..... Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eine Frage.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.