Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: ABC Charakter Spiel   ABC Charakter Spiel EmptyMi 20 Apr - 18:14

   

Ich möchte hiermit beantragen das dieses Spiel einige Monate geschlossen bleibt...

Der Grund dafür ist das manche User 3-4 pro Tag mitmachen und weil immer wieder die gleichen Charaktere erwähnt werden.

Man müsste fast ein Jahr warten bis es wieder ein bisschen spannender wird!!!

PS: Jemand hat auch schon erwähnt das man das Spiel erweitern könnte wenn man einfach noch Orte von One Piece sagen könnte...

Vielen Dank für eine positive Rückmeldun Wink

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: ABC Charakter Spiel   ABC Charakter Spiel EmptyMi 20 Apr - 18:20

   
Joar, gute Idde bin auch dafür, ich hab auch mal da gespammt aber nun poste ich nur einmal Wink und jetzt fallen mit selber da welche auf die da rum spammen, nur um Beiträge zu bekommen, außerdem wird der Off Topic Bereich eh nur von einige Nutzer als spamm Bereich genutzt scratch

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

ABC Charakter Spiel 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1462892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: ABC Charakter Spiel   ABC Charakter Spiel EmptyMi 20 Apr - 18:23

   
Ich find die idee mit den orten gut nur werden dort auch irgendwann immer die selben orte genannt deshalb finde sollte man es eine gewisse zeit lang schließen^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: ABC Charakter Spiel   ABC Charakter Spiel EmptyMi 20 Apr - 18:26

   
Kann mir eigentlich egal sein. Was bringen mir schon viele Beiträge? Nichts!
Dass das Thema für eine weile zugeht, fände ich auch gut. Wird dort eigentlich mehr gespammt als in den anderen Themen, wie etwa das andere ABC Spiel oder Rose?

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: ABC Charakter Spiel   ABC Charakter Spiel EmptyMi 20 Apr - 18:33

   
Einige wollen auch nur spammen um im ,,Gibt den User über dir einen Bekanntheitsgrad´´bekannt zu sein, die denken immer sie haben mehr ansehen mit mehr Beiträgen Rolling Eyes dabei sagt die beitragszahl eigentlich garnicht so viel aus, sie zeigt mehr die AKTIVHEIT an! Surprised

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: ABC Charakter Spiel   ABC Charakter Spiel EmptyMi 20 Apr - 18:41

   
Also ich bin schon ein Kandidat der viele Beiträge haben möchte, du glaube ich auch ruffyfan Wink
Aber die Leute die Spammen und so wie der eine Heute 2Themen eröffnet, denen sollte man etwa 100 Beiträge löschen als Strafe!!!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: ABC Charakter Spiel   ABC Charakter Spiel EmptyMi 20 Apr - 18:45

   
adrian helscher schrieb:
Also ich bin schon ein Kandidat der viele Beiträge haben möchte, du glaube ich auch ruffyfan Wink
Aber die Leute die Spammen und so wie der eine Heute 2Themen eröffnet, denen sollte man etwa 100 Beiträge löschen als Strafe!!!
Was sagt die Beitragszahl über den Inhalt aus? Das ist doch unwichtig.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: ABC Charakter Spiel   ABC Charakter Spiel EmptyMi 20 Apr - 18:53

   
Also wenn alle dafür sind und es keine Einwände gibt, ist es natürlich kein Problem das Thema eine zeitlang zu schließen^^

Ich werde mich darum kümmern, wenn es weiterhin gewünscht ist^^

Grüße Kalzifer

EDIT

habe das Thema nun geschlossen, wenn es wieder eröffnet werden soll, kontaktiert den zuständigen Moderator =)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ABC Charakter Spiel   ABC Charakter Spiel Empty

   



 

Schnellantwort auf: ABC Charakter Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.