Autor | Nachricht |
---|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1503347
| Thema: ABC Charakter Spiel Mi 20 Apr - 18:14 | |    
| Ich möchte hiermit beantragen das dieses Spiel einige Monate geschlossen bleibt... Der Grund dafür ist das manche User 3-4 pro Tag mitmachen und weil immer wieder die gleichen Charaktere erwähnt werden. Man müsste fast ein Jahr warten bis es wieder ein bisschen spannender wird!!! PS: Jemand hat auch schon erwähnt das man das Spiel erweitern könnte wenn man einfach noch Orte von One Piece sagen könnte... Vielen Dank für eine positive Rückmeldun 
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1395080
| Thema: Re: ABC Charakter Spiel Mi 20 Apr - 18:20 | |    
| Joar, gute Idde bin auch dafür, ich hab auch mal da gespammt aber nun poste ich nur einmal  und jetzt fallen mit selber da welche auf die da rum spammen, nur um Beiträge zu bekommen, außerdem wird der Off Topic Bereich eh nur von einige Nutzer als spamm Bereich genutzt 
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän

Kopfgeld : 1365092
| Thema: Re: ABC Charakter Spiel Mi 20 Apr - 18:23 | |    
| Ich find die idee mit den orten gut nur werden dort auch irgendwann immer die selben orte genannt deshalb finde sollte man es eine gewisse zeit lang schließen^^
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4029053
| |
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1395080
| |
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1503347
| Thema: Re: ABC Charakter Spiel Mi 20 Apr - 18:41 | |    
| Also ich bin schon ein Kandidat der viele Beiträge haben möchte, du glaube ich auch ruffyfan  Aber die Leute die Spammen und so wie der eine Heute 2Themen eröffnet, denen sollte man etwa 100 Beiträge löschen als Strafe!!!
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4029053
| |
Gast Gast

| Thema: Re: ABC Charakter Spiel Mi 20 Apr - 18:53 | |    
| Also wenn alle dafür sind und es keine Einwände gibt, ist es natürlich kein Problem das Thema eine zeitlang zu schließen^^
Ich werde mich darum kümmern, wenn es weiterhin gewünscht ist^^
Grüße Kalzifer
EDIT
habe das Thema nun geschlossen, wenn es wieder eröffnet werden soll, kontaktiert den zuständigen Moderator =)
|
|
Gesponserte Inhalte
| |